PDA

View Full Version : (Erfindung WoC)Dual Hand Waffen:



v0id
22-06-05, 13:04
Da schon lange keine neuen Waffen mehr erfunden wurden hab ich hier ein paar vorschläge:

Für WoC zb könnte man diese Vorschläge vieleicht umsetzten.

Spy: Der Spy ist in 3 Combat Klassen unterteilt, Droner-,Rilfe-, Pistole-Combat.

Dronen finde ich gibt es ja schon viele neue Dank der Themen Wochen.

Der Pistolen Spy: Eine Waffe in jeder Hand wäre doch was feines.
Es sollte die möglichkeit geben zb 2 libbi´s zu tragen. Keine 2 normale libbi´s sondern das ganze wäre eine woc Waffe. Der vorteil wäre eine lowtech Pistole die kaum noch verwändung findet wieder im PVP relevant zu machen. Der aim bleibt der gleiche. Die nachlade zeit sollte ein wenig nach oben gesetzt werden. Das würde dann bedeuten ind kurzer zeit mit der Feuerkraft von 2 Libbis zu schiessen.

Als Rifler sollte man eine Getling Rifle geben die ungefähr 2/3 des schadens der dual getling cannon des Tanks macht(siehe tank waffen vorschlag). aber ebenfalls schwer im laufen durch hohen stamina verbrauch zu kontolieren ist.

Tank: Der tank hat im Mainskill ansich nur zwei Combat skillungen, Heavy Weapons und Meele Combat.

Für das Meele Combat sollte es eine Energy Waffen combinations geben wie ein Dual Devils Grace welches abwechselnt zuschlägt allerdings mit mehr Speed. Nachteil wäre ein hoher stamina verbrauch.

Für Heavy Combat wäre es zb eine Speedgetling auf jeder schulter was doppelte feuerkraft bedeuten würde allerdings extrem hohen stamina verbrauch. Da der Tank eh schon Langsam ist sollte man beim Speed nur minimale abzüge machen.

Der PE hat viele möglichkeiten. Der Pe sollte da er für ein WOC level mehr exp als jeder andere char braucht alle möglichkeiten sich aussuchen können.

Die Monks:
PPu: Da der PPU immer wieder aufs schärfste verurteilt wird geblananced werden zu müssen wäre ein neuer spell fragwürdig. mein vorschlag wäre als woc item ein buff der einen Meele Combat Buff 3, Spy Buff 3 und einen Hazzard oder Heat buff in einem enthält aber deutlich mehr mana braucht als ein buff. weiter woc items wären zb schnellerer rezz usw

Apu Monk: An waffen muss man sagen hat er alles... also keine woc overpowerd apu waffen.

so nun ist die Frage was würdet ihr sagen ? Sind das mal vorschläge zu woc oder what ? denke kaum das KK zuzeit sich gedanken über woc macht welches seit nc2 start bereits vorhanden sein sollte.

PS: das war ein vorschlag für PVP relevante items beim WoC.. Trader Chips usw kann es ja auch geben da es immerhin je 5 levle sind. RP Items hab ich im grunde auch nix gegen solange es nicht alle 5 Level RP Items gibt.

Terror_Nonne
22-06-05, 13:13
wir wollen doch nicht den hck-spy vergessen :)
laut patchnotes sind sie nicht lichtjahre vom ersten woc-set entfernt....
so sprachen die götter

v0id
22-06-05, 13:15
das hack0rnet ist mir fremd. da ich mich nicht mit dieser materie beschätfige könnte ja ein erfahrener hacker was daszu schreiben. und auf eine Male als woc item kann ich verzichten ^^.

Bug Barbecue
22-06-05, 13:22
Die Ideen sind interssant, allerdings würde ich de Vorschlag den WOC für den PE zu erhöhen nochmal überdenken.

Denn auch der PE braucht 260 Millionen Punkte absolut um WOC 1 zu bekommen.
Klar, er levelt im Team außer Con jeden Skill. Aber: 260 Millionen sind ein echter Hammer, wenn man nicht 100% sondern nur 60% auf einen Skill levelt.

fschepper
22-06-05, 13:25
Hmmm.. doppelte Feuerpower?
Hört sich krank an...
Jedoch finde ich es bei Rifles, Cannons und PSI recht unpassend....

Pistols & Melee lass ich mir gefallen,

Muss aber mehr Mali bieten als nur bisschen höhere Nachladezeit & Staminaverbrauch..

Ich fänd ne drastische Verschlechterung des Aims dann sinnvoll....
Mit zwei Pistolen zielt man halt mal lang nicht so gut, wie mit einer.. Is eigentlich logisch...

Und bei Melee? Hmm.. Vielleicht den Damageoutput pro Waffe dann noch ein gutes Stück absenken... Zwei schnelle Schläge machen je Schlag weniger Schaden als ein kräftigerer, langsamerer..

Hicks(DerEchte)
22-06-05, 13:42
Und bei Melee? Hmm.. Vielleicht den Damageoutput pro Waffe dann noch ein gutes Stück absenken... Zwei schnelle Schläge machen je Schlag weniger Schaden als ein kräftigerer, langsamerer..

jop wäre ich dafür ist ja überall so und so wärs am gerechtesten :)


bei pistols auch ok wenns woc pistols gibt die überarbeitet sind.
wenns nur den skill beidhändigkeit geben würde grauts mir schon vor den spys die mit 2 slasher rumrennen eine feuer andere xray modet ahhhhhhhhh :eek: :lol:

doppel speedgatling 8| wie ****************** soll das den aussehen? Und was is wenn der tank ma stolpert dann kippt er einfach um nene :lol:

mit den ppu spells find ich das mit den rezzzeiten gut obwohl das ja dann wieder pvp relevant wäre weil ppus mit woc 5 und zb ner rezzzeit von 30 statt 60 haben uiuiui das gibt bloss wieder geheule :rolleyes:
dann lieber wieder das anti poisen sanc rein will wieder mit ner gruppe 2-3 stunden beim shami die viecher für meine wocXP schnezeln ;)

mfg
Hicks

canuma100
22-06-05, 13:42
Wie wärs dann mit nem "OMGMaxpayneseitwärtsrippenbrecherbeckerhecht"?
:lol:
das würde für manche überraschung sorgen

aber mal im ernst finde die idee ned schlecht aber dann solten zb ned die uber wummen auch als zweithand gelten zb 2 exe oder slasher stell ich mir recht Inba vor

Skeezie
22-06-05, 14:09
hieß es nicht ursprünglich, das WOC items KEINE pvp items werden?
ach ja....gibt ja schon eins... :mad:

ich bin ma gespannt was noch kommt....

holy pesti, holy cath sanct, antidot sanct und der holy ab als rare, so wie in nc1. das wären schon mal 4 für die monks....

MehrPower
22-06-05, 14:13
ich will ja nix sagen, aber ner engine die per design nur eine waffe beherrscht ne zweite beizubringen ist nahezu unmöglich... da kann man genausogut das game neu schreiben. und ich bin mit ziemlich sicher dass die nc engine nur auf eine waffe ausgelegt ist, sonst hätten KK schon längst sowas gebracht.

w00x
22-06-05, 14:39
ich will ja nix sagen, aber ner engine die per design nur eine waffe beherrscht ne zweite beizubringen ist nahezu unmöglich... da kann man genausogut das game neu schreiben. und ich bin mit ziemlich sicher dass die nc engine nur auf eine waffe ausgelegt ist, sonst hätten KK schon längst sowas gebracht.


Das gleiche denke ich mir auch. Obwohl die Idee ganz nett ist wird die umsetzung nicht mit der Engine hinhaun.

Torg
22-06-05, 15:22
nenee, den vorschlag haben wir schon oft diskutiert. natürlich schafft die grafik-engine das, aber wie wollt ihr den dmg-output balancen? wird also wohl ne schöne vorstellung bleiben......

Spiro
22-06-05, 15:37
mit den ppu spells find ich das mit den rezzzeiten gut obwohl das ja dann wieder pvp relevant wäre weil ppus mit woc 5 und zb ner rezzzeit von 30 statt 60 haben uiuiui das gibt bloss wieder geheule :rolleyes:

Gestoppte Rezzzeit:

Holy Rezz: 25.97 sec (ohne Ultima zur Zeit)

Cronite
22-06-05, 16:54
Also ich finde die Idee ziemlich gut.

Am allerbesten finde ich, das man die Low-Tech Waffen als Dual benutzen kann. So gewinnen die an Bedeutung. Ich finde nämlich, das der Colt viel cooler aussieht als die anderen. Aber wer benutzt denn bitteschön schon eine Wyatt Earp? Höchsten eine kurze Zeit bis er die Libbi kriegt.

Und ich finde es generell Schade das die klassischen Waffen (okay, 29. Jahrhundert - aber trotzdem :) ) kaum benutzt werden. Die Tanks haben ihre CS (relativ selten ist der Flammenwerfer und die Speddie) die Pistol Spies ihre Slasher und die Rifle Spies ihre HL (oder Fl). Und ich finde, der Schaden könnte ruhig an diesen Waffen rankommen. Immerhin ist es ja keine normale rare, sondern eine WoC Waffe.

Und desweiteren sollte der Malus nicht alzu groß sein. Malus, okay, aber zu hoch, nicht okay. Sonst kann man ja alternativ wieder zu Raren greifen, wenn dort zum Beispiel der Aim besser ist. Und ich finde das diese WoC Waffen dann wirklich selten sein sollten ....die rare Waffen sind ja schon lange nicht mehr rare.

Also Dual System bei Low-tech Waffen würde ich begrüßen.
Aber ich finde, wenn es das noch bei zum Beispiel 'ner Slasher geben würde...hm...dann wäre das aber wirklich 'ne ungemeine Feuerkraft!
Also übertreiben sollte man es auch nicht und nicht alle Waffen als Dual System rausbringen.

Skeezie
22-06-05, 17:05
ja, genau...scheiß auf den holy lightning. ich caste den doppelten holy energybeam....verdammt...dann muss ich aber nen 2ten gaya glove haben...

MehrPower
22-06-05, 17:09
nenee, den vorschlag haben wir schon oft diskutiert. natürlich schafft die grafik-engine das, aber wie wollt ihr den dmg-output balancen? wird also wohl ne schöne vorstellung bleiben......
wieso *grafik* engine? natürlich schafft die es, mehr dreiecke auf den bildschirm zu klatschen. es geht um die game engine. das spiel an sich. wenn es z.b. beim "spieler" eintrag in der datenbank nur einen eintrag "aktuelle waffe" gibt, oder so ähnlich.

canuma100
22-06-05, 17:11
klar kann man wenn man die beiden waffen in eine consten muss um sie zu usengibbet halt nur grafikveränderungen solange die beiden waffen wie eine behandelt werdeniss alles in butter

Cronite
22-06-05, 17:14
ja, genau...scheiß auf den holy lightning. ich caste den doppelten holy energybeam....verdammt...dann muss ich aber nen 2ten gaya glove haben...
so...und jetzt nochmal zur Erklärung 'nen Qoute von mir:


Also übertreiben sollte man es auch nicht und nicht alle Waffen als Dual System rausbringen.
Okay, wenn man ein Spell nicht als Waffe ansieht, bitte ich innigst um Verzeihung, für meine nicht ausreichend präzisierte Aussage.

MehrPower
22-06-05, 17:15
gut, das wäre getrickst, könnte aber funktionieren... dann muss man aber letztendlich die anzahl der pistolen im spiel quadrieren, da man ja jede kombination erlauben will... oder man beschränkt es von vorn herein, dann wirds aber ständig heissen wieso ist dies nicht erlaubt wieso ist das nicht erlaubt.

Sheltem
22-06-05, 17:49
Waffen 2händig..ähh das kann ich schon. Bin lev 20...ähh verdammt.
:angel:
Dazu müssten auch mal alle Waffen so richtig funktionieren.
Ich glaube das Thema sollte man hinter das Bugfixing stellen.
Dual Holy Para?

Clay
22-06-05, 19:01
Ich glaube nicht das Dual-Spel...äh... PSI Module Sinn machen würden.
Denn um die zu casten bräuchte man dann auch ein "Dual-Hirn".
Schließlich setzen Psioniker ja in erster Linie ihr Gehirn als Waffe ein.
Der Handschuh ist nur ein Verstärker.

Fafhrd
22-06-05, 19:06
WOC Item fuer HC, PC und RC wird natuerlich ein "large ammo-clip mod" werden.

Skeezie
22-06-05, 19:20
Okay, wenn man ein Spell nicht als Waffe ansieht, bitte ich innigst um Verzeihung, für meine nicht ausreichend präzisierte Aussage.
ach so...die herren waffenträger möchten alleine im club der beidhändigkeit sein....verstehe....und der monk darf wieder dicke backen machen wa? ;)

Cronite
22-06-05, 19:26
Das wiederrum habe ich auch nicht gesagt :D ^^

Habe nur gesagt, dass man das nicht bei jeder machen sollte.

Oder man sollte generrel sich was ausdenken, inwiefern die Dual Waffen und/oder Spells sich in beim Damage auswirken. :)

Außerdem, wir hätten dann die Club der Zweihändigkeit ...
die Monks sind doch sowieso schon im HolyLightningalleswegbroter-Club ^^

...kleiner Scherz :D ...

JAP
22-06-05, 19:34
Wie solln das bitte Aussehen beim APU mit 2 Spells ? Der fuchtelt ja jetzt schon wie wild herum und dann noch mit 2 Spells oh weia : /. Aber die Idee mit den doppelten Waffen ist mir auch schon gekommen. Aber bitte für nen Mellee Tank keine 2 DGs Oo. Die benutz ich im PVP eh net nur zum lvln gut das Ding. 2 Schlagringe in Gold oder so ; ) das wär doch mal was hrhr. Nein Scherz. Aber eher 2 Schlagringe oder viell Sicheln oder sowas in der Art. Oder wenn Laserschwerter dann die DMG Art verändern und balancen.

v0id
22-06-05, 21:11
es war ja auch nie die rede von einem monk der zweihändig wird. ein apu hätte wenn dann nur ein pestilence verdient. und wegen dmg... macht der tank echt dmg ? jeder spy healt sich eine cs weg wenn er nen ppu da hat...

w00x
23-06-05, 10:11
Yeah 2 Hand Apu! In der einen Hand nen Hl und in der Anderen Nen Fire Apoc. Na gute Nacht... :)

Skeezie
23-06-05, 10:15
scheiße...was hab ich angerichtet? :D

Cronite
23-06-05, 17:24
ja genau, was hast du bloß angerichtet :D

Du böser böser Skeeeeeeeeeeeeeeeeezie du :p


Wobei stellt euch mal das herumgehammpell bei 'nen Monk vor, der Dual Hl bzw. Dual PSI Kram benutzt. So wie der jetzt schon rumfuchtelt...was kommt dann? Handstand, Abrollen ..FEUER ! hochspringen und salto gleich wieder FEUER! Und das alles gleichzeitig, und zwischen durch noch 'ne Schraubendrehung. Dann noch 'nen PPU mit Dual Rezz (der die gleichen Bewegungen macht), welcher dann für entsprechende Lightshow sorgt :D :D

Cooool :)

Powerpunsh
23-06-05, 17:33
Am geilsten wäre für den HC tank n standgeschützt. Ne gatling die man aufbaut und die ne extreme feuerrate hat. am besten die doppelte einer gatling. also 740/min
das klingt nett. :rolleyes:
Am geilsten wäres ja noch wenn die mobs wie bei DOW im intro zerfetzt werden, als der cybot auf die orcs ballert. :D :D
DAs wäre mal n spaß. :D
Ich bin allg. für schneller waffen und mobs. DMG kann ruhig runter gehen, hauptsache schneller. :cool:

L. S.
23-06-05, 18:58
WOC Item fuer HC, PC und RC wird natuerlich ein "large ammo-clip mod" werden.

[x] eindeutig dafuer :)

...und sonst mit 2 waffen naja, das sollte nicht die doppelte feuerkraft geben, das waere zu krass.
Aber evtl. ein drittel oder ein viertel mehr firepower als ohne 2. Waffe.

Skeezie
23-06-05, 21:15
..FEUER ! hochspringen und salto gleich wieder FEUER! Und das alles gleichzeitig, und zwischen durch noch 'ne Schraubendrehung. Dann noch 'nen PPU mit Dual Rezz (der die gleichen Bewegungen macht), welcher dann für entsprechende Lightshow sorgt :D :D
und ich dachte ICH wär verwirrt.
8| :D