PDA

View Full Version : Summer Outdoor activities



Morpheus
21-06-05, 16:42
Wer von euch hängt den tatsächlich nur vorm Rechner, jetzt im Sommer?

Einermeiner ist damit beschäftigt mit dem Mountainbike über die Berge zu strampeln,
oder sich am Abend beim Kickboxen die Augen blau zu schlagen ^^.

Möglicherweise ist nicht jeder der sportliche Typ und hängt evtl im Bad hab ...,
alles natürlich unter der vorraussetzung das man nicht im Büro angebunden ist.

Aber wieviele Leute gibt es tatsächlich die der Sonne aus dem weg gehen?

LG,
Morpheus
[Das Alpen- umfrage Institut] :lol: :lol: :lol:

Sean Haley
21-06-05, 16:58
*Hand hebt*

Sonne......wie wiederlich.

Ich meine es ist Heiss, trocken und staubig. Jedesmal wenn ich auf die strasse geh hab ich das gefühl ich steh in der wüste und verdurste gleich :D

Ich warte lieber ab bis es dunkel wird und etwas kühler.

Hm.. das könnte auch daran liegen das die Kieler Woche ca. 100m von mit weg ist und die besten Konzerte Abends statt finden :p

Greetz

MACHO MAN
21-06-05, 18:45
jo blos nich raus bei dem wetter.
rolladen runter und ventilator an !!

ich hasse den sommer :o

Cronite
21-06-05, 18:50
Sommer ist das geilste. So 30°C warm und DANN Basketball draussen auf'n Court ....sowas von geil :)

Oder halt draussen ein paar Schritte oder Moves (Breakdance).
Dazu ist das Wetter einfach genial.

(*Sommer-lieberhaber und Winter-Hasser sei* :D )

achja, und zu den ganzen noch passende Mucke.
Am liebsten Will Smith, unter anderen "Summer Times" , "Miami", "Switch".
Dazu irgendetwas zu tun macht dann noch mehr spaß :)

Sir_Tommy
21-06-05, 18:52
am WE bin ich meißtens draußen, aber in der woche meißtens in der Kühlen Wohnung *g*

Pestilence
21-06-05, 19:10
jo blos nich raus bei dem wetter.
rolladen runter und ventilator an !!

ich hasse den sommer :o

Amen!

Sobald Abends kühler wird, kann man auch mal nen Fuß nach draußen setzen...

kani
21-06-05, 19:39
ich mach lieber meine korierfahrten mit Fahrad und Anhänger,
Frankfurt < Offenbach > Heusenstamm

so ca. 50 km am Tag bei 25-50 kg Gewicht, das hält fit.
Der Rechner bleibt aus :lol:

Robert [GS]
21-06-05, 20:20
Also, ich bin im Sommer die meiste Zeit Outdoor und zwischen durch mal am PC.
Zum Winter hin dann wieder mehr Indoor und kaum Outdoor.

Nabil Kassad
21-06-05, 22:05
< Offenbach >



IEEEEEEHHH!!!!! Ein Offenbacher! Geh weg! Verschwinde du Satansbrut. Ihr seid doch alle bekloppt in Offenbach!!!!
*Frankfurter ist*

canuma100
21-06-05, 22:05
*Hand hebt*

Sonne......wie wiederlich.

Ich meine es ist Heiss, trocken und staubig. Jedesmal wenn ich auf die strasse geh hab ich das gefühl ich steh in der wüste und verdurste gleich :D

Ich warte lieber ab bis es dunkel wird und etwas kühler.

Hm.. das könnte auch daran liegen das die Kieler Woche ca. 100m von mit weg ist und die besten Konzerte Abends statt finden :p

Greetz
Good Posting

ne im ernst kann sonne auch ned ab wegen 2 sachen

1. Es iss viel zu heiß

2.Sonnenbrand und so

wenns heiß iss werd ich echt stinkig (ja das kann man 2deutig sehen :lol: ) aber vorm PC iss auch ned das wahre schließlich gibt der auch wärme ab

EIN TEUFELSKREIS

E. Cryton
21-06-05, 22:29
hab heuschnupfen, pollenallergie, hasse den sommer :wtf:

Bad_Karma
22-06-05, 02:21
unterschiedlich.. manchmal nur draussen manchmal nur vorm Rechner.. bissl Sport muss aber jeden Tag sein

nabbl
22-06-05, 03:00
gibt doch nix geileres als ins schwimmbad zu gehn irgendwelche ischen anzuglotzen und dann nen paar runden beach volleyball zu zocken :)

bei 1,90 und ner guten sprunghöhe gemischt mit edelstem skill und guten kameraden is das richtig lustig.

außerdem kann ich so meinen sonnengebräunten astralkörper der welt präsentieren :)

Alex Smith
22-06-05, 06:15
Nabbl, du sollst nicht von deinem PE auf dich schließen *g*

Ne, mal im Ernst, ich mag den Sommer zwar ungefähr so gern wie die Pest (und die mag ich eigentlich nicht besonders!) aber, trotzdem quäle ich mich immer mal wieder raus, zwecks Sport treiben... oder aber Essen holen, das kommt ja auch nicht von alleine, oder?

Also, ab und zu mal raus, ist ok, aber dauerhaft bei dem blöden Wetter? Niemals! Abends, ok, aber tagsüber nich mit mir!

Deicide
22-06-05, 09:13
Dumme Frage,

Sommer = draussen und grillen.

http://www.negativeactiongroup.at/portal/e107_plugins/coppermine_menu/albums/userpics/10028/normal_28.05.05%20029.jpg

http://www.negativeactiongroup.at/portal/e107_plugins/coppermine_menu/albums/userpics/10028/normal_28.05.05%20096.jpg

*Griever
22-06-05, 09:43
bei der hitze bier und schwarze klamotten...omg :D :D
najo ich beschwer mich nich^^ ich geh nur raus wenn die
sonne weg is :P dann isses nich so ätzend.

Zefrian
22-06-05, 11:38
Sommer ... :cool:

Vorzugsweise gegen Abend, wenn die Sonne nicht mehr so sehr vom Himmel "brüllt". Ein laues Lüftchen in der Dämmerung im Garten ........... fein fein

Hicks(DerEchte)
22-06-05, 12:52
haz euer grill is ja mal voll geil :D :D :D :lol: :lol:

zum thema
wenns schön warm is hol ich mein mopet raus und düss damit rum hol dann nochn paar freunde ab und fahren dann gemeinsam durch die gegend, mal zum bagger see oder eis essen hautsache viele leute und viele maschienen. :)

mfg
Hicks

Ryan Steiner
22-06-05, 13:46
Ich würd gerne mitstimmen aber mir fehlt einfach :

(x) ich würde gerne viel draussen sein in der Sonne, muss aber den ganzen Tag im Büro sitzen und arbeiten und komme nur spät abends dazu, wenn die Sonne schon weg ist und mein Kind und meine Frau im Bett sind, am Computer zu zocken.

Ryan Steiner

Hicks(DerEchte)
22-06-05, 13:51
Ich würd gerne mitstimmen aber mir fehlt einfach :

(x) ich würde gerne viel draussen sein in der Sonne, muss aber den ganzen Tag im Büro sitzen und arbeiten und komme nur spät abends dazu, wenn die Sonne schon weg ist und mein Kind und meine Frau im Bett sind, am Computer zu zocken.

Ryan Steiner


das sag ich nur life sucks wa?? :lol: :lol: ich muss zum glück nur imma bis um 14uhr arbeiten (guckt auf die uhr Jipiii glei feierabend :D ) undda hab ich noch viel zeit um was zu unternehmen, zb heut bin ich sogar mit mopet auf arbeit gefahren :p

mfg
Hicks

Cronite
22-06-05, 14:02
... pollenallergie...
Seltsam, ich auch (laut Allergie-Test), aber bei mir treten nie allergische Reaktionen auf o_O

und deshalb....happy summer :D ...für mich *hrhr* ...

E. Cryton
22-06-05, 19:10
Nabbl, du sollst nicht von deinem PE auf dich schließen

also das tut er nun wirklich nicht :p

fschepper
22-06-05, 19:14
Seltsam, ich auch (laut Allergie-Test), aber bei mir treten nie allergische Reaktionen auf o_O
(..)

Hast du ein Glück......
Bei mir schlägt sich das (wenn ich bei uns daheim auf dem Land bin) immer direkt auf die Lunge, dass ich keine 3 Meter laufen kann ohne heftigst Atemprobleme zu kriegen... Dazu das typsiche Naselaufen und Augenanschwellen...

In der Stadt hält sich das glücklicherweise in Grenzen, so dass ich mich net hermetisch abriegeln muss... :)

Cronite
22-06-05, 19:23
Das was der Nabbl ansprach, ist auch nicht zu verachten.

Schön am Strand zu liegen und mit Kumpels zocken ist auch cool.
Okay, bin keine 1,90 aber dank meines von Grund an dunklen Hauttyp's sehr schön (finde ich :D ) Sonnengebräunt.

Aber wenn nicht gerade am Strand, im Pool beim Kumpel auf der Matte schwimmen ist auch sehr sehr nett *Limo auf Bauch stell und per Strohhalm trink* :)

Kommt darauf an wie faul man ist die 15km zum Strand zu fahren :D

Ostsee rulz!!

So, das wollte ich nochmal loswerden ;)

nostramo
26-06-05, 12:20
Was wir Studies halt so tun - LERNEN oO
Sommersemester ist Enstpannung pur.

Und sonst:
Schwimmtrainig im Hallenbad!
1800m Freistil unterm Hallendach und 15km Waldlauf bis sich der Schweiß in den Schuhen sammelt und all solche Scherze!

MoschMongo
26-06-05, 14:51
ich befürchte ich werde nie wieder so schöne sommer haben, wie jetzt als Student ... omg da fällt mir ein in 2 Wochen sind Klausuren *kurzer Anflug von Panik* ... aber mein Kurzzeitgedächtnis hat mich nichtmel beim abi im stich gelassen also ruhig blut :]

nabbl
26-06-05, 15:44
mauahahahahaa am dienstag nachmittag bin ich FREI FREI WIE EIN VOGEL ...

dann is mündlich abi rum ;)

bin bei dem wetter jetzt die tage nur daheim rumgehockt und hab meine präsentation vorbereitet...

E. Cryton
26-06-05, 16:20
was anderes hast du sowieso nicht verdient.

Bluevirus
26-06-05, 20:33
mauahahahahaa am dienstag nachmittag bin ich FREI FREI WIE EIN VOGEL ...

dann is mündlich abi rum ;)

bin bei dem wetter jetzt die tage nur daheim rumgehockt und hab meine präsentation vorbereitet...

Nein wie süß ist das denn?

Genauso hab ich auch gedacht aber glaub mir, die scheisse fängt gerade erst an :-)

msdong
28-06-05, 18:45
[COLOR=Orange]...
alles natürlich unter der vorraussetzung das man nicht im Büro angebunden ist.....

es gibt doch nix besseres als sich nach 12 stunden büro in den park zu legen und ganz prollmäßig auf der decke ne flasche bier aufzumachen.
(nur damit nach dem 2 schluck das doofe firmenhandy klingelt - mist Sommergrippewelle :( )

die wichtigsten dinge der letzten 2 wochen:

Sonnencreme
Decke
MP3Player
Bücher
Handy
Flasche Wasser(alternativ 2 Flaschen Bier :D)
Fahrrad

nurnoch die klebrige hose loswerden ....