PDA

View Full Version : Neocron Videos wieder online und so...



LEFF|pm
20-06-05, 23:04
Schönen Gruß von den FAnGs an alle Aktiven!
Nachdem von uns vereinzelt einige wieder Neocron zocken und wir jetzt mehrmals auf unsere Videos (http://www.fa-gaming.com/20-Special.html) von früher angesprochen worden sind, haben wir den ganzen Krams auf unserer neuen page (http://www.fa-gaming.com) hochgeladen.

Zu finden sind sie da schon ein paar Tage, aber bedingt durch einige schmerzhafte Erfahrungen in Verbindung mit plötzlichen Traffic-Anstiegen haben wir uns anbindungstechnisch diesmal etwas besser abgesichert, bevor wir irgendwelche Files öffentlich zum download anbieten. ;)

Gleichzeitig haben wir noch ein paar Galerien (http://www.fa-gaming.com/u30-Galleries.html) eingerichtet, wenn ihr noch ein paar geile shots entweder aus Neocron oder den Com-Meetings habt, packen wir die gerne mit dazu.

Über feedback hier oder in unserem Forum (http://forums.fa-gaming.com/) sind wir immer dankbar!


reinhaun!

E. Cryton
20-06-05, 23:08
ich hab dich auch lieb.

*Griever
20-06-05, 23:09
goil endlich hab ich das erste video wieder^^
das wars beste :P

LEFF|pm
20-06-05, 23:11
ich hab dich auch lieb.

Ich krieg noch cds von dir also brav die fresse halten ;)

Guderian
20-06-05, 23:11
Und ich hab nem Fang'ler noch Geld für nen Brief mit der CS aller Videos überwiesen... *g*

E. Cryton
20-06-05, 23:14
Ich krieg noch cds von dir also brav die fresse halten ;)
verdammt, vergess das doch mal einfach :mad:

Powerpunsh
20-06-05, 23:15
Hab schon alle vids. :p
das FAnG-promo vid is am besten. da wird net nur dumm rumgeballert, sondern auch erklärt. :)

MoschMongo
20-06-05, 23:17
Und ich hab nem Fang'ler noch Geld für nen Brief mit der CS aller Videos überwiesen... *g*

*seuftzt*

*Griever
20-06-05, 23:25
Hab schon alle vids. :p
das FAnG-promo vid is am besten. da wird net nur dumm rumgeballert, sondern auch erklärt. :)

jo und fett MB geraidet^^

Skeezie
21-06-05, 01:54
man sieht schön WIE voll es mal in nc war.
da is ja stellenweise auf dem schlachtfeld mehr losgewesen als zur jetzigen zeit auf dem ganzen server. :(

Guderian
21-06-05, 01:56
*seuftzt*

Damn auch... ich meinte natürlich CD, nicht cs... wie komm ich nur auf diese Kürzel... O_o

Alex Smith
21-06-05, 04:07
Eigentlich sollte man von nem Cyberdineler mehr erwarten, finde ich.... ich mein, als Kürzel auch noch CD........ also Guderian, das ist nen schwaches Bild ;)

Naja, viel Spaß mit deiner CS voller Fang Vids *g*

netster
21-06-05, 10:50
am geilsten war das video, wo ihr die MB geraided habt, wo auch Robert van GS zu sehen ist (knallrot :p ). Ich bin damals auch da gewesen, aber mein obli war entweder an oder ich war außerhalb der cam am snipn ;)

*gute alte zeit zurückhaben will :( *

€dit : NC1 zurückhaben will!!!!1111 -_-
€dit2 : gibts das Hazerli eigentlich noch? O_o (wo ich da gerade eure planetside picture farm sehe :D

Deicide
21-06-05, 11:19
€dit2 : gibts das Hazerli eigentlich noch? O_o (wo ich da gerade eure planetside picture farm sehe :D


nein!

uN-Prawn
21-06-05, 11:45
Jetzt fehlt nur noch eins *grinst*
EpilepsFangs.avi
hrhr das war der Hammer

nabbl
21-06-05, 12:34
Eric und Leff , macht eure Brüderclinchs real life aus und eric jetzt gib ihm halt mal seine CDs !

Terror_Nonne
21-06-05, 12:38
Eric und Leff , macht eure Brüderclinchs real life aus und eric jetzt gib ihm halt mal seine CDs !
schleimer :>

Guderian
21-06-05, 12:58
Eigentlich sollte man von nem Cyberdineler mehr erwarten, finde ich.... ich mein, als Kürzel auch noch CD........ also Guderian, das ist nen schwaches Bild ;)

Naja, viel Spaß mit deiner CS voller Fang Vids *g*

Wobei man bemerken muss, dass wir mit dem uns vergebenen Kürzel "CD" im Grunde nix zu tun haben... das habt ihr euch ausgedacht. *g*

nabbl
21-06-05, 13:12
Achja und Leff dieses ganz aussenstehen und keinen schaden machen ist ne ganz beschissene idee !

Deicide
21-06-05, 13:14
Achja und Leff dieses ganz aussenstehen und keinen schaden machen ist ne ganz beschissene idee !


nicht lustig machen... da war leff beleidigt, weil er keinen buff bekommen hat :P

nabbl
21-06-05, 13:15
jaja ich kenn auch so beleidigte leberwürste ;)

Guderian
21-06-05, 13:16
nicht lustig machen... da war leff beleidigt, weil er keinen buff bekommen hat :P

War es im Fight bei euch aufm TS eigentlich immer so "laut"?

Deicide
21-06-05, 13:27
War es im Fight bei euch aufm TS eigentlich immer so "laut"?
lauter.

Isabeau
21-06-05, 13:43
nicht lustig machen... da war leff beleidigt, weil er keinen buff bekommen hat :P

oja daws weis ich noch

aber das war ja gar nix im vergleich zu dem was mit kLeff abging als er das video das erste mal gesehen hatte

fang ts im fight muss man sich so vorstellen

man steht an einer stark befahrenen autobahn und jemand von der gegenspur will einem was zufluestern ^^

YA5
21-06-05, 14:49
ICh durfte bei MGM und dann später auch aktiv bei der uCA im InterCom (TS/Ventrilo) zuhören/mitmachen ... soo laut wie bei FAnG war es nicht ... ausserdem hat dann Exorzist oder Amboss mit 27Hertz mal kurz "Ruhe." gesagt und da war auch gleich wieder alles friedlich :D

Danke für die Vids ich werde mit die fehlenden wieder besorgen ... meine HDD war wohl zu billig.

Bad_Karma
21-06-05, 15:38
hm wenn das jmd sehn würd der das Game gar nicht kennen würd.. *seuftz*

Pestilence
21-06-05, 15:46
Und da soll noch einer sagen, bei uns wäre es laut gewesen :p

Jetzt hab ich auch endlich wieder das 3te Movie. Irgendwie habe ich das "verloren" gehabt :rolleyes:

Am besten ist immer noch das zweite. Vielleicht aber auch nur, weil ich mich an den Fight noch erinner :D

Judge D
21-06-05, 16:26
Man siehts in den Videos und in den Screenies, ich war immer am besten bekleidet!!!! :D :D :D :D

Festus Walez
21-06-05, 18:19
*streckt vorsichtig den Kopf ins Forum*

Danke fürs erneute veröffentlichen, meine sind leider mitsamt CD verschollen gegangen.
Die Videos sind noch immer so genial wie damals :D

*macht sich ne Notiz mal wieder einzuloggen*

Pestilence
21-06-05, 18:34
*macht sich ne Notiz mal wieder einzuloggen*

behalt Neocron lieber in Erinnerung wie es mal war...

ProzifeuZ
21-06-05, 18:55
lauter.

viel lauter

E. Cryton
21-06-05, 20:13
Eric und Leff , macht eure Brüderclinchs real life aus und eric jetzt gib ihm halt mal seine CDs !

ich weiß von nix !

WarBoy
21-06-05, 21:23
Wer die Videos noch nicht kennt, saugen!
glaub auf einen bin ich auch kurz drauf zumindest als leiche ;)

Das FAnG
22-06-05, 08:13
viel lauter
mega laut, aber am besten war sayo im ts ^^

Terror_Nonne
22-06-05, 09:04
*streckt vorsichtig den Kopf ins Forum*
*macht sich ne Notiz mal wieder einzuloggen*

lass es lieber, sonst wird dir so wie mir... ganz komisch, richtung bange... :D 8|
aber hey, hacknet rulez...

8| :lol: o_O :mad:

w00x
22-06-05, 10:21
mega laut, aber am besten war sayo im ts ^^


Jepp Sayoko hatte immer nen coolen Spruch :)

PS: Mal alle Videos gesaugt. n1 kann ich nur sagen

TD/Sam3000
23-06-05, 23:39
*gaehn* .... huhu walez ;)..... möp warboY :p

/TheDuke

ShuiTa
25-06-05, 19:50
die videos kennt man ja ( sind wirklich schick ), besonders gefällt mir die mucke. wie heißen die songs im 1. pvp-video?

mfg shui

MistaiX
25-06-05, 20:29
die videos kennt man ja ( sind wirklich schick ), besonders gefällt mir die mucke. wie heißen die songs im 1. pvp-video?

mfg shui correct me if i'm wrong...

1.Iced Earth - The Coming Curse (Album Something Wicked This Way Comes)
2.The Rock O.S.T (k.a. welcher track ;) )

hf
MIKE

€ danke eric :lol:

E. Cryton
25-06-05, 20:46
correct my if i'm wrong...


tu ich grad mal, heißt doch eher "..me.."

ShuiTa
25-06-05, 23:38
danke mistaix, fehlt mir nur noch der name des 2. songs :)

SyPi
26-06-05, 01:57
Ich wollte noch sagen, nette Webseite ;), achso dat is meine *klick* (http://www.xtp-clan.com/)

Deicide
26-06-05, 03:29
danke mistaix, fehlt mir nur noch der name des 2. songs :)


hummel gets the rocket - The Rock Ost.

NONpk
26-06-05, 12:18
Wieviel Gms habt ihr denn damals bestochen um ein Fang Logo auf die Klamotten zu bekommen? :wtf:
Zumindest der eine Tank da

ShuiTa
26-06-05, 13:04
danke deicide :) ...

Bevis
26-06-05, 13:27
das fang outfit hat swork gemacht, afaik

Isabeau
26-06-05, 13:57
das fang outfit hat swork gemacht, afaik


jo das war swork soweit ich weis

LEFF|pm
26-06-05, 15:54
jo das war swork soweit ich weis

a) wenn man die GMs im Clan hat, brauch man sie nicht zu bestechen ^^
b) für son Outfit brauchst kein GM, nur nen designer. Die Files dafür liegen clientseitig. Und das design haben colin und Swork gemacht

aKe`cj
26-06-05, 16:21
b) für son Outfit brauchst kein GM, nur nen designer. Die Files dafür liegen clientseitig. Und das design haben colin und Swork gemacht

Die Creds dafür gehen wohl an swork only - kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung an Skins gemacht zu haben ;)

Dickes Lob an hinch & co btw ...das neue Portal ist stark geworden! http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

// edit:


Design by Voya / Alch
Code by TrooperMan / Pyrit

http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

NONpk
26-06-05, 21:57
Ist das denn erlaubt?


Oder is das auchn "exploit" :lol: ?

ProzifeuZ
27-06-05, 02:02
Dickes Lob an hinch & co btw ...das neue Portal ist stark geworden!

hinch ist kein FAnG mehr und wird es wohl auch nie wieder werden! LEFF und Tropperman haben sich den Arsch für die neue Seite aufgerissen und natürlich noch ein paar freiwillige Helfer aus verschiedenen Squads :).

TD/Sam3000
27-06-05, 02:50
Skins bzw Texturenmanipulation der Models (client seitig) sind Modifikationen und fallen unter das gleiche wie Exploits oder aehnliches.

Sprich darfste nicht veraendern!

E. Cryton
27-06-05, 07:34
na dann sollten wir sie alle bannen !

Saiboku
27-06-05, 09:15
ich würde auf TD hören .. der kennt sich mit gebannt werden aus. und swork war kein gm.

NONpk
27-06-05, 11:28
Blöd :(

Nur wäre es cool wenn es ein feature geben würde mit dem man seine eigenen Klamotten machen kann. :D

TD/Sam3000
27-06-05, 12:01
Danke Saiboku :rolleyes:

Überings dein Skin selber würdest nur du sehn NONpk weil davon nur dein Client betroffen wär.
Wenn du natürlich deine Clanmitglieder den Client ( bzw die .pak datein) auch geben würdest könnten sie dich auch so sehn.
Wie gesagt isn Modi und deshalb nicht so toll in augen von KK.

/TD

CHAMP1
27-06-05, 12:07
Hey Leff lebt hurra ;)


Fürs TS haben immer super die Bundeswehr Ohrenstöpsel geholfen. Nur Schade das man dann mal auf Befehl hin nen Falschen getötet hat mangels schlechter Verständigung :D :D :D



MFG CHAMP

Deicide
27-06-05, 16:30
Hey Leff lebt hurra ;)


Fürs TS haben immer super die Bundeswehr Ohrenstöpsel geholfen. Nur Schade das man dann mal auf Befehl hin nen Falschen getötet hat mangels schlechter Verständigung :D :D :D



MFG CHAMP

ALLE töten ist nicht zwangsläufig den FALSCHEN töten
:lol:

Pestilence
27-06-05, 16:53
Nur, dass es zu dem Zeitpunkt als die Videos entstanden sind, vollkommen erlaubt war Skins und so ein Zeug zu verändern. Damals gabs noch das Mod-Forum. Also haltet mal alle die Füße still :rolleyes:

MoschMongo
27-06-05, 17:23
damals hat Neocron auch noch Spass gemacht ...

Mighty
27-06-05, 22:52
damals hat Neocron auch noch Spass gemacht ...

ja früher......*in nostalgie schwärmt*

Bluevirus
27-06-05, 23:19
[Edited]

Sheltem
27-06-05, 23:44
Wie meinst du das? Ich hoffe du schließt dich mit dieser Aussage ein.

Obwohl...man kann abwägen was man so als bösen, bannwürdigen Exploid bezeichnet und ob man diesen zufällig entdeckt und brav meldet oder damit rumownt.

Ist es Zweierlei wenn ich an den Rand des großen Wassers schwimme, springe und nu aufm großen Randwall wiederfinde wo ich die Leute in ruh weg SHen kann oder wenn ich mich in NC1 inner Mc5 unter nen Stromkasten beim Basekommander klemme und kein Dam mehr ziehe? (beides geht nicht mehr!) Oder rausfinde das ich nen Gegenstand dubben kann wenn ich ihn 3x hin und her gebe...den Clienten abschiesse...usw.

Schau mal...wie kommen die Raidgruppen in DAoC nach Haus wenn sie nicht laufen wollen? Sie hüpfen an so ner Fiesen clippingecke in dem Dungeon oder was auch imer so lange rum bis die durchfallen...unten auf dem Raster aufschlagen und so lebendig zu ihrem Bindpunkt kommen. Is das auch nun Exploid oder nur die nutzung der der Löcher in der 3D Landschaft?

Aber trozdem nett das Leff die Vidz wieder online gestellt hat.

Mighty
27-06-05, 23:52
[Edited]
forenregeln?

LEFF|pm
28-06-05, 00:16
Die Creds dafür gehen wohl an swork only - kann mich nicht erinnern irgendwas in der Richtung an Skins gemacht zu haben ;)

Dickes Lob an hinch & co btw ...das neue Portal ist stark geworden! http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

// edit:



http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif
Was der Char auf dem Rücken hat, ist ne Signatur, die du uns fürs Forum gebaut hattest. Swork hat dann daraus nen Skin gebastelt.
Du warst aber definitv dran beteiligt :)


[Edited] Oh, solche klöpse, wie die sie im [Edited] Forum bringen, haben wir nie benutzt. [Edited], bla bla bla hatten wir NIE!
(Ich wusste während meiner aktiven NC Zeit nicht einmal von der Existenz der meisten Exploits)
Auch keine [Edited], etc, hats nie gegeben bei uns und wird es auch niemals geben.
Unser PvP war immer ehrlich.

Den einzigen exploit, den wir angewandt haben, war der Dupe zur Vorführungszwecken auf dem RL meeting. Arbiter wollte es halt nicht glauben, bis es wer gezeigt hat, und anschließend wurde es ja auch TATSÄCHLICH gefixt.

Das neue Portal is leider noch längst nicht fertig - nichtmal 50% ^^ Ich such noch ganz verzweifelt Leute, die irgendwas machen, gfx, code, News, Community, blah... also wenn du zu irgendwas Bock und Zeit hast, sag bloß bescheid

aKe`cj
28-06-05, 00:24
Ajo, stimmt... hatte grad nur den hübschen Schuh in Erinnerung ..und da hab ich ja nichts mit zu tun gehabt ;)


... also wenn du zu irgendwas Bock und Zeit hast, sag bloß bescheid

hmm... so mitte 2006 dürfte ich wieder Platz aufm Schreibtisch haben.
lebt parax eigentlich noch? :P



edit:
my eye > your eye :p

LEFF|pm
28-06-05, 00:26
Ajo, stimmt... hatte grad nur den hübschen Schuh in Erinnerung ..und da hab ich ja nichts mit zu tun gehabt ;)



hmm... so mitte 2006 dürfte ich wieder Platz aufm Schreibtisch haben.
lebt parax eigentlich noch? :P

Leben tut er... Wenn online, hängt der auch noch in #furious-angels im Quakenet rum. Aktiv ist er allerdings nicht grad :P

Bluevirus
30-06-05, 22:54
Exploit beschuldigung? Zeig mir bitte einen Spieler, der noch nie einen Exploit benutzt hat!

Naja, KK forum halt.

Saiboku
30-06-05, 23:25
<----

MoschMongo
01-07-05, 07:58
<----

wetten auch du bist in den frühen NC1 Tagen mal mit deinem Char ne Treppe runtergefallen und hast Con gelevelt... scheiß exploiter echtma!

Saiboku
01-07-05, 08:04
Ich kenn genug Leute, die wohl zu oft irgendwelche treppen runtergefallen sein müssen .. ich bin keiner davon

w00x
01-07-05, 09:20
boa ai.... alle Exploiter ausser Mutti! O_o

Wer was anderes sagt = KOS! 8|


Hört doch mal auf hier alle als pöse Haxx0r hinzustellen und zieht euch einfach die Vids rein.

Ich habe fertich

MoschMongo
01-07-05, 12:43
Die Vids hab ich mir reingezogen als sie aktuell waren ... und das ist mittlerweile schon ne Weile her - traurig nur, dass die videos ach die Blütezeit zeigen, was jetzt noch am verwelkenden Stengel hängt will keiner sehen.

Saiboku
01-07-05, 16:10
Die Blütezeit war lange vor den Vids, zumindest aus meiner Sicht. Für mich hat Neocron angefangen zu sterben, als ich Jupiter verlassen hab und diverse patches retail gingen .. danach war es .. naja .. noch spassig, aber nicht so fulminant wie die ersten Monate auf Jupiter. Das war ne gigantische Zeit.

Deicide
03-07-05, 16:42
Für mich war emotional, sowie spielerisch nur eine Zeit 100% top....

|R|A|K| / Tj ... face it.

Durandal|AI
03-07-05, 17:26
Für mich war emotional, sowie spielerisch nur eine Zeit 100% top....

|R|A|K| / Tj ... face it.


da muss ich dir recht geben

Bluevirus
03-07-05, 17:34
|R|A|K|

War das nicht der clan, der wegen beleidigungen und exploits gebant wurde..

Deicide
03-07-05, 17:43
War das nicht der clan, der wegen beleidigungen und exploits gebant wurde..


Es wurde noch nie ein ganzer clan gebannt....

Ich verweise hiermit auf Moses' (R.I.P.) Avatar.

E. Cryton
03-07-05, 17:50
rak wurde als clan deleted und einige mitglieder verbannt. Nicht der ganze clan war scheiße, aber ein teil der member hatte komplett einen an der waffel. Da der Rest vom clan nichts gegen die unternommen hat, haben die den ruf vom gesamten clan gekillt.

TvA
16-01-06, 18:53
Wo sind eigentlich die alten |R|A|K|ler abgeblieben?
:P

Sheltem
16-01-06, 19:20
Das radicalasskickers.de /.com /.net scheint down zu sein.

Pestilence
16-01-06, 20:02
Jo RAK, geile Fights gegen die, welche wir leider fast alle verloren haben :p

Aber da hats noch Spaß gemacht!

YA5
17-01-06, 04:26
Ach und Leff immer nur draussen stehen und keinen Damage machen is ne Scheiss idee!!! :lol: :p

Ich lieb die Vids ich saug morgen ...

TvA
17-01-06, 14:28
Das radicalasskickers.de /.com /.net scheint down zu sein.

bei mir schon :P

angakok
17-01-06, 14:33
bei mir schon :P

ich glaub das war genau das was er geschrieben hat... :rolleyes: ;)

Ingthor
17-01-06, 14:52
Wo sind eigentlich die alten |R|A|K|ler abgeblieben?
:P

Naja, die NC2 RAKler ( nicht die Trittbrettfahrer z.Zt. bei CM ) sind WoW bzw. Mercury. Im Merc Clan scheint ab und zu jemand da zu sein. Leider ist das RAK Forum auch down.

Durandal|AI
17-01-06, 15:05
na ja razorr als trittbrettfahrer zu bezeichnen..

na ja..

TvA
17-01-06, 15:34
ich glaub das war genau das was er geschrieben hat... :rolleyes: ;)


Ich befürchte da hast du absolut Recht :o

Gemda
17-01-06, 15:40
Ja vids auf jedenfall nice außer das ich immer Sterbe wenn ich drauf bin.
Vergleichen kann man NC2 damit auf jedenfall nicht.

YA5
17-01-06, 18:05
hab mich wieder vervollständigt heut. Danke! *gleich anguggen muss*

TvA
17-01-06, 20:02
Vergleichen kann man NC2 damit auf jedenfall nicht.

Zumal heute in der gesamten Stadt nur soviele Spieler sind, wie früher in einer Raidzone.
Allerdings sieht NC2 doch etwas hübscher aus, je häufiger ich die Videos betrachte :P.

LeoPump
17-01-06, 20:30
Zumal heute in der gesamten Stadt nur soviele Spieler sind, wie früher in einer Raidzone.
Allerdings sieht NC2 doch etwas hübscher aus, je häufiger ich die Videos betrachte :P.

Ihr wisst ja..

TvA hat immer Recht !!! ;o)


SoLoNg...
Leo

TvA
17-01-06, 23:00
Harr, hat er mich auch hier erwischt.
Damit es aber auch noch die wissen, die es evtl. nicht wissen könnten:



Leo hat immer Recht !!!



Was steht da eigentlich fürchterliches unter deinem Beitrag?
Ich hoffe, es ist nicht ernst gemeint :(

Massaker
17-01-06, 23:05
beim besten willen nicht.
es gíbt nur einen der recht hat und das ist kk :P

LeoPump
17-01-06, 23:17
Harr, hat er mich auch hier erwischt.
Damit es aber auch noch die wissen, die es evtl. nicht wissen könnten:



Leo hat immer Recht !!!



Was steht da eigentlich fürchterliches unter deinem Beitrag?
Ich hoffe, es ist nicht ernst gemeint :(

Der Banner ist nicht mehr aktuell.. Mein letzter Account, Leo, läuft am 29.01.2006 aus! (Hab den Glove für dich, auf Örkels PPU getan..)
[Ist ungewollt, dass der Acc. auch weg ist, aber muss leider - Warum? Sag ich dir dann im ICQ..]

Und Massi.. Ruhe! ;P


SoLoNg...
Leo

TvA
18-01-06, 01:55
Oh mein Gott, nicht du auch noch.
Du wirst schön hier bleiben und mich endlich wieder im Clan besuchen kommen.
Beides ist nicht fälschlicherweise als Bitte zu verstehen ;) .

LeoPump
18-01-06, 02:23
Oh mein Gott, nicht du auch noch.
Du wirst schön hier bleiben und mich endlich wieder im Clan besuchen kommen.
Beides ist nicht fälschlicherweise als Bitte zu verstehen ;) .

Erm.. Ließ mal deine ICQ Messages...

Oder das hier:


Payment Status des Abonnements
Status: gekündigt

Your subscription is cancelled.

You will be able to reactivate your account after the current period ended.
Current Gametime Period
Period started: 2004-10-30
Period will end: 2006-01-29


Da fällt mir grad mal auf.. Der Account war seit Anfang DoY nicht einmal deaktiviert...
Armes Deutschland...!


SoLoNg...
Leo

TvA
18-01-06, 02:43
o0,
das stimmt mich jetzt aber echt traurig :mad: :mad: :mad: .
Ich komme nachher mal bei Dir auf das Ts und überrede dich zu den oben genannten Dingen :P.

eggplane
18-01-06, 15:24
kann es sein, dass man die videos nicht mehr downloaden kann?
oder stell ich mich einfach zu blöde an :D
antwort wäre nett, mit angabe wie ich diese schätze bekommen kann.

Geist-[uTw]-
18-01-06, 21:45
o_O Auf Auswahlseite (http://www.fa-gaming.com/20-Special.html) das Vid auswählen und unter den Beispiel Bildern gibts nen Download-Button.

Dabei fällt mir auf, daß das Promo-Vid da gar nicht bei ist. Hatte Swork das eigentlich noch beendet und die paar Schönheitsfehler ausgemerzt?

Lt. Drunken
18-01-06, 23:50
das promo ist auf der seite ganz oben
und unten drunter die links zu den pvp1-3

eggplane
19-01-06, 00:21
Thx, geht jetzt. Weiss auch nicht was ich da vorher versucht hab.