PDA

View Full Version : Bis die Tage



KC DEE
16-06-05, 21:54
So nun heißt es auch für mich abschied nehmen.

Ich habe mich nun dazu entschieden meinen und Areks Account nicht über Ebay zu verticken. Sondern einfach nur zu Canceln. Das bin ich deren beider Geschichte einfach schuldig.

Ich sage tschüss zu vielen Freunden und Feinden ;)
Habe mir immer mühe gegeben gehasst und geliebt zu sein. Ich liebe die Extreme.

Als Op Hackender overpowerd Hyprid, der es geschafft hat Nemesis Lab unter Anwesenheit mehrerer Brutal Delux Clanmates zu hacken - (Die sich dann von ihren eigenen Turrets haben beschiessen lassen. *schwermt von alten zeiten*. )- bin ich nun Sang- und Klanglos in den weiten der Netcodes untergegangen.

Und an alle die es immer noch nicht wissen, möchte ich hier und jetzt nach 2 1/2 Jahren endlich ein Geheimniss lüften.
Ich bin selber männlich. ABER! Nicht nur ich habe diesen Account gespielt, sondern mein Schwesterherz auch. :eek: . Also habt ihr teilweise mit der echten KC gespielt und teilweise mit mir :angel:

Special Thx an KK und die vielen freiwilligen Hunde. Hunde deshalb, weil es echt mega arbeit ist und sie keinen Cent dafür sehen. Aber dafür hasse ich alle sogannten "Beta" Gamer die dafür noch lebenslange Free-Accounts abgestaubt haben.

Ich selber war nie GM, aber Faction Counsellor Assistent.

So und nun bye bye. Denn alles hat ein Ende nur die Wurst hat ...



Ps.: Falls ich noch was vergessen habe wird es auf ewig verschwiegen bleiben.

Razzor
16-06-05, 21:58
Hmm u2 na man sieht sich wieder ;)

Beliar
16-06-05, 22:00
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen will, kann dies per Mail tun.

- Closed