PDA

View Full Version : wer kann mercury retten wen nicht wir ?



Dante-z
16-06-05, 20:15
ganz klare antwort auf diese frage nieman .

also warum setzen wir uns nicht alle (RP Gemeinde von Mercury) am Samstag
den 18.06.2005 in TH (unten bei den traedern wo es schön gemütlich ist) hin und zerbrechen uns mal den kopf wie wir das RP auf Mercury wiederbeleben und so KK zeigen das mann immer mit uns rechen muss :-)

Themen könnten sein:

bildung von eventkomites in beiden städten (einmal für events für DoY und NC und zum anderen events DoY vs. NC) (CM iss bei jedem event herzlich eingeladen :-)

wem noch was konstruktives einfällt bitte posten.

es wäre auch sicher im interesse aller wenn sich manch einer seine unsinnigen komentare sparen könnte.

/edit lol zeit vergessen, würde 20:30 vorschlagen

Metusa
16-06-05, 20:41
Wieso sollten wir uns jetzt darüber Gedanken machen wenn wir nicht wissen was KK mit Merc macht und wie es weitergeht.
Davon ab...ich sitze grade immo auf einem Leadermeeting zum Thema Event und RP.
Und solang KK nicht 100% mit der Sprache rausrückt wird die Comm weiterhin die Füsse flach halten

Dante-z
16-06-05, 20:46
schonmal darüber nachgedacht das bewegung eher zu einer anderen entscheidung fürht als resigniert in der ecke zu sitzen ??

wir werfen KK oftmals vor KK würde sich nicht bewegen, aber tun wir nicht selbiges wenn wir rumsitzen und abwarten.

dreist wenn wir nicht verhindern können was, laut aussage noch nicht feststeht,
so haben wir doch zumindest nicht kampflos aufgegeben.

ihr macht doch schon einen anfang lasst uns das im grossen rahmen fortführen und den server mobilisieren und nicht einzelne clans

mercury kann sich nur selbst retten wenn wir uns gegen das vorhaben aktiv wehren und zeigen was wir wollen.

aussitzen zählt nicht

Spiro
16-06-05, 20:49
Wieso sollten wir uns jetzt darüber Gedanken machen wenn wir nicht wissen was KK mit Merc macht und wie es weitergeht.
Davon ab...ich sitze grade immo auf einem Leadermeeting zum Thema Event und RP.
Und solang KK nicht 100% mit der Sprache rausrückt wird die Comm weiterhin die Füsse flach halten

Du hast grad nen Sprichwort vergewaltigt...

Es heißt: Den Ball flachhalten...

Sry aber ich schreib grade an sowas und konnte mich net zurückhalten...

Spatenkampf
16-06-05, 22:53
meine idee wäre ja einfach nen neuen server zu machen der 2 SLots hat und das PvP Problem übernimmt :(

Mighty Max
16-06-05, 23:17
Mein Tipp wäre auf jedem Fall aufgrund von ungelegten Eiern nicht aus'm Fenster springen. Radikale Massnahmen lassen sich im Fall der Fälle immer noch ergreifen.

(Nimm das mal auseinander :p )

Bin aber gerne für einen friedlichen geregelten Protest.

Doc Block
17-06-05, 00:53
bin dafür komme aber erst 20.45 oder so


doc block

Dante-z
17-06-05, 08:27
ok doc

-John Silver-
17-06-05, 10:22
Ich würd gern kommen, aber um diese Uhrzeit kann es sein, dass ich mit jemanden grad RP mach und das dauert :p

Mal sehen, vielleicht komm ich auch. Hab übrigens jede Menge Events im Kopf, aber weiß noch ned, wie ich sie planen soll. Dazu brauch ich ein paar wenige zuverlässige Leute ... am Besten 2-3 Männer/Frauen, die noch LE drin haben, um alles in Ruhe koordinieren zu können!

Man sieht sich

Greets
Succi

Spatenkampf
17-06-05, 13:49
hab mal bei Petition online was gemacht siehe sig

digitalfreak
17-06-05, 13:58
Finde ich toll das sich jemand Gedanken drüber macht wie man das Rp auf Merc retten kann...
Ich kann nur empfehlen jetzt nicht voreilig mit dem RP aufzuhöhren.
Ich will kk jetzt nix unterstellen aber bei uns in der Stadt ist mal was passiert. Die Stadtverwaltung hat mal in der Lokalzeitung einen Kommentar fallenlassen das eventuell eine Schule geschlossen werden muss, da stand auch das es vermutlich meine damalige sein wird.
Dies war aber noch längst nicht vom Kultusminister oder wer da verantwortlich ist bestätigt aber... dieser Artikel hat viele Eltern dazu veranlasst die Anmeldung an anderen Schulen vorzunehmen und sogar bestehende Anmeldung zurückzuziehen.
Resultat der ganzen Aktion... die Schule musste zwangsläufig geschlossen werden weil es keine Neuanmeldungen gab... zum glück durften wir noch unseren Abschluss machen, zwei Jahre Später war Feierabend.

Also was uns das ganze sagen will, eine Falschmeldung kann eine Menge schaden anrichten wenn die betroffenen Resignieren bzw. voreilig handeln.

so long...

Angel2002
17-06-05, 14:49
Paar Gm s könnten ja vorbei kommen und paar leute von KK auf das TH treffen :)

na ja träume halt ... :)

opt!c
19-06-05, 10:03
macht doch ne demo?
alle leute treffen siche in einer zone und werfen sachen auf den boden

d.h. Servercrash :p

mfg opt!c

Angel2002
19-06-05, 10:23
macht doch ne demo?
alle leute treffen siche in einer zone und werfen sachen auf den boden

d.h. Servercrash :p

mfg opt!c


Wäre ne lustige idee :)

Field-Medic
19-06-05, 10:25
dann sind eure chars kaputt und zurück bekommt ihr nix wegen eingen verschuldung :D

-John Silver-
19-06-05, 10:38
Dann kannst ja beruhigt mitmachen Field-Medic :p :angel:

Ne, also das Treffen hatte stattgefunden. Leider waren nicht besonders viele Leute da, aber einige Event Ideen konnten wir mal ansprechen und werden an Chenoa geschickt, damit wirs ohne Störung von dummen RP-Zerstörern machen können!

Nächsten Sonntag wirds um die selbe Zeit nochmal eine Sitzung geben. Wer kommen möchte um zu erfahren, was so geplant ist und welche Ideen eingebracht werden, ist herzlich willkommen. Keiner is gezwungen bis zum Ende zu bleiben, könnts ja mal reinschnuppern oder so!

Greets
Succi

Field-Medic
19-06-05, 11:16
.....Leider waren nicht besonders viele Leute da,...


Das liegt daran das auf mercury bei spitzen zeiten 70 leute spielen ein grund mehr diesen server zum pvp server zu machen dann kommen mal paar amis dahin und es geht mal wieder rund...

Angel2002
19-06-05, 16:18
Das liegt daran das auf mercury bei spitzen zeiten 70 leute spielen ein grund mehr diesen server zum pvp server zu machen dann kommen mal paar amis dahin und es geht mal wieder rund...

Wenn man keine ahnung hat , dann einfach mal die .....

Mercury hat ab und zu mal bis zu 26% .... :D

Field-Medic
19-06-05, 16:40
pass auf meine liebe ich selbst habe nur auf merc gezoggt und ich weiss was merc on hat

tu mal nicht so cool....

E. Cryton
19-06-05, 16:47
echt ma, wat solln dat hier !

Dante-z
19-06-05, 18:33
@Field-Medic
da du anscheinend soviele gute quellen hast lasse uns doch daran teilhaben wie du zu deiner ekentniss kommst.

du siehst vieleicht den augenblick wo du dich einlogst das sich 7% auf merc befinden, aber was siehst du wirklich.

ich geb dir die antwort, NICHTS

also schön den ball flach halten.

Angel2002
19-06-05, 20:42
pass auf meine liebe ich selbst habe nur auf merc gezoggt und ich weiss was merc on hat

tu mal nicht so cool....

:rolleyes:

Ich weis net was ich dazu sagen soll .....
ist mein NC login dings vebruggt weil bei mir öfters mehr als 10 bis 20% sind ?
und angeblich sind 1% 10 spieler ...

aber vieleicht weist du es ja .. :rolleyes: :wtf: