PDA

View Full Version : Patch #135 [Fakten & Bugreports]



Farril
16-06-05, 19:00
Wie üblich keine Diskussion nur Reports,

Farril



Ich fang mal an:
- 8,9,10er Parts stacken nicht mehr nachdem man sie einmal auseinanderklamüsert hat. (Gekauft sind sie noch stacked)
- (gelöst) Mars/Terra siehe Announcement

mehirc
16-06-05, 19:04
- Haarfarbe im Outfitter ist fehlerhaft

MD-NC
16-06-05, 19:45
syncs , usebugs , item bugs , GR liste weg , gogu leer , char grün , geld weg, alle 5 minuten reloggen müssen weil nix mehr geht ... GR nicht nutzbar ,

MD-NC
16-06-05, 19:46
chars haben falsche frac nach sync ... ein crahn mit selben namen und selben clan tag war auf einmal cityadmin

mehirc
16-06-05, 20:14
Die Belichtung des Modells im Outfitter ist die der Umgebung. Man sieht bei manchen Outfittern die Kleidung deshalb nicht in den richtigen Farben. Ist mir bisher nur beim Rokkwear in Plaza1 aufgefallen.

(Wäre schön wenn man das Modell auch drehen könnte.)

fschepper
16-06-05, 20:39
Das Fenster des Outfitters lässt sich nicht verschieben..

Und die Models (female monk zumindest mal) bleiben nicht innerhalb der Grenzen des Hud-Feldes

Bug Barbecue
16-06-05, 20:48
Einige weibliche NSCs haben schwarze Gesichter.

Zum Beispiel die Mönchin neben dem alten BD HQ Eingang.
Und in VIarosso 3 habe ich auch noch eine gesehen.

Ingthor
16-06-05, 21:29
Also parts - BPs stacken im App. Ich hörte aber Parts in den Wastelands nicht stacken

Alex Smith
16-06-05, 21:48
die Prostituierten Models im PP3 sehen etwas nach Puppe aus.... schauts euch an, schwer zu erklären!

Terror_Nonne
16-06-05, 21:59
- Hacknet-Waffenmodels

- zu gross
- bewegung zu schnell
- zu weit in die bildschirmmitte, nimmt allgemein zuviel platz ein, wirkt störend
- von hinten durchsichtig
- 3D Ansicht noch nicht sichtbar

Attack ist bei einem NC-Runner (CA) in Doy Farbe
Heal grün
Shield blau
(aber vielleicht so gewollt)

getestet mit:

HEW Attack Software V0.01
Cryton Regeneration Software V0.05
und 0.3 Serie

Silent Assasin
16-06-05, 23:34
-Canyon Facility Synch im TG Headquater Comand Circle -> Inteligence Center (LvL3-LvL2) fehlerhaft. (Wirft zurück in den LoginScreen, bzw ins Starter Appartment)

wintah
17-06-05, 02:03
TG Canyon GenRep issn grüner Kaktus,oder is das so gewollt,als nicht TG Runner :confused:
BD und CC Sector kein Rokkwearshop,oder wie der Outfitter nun heisst.
Abgesehn davon..könntet ihr mal die Fraktionsbeschreibung im Citycom auf den neusten Stand bringen *hust*,das ist noch von NC1...peinlich oder?

Ingthor
17-06-05, 03:07
- und Schaden rötlich ( so wie die Module auch )

Ich denk das ist gewollt.
Aber die Waffe schwingt etwas zu hoch ( ist ja schon Kopfhöhe ) sonst prima

General Shadow
17-06-05, 11:04
Das liegt daran , das du diene Augen auf der brust hast.

Zev
17-06-05, 13:02
massive Einlogschwierigkeiten, wenn ich mich einlogge, geht mit an SicherheitgrenzenderWahrscheinlichkeit meine "Use"-Taste nicht... Heisst für mich reloggen... Bug tritt auch auf, ohne beim Einloggen was zu verändern, früher war der Bug nur bei einem Char von mir, seit dem Patch isser nun bei allen...

ArthurDent2k
17-06-05, 13:32
Die Sache mit den Schwarzen Gesichtern hab ich bislang bei jedem "Buhuu mein Freund ist in der Outzone verschwunden"-NPC gesehen ;)

digitalfreak
17-06-05, 13:34
Habe jetz zusätzlich zu den bisherigen Einlog-Bugs (Rechte-Maus, SL, Inventar, etc) nun auch mehrfach schon komplette Client klemmer (Anwendung reagiert nicht... oder was da im Taskmanager immer steht) beim Einloggen, das Bild bleibt dan einfach schwarz und ich muss den Client im Taskmanager beenden.

Hicks(DerEchte)
17-06-05, 13:47
Habe jetz zusätzlich zu den bisherigen Einlog-Bugs (Rechte-Maus, SL, Inventar, etc) nun auch mehrfach schon komplette Client klemmer (Anwendung reagiert nicht... oder was da im Taskmanager immer steht) beim Einloggen, das Bild bleibt dan einfach schwarz und ich muss den Client im Taskmanager beenden.


selbiges problem hatte ich gestern auch 3 mal

mfg
Hicks

nostramo
17-06-05, 15:40
Ich hatte mal einen 5slot holy shelter und 5slot Meleebooster 3, jetzt sind beide auf 0slot mit good-werten.
Und beim nächtsten Relogg, verlier ich dann die nächtsten zwei 5slotter, oder wie?

mehirc
17-06-05, 15:43
Beim Einloggen passiert es nun oft, dass nach dem Anklicken des Characters der Client komplett hängt. Es kommt kein Synchronizing oder Fatal, man sieht nachwievor die Auswahl des Character und kann nichts mehr machen. Das ist zuvor noch nie aufgetreten.

NONpk
17-06-05, 15:59
WO BLEIBT DER NOTPATCH?

Auf dem Server jammern alle dass sie dauernd Sachen verlieren.
Datenbank hat wohl nen Macken.

Cyberstorm
17-06-05, 16:00
GENAU das gleichw ie Nostramo, nur anstadt der 3 slot melee is n 3 slot spy buff n 0slot good...

Tut dat denn wirklich not dat sowas passiern tut ?

fschepper
17-06-05, 18:37
(Edited: Hat sich erledigt.. plz delete me)

Francis
17-06-05, 23:33
Erfreulicher Perforcemance-Puwachs, vorallem beim Starten und Beenden des Spiels (hatte da mal so nervige Probleme mit), allerdings jetzt seltsame Grafik-Probleme (siehe Attachments).
Da ich aber nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es an dem Patch oder am Forceware liegt (77.50), hoffe ich auf Feedback hier.

Fran

edit: diese Grafik"aussetzer" treten aperiodisch und mit kurzer Dauer auf (< 1 Sekunde), was ein "Blinken" erzeugt, das sehr ablenkend wirkt

Skeezie
18-06-05, 11:21
beim spellwechsel ertönt das geräusch, welches beim wechsel nunmal ertönt jetzt immer 2mal. so als ob man 2 wechsel vollzogen hätte.

aufm quad ist der blick nicht mehr zentriert auf den fahrer. d.h. wenn ich fahre und mit der maus links oder rechts blicke, verschwindet das quad. der fixe punkt sitzt dann HINTER dem quad.

ArthurDent2k
18-06-05, 11:56
Für mich hat sich der Stack bug nach den "Wartungsarbeiten" erledigt...:angel:

ArthurDent2k
21-06-05, 16:06
Hmm...bin vorgestern angesprochen worden seit wann Just Muh bei NEXT sind...Screenshot ergab:

G'Kar
Just Muh
N.E.X.T Master

Nicht etwa DlM (was als Clanzugehörigkeit richtig wäre) oder Twilight Guardian (was die fraktionstechnische Konsequenz aus Just Muh wäre) :)

Hatts eigentlich schon wieder vergessen,hab nur grad den Post über falsche Frakzugehörigkeit etc. gelesen :D

fschepper
22-06-05, 19:27
Wollt nur grad sagen, dass das mit den Monk Modulen immer noch passiert....
Cool Melee Combat 3 mit 1 Slot wurde zu nem Good... ohne Slots..
Passiert eben bei einmal in den Gogu tun und wieder rausholen...

mehirc
22-06-05, 19:37
Wollt nur grad sagen, dass das mit den Monk Modulen immer noch passiert....
Cool Melee Combat 3 mit 1 Slot wurde zu nem Good... ohne Slots..
Passiert eben bei einmal in den Gogu tun und wieder rausholen...

Ich glaub ich zieh die nächster Zeit kein Modul irgendwo hin. :rolleyes:

Das ist ja echter Mist. :(

nabbl
22-06-05, 20:15
wurde ja auch zeit dass kk was gegen das monkocron unternimmt !

Spiro
24-06-05, 19:24
Juggernaut Crossbow funzt wieder auch bei mehr oder weniger als WoC 2.
Allerdings lasssen sich keine Pistolmods in den Crossbow einbauen, heißt keine Pistol Barrels und auch keine Energy Mods... Andere Mods Heavy, Rifle, Melee, etc. passen auch net...