PDA

View Full Version : Und wenn ich geh, dann geht nur ein Teil von mir ...



Haubi
16-06-05, 18:05
Der Tag lag irgendwie in weiter Ferne, kam aber dennoch sehr schnell auf mich zu und überraschenderweise ging es mir sogar relativ leicht von der Hand. Ich habe gestern meine Accounts gekündigt und bin fest in dem Glauben, dass ich wohl nicht wieder reaktivieren werde.

Wenn ich jetzt mal überlege … Juni 2003 mit NC angefangen, mittlerweile schon 2 Jahre gespielt. In diesen 2 Jahren habe ich viele Leute kennen gelernt und kann mit Stolz sagen: es war eine schöne Zeit und ich möchte diese Erfahrung nicht eintauschen.

Der „geplante“ PvP-Server hat mir wohl nur die Augen geöffnet und ich sehe von nun an klarer. Es kann nicht sein, dass ein Betreiber seine Leistungen für gutes Geld verkauft, auf der anderen Seite aber bereits verkaufte Leistungen selbst nach einem Dreivierteljahr immer noch nicht in das Spiel implementiert hat. Ich verkaufe ja auch kein Auto und liefere die Fensterscheiben ein Jahr später nach.

Sei wie es ist, selbst eine Ansammlung vielerlei Kunden hat es offenbar nicht geschafft eine Kurskorrektur seitens des Betreibers durchzuführen. Die Informationspolitik sowie die Art der Zensur durch die Mods und letztlich auch die Tatsache, dass gestandene Ur-Gesteine Neocrons wie z.B. Henry Dorsett das Spiel verlassen, geben meinem Empfinden Recht. Es ist vorbei … bye bye Neocron. Was solls, ich will jetzt nicht nachtreten sondern mich lieber der schönen Zeiten in Neocron erinnern und mich für ein Spiel, welches mich 2 Jahre unterhalten hat, bedanken.

Ich bedanke mich für die schönen Minuten und Stunden, die ich gemeinsam mit euch in Neocron verbringen durfte. Vor meinem geistigen Auge ziehen gerade ein paar schöne Bilder vorbei. Ja es war eine geile Zeit, aber irgendwann ist es für uns alle mal Zeit den Stab weiterzugeben. Mein Part ist vorbei, es werden andere Runner folgen und meine Fußstapfen werden im Sande der Zeit verwischen. Ein Teil von mir wird aber immer bei euch in Neocron sein.

Vergesst mich nicht und behaltet mich wenn möglich in guter Erinnerung.

Euer Haubi

digitalfreak
16-06-05, 18:10
Machs gut, viel Spass bei anderen Online Spielen. Vileicht sieht man sich ja mal in Guild Wars oder so... ist nen netter Pausenfüller.

Finne
16-06-05, 18:12
Haubi an der Hand nimmt und ihn aus Neocron hinausführt. Wohin? Egal, an irgendeinen wunderschönen Ort.....

Ich halt die augen offen, irgendwo werden wir uns bestimmt begegnen, und ich werd dir oder du wirst mir irgendwas verkaufen. :rolleyes:

Beliar
16-06-05, 18:16
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen möchte, kann dies per Mail tun.

- Closed