PDA

View Full Version : best Outfit of all ^^



krypto
16-06-05, 17:53
Dies ist mein tank von Terra!
wenn das mal kein verbuggtes Outfit ist ;)

http://mitglied.lycos.de/krypto/shots/krypto.JPG

E. Cryton
16-06-05, 18:00
mannsweib.

Freeejumper
16-06-05, 18:02
sexy hexy :)

digitalfreak
16-06-05, 18:03
Oh... das sieht so... so anders aus. Einfach... unbeschreiblich... hässlich.

mehirc
16-06-05, 18:07
Das erinnert irgendwie an die Holovesten.

Sieht ja schlimm aus. :)

Powerpunsh
16-06-05, 18:35
Is das n synch bug, oder sehen alle weiblichen tanks so aus? :p

ArthurDent2k
16-06-05, 19:01
*Lacht* Naja...hat was...hmm...nee...mann is das hässlich :lol:

Max Hawk
16-06-05, 19:23
Pff... Ihr wisst schon, dass Mutanten einfach so abgeknallt werden dürfen (und sogar sollen) ? Gute Jagd wünsche ich (sowohl dem Jäger als auch diesem Abschaum von Mutanten :lol: )

Drin Rewane
16-06-05, 20:02
Herzliches Beileid :lol:

Morpheus
16-06-05, 20:10
Jo bébé, fesch! Fesch! :lol:

Bist du noch zu haben? :D :D :D

LG,
Morpheus

P.S. Erinnert mich an eine gewisse Star Wars Parodie an dessen Namen ich mich gerade nicht erinner in der Lord Hänchen nach dem Teleporten Ober- und Unterkörper seitenverkehrt hatte :lol:

Isabeau
16-06-05, 21:09
spaceballs morpheus

Skeezie
16-06-05, 21:23
Lord Hänchen
HELMCHEN morpheus....HEEEEELMCHEN....nich hänchen. ;)

Sean Haley
16-06-05, 21:29
Ne wie Lord Helmchen sieht das nicht aus, es erinnert mich eher an den Typen aus Kung Fu Hustel der zuviel Unterricht genommen hat und dadurch Wahnsinnig wurde :D

Das blöde grinsen is auf jedenfall das selbe :p

Da fällt mir eigentlich ein:" Wiso hat mein Char nachdem ich den Outfitter benutzt habe Arme wie ein Mädchen ???".
Okay er ist Spy aber so dürr ist er nun auch wieder nicht.

Greetz

Jesterthegreat
16-06-05, 21:41
NICE CROSSHAIR

E. Cryton
16-06-05, 21:47
my one is better.

Garrett[N-Tech]
16-06-05, 21:48
crosshair modifications are forbidden... arent they? :D

E. Cryton
16-06-05, 21:50
beer for unter 16s aswell... who cares ?

Beliar
16-06-05, 22:00
Sämtliche Modifikationen am Neocron 2 Client ohne ausdrückliche Erlaubnis seitens Reakktor sind verboten und können zu einer permanenten Sperrung des Spielaccounts führen.

Hazuki
16-06-05, 22:04
beweis das erstmal :wtf:

*rafiosi*
16-06-05, 22:24
bannt ihn dann kann er nimmer nerven :>

fschepper
16-06-05, 22:38
beweis das erstmal :wtf:


:lol: Ich würd mal sagen, das hat der Threadstarter selbst schon getan...

Mit dem Shot und der Aussage "mein tank"...

Morpheus
16-06-05, 22:51
spaceballs morpheus

Genau, das wars. Danke :D

@Skeezie: Achso, wahrscheinlich weil er so einen überdimensionalen Helm auf hatte ? ggg

LG,
Morpheus
:cool:

E. Cryton
16-06-05, 22:57
:lol: Ich würd mal sagen, das hat der Threadstarter selbst schon getan...

Mit dem Shot und der Aussage "mein tank"...

... und es ist nicht das hud desjenigen, der den screenshot macht, anstelle des abgebildeten, oder ?
das er einfach die sicht verstellt haben könnte, ist leider gottes nicht nachzuweisen.

fschepper
16-06-05, 23:02
... und es ist nicht das hud desjenigen, der den screenshot macht, anstelle des abgebildeten, oder ?
das er einfach die sicht verstellt haben könnte, ist leider gottes nicht nachzuweisen.

Die People Liste is leer... Ok... kann natürlich auch alles in Photoshop nachbearbeitet sein, aber lassen wir das...

Hazuki
16-06-05, 23:02
sags ungern aber:

/set ctrl_externaldist 100
/set ctrl_eternalangle 0


würd sagen, dass du damit die sicht kehrst, ohne es jetzt zu probieren.

okay, der threadstarter hat nu theoretisch n problem... aber wie willste das bei nem andren runner beweisen?

E. Cryton
16-06-05, 23:04
mk, fehler meinerseits.
trotzdem denke ich, dass er das (straf)system ganz einfach umgehen kann.
es gibt leute, die benutzen seit nc2 beginn an modifizierte huds, nie wurde was bekannt, nie konnte was nachgewiesen werden.

v0id
16-06-05, 23:34
Sämtliche Modifikationen am Neocron 2 Client ohne ausdrückliche Erlaubnis seitens Reakktor sind verboten und können zu einer permanenten Sperrung des Spielaccounts führen.


Total geil... wenns kein alternatives hud gibt und auch keine crosshairs muss man halt mal selber was machen.

Dr.Fallout
17-06-05, 00:13
Genau, void, und wenn ich nix treffe, dann progge ich mir halt nen aimbot :angel:

mehirc
17-06-05, 01:26
sags ungern aber:

/set ctrl_externaldist 100
/set ctrl_eternalangle 0


würd sagen, dass du damit die sicht kehrst, ohne es jetzt zu probieren.[..]


Mach aus der 0 eine 180 und du siehst dich von vorne, mit Abstand von 250 noch besser.

Freeejumper
17-06-05, 06:56
']crosshair modifications are forbidden... arent they? :D es gab auch schon pvp movies in denen man ein anderes crosshair gesehn hat und es hat kein schwein interessiert ... vorallem wenn jemand wegen sowas nen perma ban bekommt und die drecks leute die mit hacks rumlaufen nur nen monat ban bekommen versteh ich die welt nicht mehr ...

Hicks(DerEchte)
17-06-05, 08:10
tja wer sein hud modifizieren muss um besser zu rul0rn der solls machen :rolleyes:
Ich treff auch mit orginal hud :D

mfg
Hicks

NONpk
17-06-05, 08:26
Ih is das Bild hässlich, also ich könnte dirn Drom als Partner empfehlen

Q_HAL
17-06-05, 09:22
Ekelhaft!!!

Hal

-John Silver-
17-06-05, 10:12
Jo bébé, fesch! Fesch! :lol:

Bist du noch zu haben? :D :D :D

LG,
Morpheus

P.S. Erinnert mich an eine gewisse Star Wars Parodie an dessen Namen ich mich gerade nicht erinner in der Lord Hänchen nach dem Teleporten Ober- und Unterkörper seitenverkehrt hatte :lol:

Wie schon die andren gesagt haben, war es Spaceballs und der Typ heißt Lord Helmchen.
AAAABERRR: Beim Teleportieren wurde nicht Helmchen verdreht, sondern Präsident Scroob :P

Und Krypto ... sieht so aus, als wolltest du dich vor den Wachen ausziehen ... sowas pöses, die Wachen darf man doch nicht ablenken :P

Xeno LARD
17-06-05, 11:00
NICE CROSSHAIR
KK give a shit anyway.
:mad:

v0id
20-06-05, 11:02
Genau, void, und wenn ich nix treffe, dann progge ich mir halt nen aimbot :angel:

cin crosshair mach jemanden nicht besser. Man bildet sich vieleicht ein man trifft besser aber ... in echt ist es doch nur die neue version des aimbots...
:D :D

aber doc es gibt leute da denkt man einfach kacke was trifft der krass der hat nen aimbot... tja hat er nicht wenn man ihm dann mal hinterm rechner zuguckt beim zocken bewundert man ihn nur :D

Field-Medic
20-06-05, 12:27
aber doc es gibt leute da denkt man einfach kacke was trifft der krass der hat nen aimbot... tja hat er nicht wenn man ihm dann mal hinterm rechner zuguckt beim zocken bewundert man ihn nur :D

das kenne ich seit dem lasse ich nie wieder einen beim nc zoggn zugucken ^^
:angel:

RaoulDuke
21-06-05, 00:23
das kenne ich seit dem lasse ich nie wieder einen beim nc zoggn zugucken ^^
:angel:

:wtf: LOL :lol:

Vae Victis
21-06-05, 14:24
my one is better.you should see mine :D

MINE IS TEH ROX

E. Cryton
21-06-05, 20:15
new one ? better then the old ??? cant be.

SyPi
22-06-05, 01:56
Sämtliche Modifikationen am Neocron 2 Client ohne ausdrückliche Erlaubnis seitens Reakktor sind verboten und können zu einer permanenten Sperrung des Spielaccounts führen.

Darf man etwa nicht mehr die Farben ändern???? w00t

Sheltem
23-06-05, 10:06
In den ini Dateien darfst du Handwerkern...denn dafür sind die da. Nur wenn du wo rumfummelst was nicht *.ini heißt dann...

NONpk
23-06-05, 11:52
In den ini Dateien darfst du Handwerkern...denn dafür sind die da. Nur wenn du wo rumfummelst was nicht *.ini heißt dann...

Kann das mal schnell einer von KK bestätigen? *Hände reib* :p :angel:

Ziu
23-06-05, 12:00
Back to toppic!

Unerlaubte modifikationen an Neocron (auch am Client sebst) sind nicht erlaubt.
Das Zuwiderhandeln oder benutzen von nicht von KK freigegebenen Tools bricht eine Regel und die Auswirkung die das haben kann hat jeder für sich selbst zu verantworten.

Sgt. Pepper
23-06-05, 17:22
Unerlaubte modifikationen an Neocron (auch am Client sebst) sind nicht erlaubt

Ja, das kann man so stehn lassen ^^