PDA

View Full Version : Patch 135 Diskussion



Thanatos
16-06-05, 14:59
Patch Notes (http://cp.neocron.com/5/patchnotes?lang=de&id=113&)

Die Server werden ab 15 Uhr für ungefähr 2 Stunden offline sein.

Stechus Kaktus
16-06-05, 15:07
Endlich, sind die outfitter da. Wenn jetzt noch die Playershops kommen, dann bin ich vollkommen glücklich(naja mehr RP-Items wären toll).

Es gibt Leute, die nur auf Grund der Outfitter den account reaktivieren wollen. Ihr seit auf dem richtigen weg KK, weiter so.

Betti
16-06-05, 15:09
*jauchztanzhüpffreukreischrennimkreis*

SIE SIND DA!!!!!!!! :D

Fox-2
16-06-05, 15:12
jetzt hab ich doch vielleicht nen grund wiedermal neocron zu spielen :)

Q_HAL
16-06-05, 15:12
Ja sauber...endlich wieder neue Klamotten...

jetzt Fehlen nur noch:
- Playershops
- RP-Items
- Mobse
- Models
- ....

HAL

Robert [GS]
16-06-05, 15:13
Nicht nur das Outfitter wieder da sind freut mich, sondern auch das hier:

- Einige Memory Leaks bei Clients und Servern.
- Hacknet Waffen haben neue 3D Models.
- Einen kritischen, serverseiting Memory Leak im Psi-Effekt Code behoben (verbessert die Performance/Stabilität der Server).


Weiter so KK ...


Bin mal gespannt, was da noch so drinnen steckt bei den Outfittern, neue Sachen ;) ?

Zefrian
16-06-05, 15:14
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

yeah! Endlich Schluß mit den ockergrauen Sackleinen-Umhängen! :D

Danke!

Silentstrike
16-06-05, 15:14
']Nicht nur das Outfitter wieder da sind freut mich, sondern auch das hier:

- Einige Memory Leaks bei Clients und Servern.
- Hacknet Waffen haben neue 3D Models.
- Einen kritischen, serverseiting Memory Leak im Psi-Effekt Code behoben (verbessert die Performance/Stabilität der Server).


Weiter so KK ...

Richtig! auch das ist wichtig !

Hoffe das es auch klappt und das es schön so weitergehen kann.

nabbl
16-06-05, 15:14
hm also irgendwie schaffts KK immer dann irgendwas "neues" zu bringen wenn schon alles verloren scheint :)

Drin Rewane
16-06-05, 15:20
*vor freude durch die gegend springt*

Die Outfitter sind da juhuuuuuuuuuu :D


*account reaktiviert*

Robert [GS]
16-06-05, 15:21
hm also irgendwie schaffts KK immer dann irgendwas "neues" zu bringen wenn schon alles verloren scheint :)
Tjoa ... so ist eben KK ... so lieben wir sie :)

Jack_Hera
16-06-05, 15:22
*vor freude durch die gegend springt*

Die Outfitter sind da juhuuuuuuuuuu :D


*account reaktiviert*



*hust* Du lebst ja noch :D



Und nacher Zonen Crash weil sie alle am Outfitter sind :lol:

Amy Chan
16-06-05, 15:25
*sich schonmal vor dem outfitter gestellt hat*

Robert [GS]
16-06-05, 15:27
Öhm, sind im Dome of York überhaupt Outfitter? Hey, ich bin da so wenig als einer von der CA.

Drin Rewane
16-06-05, 15:30
*hust* Du lebst ja noch :D


Jaja immernoch aber dein Husten nene du solltest nicht ohne Kopfbedeckung rumlaufen ;)

@Robert es gibt auch im DoY welche hab zumindest 1 schon mal gesehen in irgend einer verstaubten Ecke .....

Alex Smith
16-06-05, 15:30
THUMBS UP KK!!!!!!
Ich wusste das man sich auf euch verlassen konnte.... naja, irgendwie zumindest ;)

Aber da sieht mans mal wieder, Treue wird belohnt, und das beste MMORPG wird wieder einen Schritt besser.

Und worüber freu ich mich?
Klar, über die neuen HN 3D Models

Über den Outfitter garnicht so..... habt ihr euch mal überlegt, wie widerlich das wird, wenn wir uns aus den alten Klamotten schälen müssen? *messer zück* DAS wird echt brutal und wiederlich!
Scherz beiseite, ich freu mich über alles!

ArthurDent2k
16-06-05, 15:30
Hrhr,da is was dran Alex...Jovanna sprach mich eben an Es würde auch bitter Zeit für neue Klamotten und ne Dusche...hab ehrlich gesagt n bissel Angst was unter den Klamotten mittlerweile alles lebt,umziehen und duschen grenzt ja schon an Völkermord :)

Schau schau an,das erfreut doch das RPlerHerz...wenn ich jetzt nich um die Zukunft meiner Heimat bangen müsste wär ich vollends zufreiden :)

Aber im Ernst,endlich die Outfitter...und wenn die Memleak-Fixers etc. wirklich mehr Stabilität reinbringen...Wunderbar *freu* :angel:

MfG

Ford Prefect

BTW: Eigentlich ist NC ja auch jetzt schon mordsstabil...ich kann stundenlang im Synch stehen ohne Fatal oder Absturz :lol: :lol:

Edit: Da ist mir doch tatsächlich ne Verwechslung unterlaufen *verkriecht sich in den Kleiderschrank und schämt sich angemessen *

Elfisho
16-06-05, 15:34
freu mich auch voll das endlich wieda die Outfitter gehn...hoffentlich schmiert mir nc jetzt net mehr ab wenn ich mit meinem apu ein bissen rumspiele :D
in diesem sinne.... super leistung KK!!!!!

Achja wo stehn eigentlich im Dome die Outfitter?

Robert [GS]
16-06-05, 15:36
Jaja immernoch aber dein Husten nene du solltest nicht ohne Kopfbedeckung rumlaufen ;)


muahha, es hätte schöner gepasst:

Du solltest die Zigaretten Marke wechseln, der Automat im Fallen Angels Sektor hat eine neue Light Marke!


... oh ist das trauig ...

Alex Smith
16-06-05, 15:37
Arthur? Es ist ja toll, das du mich mit dem 5ten Sohn verwechselst, aber........ :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

ICH BIN IMMER NOCH ALEX UND NICHT RATMAN!!!!!
Nicht alles, wo CoC drunter steht, ist Ratman *sniff, sniff*

Keiner kennt mich, keiner hat mich lieb
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Jack_Hera
16-06-05, 15:38
Arthur? Es ist ja toll, das du mich mit dem 5ten Sohn verwechselst, aber........ :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

ICH BIN IMMER NOCH ALEX UND NICHT RATMAN!!!!!
Nicht alles, wo CoC drunter steht, ist Ratman *sniff, sniff*

Keiner kennt mich, keiner hat mich lieb
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(



Och du armer komm an meine brust :lol:

Amy Chan
16-06-05, 15:38
Aber ich hab dich doch lieb, Alex. :angel:

Elfisho
16-06-05, 15:38
gehört zwar net ganz zum thema....aber Alex man kennt dich ;) hoffe dein angebot steht noch mit der fahrt zum crp nach dem patch ^^

ArthurDent2k
16-06-05, 15:44
Oh mein Gott... ich bitte um Verzeihung Alex, natürlich kenne und schätze ich dich auch :angel:
Irgendwie...weiss auch net,hab den Avatar gesehen und direkt mit Ratman assoziert,man möge mir vergeben :lol:

<-- schon mal anfängt Klamotten auszusortieren

nabbl
16-06-05, 15:44
elfisho sag mir dann wieviel uhr :) hab da noch ne offene rechnung mit unserem wohlbekannten alex :)

Amy Chan
16-06-05, 15:49
elfisho sag mir dann wieviel uhr hab da noch ne offene rechnung mit unserem wohlbekannten alex

Sei lieb zu Alex, oder muss ich etwa wieder die CM auf dich ansetzen? :p

Elfisho
16-06-05, 15:52
elfisho sag mir dann wieviel uhr :) hab da noch ne offene rechnung mit unserem wohlbekannten alex :)

vergesst es....ich sage bestimmt keinem NCler so eine nachricht ^_^ frag ihn doch einfach selba *lach*

ich will meine neuen klamotten haben.... :angel:

lambo
16-06-05, 15:56
ah entlich hat das teil in meinem app einen sinn
*schnell die ganzen büsche weckräumt um zum outfitter zu gelangen*

ach ja thx kk :angel:

schlitzerin
16-06-05, 15:58
hmm jo das ja ales toll:)

hatt der pe jetzt nen oberkörper? sonnst bringt ja das umziehn nix^^
ach ja und ne normale unterlippe wäre toll:)

mfg

ArthurDent2k
16-06-05, 16:01
Hehe,ach ja der PE...hm,ich hab auch immer die Wahl,entweder sieht die Welt aus als hätt ich einen zuviel im Kessel oder ich kann kenen PE angucken ohne zu lachen :lol: Denke aber nicht dass das hier mit enthalten ist...und um ehrlich zu sein,Memleaks etc. find ich dringender...bin da aber vllt. n bisl voreingenommen weil ich eh keinen PE in der Fmailie hab ;)

Sean Haley
16-06-05, 16:05
JUHU es tut sich was nach über einem 1/2 Jahr endlich outfitter :D

Hoffentlich kann ich damit nicht nur meine kleidung sonder auch dieses Hässliche halbelektronische stück hirn von meinem Schädel verbannen :lol:

Dickes Lob ( bitte das Lob editieren wenn der Outfitter nicht funzt ;) )

Greetz

Edit: 2.32MB für funktionierende outfitter ???? geht das nur mir so oder wirkt das irgendwie hmm... wie soll ich sagen....klein ???

digitalfreak
16-06-05, 16:21
Super.. endlich Outfitter.



Edit: 2.32MB für funktionierende outfitter ???? geht das nur mir so oder wirkt das irgendwie hmm... wie soll ich sagen....klein ???

Warum sollte der Patch so riesig sein? Es wird ja nur neuer Code eingefügt und keine neuen Texturen oder Modelle, die sind ja alle schon vorhanden.

so long...

Isabeau
16-06-05, 16:21
na

interessant wird es noch sein ob sie noch den gleichen bug wie in nc1 haben

RaoulDuke
16-06-05, 16:22
Ich kann auch nur sagen: " Weiter so, der erste schritt in die richtige Richtung ist getan!!! Nun endlich kommt mal etwas auf das viele gewartet haben, wenn es bei den nächsten patch so weiter geht (hoffentlich nicht der PvP server wie sie sich vorgestellt haben) verziehen sich wieder einige wolken am Himmel der Community"

Cheers

digitalfreak
16-06-05, 16:23
na

interessant wird es noch sein ob sie noch den gleichen bug wie in nc1 haben

hehe... das mit den PA's? War ein nettes Feature, währe schade wenn es das nicht mehr gibt.

Freeejumper
16-06-05, 16:23
bin gerade von der schule heimgekommen ... hoert sich ja super an ! btw ...
50 k das die outfitter nicht gehn , nimmt irgendjemand der fanboys die wette an ? :)

Isabeau
16-06-05, 16:23
hehe... das mit den PA's? War ein nettes Feature, währe schade wenn es das nicht mehr gibt.


das mit

ziehst ne pa an ist es weg und du hast standard model

faerbbare pas wuerd ich ja nicht als bug ansehen ^^

Dr.Fallout
16-06-05, 16:26
50 k das die outfitter nicht gehn

Ich setze dagegen. bin heute Optimist!

aKe`cj
16-06-05, 16:26
bin gerade von der schule heimgekommen ... hoert sich ja super an ! btw ...
50 k das die outfitter nicht gehn , nimmt irgendjemand der fanboys die wette an ? :)

50k dagegen: die terms werden funktionieren - ich glaube nicht, dass sowas kaputt eingepatcht wird (den fanboy schuh ziehe ich mir trotzdem nicht an :) ) :p

Mighty Max
16-06-05, 16:27
Rosa Plüsch PAs mit weissen Köpfen? Dagegen!

Ich glaube nicht, dass der neue Outfitter die alten Models verarbeitet (und damit die PA)

*Griever
16-06-05, 16:28
arg...wo waren in DoY nochmal Outfitter ?^^

Spiro
16-06-05, 16:29
arg...wo waren in DoY nochmal Outfitter ?^^

CC zum Beispiel --> Oder wies nun in der GR Liste steht: Central Dome of York <-- seit wann is das eigentlich so?

Freeejumper
16-06-05, 16:29
*freu* schonmal 100 k die ich verdiene :)

edit : ich kann wetten auf mars , terra und mercury annehmen ...

Sascha Steiner
16-06-05, 16:32
Outfitter, nice nice

*trennwände vor den Outfitter entfernt, entstaubt und auf nen Nadelstreifenanzug hofft*

Netter Patch, weiter so

Robert [GS]
16-06-05, 16:34
Los KK, macht die Server an!

Powerpunsh
16-06-05, 16:36
geht die zone neben Maldstrond eigentlich wieder?

Mighty Max
16-06-05, 16:40
Die funzt schon

opt!c
16-06-05, 16:40
aha vorfreude :lol:

ALSO:

ich hoffe das alles funktionier OHNE bugs ich bin vielleicht ein bisschen optimistisch aber stellt euch es mal vor NC2 ohne fatals oder dauertotsyncsundblacksyncsunddenganzenanderensyncquatsch WÄRE DAS WIRKLICH NOCH NC2? :p

in 30 mins wissen wir ob KK doch mal was gescheit auf die reihe bekommt und wenn ja aktiviere ich meinen 2 acc wieder VERSPROCHEN

achja welche klamotten kann man den auswählen und wie funktioniert der bug(ich hoffe den gibts nicht mehr auch wenn er gut war :p )

ich hoffe auf gute zeiten
OPT!C

canuma100
16-06-05, 16:41
Edit: 2.32MB für funktionierende outfitter ???? geht das nur mir so oder wirkt das irgendwie hmm... wie soll ich sagen....klein ???

wie "kleine" leute gerne sagen

das ist ein Konzentrat :lol:

Sean Haley
16-06-05, 16:44
wie "kleine" leute gerne sagen

das ist ein Konzentrat :lol:

lol so kann man das auch sehen :lol:

Ademos Rakh
16-06-05, 16:46
OUTFITTER! YEHAAAAAW!
*gegen ne wand rennt*

Sir_Tommy
16-06-05, 16:48
Na endlich ein GR in TG :D

Zefrian
16-06-05, 16:49
bin gerade von der schule heimgekommen ... hoert sich ja super an ! btw ...
50 k das die outfitter nicht gehn , nimmt irgendjemand der fanboys die wette an ? :)

man sollte das genauer definieren, und ich erlediger das fieserweise gleich für ihn *fg* :

"outfitter gehen" = "Kleidung an Charaktermodell wird geändert ; die Änderung überlebt den Zonenwechsel"

... denn sonst redet er sich vielleicht später raus mit "ich konnte die Farbe blau nicht auswählen, also funzt der Outfitter nicht".

;)

YA5
16-06-05, 16:50
jetzt Fehlen nur noch:
- Playershops
- RP-Items
- Mobse
- Models
- ....
HAL
RP Items ? hey kill ne Fliege nimm die Giftdrüse und behaupte es sei ein Smaragd!

btw erzähl doch nochmal allen was noch fehlt ... bei so nen Patienten wie Dir entstehen an der Bar immermal wieder 'Schwarze Löcher' - an den Stellen sieht und hört man nix ... Stimmungsmache,d ie man nicht brauchen kann...

Danke an KK für die Outfitter ...
Leder hab ich mit Hacknet nix am Hut :)

@Sean Healey
Schreib mal eine TxT-Dartei (bitte schöner Text) die am ende 2,32 MB umfasst. Da muss man schon viel coden...

Nevs
16-06-05, 16:51
Ja hoffentlich überlebt die neue Kleidung auch den Sync / Zonenwechsel denn sonnst wärs ja wie in alten Zeiten....hrhrhr

opt!c
16-06-05, 16:52
@Sean Healey
Schreib mal eine TxT-Dartei (bitte schöner Text) die am ende 2,32 MB umfasst. Da muss man schon viel coden...

viel spaß ;) :) :D :lol:


mfg opt!c

Freeejumper
16-06-05, 16:53
RP Items ? hey kill ne Fliege nimm die Giftdrüse und behaupte es sei ein Smaragd!

btw erzähl doch nochmal allen was noch fehlt .... es fehlt ganz klar eine moeglichkeit die rp items im spiel zu zeigen also aktiv und nicht nur passiv im trade ... ich mein es würde dich viel cooler kommen wenn man ne spritze in der hand haben koennte als sie im trade jemanden zu zeigen :( und wehe jemand hier sagt man kann es doch auch schreiben ... wenn ich alles schreiben wollen würde, würde ich in nem chat room sitzen ...

opt!c
16-06-05, 16:55
Freejumper und Rp muahaha (sry konnte ich mir nicht verkneifen :p )

mfg opt!c

(boah noch 15 minuten das sind die 15 längsten in meinem leben ICH BIN ERSTER IM CC AM OUTFITTER!!)

kani
16-06-05, 16:59
"ich konnte die Farbe blau nicht auswählen, also funzt der Outfitter nicht".
Wahhh Weltuntergang :lol:
Ne, hab immer gedacht das ding wer nur ne deko und nun die Frage aller Fragen: wenn man das im app hat, kostet es dann auch Geld? O_o :eek:

Guderian
16-06-05, 16:59
- GenRep in der Canyon Facility hinzugefügt.

*fängt ganz langsam an megafett zu grinsen*hihihihihi*

Alex Smith
16-06-05, 17:00
Free?
Es gibt da son Mädel, das wartet immer noch auf ihre Rückantwort
Und was den Fanboyschuh angeht. Los her damit, ich zieh ihn mir an. Deine 50k halt ich!

Nevs
16-06-05, 17:03
Viel Spass nun der Patch ist gezogen, die Server laufen

Enklave
16-06-05, 17:04
ich hatte mir von den outfittern doch mehr erhoft wenigstens ne ander farbe :D

Zefrian
16-06-05, 17:05
*mit Spannung darauf wartet, ob Freejumper 150k verliert :D*

kann man auch die Frisur/Bart ändern?

mehirc
16-06-05, 17:06
Die Haarfarbe im Rokkwear-Terminal stimmt nicht. Es ist schwer eine passende Hose zum Oberteil zu finden bei der geringen Auswahl. Die Farbe lässt sich ausserdem nicht ändern.

Freeejumper
16-06-05, 17:11
Free?
Es gibt da son Mädel, das wartet immer noch auf ihre Rückantwort
Und was den Fanboyschuh angeht. Los her damit, ich zieh ihn mir an. Deine 50k halt ich! hm ? was für ein maedel *verwirrt ist* ... die 50 k bekommst du nit ... du hast gepostet nachdem die server on waren :) ... zwar kann man immernoch nicht seine farbe wechsel ( ätsche bätsch freee is immernoch grün ...) aber die anderen 2 bekommen das geld ich gebe mich geschlagen !

edit : *snif* beim probieren ob die farbe bleibt wenn man seinen anzug wechselt ... hab ich herraus gefunden das sie nicht bleibt :(

Nevs
16-06-05, 17:11
Also am OUTfitter kan man nur die Klamotten ändern, und zwar nur die welche bei der Erstellung des CHars auch möglich sind.

Keine Frisuren änderbar und keine Farben änderbar.

PA`s können auch nicht gefärbt werden.

Dafür halten die neuen Klamotten Sync und Zonenwechsel durch.

Sir_Tommy
16-06-05, 17:12
Also was ich bei den Outfittern sehr vermisse ist, das man wie in NC1 auch die Farbe der Kleidung wählen kann :mad:

Silent Assasin
16-06-05, 17:17
scheiss auf Farbe, meine Güte, ist doch schon schlimm genug das alle NC1 Chars gleich aus gesehen haben :p

Morpheus
16-06-05, 17:20
Also am OUTfitter kan man nur die Klamotten ändern, und zwar nur die welche bei der Erstellung des CHars auch möglich sind.

Keine Frisuren änderbar und keine Farben änderbar.

PA`s können auch nicht gefärbt werden.

Dafür halten die neuen Klamotten Sync und Zonenwechsel durch.

Frisur nicht änderbar? ... Ich bin begeistert ... o_O

Trotzdem, wenigstens geht mal überhaupt was ...

LG
Morpheus

Isabeau
16-06-05, 17:20
Also was ich bei den Outfittern sehr vermisse ist, das man wie in NC1 auch die Farbe der Kleidung wählen kann :mad:


agree

hat kk sich wieder laecherlich gemacht

8 monate dran "gearbeitet" und frueher waren es deutlich mehr moeglichkeiten (eben durch die farbe)

so ist es fuern arsch

Drin Rewane
16-06-05, 17:26
*reichlich enttäuscht von den outfittern ist*
Da kann man sich doch gleich auf nem anderen Server nen Char erstellen ....

Ich hoffe inständig das da gleich ein paar Kleidungsstücke hinterherkommen oder war das jetzt alles ?
Und wenn ja, wieso hat das so lang gedauert? :mad:

Bullenbeisser
16-06-05, 17:27
He klasse die Outfitter gehen .


ABER

WO SIND DIE NEXT WACHEN IN DER SUBWAY !!!!!!
ES WURDE GESAGT DAS SIE WIEDER IN DER SUBWAY IHREN JOB AUFNEHMEN DÜRFEN.

Mal wieder typsich CA (kk) :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Momo Katzius
16-06-05, 17:30
Sorry habt ihr was anderes erwartet?

Das Charsystem ist noch immer nicht so flexibel wie bei anderen Games, warum sollte man sich dann flexibler kleiden können?

Wenn man für special - Features erstmal Code braucht, dann muss das irgendwann geschehen. Und spätestens der Outfitter zeigt doch, dass die Zeit schnell vorwärts zieht und das mittlerweile echte Anpassbarkeit state of the art ist.

Finne
16-06-05, 17:32
hä? mann hat nur die möglichkeit die kleidung zu wählen die man beim charerstellen hat? is es wenigstens möglich als spy zb. die kleidung anzuziehen die Pes/tanks/monks ham oder geht das auch nicht?????

Dante-z
16-06-05, 17:33
ich sag nur wau

*Griever
16-06-05, 17:35
Cool, neuer Patch....jetz können wir wieder alle unsere Accounts canceln. :D

Freeejumper
16-06-05, 17:39
aber richtig geil ist das man sieht wielang der char noch auf dem server eingeloggt ist ! ist gerade bei mehrslot server eine super sache !

Zefrian
16-06-05, 17:40
hä? mann hat nur die möglichkeit die kleidung zu wählen die man beim charerstellen hat? is es wenigstens möglich als spy zb. die kleidung anzuziehen die Pes/tanks/monks ham oder geht das auch nicht?????

Hinweis: Das ging zumindest in NC1 nicht. Dort konnte man nur die klassenspezifische Kleidung wählen.

Finne
16-06-05, 17:46
Hinweis: Das ging schon in NC1 nicht. Dort konnte man nur die klassenspezifische Kleidung wählen.

Ka, spiel erst seit NC2, aber das es keine zusätzlichen Kleidung zu der die man bei der Charaktererstellung hat find ich ein bißchen wenig ehrlich gesagt d.h. Outfitter wahrscheinlich einmal benutzen, merken das man eh schon das outfit hat das einen am besten gefällt und dann.......

Und ich wollt mich heut ordentlich rausputzen um den mädels im PussyClub zu imponieren :D

/me vote for [X] Outfits an denen man sieht das /me eine gehobene stellung innerhalb der BT hierarchie bekleidet.

Doggy
16-06-05, 17:52
nc gestartet, nach den logo's bleibts hängen, ausgemacht und was anderes gezockt :rolleyes:

aber ansonsten nen toller patch, liest sich echt gut. endlich outfitter ;) . so, nur öfter, sollts laufen kk!

mehirc
16-06-05, 17:53
Sorry habt ihr was anderes erwartet?

Das Charsystem ist noch immer nicht so flexibel wie bei anderen Games, warum sollte man sich dann flexibler kleiden können?

Also ich hab ich gar nichts anderes erwartet, dazu spiel ich ja schon zu lange NC.

Aber das System muss nicht unbedingt flexibler sein um etwas mehr als 10 Hosen und Oberteile zur Auswahl zu bieten.

Es gibt nunmal verschiedene Anlässe wo man sich unterschiedlich kleiden möchte. Aber das Rokkwear Terminal ist grade gut genug um sich einmalig eine Kleidung auszusuchen.

Etwas zum drüberziehen gibts ja auch nicht, eine Jacke, ein Mantel oder Schuhe. Ok, ich hör ja schon auf. ;)

Mighty Max
16-06-05, 17:54
Erst mal einen Schritt vor dem anderen.

Freeejumper
16-06-05, 17:58
ich weiss garnit was das prob mit der farbe ist der outfitter in th 1 funzt wunderbar ...

Vorher
http://mitglied.lycos.de/freeejumper/vorher.jpg

Nacher

http://mitglied.lycos.de/freeejumper/nacher.jpg

Drin Rewane
16-06-05, 17:59
Hey ein Vorteil hat es ja die Kleidung kostet nüscht soweit ich das gesehen habe :D

RaoulDuke
16-06-05, 18:01
Also ich muß sagen die enttäuschung sitzt mir doch tief in den knochen :( ...wie gesagt sind das grad mal die sachen die man am anfang auswählen kann.
Ich hoffe das es nur mal eben fürn anfang so ist das er zuminderst überhaupt funktioniert. Sollten dann aber nicht noch ein paar möglichkeiten dazu kommen (stichwort farben verändern) sind die outfitter für mich persönlich nutzlos den wie schon gesagt, hat fast jeder DAS aussehen für seinen char gewählt, das im am besten gefallen hat

digitalfreak
16-06-05, 18:05
Naja ausser die die von NC1 upgedated haben, da hat jeder nen standard Strampler verpasst bekommen.
Also anders wies ist hab ichs nicht erwartet.

Zefrian
16-06-05, 18:06
den wie schon gesagt, hat fast jeder DAS aussehen für seinen char gewählt, das im am besten gefallen hat

... was für die "NC1-Konvertierten" aber nicht möglich war. Die konnten nur den Kopf und die Kopf-Frisur aussuchen.

Stechus Kaktus
16-06-05, 18:13
Fragen an KK:
1.Wäre es nicht möglich mal wieder nen Community Wettbewerb zu starten. Um weitere Modells für Oben und unten zu bekommen. Die müssten ich doch dann realativ einfach hinzufügen lassen und ganz schnell hätten wir noch weitere Skins.
2. Kann man die Skins aus NC 1 nicht einfach zweiteilen, und sie dann wieder Einfügen? Auch das würde zur Vielfalt beitragen.

Hab davon aber sehr wenig Ahnng, wären nur Ideen mit denen man möglicherweise schnell an neue Kleidung kommt.

syzlak
16-06-05, 18:16
bei aller Freude/Kritik bezüglich der beknackten Outfitter, die eh kein Schwein wirklich braucht, stört mich viel mehr, dass höherlevelige Parts (z.Bsp. Waffen- oder Rüstungsparts) sowohl im Inventory, Gogu oder Schränken nicht mehr gestapelt werden können. Jedes Part braucht einen eigenen Slot. Ein mittelgrosser bis gesundheits- und hardwaregefährdender Wutausbruch folgt spätestens dann, wenn man das WB jagen abbrechen muss, weil nix mehr in den Gogu passt, was nun leider ziemlich schnell der Fall ist.
Aber so ist das wohl leider mit Patches: eine Lücke wird geschlossen, eine andere aufgerissen :(

RaoulDuke
16-06-05, 18:19
... was für die "NC1-Konvertierten" aber nicht möglich war. Die konnten nur den Kopf und die Kopf-Frisur aussuchen.


und findest du das es jetzt ausreichend ist?

Mighty Max
16-06-05, 18:23
Jedes Part braucht einen eigenen Slot

Ist mir noch nicht aufgefallen, habe aber bis jetzt auch nur den stack verkleinert :p Ist aber dann definitiv sehr störend

:edit: Grad getestet, kann ich bestätigen.

Zefrian
16-06-05, 18:31
und findest du das es jetzt ausreichend ist?

für mich bedeutet es schon mal eine Verbesserung. Und eines der Standard-Jackenmodelle des Monks schaut für einen Immobilienmakler seriös genug aus :)

Mehr Auswahl wäre natürlich immer chic.
Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, mal ein offizielles Statement gelesen zu haben über Speicherverbrauch/Performanceprobleme, würden mehr Modelle implementiert. Aber ich kann mich in dieser Hinsicht aber auch total irren. Daher: Nehmt das bitte nicht für bare Münze!

Ich hoffe im nächsten Patch noch auf eine Änderungsmöglichkeit der/des Frisur/Bartes - dann wäre das Char-Modify-System für mich vollständig.

Cronite
16-06-05, 18:32
Ich konnte mir jetzt wenigstens erstmal weitere Klamotten kaufen.
Dieser superenge Strampler war sowas von unbequem.

Aber wenn man noch Haare u. Bart wählen könnte wäre es wunderbar.
Meine Haar sind auch dermaßen lang....hui ^^ ...hätte gedacht, dass ich sie endlich mal ab kriege, wenn die Outfitter raussind, aber naja...

Eigentlich habe ich mir nicht sooo viel von Versprochen, allerdings ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Und ich bin mir sicher, dass KK auch noch zusätzliche Sachen in den Outfitter reinquetscht ;)

Alex Smith
16-06-05, 18:34
Vote For: Haare/Bärte änderbar!
dann vielleicht nen patch danach farben und gut ist

Übrigens, die HN Waffen sind diskriminierend
DoY wird als aggressive Macht dargestellt, während NC als die großen Weltverbesserer gelten (man siehe nur die Farben, Attack Tool orange, heal tool grün) und wie sagte es ein bekannter: Doy macht schaden, NC heilt und CM steht mal wieder im Weg ;)

Animal2
16-06-05, 18:34
Schön dass nun all diese Dinge gehen sollen. :)

Andere Frage, warum laggen seit dem Patch die Server derart, dass es schier unmöglich ist zu spielen? :wtf:

mehirc
16-06-05, 18:40
Hat vielleich mit dem Patch nichts zu tun, aber ich hab jetzt schon den 5ten Dauersync. Beim einloggen, Zonenwechsel und GRing.

canuma100
16-06-05, 18:40
Iss meistens so oder zumindest oft der fall

Mighty Max
16-06-05, 18:41
Da ich auf Merc noch nix gemerkt oder gelesen habe nehme ich an Mars?

ICE98
16-06-05, 18:41
also die 9er armor parts sind nicht mehr stapelbar 10er hab ich noch keine gefunden ahso die 9ner sind nach den patch gedropt

Cronite
16-06-05, 18:41
Vote For: Haare/Bärte änderbar!
dann vielleicht nen patch danach farben und gut ist

Übrigens, die HN Waffen sind diskriminierend
DoY wird als aggressive Macht dargestellt, während NC als die großen Weltverbesserer gelten (man siehe nur die Farben, Attack Tool orange, heal tool grün) und wie sagte es ein bekannter: Doy macht schaden, NC heilt und CM steht mal wieder im Weg ;) Seh ich auch so :)


Aber wegen den Waffen: Wie wird anhand von Waffen der York als aggressive Macht dargestellt? Das verstehe ich nicht ganz.

@animal2

Also ich hab zum ersten Mal auch immer Sync's ohne Ende.
Meist schon direkt nach den einloggen 'nen Blacksync. Und jeder Zonenwechsel ist 'n Gklückspiel.

Edit

Yup, auf Mars treten die Probleme auf.
Auf den anderen Servern weiß ich es nicht. Spiele nur auf Mars :)

Stechus Kaktus
16-06-05, 18:47
Ich hab zur zeit ständig syncs.(Nicht nur beim Zonenwechsel) Und komme gerade gar nicht mehr auf den Server(Mars) "Connection to Worldserver failed"

mehirc
16-06-05, 18:47
Da ich auf Merc noch nix gemerkt oder gelesen habe nehme ich an Mars?

Sorry, ja. Es beschweren sich auch noch mehr Leute dort über Lags, Syncs und Instabilität.

Mighty Max
16-06-05, 18:49
Sorry, ja. Es beschweren sich auch noch mehr Leute dort über Lags, Syncs und Instabilität.

Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Fragte nur nach, weil das evtl KK helfen könnte wenn sie das wissen :p - wenn sie's nichts schon wissen -

Momo Katzius
16-06-05, 18:54
Ich hab gerade mal genau hingeschaut, der Spy hat zumindest 2 verschiedene Oberteil-Models.

Die sehen zwar immernoch arg nach Edeltrainer aus, aber immerhin sind scheinbar mehrere Models machbar. Scheinbar geht da schon was, nur KK setzt die mögliche Vielfalt nicht um.

Ich vermisse den kühlen Anzug meines "Konzernsklavens". :D

Spiro
16-06-05, 18:59
Schön das ich den WoC Bow als einziges Item wieder benutzen kann, habich endlich mein Spielzeug für Zwischendurch wieder :)

mehirc
16-06-05, 18:59
@Mighty Max
Das war ja ein sorry an KK. ;)


Ich hab gerade mal genau hingeschaut, der Spy hat zumindest 2 verschiedene Oberteil-Models.

Die sehen zwar immernoch arg nach Edeltrainer aus, aber immerhin sind scheinbar mehrere Models machbar. Scheinbar geht da schon was, nur KK setzt die mögliche Vielfalt nicht um.

Ich vermisse den kühlen Anzug meines "Konzernsklavens". :D

Bei den Monk-Hosen ist mir das auch aufgefallen. Früher musste man ja Modell und Textur getrennt wählen. Dennoch ist der Outfitter was die Möglichkeiten angeht leider ein Rückschritt. Aber ich sag mal, besser als nichts.

ArthurDent2k
16-06-05, 19:04
Ok,der Patch is da...naja,ichfind auch Outfitter mit beschränkter Auswahl sind besser als gar keine ;)

Zu dem Stack-Bug: Kann ich bestätigen,war jagen und hab weder 9er noch 10er Armorparts stapeln können :(

Momo Katzius
16-06-05, 19:41
@Mighty Max
Das war ja ein sorry an KK. ;)



Bei den Monk-Hosen ist mir das auch aufgefallen. Früher musste man ja Modell und Textur getrennt wählen. Dennoch ist der Outfitter was die Möglichkeiten angeht leider ein Rückschritt. Aber ich sag mal, besser als nichts.
Wenn man da unterschiedliche Modells nutzen kann, dann müssten doch auch die Assecoires gehen? Eine Sonnenbrille ist von der Sache nichts anderes als eine Messer im QB. Sie wird nur eben am Kopf getragen. Okay..ne coole Animation zum Aufsetzen und Abnehmen wäre noch nett.

mehirc
16-06-05, 19:44
Die Hacknet-Waffen sehen schon fett aus, aber ein paar Sachen stören mich daran.

- Die Farbe der Attack-Software hat genau die DoY-Farbe.
- Man sieht die Waffe nicht in 3rd-Person, bzw. überhaupt nicht äusserlich.
- Die PSI-Effekte passen nicht mehr dazu. (die erscheinen eh noch meist irgendwo im Raum)

Oxygen
16-06-05, 19:55
Ein Wunder ein Wunder ist geschehen *auf die Knie fällt und den Boden küsst* :angel: Ist doch schön der Outfitter geht wieder :D lasst mal die Farben gut sein, hab die schwer im verdacht das diese ein Grund für die Verzögerung waren.

mehirc
16-06-05, 20:06
Wenn man da unterschiedliche Modells nutzen kann, dann müssten doch auch die Assecoires gehen? Eine Sonnenbrille ist von der Sache nichts anderes als eine Messer im QB. Sie wird nur eben am Kopf getragen. Okay..ne coole Animation zum Aufsetzen und Abnehmen wäre noch nett.

Seh ich auch so. :)

Schade dass KK diesbezüglich nichts plant, naja vielleicht mit dem nächsten Planfile.


Ein Wunder ein Wunder ist geschehen *auf die Knie fällt und den Boden küsst* :angel: Ist doch schön der Outfitter geht wieder :D lasst mal die Farben gut sein, hab die schwer im verdacht das diese ein Grund für die Verzögerung waren.

Wenn diese ein Grund dafür gewesen wären, dann könnten wir sie ja jetzt ändern. Oder meinste die machen erst monatelang an dem Problem rum, schmeissen dann alles hin und präsentieren die Minimal-Version? Ich will ja nichts Böses denken. :angel:

fschepper
16-06-05, 21:02
Ich finds gut, dass man den Farboverlay im Rokkwear nicht ändern kann....
Rosa Tanks sind nicht sonderlich gut für die Atmosphäre...

Wenn jetzt noch Accesoires (Hüte, Brillen, Zigaretten, Orden etc) kommen, ein paar neue Texturen (Skinning-Wettbewerb vielleicht?) und man die Frisur ändern kann bin ich in Hinsicht auf Outfitter happy...

Ingthor
16-06-05, 21:24
Nette HackNET Waffe - aber sie schwingt etwas zu hoch. Das geht fast bis Kopfhöhe. Aber die HN sounds sind ja endlich wieder da

Bluevirus
16-06-05, 22:08
hm also irgendwie schaffts KK immer dann irgendwas "neues" zu bringen wenn schon alles verloren scheint :)

Neues O_o? Du meinst die Waffenmodels im Hacknet? Sonst ist nichts neu an diesem Patch. höhstens schon lange überfällig.

nabbl
17-06-05, 00:30
Ahhhhhhhhhhhhhhhh Ich hab neues in Anführungsstrichen geschrieben !!!!!!!! Genauso wie Ich jetzt unterstrichen schreibe, damit du dödel das verstehst !!!!!

Q_HAL
17-06-05, 10:11
RP Items ? hey kill ne Fliege nimm die Giftdrüse und behaupte es sei ein Smaragd!

btw erzähl doch nochmal allen was noch fehlt ... bei so nen Patienten wie Dir entstehen an der Bar immermal wieder 'Schwarze Löcher' - an den Stellen sieht und hört man nix ... Stimmungsmache,d ie man nicht brauchen kann...


Sorry YA5, wie konnte ich nur. Ist NATÜRLICH ein Hammerpatch den die da
rausgeschmissen haben.
*Setzt sich wieder an die Bar und heult dem Keeper was vor* :cool:

HAL

w00x
17-06-05, 10:20
N1 @ KK

Endlich mal was vernünftiges gemacht :) Wenn ihr so weitermacht hat euch die Community wieder lieb :)

Übrigens für nen Skin Wettbewerb wär ich auch dafür. Meistens kommen von der Com die geileren Skins :)

fschepper
17-06-05, 12:08
Sorry YA5, wie konnte ich nur. Ist NATÜRLICH ein Hammerpatch den die da
rausgeschmissen haben.
*Setzt sich wieder an die Bar und heult dem Keeper was vor* :cool:

HAL

Ach kommt doch.. Hört auf euch zu beschweren..
Die Outfitter waren für innerhalb der nächsten 3 Wochen ab Planetfile angekündigt.. Wer sagt dir, dass da net noch nen Content Patch nachgeschmissen wird?

Schrittchen für Schrittchen... find ich gut so...

mehirc
17-06-05, 13:45
[..]Wer sagt dir, dass da net noch nen Content Patch nachgeschmissen wird?[..]

Die Erfahrung. :angel:

Q_HAL
17-06-05, 14:19
Die Erfahrung. :angel:

Aaaah, Jemand dem die Augen geöffnet wurden :D

Aber da hast schon recht mehric...unsere Erfahrung sagt etwas anderes...

@fschepper
Auch dir wird Crahn die Augen öffnen...wenn du lange genug durchhälst :p

HAL

syzlak
17-06-05, 17:11
bei aller Freude/Kritik bezüglich der beknackten Outfitter, die eh kein Schwein wirklich braucht, stört mich viel mehr, dass höherlevelige Parts (z.Bsp. Waffen- oder Rüstungsparts) sowohl im Inventory, Gogu oder Schränken nicht mehr gestapelt werden können. Jedes Part braucht einen eigenen Slot. Ein mittelgrosser bis gesundheits- und hardwaregefährdender Wutausbruch folgt spätestens dann, wenn man das WB jagen abbrechen muss, weil nix mehr in den Gogu passt, was nun leider ziemlich schnell der Fall ist.
Aber so ist das wohl leider mit Patches: eine Lücke wird geschlossen, eine andere aufgerissen :(

Nur einen Tag nachdem das Problem aufgetreten ist, ist es auch schon wieder behoben. Man oh man, hätte ich nicht gedacht. Dickes Lob! :angel: