PDA

View Full Version : der nächste



Finne
15-06-05, 10:21
Tja, redfox post is ja aus irgendeinem Grund verschwunden, bin mal gespannt wie lange der hier lesbar ist.

Ihr seid wohl das schlimmste beispiel dafür wie man ein game nicht macht (und ich spreche jez nich vom proggen, die bugs ham mich nie gestört)

Bin nich der erste der wegen der scheisse die ihr mit Merc durchzieht kündigt, bin auch sicher nich der letze

In diesem sinne.....Danke für gar nichts KK (Nc als Spiel an sich entschädigt nur für eine gewisse zeit für die Scheisse die KK mit uns abgezogen hat)

Ich bin der letze der jemanden etwas böses wünscht aber bei der Flut der Spiele mit CP Inhalten die in den 18 monaten erscheint fällt mir nur eins ein....zieht euch warm an.

P.S mein Main Acc. läuft noch bis Sonntag, hoffe bis dahin noch einige Leute ingame anzutreffen, ansonsten schickt mir bitte ne PM zwecks Email addy.

Sascha Steiner
15-06-05, 10:32
By Finne, man hört sich

Isabeau
15-06-05, 10:37
bye :-(

-John Silver-
15-06-05, 11:20
Machs gut Finne!

Greets
Succi

Morpheus
15-06-05, 11:39
Verdammt ist das deprimierend ...

Alles Gute Finne !

LG
Morpheus

Zefrian
15-06-05, 11:41
... wegen der scheisse die ihr mit Merc durchzieht ...

... steht das schon unumstößlich fest?

Ich habe das Gefühl, hier handeln einige voreilig.

nabbl
15-06-05, 11:50
ne eben nich ... da steht gar nix fest.

und aus merc wird mit sicherheit kein pvp server

also hört auf rumzuheuln und wartet ab

YA5
15-06-05, 11:55
Grad nen PvP - Server wär doch ideal für den Meisstwerbenden-finnischen-Imper in Ganz Neocron ... Reich würdest du werden! und dein Int/Dex cap binnen Tagen erreichen ... :angel:

btw.: Seid froh und verzieht euch auf die Server wo ihr euch wohler fühlt ...
KK muss eigentlich einen Chartransfer organisieren ...

opt!c
15-06-05, 12:01
jops sonst hört der "ganze" merc server auf zu spielen
herzlichwillkomen schon mal auf mars :wtf:
bye Finne :(

mfg opt!c

(der finne kommt eh zurück nur eine frage der zeit :p :cool: )

Finne
15-06-05, 12:02
Es geht mir inzwischen nich mal mehr so ob der PvP Server kommt oder nich, aber das völlige Ignorieren von 99% der Bevölkerung auf Mercury und das fehlen jeglicher Stellungsnahme seitens KK in anbetracht der doch heftigen Reaktion der Comm (zumindest der von Merc), und shitty posts like "das is nich in stein gemeiselt" mit denen wir ruhiggehalten werden sollen, gepaart mit dem zeitlichen eröffnen eines "PvP Server - Vorschläge" Threads zeigen glaub ich recht gut was eine Community in KKs augen ist, nämlich $$$.

Und das lass ich mir von einer Firma die ich monatlich für eine Leistung bezahle nicht bieten, ich bin selber im Dienstleistungssektor tätig, würden wir so mit unseren Kunden umgehen, die würden uns kreuzigen, und zurecht.

Morpheus
15-06-05, 12:09
KK muss eigentlich einen Chartransfer organisieren ...

Bei dem Volumen an Wertgegenständen die ich besitze würden ich 3 volle Appartements mitnehmen müssen ..., also wenn die das hinbekommen, Hut ab.

Ansonsten sehe auch ich bald schwarz ...

LG
Morpheus

Freeejumper
15-06-05, 12:44
tschö mit ö

Dr.Fallout
15-06-05, 12:44
Ich habe das Gefühl, hier handeln einige voreilig.

Das gefühl habe ich auch...

Hicks(DerEchte)
15-06-05, 12:45
Und das lass ich mir von einer Firma die ich monatlich für eine Leistung bezahle nicht bieten, ich bin selber im Dienstleistungssektor tätig, würden wir so mit unseren Kunden umgehen, die würden uns kreuzigen, und zurecht.


jop das stimmt wenn ich mal nen kunden net gleich hinterher renne hagelts beschwerden ohne ende und das nächste ma weis ich was ich machen muss :p
KK scheint zwar die beschwerden zu bekommen reagiert aber überhaupt nicht ich glaube das wort "kundennähe" ist noch nicht in ihre villa vorgedrungen :lol:
aber ma im ernst deutschland ist immernoch eine service wüste im vergleich zu anderen ländern wo kundenbetreuung/kundennähe/ und kompetenz gross geschrieben wird... Naja und das bekommen wir als com nunmal sehr gut mit. kk ist halt "nur" ne deutsche firma


mfg
Hicks

Metusa
15-06-05, 12:53
Bye Finne und alles gute,werden uns ja eh noch denke ich im TS hören...

Beliar
15-06-05, 13:24
Wer dem Threadstarter noch etwas mitteilen möchte, kann dies per Mail tun.
Ansonsten bitte ich diesen (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1823709&postcount=97) Post zu beachten.

- Closed