PDA

View Full Version : Battlefield 2 Oder Endlich Teamplay das Spass macht



canuma100
14-06-05, 23:08
Hallo leutz viele Lieben es viele hassen es aber alle kennen es Die rede ist von BF 1942.

Nun ist die Demo Von BF 2 raus und habse mal ausführlich gespielt. schon innerhalb der ersten tage kahmen mods das man das in der demo befindlichen Zeitlimit abschalten konnte.

das Spiel an sich.

Viel geändert hat sich auf dem ersten klick nicht 2 parteien auf jeder map wollen sich die flaggen klauen. Panzer flugis und helis sind dabei.

Allerdings ist das neue das man nun endlich auch sinnvoll im team spielen kann dank Commander und Squad Leader. Der Commander gibt befelhe an die leader diese "versuchen dann ihren soldaten die zu vermitteln. und diese sollen sie auch ausführen. Da der comm die map von oben sieht sieht er mehr und (solange er ned ganz dämlich iss) kann er ne attilerie ladung ins feindes nest zu bugsieren.

ich poste lieber keine screenies da mein system sehr schlecht iss :D aber das Ragdoll system iss auch ganz nett.

das setting iss allerdings Beunruhigend und teilweise krank wenn man bedenkt das selbst heute im gleichen setting also nahen osten menschen Sterben (ohne respawn)

aber dank des Teamplays das echt funzt iss das Spiel hammer

Momo Katzius
15-06-05, 08:06
Ich kann das nicht beurteilen, weil mein PC per "Dikat" von oben als Oldie abgestempelt wird. Meine GraKa wird einfach nicht mehr akzeptiert, obwohl ich die noch keine 3 Jahre habe. O_o

ProzifeuZ
15-06-05, 17:06
Ich kann das nicht beurteilen, weil mein PC per "Dikat" von oben als Oldie abgestempelt wird. Meine GraKa wird einfach nicht mehr akzeptiert, obwohl ich die noch keine 3 Jahre habe. O_o

Joah die ist die scheisse mit dem Shader. Hatte ich auch, habe mir dann aber prompt eine neue graka gekauft :D.

Spatenkampf
15-06-05, 18:34
weiß nicht hab gestern die demo gespielt und so n fuzzie aus unserem team hat anderund unsere SPawnpunkte zugebombt :wtf:

Gemda
17-06-05, 17:00
zu dem game kann man nu eins sagen es verdammt GEIL.
Jeder der sich das net kauft is selber dran schuld is mal ne verdammt gute abwechslung zu NC

Powerpunsh
17-06-05, 19:53
Das game is der hammer.
Die Kämpfe sind sehr ealistisch...
Es is geil, im Heli zu sitzen und auf die Front ballert wo man nebenbei noch unter beschuss genommen wird.
Heli fliegen is das geilste überhaupt :D
die raketen vom MEC heli beim schützen sind auch geil. kann man steuern und haun einiges weg.
scheisse wirds nur wenn da son paar leute im jet selbstmordattacken machen und in den heli fliegen...
Der rest is aber auch geil, mit 15 zum flaggenpunkt stürmen oder vom Krahn runtersnipen. :)
Finds nur mager das nur 64 player gehen. Würde man die Map ganz nutzen würde locker zu 200 player auf ne Map passen.

Silent Assasin
17-06-05, 20:04
Würde man die Map ganz nutzen würde locker zu 200 player auf ne Map passen.
In diesem Sinne, zerg 'em down ?

Überleg dir mal, 100 Mann auf einem Punkt, die einfach nur durchrennen streng nach dem motto irgendwer schaffts schon, und soviel Deckung gibbet gar nicht als das da 100 Mann auf der "anderen" Seite "Platz" hätten.

Gibts dann Warteschleifen beim betretten einer Deckung, oder wie stellst dir das vor ? ;o

nabbl
17-06-05, 20:08
hat jemand nen guten link bei dem meine leitung voll zum zuge kommt ? ;)

per pm bitte wäre NETT !!!

Spatenkampf
17-06-05, 21:16
okay habs die letzten 2 tage nurnoch gespielt.

Heli fliegen hab ich net so drauf kann net manövreiren.

aber Jäger und Bomber die hab ich vollends drauf.

in 2 minuten schieß ich 2 jäger ab knacke 3 panzer und nehm nebenbei mit der bordkanone nen feindlichen stützpunkt unter feuer (nachladen geht ja leicht):D

Am besten ist es aber das Flugzeug bis zum ende zu fliegen und sih mit dem fallschirm auf gegnereische basen stürzen um diese mit C4 zu Sabotieren :D

Aber kaufen würd ichs mir nicht. würd das selbe prob haben wie in NC als der client auf den Print magazine war.
und dann noch die überbleibsel von CS-Kidies die auf BF rübermachen neeee


ich warte lieber auf Enemy Territory: "Quake Wars"

Powerpunsh
17-06-05, 23:12
In diesem Sinne, zerg 'em down ?

Überleg dir mal, 100 Mann auf einem Punkt, die einfach nur durchrennen streng nach dem motto irgendwer schaffts schon, und soviel Deckung gibbet gar nicht als das da 100 Mann auf der "anderen" Seite "Platz" hätten.

Gibts dann Warteschleifen beim betretten einer Deckung, oder wie stellst dir das vor ? ;o

Wieso muss man immer inner deckung sein? ich geh immer auf kamikaze und das recht erfolgreich :)
seh ich n feind duck ich mich und schiess präzise zwischen die augen.
Und wenn. wir stürmen zu 10t n Flaggenpunkt, das is so cool
würd gern ma mit 100 n flaggenpunkt stürmen. :p
kommt bestimmt geil, auch fürn gegner, wo dann jeder support spielt und in die Menge ballert. :lol:

Spatenkampf
19-06-05, 23:23
lol macht gaudi!
Hab herausgefunden das ein jeep mit C4 ladungen ne exquisite offensiv waffe ist. Einfach alle ladungen auf die motorhaube oder sonst wo fixieren, Damit richtung zie fahren, feindlichen panzer oder menschenmenge fixieren, draufzu rasen. kurz vorm aufprall rausspringen und den Zünder drücken!
*allah Akbah* KABOOOM!

falls man überlebt kann man ja sonstwas machen.

canuma100
19-06-05, 23:43
schade das EA rausgenommen hat das man auch an soldaten C4 Machen kann das wär cool gekommen :D

war ja geplant aber fanden sie wohl etwas zu "heiss"

Powerpunsh
19-06-05, 23:45
lol macht gaudi!
Hab herausgefunden das ein jeep mit C4 ladungen ne exquisite offensiv waffe ist. Einfach alle ladungen auf die motorhaube oder sonst wo fixieren, Damit richtung zie fahren, feindlichen panzer oder menschenmenge fixieren, draufzu rasen. kurz vorm aufprall rausspringen und den Zünder drücken!
*allah Akbah* KABOOOM!

falls man überlebt kann man ja sonstwas machen.

Das Teste ich mal mit nem Heli. geht bestimmt auch gut. So den Heli über feindzone fallen lassen und die Exploison vom Fallschirm sehen, so ala Panorama sicht. :D
Hab da mal son vid aus bf 1942 gesehen. Da isn clan die haben FF of. setzen sich in nen jeep vor nem fluss. packen dort hinter sone fernzünderbomben. ganz viele und jagen sich auf die andere seite rüber und springen dann ab und landen mitn fallschirm. Das sah fett aus. Haben auch n jeep auf nem flugzeug geparkt und sind damit weg geflogen. :p

Herr Hornkohl
23-06-05, 07:45
schade das EA rausgenommen hat das man auch an soldaten C4 Machen kann das wär cool gekommen :D

war ja geplant aber fanden sie wohl etwas zu "heiss"

Naja wozu gibt es die moddende Community. ;) Kriege heute abend auch mein BF2 von nem Arbeitskollegen für 20 Euros. Der hats ausversehen doppelt bekommen und verkauft es mir nun günstig OVP.

Auf http://www.bf1942.de im Forum hab ich gelesen dass das Spiel 2 Gig Ram und auch ansonsten ziemliche High-End Hardware (A64, 6800 GT, X800 XT aufwärts) braucht um vernünftig mit allen Details zu laufen. :eek: Kann das wer bestätigen ?

canuma100
23-06-05, 12:30
ach die.... :lol: :lol:

naja hab 512 mb solange man nich auf Absolute highend grafik gesteht komm ich damit ganz gut klar. wenn man ne neue partie anfängt solte man einmal mit dem hubi sich übers schlachtfeld ruckeln danach wenn diese nachlade rucklers wech sind kann ich eigentlich ruckelfrei spielen .

naja bis auf die rauchgranaten vom panzer aber das liegt an der graka :(

Bad_Karma
23-06-05, 15:39
*saug saug saug* hoffentlich lohnt es sich :rolleyes:

MACHO MAN
23-06-05, 16:46
@Herr Hornkohl

ich hab nen

AMD Athlon XP 2600+
1024 ddr ram (2x 512 dual)
gf6600 gt

wenn ich oben high auswähle hab ich keine probleme zu spielen (es bleiben aber in den erweiterten optionen 2 sachen auf medium. ka welche aber es sieht geil aus ^^)

hatte es noch mit einer 5200 probiert und damit läufts auf low gerade so ^^

Animal2
23-06-05, 18:26
Kanns nur weiterempfehlen; zuerst Demo, dann heute Vollversion geholt.

Online ruckelt es etwas, vermutlich ist der netcode noch etwas verbesserunsg fähig (Q-DSl Anbindung mit first Hop >10ms). Server sind teils überlastet.

Alles in Allem sehr gelungen und die Stimmung rockt. Grafik einwandfrei und stimmig.

Bad_Karma
24-06-05, 17:54
gutes game.. rockt gut.. allerdings ist es irgendwie einfach.. bzw hab ich noch nie wirklich richtig gute Spieler gesehen.. :/

MACHO MAN
24-06-05, 18:51
keine frage - das spiel macht spass und sieht gut aus.


allerdings is dieser server browser unter allersau!
bei giga games war vor 2 wochen einer von EA und die haben ihn gefragt ob der server browser in der finalen version so laggy bleibt.
er sagte natürlich nicht das wird alles überarbeitet.
und nun schaut ihn euch an !!! das is genau der selbe mist wie in der demo.

und das alles nur wegen gamespy... alles nur geldmacherei.

desweiteren konnte mein laufwerk die dvd wegen dem tollen kopierschutz nich lesen.
hab nach einer stunde es dann geschafft die firmware meines laufwerk zu updaten und das spiel zu installieren.
dabei frag ich mich wofür muss man so einen harten kopierschutz aufein spiel packen das eh nur im multiplayer sinn macht (und dafür braucht man ja nen cd key). genau so wie das dvd einlegen beim spielen.

ahahahah ich hasse bugs!! STIRB EA

msdong
24-06-05, 22:24
ahhh, wo ist denn die inovation bei dem game ? ich find es eigendlich schwach.
wenige maps, scheiß flugzeug steuerung.
und dann diese geile voicecommand auf Q. 8|

das einzige was ich dem game bisher wirklich abringen konnte ist die geile sound kulisse.

gamefreak
26-06-05, 21:11
hab mir gestern gekauft, ich finds absolut hammer geil.
nur erstmal auf nen server kommen is hart mit dem ganzen lag und den ewigen ladezeiten

canuma100
26-06-05, 21:19
Die steuerung iss schon ganz in ordnung es iss gut das man mit den helis bzw jets ned soo gut umgehen kann. wenn man mal BFV gezockt hat un dgesehen hat das ein einziger heli da die ganze map pwnen konnte weil die steuerung grade so gut war. Aber da die Anti tank soldaten mit einem bischen skill auch helis schnell zerlegen können iss die balance gut gewahrt.

gamefreak
26-06-05, 21:27
wobei ich s auch iergendwie schade finde dass man nichmehr sovile kunststückchen mitm heli machen kann, was ich aber einfach geil find is das squad system, bei nem vollen 64 mann server geht das einfach so geil ab sich mit seinem squad durchs schlachtfeld zu schießen (teamplay)

Tolots
27-06-05, 04:20
Spielt noch jemand die Demo ? Habe BF2 noch nicht weil ich auf mein DvD Laufwerk warten muss, mein Aktuelles kann nur Cds lesen :/


Sagt doch mal den Server Namen und lasst ne Runde gemeinsam Zocken.

Hmm verdammt warum gibts keine Psi Monks in dem Game ich muss ja aimen ihhhhh :D

-Auron-
27-06-05, 14:23
@ Msdong : Dafür das du ein Spiel wie Neocron spielst kritisierst du Battlefield 2 aber seeehr hart :D

msdong
28-06-05, 16:12
@ Msdong : Dafür das du ein Spiel wie Neocron spielst kritisierst du Battlefield 2 aber seeehr hart :D

nur weil ich gewisse umstände bei einem meiner lieblingsspiele hinnehme muss ich die bei anderen noch lange nicht gutheißen.
BF ist NICHT SCHLECHT - aber es wird mich nicht fesseln.

hab jetzt auch rausgefunden das helis voll einfach zu fliegen sind wenn man "sinnvolle" mauseinstellungen macht.