PDA

View Full Version : Goldjunge



psychowar
14-06-05, 00:05
Der kleine Lukas aus dem Unterschichtenfernsehen

http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html

Ria Burkard
14-06-05, 01:13
Unfassbar :eek:

Wenn ich so ein Kind haette, es wuerde es sich nur ein einziges Mal trauen, dann rappelt es im Karton. Und das nicht zu knapp.

canuma100
14-06-05, 01:24
bei solchen blagen (kommt von plage) hilft wirklich nur der liebe doktor FAUSTus solche kinder habens verdient da hilft kein reden mehr

Soetwas iss ...wah unfassbar

RaTMaN McCruel
14-06-05, 01:31
Ihr habt uns zwischen Beton geboren und nun wundert ihr euch, das wir mit
Steinen werfen.

Ihr habt uns mit der Playstation aufgezogen und nun wundert ihr euch warum
wir euch nicht respektieren, wenn ihr nicht mal nen vernünftigen Finishing
Move drauf habt.

Ihr habt uns die Musik genommen und uns dafür MTV und ViVa gegeben und
nun wundert ihr euch das wir unseren Rythmus darin finden, auf Köpfe zu
schlagen.

Ihr habt uns die Idole genommen und uns Boy & Girl Groups gegeben und nun
wundert ihr euch wenn wir keine Ideale mehr haben.

Ihr habt uns das die Gute Nacht Geschichten genommen und uns Klingeltöne
mit stupide singenden Kücken gegeben um etwas flauschiges zu haben und
nun wundert ihr euch wenn wir Keine Emotionen mehr haben.

...ihr könnt uns alles nehmen, mir egal, aber wofür ich euch hasse ist, dass ihr
mir meine Träume und meine Phantasie nehmen wollt und mir vorschreiben
wollt was ich mir wünsche, wovon ich träume was für mich Glück bedeutet nur
weil ihr darauf ein Copyright habt und das zu Geld machen wollt.

Es kommt der Tag an dem stehen wir auf und es wird wieder gelten:

Mach kaputt was dich kaputt macht!

Dann werdet ihr in die Gesichter eurer eigenen Kinder schauen und sie nicht
mehr wieder erkennnen und sie werden wissen wer das alles ihnen angetan hat
und wir werden euch hassen!

Crahn mit uns!

fschepper
14-06-05, 01:41
An so was sieht man immer wieder wie kaputt unsere Gesellschaft doch ist....

Razzor
14-06-05, 02:13
naja, irgendwie wurde ich ja selber nur 2 mal geschlagen, ein mal weil mein bruder sich wehgetan hat und ich dafür verantwortlich gemacht wurd, das gabs richtig dick uffs maul.

einmal fett aufn arsch (13 jahre alt :P) weil ich die ex meines papas nur verarschte, naja ich fands zum lachen, was paps nur noch böser machte.


aber DAS ... ich würd das kind so verdreschen wenn der das einmal zu mir sagt, danach hab ichs jugendamt im haus, bzw ich würd dieses drecksblag ins heim packen.
Wobei die schuld is da eigentlich bei den eltern zusuchen

Morpheus
14-06-05, 04:40
... harter stoff

ich vermute stark das der Junge seinen Papa dabei beobachtet hat wie dieser die Mama so behandelt hat (Man beobachte die angedeuteten Schläge ins Gesicht). Das nachzuahmen wenn sich die Mutter scheinbar nicht mit Gewalt durchsetzten kann kann man ihm fast nicht vorwerfen (Ausnahmesituation?: die Kamara war dabei, da kann sie ja nicht). Ihre über-demütige Haltung ist für ihn förmlich einladent dazu wenn sie etwas von ihm will das ihm nicht paßt.

So einen Jungen wieder in Ordnung bringen ist glaube ich fast nicht möglich.

Der wirds noch sehr schwer haben ...

LG
Morph

Saiboku
14-06-05, 06:48
rofl, is das ein kleiner satansbraten. einfach die Hände und Füsse 2 Minuten lang in kochendes Wasser halten, und der schlägt und tritt keinen so schnell mehr :P

Bluevirus
14-06-05, 07:20
Alter, das ist hardcore.Das wird mein Kind genau 1 mal bei mir machen und dann würde er aber quer durch den raum fliegen.
Dabei muss ich irgendwie an die Ärtze denken:
*sing* einfach mitten in die Fresse rein *sing*

Sir_Tommy
14-06-05, 09:04
Das liegt doch nur darann das die Eltern ihre Kinder nicht mehr "den Arsch Versohlen". Das hat noch niemanden geschadet :angel:

RaTMaN McCruel
14-06-05, 09:57
aber...mich wundert es schon manchmal wie leicht das einfach Volk mit weniger
tiefsinnigen und wenig hintergründigen möchtegern "Dokumentationen" der RTL
Schiene zu beeinflussen und zu polarisieren ist...

Zeig einem Kind was Gewalt ist, aber dann wunder dich auch nicht das es
Gewalt in sein Verhaltensspektrum aufnimmt...

Das einzige was ich auf dem Video sehe ist eine überforderte Mutter, die mit der
langsamenen gewachsenen Situation plötzlich überfordert ist und ein Kind was
bestimmt sein Verhalten nicht aus nem Malbuch hat.

Wenn du so ein Kind schlägst, wird es mit Sicherheit irgendwann dich schlagen!

Bad_Karma
14-06-05, 10:06
Hui ein paar haben hier ja den richtigen Durchblick...
yeah aufs Maul dadurch werden die Probleme so eines Kindes natürlich gelöst..
no comment.

Wie ich das sehe tanzt der Junge den Eltern schwer auf der Nase rum.. soweit ich mich ran erinnere ( mal beim durchzappen kurz gesehen )
Die Eltern sind sehr überfordert mit dem Jungen.
Ich wüsste nicht genau was ich tun würde ausser das ich definitiv nicht schlagen würd.. wahrscheinlich sehr oft schnappen und ein intensives Gespräch führen.

canuma100
14-06-05, 14:59
menschen lernen durch schmerzhafte erfahrungen (physisch) meist besser als durch argumentation und bei so einer situation kann man das durchaus machen 1-2 ohrfeigen und der würde das ganz bestimmt ned wieder tuhen.....Aaaber

wir gehen von einer normalen Situation aus Ohne Kamera und Ohne Supernanny oder was weis ich. Die mudder hat seinem Kind Garantiert eingeschärft Benimm dich um gottes willen. Vieleicht Wusste er ganz genau das er "jetzt" keine wirkliche Bestrafung bekommen würde Weil soo dumm sind Kinnerz auch ned.

ratman hat aber eigentlich recht Die Kinder werden mit kommerz kacke zugemüllt 24std am tag (das das in den trämen rumgeistert gehe ich mal davon aus :p ) 7 tage die Woche Jegliche Kultur bleibt da auf der strecke. Und wirklich was dagegen unternehmen kann man ja auch ned. Wenn die eltern den Kindern aus gutem grund ein Handy verbieten, es danach aber in Schule bei kameraden sehen und sich fragen "WTF warum bekomm ich ned so ein 1337 H4nDY, Will auch jamba haben" denn wenn man den leuten lange genug irgendwas erzählt glauben sie es auch (jup das iss fakt) und wenn sie Im TV in der Schule usw sehen alle 10-20 min sehen und (leider Hören) das sie ohne dieses Produkt NICHTS SIND wissen wir das unsere gesellschaft Kinder nur als potenzielle Kunden sieht.

und das beschissenste ist das man dagegen Nix machen kann (ohne sich strafbar zu machen :p )

Razzor
14-06-05, 15:28
Dabei muss ich irgendwie an die Ärtze denken:
*sing* einfach mitten in die Fresse rein *sing*


Oder wie wäre es mit "Schrei nach Liebe" würde auch passen, die Eltern habens vergeigt und jetzt is das Kind scheiße im Kopf.

Also die Eltern ... die werden Freude haben den wieder normal zu bekommen. Da is man echt froh keine Kiddies zu haben :)

Silent Assasin
14-06-05, 16:06
Kinder, ach was sag ich Kinder, wir alle, aber Kinder immer noch am meisten, lernen in dem Umfeld in dem sie aufwachsen/leben. Wenn dieses "Kind" nicht genau wüsste das seine "Methoden" funktionieren würd's sie nicht anwenden, woher kommen solche "Methoden" ? Aus dem Umfeld, TV, "Freunde", "Kindergarten" in dem Fall, hier könnte man jetzt noch ergänzen Schule, Arbeitsstelle, etc.

Aber kann es "dass" sein kann das der Umgang sein den wir in unserer Gesellschaft dulden ? Nur weil sich xy daran reich macht ?

Von daher sollte man gerade als Eltern darauf achten in welchem Umfeld man seine Kinder aufwachsen lässt, und an dem Punkt muss ich wahrscheinlich von Glück reden dass ich in nem "normalen" Umfeld aufgewachsen bin, auch wenn'ch inzwischen vllt in einer "übermässig" braven Aussenseiter Rolle stehe, isses mir, ganz ehrlich, immer noch lieber als jeden Montag mit nem kompletten Filmriss inne Schule zu kommen nur weil das die "normale" Freizeit beschäftigung geworden ist. Und das auf nem Gym. Hauptschule / Realschule etc. sind vom "sozialen Level" wenn man's so nennen darf noch mal nen Tick drunter was den Umgang untereinander angeht.

Da muss man sich echt fragen worauf das hinausläuft wenn es so weiter geht, und ob man es selbst überhaupt schafft "eigene" Kinder ausserhalb solcher Umfelder gross werden zu lassen, bzw, nen vernünftigen "Mittelweg" zu finden, denn von Isolation halte ich genauso wenig wie von einem schlechten Umgang untereinander.

Aber ich glaube da muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen, schliesslich sind wir, zum Glück, noch nicht soweit das Kinder nur noch geboren, und aufgezogen dann in irgendwelchen Institutionen werden, aber ganz ehrlich, ich frage mich wann "das" der Standart wird. :(

RaTMaN McCruel
14-06-05, 16:16
@canuma100

Doch man kann,...

Konsumverzicht ist Rebellion

die Steigerung dessen wäre, ein Konsum von Ware ohne Gegenleistung.

Wir befinden uns sozusagen mitten in einem Krieg und keiner bekommt es mit.

Werbefeldzüge
Grabensicherung mit Kopierschutz
Preisschlachten
Bündnisspartner bei Preisabsprachen
eMule, Kazaa Grosskaliber geschütze
Gefangenlager in Form von Supermärkten die ihre Ware mit RFID sichern
Spiobageberichte und Weitergabe von Kunden/Kartendaten bei Rücklastschriften
etc. etc.

fschepper
14-06-05, 16:50
(..)
Ich wüsste nicht genau was ich tun würde ausser das ich definitiv nicht schlagen würd.. wahrscheinlich sehr oft schnappen und ein intensives Gespräch führen.

Reden? Denkst du der hört zu?
Was machst du, wenn er sich die Ohren zu hält und weiter "Fotze" kreischt?
Denkst du denn, das interessiert den nen Scheißdreck, was du ihm sagst?

Es ist einfach so: Worte können einem nicht weh tun, wenn man das selbst nicht will.... Und durch Schmerzen lernt man am schnellsten..... Greif einmal auf ne heiße Herdplatte und du tust es vielleicht noch ein zweites mal, aber kein drittes mal...

Worte schrecken nicht ab... Schmerzen schon...

Edit: Ich möchte noch klarstellen, dass ich es keineswegs gut finde ein Kind zu schlagen und oft genug gibt es unnötige und exzessive Gewalt innerhalb von Familien...
Jedoch gibt es einfach Situationen in denen man es dem Kind schuldig ist...
Was soll denn aus Lukas werden, wenn er so weiter aufwächst, unbehelligt...
Der wird sich doch NIE in die Gesellschaft einfügen können..

Bad_Karma
14-06-05, 17:10
Reden? Denkst du der hört zu?
Was machst du, wenn er sich die Ohren zu hält und weiter "Fotze" kreischt?
Denkst du denn, das interessiert den nen Scheißdreck, was du ihm sagst?

Es ist einfach so: Worte können einem nicht weh tun, wenn man das selbst nicht will.... Und durch Schmerzen lernt man am schnellsten..... Greif einmal auf ne heiße Herdplatte und du tust es vielleicht noch ein zweites mal, aber kein drittes mal...

Worte schrecken nicht ab... Schmerzen schon...

Edit: Ich möchte noch klarstellen, dass ich es keineswegs gut finde ein Kind zu schlagen und oft genug gibt es unnötige und exzessive Gewalt innerhalb von Familien...
Jedoch gibt es einfach Situationen in denen man es dem Kind schuldig ist...
Was soll denn aus Lukas werden, wenn er so weiter aufwächst, unbehelligt...
Der wird sich doch NIE in die Gesellschaft einfügen können..

Unsinn.

Ich red nicht alleine von Worten. Bestrafungen ( keine Schläge ) von denen man genau weis das sie das Kind ankotzen.. und dieses solang durchzuziehen bis man mit dem Kind reden kann.
Worte schrecken sehr wohl ab.. solche dauerhaften und vor allem konsequente Strafen bringen es sehr viel mehr als Schläge.

und selbst wenn es dann noch immer nicht klappen sollte und man mit den Latein am Ende ist gibt es immer noch sehr sehr fähige Leute die einem helfen können.
Schläge sind absolut falsch weil man dadurch das Kind noch viel mehr kaputt macht.
Es wundert mich das hier so viele auf solche Methoden setzen würden.

Edit: Und grad bei diesem Jungen sind Schläge sowas von falsch.. er versucht sich ja schon mit Schlägen seinen Willen und Aufmerksamkeit zu verschaffen?
Dann machen es die Eltern genauso? Die Folge wird wohl jedem klar sein.. er wird diese Masche so weiterführen.. weil wenn es sogar die Eltern machen muss es ja richtig sein.. :rolleyes:

fschepper
14-06-05, 17:46
Unsinn.

Ich red nicht alleine von Worten. Bestrafungen ( keine Schläge ) von denen man genau weis das sie das Kind ankotzen.. und dieses solang durchzuziehen bis man mit dem Kind reden kann.
Worte schrecken sehr wohl ab.. solche dauerhaften und vor allem konsequente Strafen bringen es sehr viel mehr als Schläge.

und selbst wenn es dann noch immer nicht klappen sollte und man mit den Latein am Ende ist gibt es immer noch sehr sehr fähige Leute die einem helfen können.
Schläge sind absolut falsch weil man dadurch das Kind noch viel mehr kaputt macht.
Es wundert mich das hier so viele auf solche Methoden setzen würden.

Edit: Und grad bei diesem Jungen sind Schläge sowas von falsch.. er versucht sich ja schon mit Schlägen seinen Willen und Aufmerksamkeit zu verschaffen?
Dann machen es die Eltern genauso? Die Folge wird wohl jedem klar sein.. er wird diese Masche so weiterführen.. weil wenn es sogar die Eltern machen muss es ja richtig sein.. :rolleyes:

Schläge machen kein Kind kaputt...
Was ein Kind kaputt macht ist unnötige Gewalt...

Du sagst es richtig: Wille und Aufmerksamkeit verschaffen...
Dazu darf Gewalt nie (!!) dienen, aber sehr wohl als Bestrafung....

Und ich rede hier von einer angemessenen, exemplarischen Bestrafung, nicht davon das Kind grün und blau zu prügeln, sondern z.B. ne feste Ohrfeige zum richtigen Zeitpunkt, die für ne Stunde höllisch weh tut...
Ich z.B. habe nur Schläge kassiert, wenn ich meiner kleinen Schwester oder einem unserer Haustiere absichtlich weh getan hab...
Meiner Meinung nach war jeder einzelne Schlag durchaus berechtigt...

Was die konsequenten & dauerhaften Strafen angeht:
Richtig, ich stimme dir zu, dass die gut sind und oft die selbe Wirkung tun, aber eben nicht immer... Es muss auch ne Steigerung geben, wenn sich jemand nicht an eventuelle Auflagen wie Hausarrest hält...

Alex Smith
14-06-05, 17:57
Keine Macht der Gewalt!
Kinder schlagen (egal aus welchem Grund) ist nicht die Lösung. Ich gebe zu, ich hab früher auch häufiger meine Tracht Prügel kassiert, und's war nich unbedingt schlecht für mich. ABER, trotzdem sind Schläge nicht das Allheilmittel. Son Kind (mitsammt den Eltern) gehört in Behandlung.

Und Silent, ich möchte dich mal darauf hinweisen, das das soziale Umfeld an Realschulen wesentlich besser ist, als an Gymnasien ;)
Da hockt nicht die "Denkerelite" sondern der normale Mensch, wenn ich das mal so verallgemeinern darf. Es gibt wesentlich mehr Drogenexesse an Gymnasien als an Realschulen (war zumindest so, als ich mich mal mit dem Thema beschäftigt habe, ist aber schon ne Zeit her).

Bad_Karma
14-06-05, 18:08
Schläge machen kein Kind kaputt...
Was ein Kind kaputt macht ist unnötige Gewalt...

Du sagst es richtig: Wille und Aufmerksamkeit verschaffen...
Dazu darf Gewalt nie (!!) dienen, aber sehr wohl als Bestrafung....

Und ich rede hier von einer angemessenen, exemplarischen Bestrafung, nicht davon das Kind grün und blau zu prügeln, sondern z.B. ne feste Ohrfeige zum richtigen Zeitpunkt, die für ne Stunde höllisch weh tut...
Ich z.B. habe nur Schläge kassiert, wenn ich meiner kleinen Schwester oder einem unserer Haustiere absichtlich weh getan hab...
Meiner Meinung nach war jeder einzelne Schlag durchaus berechtigt...

Was die konsequenten & dauerhaften Strafen angeht:
Richtig, ich stimme dir zu, dass die gut sind und oft die selbe Wirkung tun, aber eben nicht immer... Es muss auch ne Steigerung geben, wenn sich jemand nicht an eventuelle Auflagen wie Hausarrest hält...

Jo als Bestrafung.. wenn einer ( zb nen Freund ) den Jungen dann verärgert haut er ihm auch eine rein.. weil es ist ja richtig zur Bestrafung.
Schön dann kriegt er ne Ohrfeige.. ich kann den Fall nicht beurteilen aber ich habe einige erfahrung mit schwer erziehbaren Kindern.. denen ist das sowas von Scheiss egal und sie geben es dir doppelt so hart zurück.. in irgendeiner Art.
Ich sagte auch das bei keiner Wirkung der Strafen professionelle Hilfe genutzt werden kann.. die lang nicht so schlecht und verpöhnt ist wie viele meinen. Das würde ich dann als Steigerung bezeichnen.. weil dann hat das Kind keine andere Möglichkeit sich den Problemen zu stellen.

YA5
14-06-05, 19:16
Der Zeitpunkt ihm eins hinter die grünen Ohren zu geben ist eindeutig verpasst...
Mein Neffe hat beim ersten mal glech eins abbekommen und so sich gemerkt, dass sowas nicht geht...
Fragen muss man sich alledings woher er dieses Verhalten hat ... ausdenken kann sich so ne Rotzgöre sowas definitiv nicht.

E. Cryton
14-06-05, 19:18
Von daher sollte man gerade als Eltern darauf achten in welchem Umfeld man seine Kinder aufwachsen lässt

das elterliche umfeld ist in diesem fall das problem.

Serpent
14-06-05, 19:36
Reden? Denkst du der hört zu?
Was machst du, wenn er sich die Ohren zu hält und weiter "Fotze" kreischt?
Denkst du denn, das interessiert den nen Scheißdreck, was du ihm sagst?

Es ist einfach so: Worte können einem nicht weh tun, wenn man das selbst nicht will.... Und durch Schmerzen lernt man am schnellsten..... Greif einmal auf ne heiße Herdplatte und du tust es vielleicht noch ein zweites mal, aber kein drittes mal...

Worte schrecken nicht ab... Schmerzen schon...
ich sag nur, psychischer schmerz ist schlimmer als physischer. körperliche wunden heilen, bei seelischen wunden dauert sowas sehr sehr lange ;).
[/QUOTE]

Edit: Ich möchte noch klarstellen, dass ich es keineswegs gut finde ein Kind zu schlagen und oft genug gibt es unnötige und exzessive Gewalt innerhalb von Familien...
Jedoch gibt es einfach Situationen in denen man es dem Kind schuldig ist...
Was soll denn aus Lukas werden, wenn er so weiter aufwächst, unbehelligt...
Der wird sich doch NIE in die Gesellschaft einfügen können..[/QUOTE]
gewalt ist niemals gut.

fschepper
14-06-05, 19:41
ich sag nur, psychischer schmerz ist schlimmer als physischer. körperliche wunden heilen, bei seelischen wunden dauert sowas sehr sehr lange ;).


Tjo... und jetzt frag mich nochmal, warum ich meinem Kind lieber ne Ohrfeige geb statt mir sonst irgendwas ekelhaftes einfallen zu lassen??

Ihr seht das alle immer im Extrem :(
Ich komm mir so missverstanden vor...

Edit: Richtig! Gewalt ist niemals gut. Da sind wir uns einig... Nur seh ich in einer Ohrfeige, wenn ein Kind frech zu seiner Mutter ist keine Gewalt...

Schade, dass ich da allein dazustehn scheine..

Skeezie
14-06-05, 19:41
ich denke mal das in vielen familien auch noch hinzu kommt das beide elternteile "gezwungen" sind arbeitstätig zu sein.
"damals" reichte es finanziell noch aus wenn ein elternteil (meistens wohl der vater) arbeiten ging und der andere elternteil zu hause war.
da gab es den babysitter TV nich.
da saß man nicht den ganzen tag im haus vor der glotze oder vorm rechner.
da lernte man noch, mehr oder weniger, sozialen kontakt mit anderen kindern.
die eltern der blase da in dem ausschnitt werden sicher nicht unschuldig sein an dem ganzen. allerdings ist die heute finanzsituation auch schuld an dem ganzen dilemma.
das aber nun hier zu disktuieren würde wohl zu sehr in den politik-bereich abdriften.
/me fand "damals" gut.

E. Cryton
14-06-05, 19:46
Edit: Richtig! Gewalt ist niemals gut. Da sind wir uns einig... Nur seh ich in einer Ohrfeige, wenn ein Kind frech zu seiner Mutter ist keine Gewalt...



was in diesem fall leider rein gar nichts bringt.

Bad_Karma
14-06-05, 19:59
Nunja da die Situation nicht eindeutig ist kann man lang darüber reden..

Ich bin jedenfalls der Meinung das Gewalt.. sei es grundlos oder zur Bestrafung nicht gut ist..
Ich wurde stets so erzogen und dafür bin ich dankbar.. in meinem gesamten Leben hab ich eine einzige Ohrfeige von meiner Mutter gekriegt als ich mutwillig nen sehr großes Fenster eingeworfen habe :D
Dafür hat sie sich später allerdings auch entschuldigt.
Meine Kinder werde ich nie schlagen.. wenn ich wirklich extrem wütend wäre würd ich sie vielleicht kurz schütteln.. das wäre auch alles. :)

fschepper
14-06-05, 20:03
was in diesem fall leider rein gar nichts bringt.

Richtig... In dem Fall leider zu spät...
Bei sowenig Respekt vor der Mutter kann tatsächlich nur noch ein Profi helfen...
Mir ging es darum, es gar nicht erst soweit kommen zu lassen...

Aber da kommt dann wie ja schon gesagt wurde viel mehr ins Spiel..

Skeezie
14-06-05, 20:06
wenn ich wirklich extrem wütend wäre würd ich sie vielleicht kurz schütteln.. das wäre auch alles. :)
stimmt. schütteln is ja auch so viel besser. ;)
wenn man bedenkt wie du dabei das "hirn" deines kindes von einer schädelseite zur anderen "wirfst", frag ich mich was auf langer sicht schädlicher is. n versohlter hintern oder ne zu brei geschüttelte hirnmasse.
O_o

E. Cryton
14-06-05, 20:11
Bei sowenig Respekt vor der Mutter kann tatsächlich nur noch ein Profi helfen...

ich glaube nicht, dass das kind keinem respekt vor der mutter hat.
viel eher ist es so, dass das kind die nähe der mutter sucht, fordert und braucht.
ob das dem respekt gleichzustellen oder damit vergleichbar ist, mag ansichtssache sein, ich denke, dass es ziemlich nah beieinander liegt.

Bad_Karma
14-06-05, 20:20
stimmt. schütteln is ja auch so viel besser. ;)
wenn man bedenkt wie du dabei das "hirn" deines kindes von einer schädelseite zur anderen "wirfst", frag ich mich was auf langer sicht schädlicher is. n versohlter hintern oder ne zu brei geschüttelte hirnmasse.
O_o

Jo klar.. setze ja auch meine ganze Kraft dabei ein weisste :rolleyes:
Das ist meiner meinung nicht so schlimm wie ein richtiger Schlag ins Gesicht.

whatever.. bevor ich mich vergesse muss sehr sehr sehr viel vorgefallen sein
und ich glaube an diese Grenze bringen mich meine zukünftigen Kinder nicht ;)

Skeezie
14-06-05, 21:02
Jo klar.. setze ja auch meine ganze Kraft dabei ein weisste :rolleyes:
Das ist meiner meinung nicht so schlimm wie ein richtiger Schlag ins Gesicht.
schlag ins gesicht is auch nich mein ding. aber was auf die vier buchstaben kann ruhig mal sein. hat noch keinem geschadet. ist aber auch egal.
ich hab keine.

und was das "ganze kraft einsetzen" betrifft....steter tropfen höhlt den stein. ;)

Kaldera
14-06-05, 21:15
Ganz schön heftig was hier von sich gegeben wird.

Aber am besten finde ich ja die, die denken: eine Ohrfeige hier, ein Schlag auf den Hintern da schadet ja nichts.

Also gehts noch??? Kinder die in der Erziehung geschlagen werden, schlagen später auch Ihre Kinder und das geht dann so weiter. Sicher "jeder" hat bestimmt mal EINE Ohrfeige bekommen aber mehr darf und muss auch nicht.

Meiner Meinung nach hört da die Erziehung auf, wo Schläge anfangen. Und wer sein Kind nicht mit Worten ruhig stellen kann sonder im eine scheuern muss. ARM

Kaldera

fschepper
14-06-05, 23:16
(..)
Aber am besten finde ich ja die, die denken: eine Ohrfeige hier, ein Schlag auf den Hintern da schadet ja nichts.
(..)


So wurde das nicht gesagt...
Ich seh es als Bestrafung, die auf abschreckende Wirkung setzt und dementsprechend vorsichtig und auch sehr selten eingesetzt werden muss...

Aber die Meinungen gehn da scheinbar sehr auseinander...
Naja... Erziehung ist eh individuell und kaum zu verallgemeinern...

Morpheus
14-06-05, 23:59
Hier gibts neben den ersten Teil auch noch einen zweiten Teil zu sehen den ihr noch nicht kennt!?

http://russenschlampen.org/wawa/

Da bleibt einem die Spucke weg ...

LG
Morpheus

Alex Smith
15-06-05, 00:32
Meinung geändert:
Entfernt einfach die genetischen Daten dieses Kindes aus dem Genpool der Menschheit... kleiner Scherz, aber trotzdem. Da hilft keine "Super Nanny" also irgend so eine Tusse von RTL, da muss professionelle Hilfe ran. Ich empfehle Anstalt, mehr nicht.

Morpheus
15-06-05, 01:18
lol, hab mir gerade gedacht vielleicht schafft es der Junge mal in die Politik und wird Bundeskanzler :lol:

Da hätte dann keiner mehr was zu lachen ... 8|

LG
Morpheus

Sean Haley
15-06-05, 01:23
Hmm... nachdem ich jetzt den 2ten Teil gesehen habe frage ich mich was uns diese Mutige laune der Natur mit seinem gebrüll sagen will ???

Bitte schlag mich !!! ???? :(

Eigentlich bin ich ja Pazifist aber bei dem Kind könnte ich eine Ausnahme machen :rolleyes:
Die Eltern scheint aber keine schuld zu treffen wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie noch einen älteren Sohn der vernünftig ist.

Was wird der kleine scheisser wohl später mal beruflich machen ???

Zuhälter, Rausschmeisser oder geschätztes mitglied im Zuchthaus Chor o_O

einfach nur traurig

Greetz

canuma100
15-06-05, 04:50
Krass einfach nur krass der 2te teil.

ich hab schon alles in meinem vorrangegangen Post gesagt.

Aber der Junge sollte den Vatikansstaat um jeden fall meiden sonst Wird (aus berechtigtem grund ) die "Gute alte" Inqisition wieder eingeführt.

psychowar
15-06-05, 11:34
Ich weiß nicht, ob ich mein Kind schlagen könnte. Ich nehme mal stark an, dass mein Kind gar nicht erst so austicken würde. Bei den meisten "gestörten" Kindern brauch man sich nur einmal die Eltern anschauen... Das tägliche Elend in den Talkshows gibt da schonmal einen guten Eindruck ;)
Und so wie der kleine die Schimpfwörter zelebriert, glaube ich nicht, dass er sich das selbst ausgedacht hat. Die hätten mal noch den Vater zeigen sollen.

canuma100
15-06-05, 13:22
Ich weiß nicht, ob ich mein Kind schlagen könnte. Ich nehme mal stark an, dass mein Kind gar nicht erst so austicken würde. Bei den meisten "gestörten" Kindern brauch man sich nur einmal die Eltern anschauen... Das tägliche Elend in den Talkshows gibt da schonmal einen guten Eindruck ;)
Und so wie der kleine die Schimpfwörter zelebriert, glaube ich nicht, dass er sich das selbst ausgedacht hat. Die hätten mal noch den Vater zeigen sollen.


kuck dir teil 2 an da iss der Vater zu sehen.

Serpent
15-06-05, 14:16
wo ist der teil 2 ?

fschepper
15-06-05, 14:19
wo ist der teil 2 ?

http://russenschlampen.org/wawa/lucas2.wmv

-Auron-
15-06-05, 14:36
Boah ... da stauen sich wirklich sehr starke Aggressionen in mir ...
Was macht man mit so einem Viech?Ich bin ja auch voll gegens Schlagen , vorallem bei Kindern ... aber ... ich weiss gar nicht , selbst wenn die "Supermum" den wiederhinkriegt (Mit Psychopharmaka oder so :D )
ob ich das Kind noch .. lieben könnte :wtf:

psychowar
15-06-05, 17:26
kuck dir teil 2 an da iss der Vater zu sehen.

ok. das ändert einiges. die eltern und die wohnung sieht ja wenigstens halbwegs normal aus.
ich würd ihn einfach in einen schalldichten raum sperren und ihn nicht eher raus lassen, bis er merkt, dass er so nicht weiter machen kann.

Cronite
15-06-05, 17:52
Boa...HASS HASS HASS HASS!!!!!!

Ehrlich, das Kind sollte mal einen Nachmittag lang bei mir sein.
Ich glaube ich würde mich nicht beherschen können und würde das Kind nur schlagen. Ich würde das Vieh als Sandsack untem im Keller kopfüber aufhängen. Wenn ich das sehe, kriege ich so einen Hass auf dieses etwas *zum Basie rüberschiel*

Allerdings...eine andere Möglichkeit ist es, das Kind mit der Psyche zu bestrafen. Vorm Fernseher festschnallen, Freddy, Micheal Meyer und co. angucken lassen, allein in einem Zimmer. Natürlich mit Dolby Surround. Danach dieses Dreckskind in einem dunklen Zimmmer (oder Keller) ohne Licht einsperren. Vor die Zimmer Tür 'ne Anlage stellen wo der Soundtrack von Helloween läuft...man muss ja für ordentliche Stimmung sorgen.

So...und am nächsten Tag oder nach 24 Stunden mal gucken, ob dieser kleine Ranzkanten immernoch auf'n Bett hüpft und seine Mutter beleidigt.

Wenn das mein Kind wäre ...boa...ich würde dafür sorgen, dass das Jugendamt mir das Kind wegnimmt. Okay, dass sag ich jetzt weil's nicht meins ist und ich nicht weiß wie das mit so einem Etwas ist, allerdings würde ich jetzt aus meiner Sicht so machen.

Gunkl
15-06-05, 18:10
na juhu ...

fschepper
15-06-05, 18:14
Hmm, ich find im zweiten Teil wird recht deutlich, dass das Kind nen psychischen Defekt hat.....
Kann sein, dass er durch Erziehung hervorgerufen oder bestärkt wurde, aber ich glaube es eher nicht..

Da hilft kein Erziehungsberater... Der muss in ärztliche Behandlung..

psychowar
15-06-05, 18:18
da stimme ich dir zu. so besessen wie der auf seine eltern einprügelt, ist der eindeutig krank. [Edited]

E. Cryton
16-06-05, 16:49
wenn ich mir hier die Fantasien einiger Leute ansehe, wunderts mich nicht, das die Gesellschaft solche Kinder hervorbringt.


und an die leute, die denken, solche kinder müsse man bestrafen, schlagen, zum psychiater schicken etc etc. : solche kinder werden für ihr betragen von den eltern gelobt. das geschieht einfach dadurch, dass die eltern den kindern aufmerksamkeit schenken, sobald diese laut, frech, gewalttätig werden. das kind prägt sich ein, dass es so viel leichter an die gewünschte aufmerksamkeit herankommt. es gibt ganz einfache regeln, die in solchen fällen zu befolgen sind, welche jedoch in der durchsetzung so manche eltern zum verzweifeln bringen.
man könnte jetzt sagen, die eltern seien rabeneltern, dass sie ihrem kind solche merkmale einprägen, oder das kind sei ein satansbraten, welches einfach mal ne tracht prügel verdient hätte.
aber beide seiten wissen es einfach nicht besser.

Oxygen
16-06-05, 19:12
Tja, für alles gibts nen Schein nur nicht fürs Eltern sein :angel: Mir tun die Eltern des kleinen und der kleine selbst jedenfalls leid, vor allem die ersten Jahre sind für die Entwicklung entscheidend, hier ist auf jedenfalls professionelle Hilfe notwendig, von daher war die Supernanny schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung, obwohl ich es nicht gut finde das dies in der Öffentlichkeit breit getreten wird und bezweifele das die Supernanny auch dauerhaft Unterstützung liefern kann.

Bluevirus
16-06-05, 22:01
wenn ich mir hier die Fantasien einiger Leute ansehe, wunderts mich nicht, das die Gesellschaft solche Kinder hervorbringt.


und an die leute, die denken, solche kinder müsse man bestrafen, schlagen, zum psychiater schicken etc etc. : solche kinder werden für ihr betragen von den eltern gelobt. das geschieht einfach dadurch, dass die eltern den kindern aufmerksamkeit schenken, sobald diese laut, frech, gewalttätig werden. das kind prägt sich ein, dass es so viel leichter an die gewünschte aufmerksamkeit herankommt. es gibt ganz einfache regeln, die in solchen fällen zu befolgen sind, welche jedoch in der durchsetzung so manche eltern zum verzweifeln bringen.
man könnte jetzt sagen, die eltern seien rabeneltern, dass sie ihrem kind solche merkmale einprägen, oder das kind sei ein satansbraten, welches einfach mal ne tracht prügel verdient hätte.
aber beide seiten wissen es einfach nicht besser.


cryton: Held der Nation, Hobby Psychiater, Liebhaber, besser wisser, zu alleim eine Meinung haber (und meistens die bessere) Was wäre das Forum ohne dich? Ich habe angst es mir vorzustellen.


P.S. ist doch klar, der Junge ist so, weil er den ganzen Tag nur Gewaltfilme/Pornos schaut, CS spielt und Rap Musik hört. Dadurch entstehen doch die meistens Probleme unsere Gesellschaft. Damals, vor 2000 Jahren, waren die Menschen viel friedlicher uns hatten sich alle Lieb. Damals gab es noch keine Rap Musik und kein CS.

E. Cryton
16-06-05, 22:04
tut mir ja sehr leid, dass ich das, was ich zu diesem thema weiß, zum besten gegeben hab.
und wessen meinung die bessere ist doch nun wirklich ansichtssache ;)

und wie bitte kommst du auf liebhaber 0.o ?

edit : der hobby psychiater stimmt nicht ganz, psychologe wäre richtig.

Bluevirus
16-06-05, 22:06
tut mir ja sehr leid, dass ich das, was ich zu diesem thema weiß, zum besten gegeben hab.
und wessen meinung die bessere ist doch nun wirklich ansichtssache ;)

und wie bitte kommst du auf liebhaber 0.o ?

Was du glaubst du wissen ;) Liebhaber, ist mehr Spontan entstanden.

E. Cryton
16-06-05, 22:09
nein, was ich weiß.
worum gehts dir ?

Bluevirus
16-06-05, 22:12
nein, was ich weiß.
worum gehts dir ?

Ne, was du glaubst. Wenn du es wissen würdest, würde es stimmen. Ich kann auch schreiben, ich weiß,ich wurde von Marsmenschen entführt, trotzdem würde es nicht stimmen ;)

Mir gehts um garnichts, mir ist nur langweilig und ich bin müde

EDIT: Sorry mein fehler: Hobby Psychologe
EDIT:2. Bin müde. Gehe schlafen. Bis morgen. Schlaf gut.

canuma100
16-06-05, 22:16
wisst ihr was mich an diesem Forum stört?

A: das man wenn man jemanden auf Ignore hat das man dann noch sieht wenn jemand gepostet hat.

B: das man das Gequotete immer noch lesen kann?

@ Bluevirus
Nun rate mal wer darauf ist? *hust..er..i..hust*

E. Cryton
16-06-05, 22:19
@ virus

naja, wenn du meinst.
ich weiß, was ich weiß, im gegensatz zu dir, denn du denkst zu wissen, was ich weiß, bzw nicht weiß, deswegen ist dein wissen in bezug auf mich fehlerhaft.

wenn du denkst, ich wollte mit dem, was ich geschrieben hab klugscheißen, deine sache, ich wollte etwas konstruktives, informatives zum thema hinzufügen, wenn dir das nicht passt und du meinst, es kritisieren zu müssen, deine sache.
wobei es mir eigentlich auch an meinem po vorbeigeht, ob ein blauer virus versucht, die glaubhaftigkeit von fakten zu senken :lol:

Betti
20-06-05, 13:25
wenn ich mir hier die Fantasien einiger Leute ansehe, wunderts mich nicht, das die Gesellschaft solche Kinder hervorbringt.


und an die leute, die denken, solche kinder müsse man bestrafen, schlagen, zum psychiater schicken etc etc. : solche kinder werden für ihr betragen von den eltern gelobt. das geschieht einfach dadurch, dass die eltern den kindern aufmerksamkeit schenken, sobald diese laut, frech, gewalttätig werden. das kind prägt sich ein, dass es so viel leichter an die gewünschte aufmerksamkeit herankommt. es gibt ganz einfache regeln, die in solchen fällen zu befolgen sind, welche jedoch in der durchsetzung so manche eltern zum verzweifeln bringen.
man könnte jetzt sagen, die eltern seien rabeneltern, dass sie ihrem kind solche merkmale einprägen, oder das kind sei ein satansbraten, welches einfach mal ne tracht prügel verdient hätte.
aber beide seiten wissen es einfach nicht besser.

Bei Crahn, schlagt mich! Aber ich muß Cryton da tatsächlich mal recht geben 8| .

fschepper
20-06-05, 13:37
Bei Crahn, schlagt mich! Aber ich muß Cryton da tatsächlich mal recht geben 8| .

Jo, hat ja auch Recht..
Jedoch seh ich das mit dem Psychiater etwas anders... Da klingt in Cryton's Aussage was negatives mit, was im Grunde nicht da is... Es ist keine Bestrafung ein Kind psychiatrisch behandeln zu lassen... Wobei da wieder die die Unterscheidung von therapeuthischer und medikamentöser Behandlung wichtig ist... Medikamentös lehne ich ab...

Im vorliegenden Fall ist es jedoch mit dem Aufmerksamkeitsentzug zu spät...
Lukas nimmt sie sich, wenn er sie nicht kriegt.. Durch Gewalt, Beleidigungen und ähnliches... Darauf nicht bzw. kaum zu reagieren ist schwer möglich..
Sieht man im zweiten Teil kurz.... Der Versuch ihn im anderen Zimmer zu lassen, d.h. aus dem Aufmerksamkeitsbereich der Eltern zu ziehen, schlägt fehl...
Was tun? Ihn einsperren? Oder jedesmal das Haus verlassen?

Bad_Karma
20-06-05, 14:02
Jo, hat ja auch Recht..
Jedoch seh ich das mit dem Psychiater etwas anders... Da klingt in Cryton's Aussage was negatives mit, was im Grunde nicht da is... Es ist keine Bestrafung ein Kind psychiatrisch behandeln zu lassen... Wobei da wieder die die Unterscheidung von therapeuthischer und medikamentöser Behandlung wichtig ist... Medikamentös lehne ich ab...



aehm.. dir ist schon klar das es ohne Medikamente nur bei leichten psychischen Erkrankungen geht..
Ich war selber einige Zeit in Behandlung wegen Depris.. ohne Medikament wäre die Behandlung niemals so erfolgreich gewesen..
die Nebenwirkungen der anti depressiva sind bei den neuesten Medikamenten auf dem Markt immer geringer..
Sicher gibt es eine leichte Beeinflussung aber die ist in solch einem Fall sicher von Vorteil.

Greetz

Betti
20-06-05, 14:08
Jo, hat ja auch Recht..
Jedoch seh ich das mit dem Psychiater etwas anders... Da klingt in Cryton's Aussage was negatives mit, was im Grunde nicht da is... Es ist keine Bestrafung ein Kind psychiatrisch behandeln zu lassen... Wobei da wieder die die Unterscheidung von therapeuthischer und medikamentöser Behandlung wichtig ist... Medikamentös lehne ich ab...

Im vorliegenden Fall ist es jedoch mit dem Aufmerksamkeitsentzug zu spät...
Lukas nimmt sie sich, wenn er sie nicht kriegt.. Durch Gewalt, Beleidigungen und ähnliches... Darauf nicht bzw. kaum zu reagieren ist schwer möglich..
Sieht man im zweiten Teil kurz.... Der Versuch ihn im anderen Zimmer zu lassen, d.h. aus dem Aufmerksamkeitsbereich der Eltern zu ziehen, schlägt fehl...
Was tun? Ihn einsperren? Oder jedesmal das Haus verlassen?

Nun den negativen Unterton bzgl. der Therapeutischen Behandlung hab ich einfach mal ignoriert, da der Rest einfach stimmig war ;) . Aber Du hast schon recht. Und im Grunde bin ich auch gegen das vollstopfen mit Medikamenten, nur denke ich das es in besonders schlimmen Fällen wie diesem, wohl letztlich kaum eine andere Wahl gibt, um das Kind zumindest Therapiefähig zu machen. Die jetzige Situation macht eine Therapie wohl unmöglich und da kann man denn zumindest kurzfristig mit Medikamenten nachhelfen, die dann im laufe einer Therapie wieder runterdosiert und später hoffendlich gänzlich abgesetzt werden können. Nur so ist wohl noch was zu machen, ohne dem Kind nicht noch mehr seelischem Schaden zuzufügen, wie etwa durch einsperren und der gleichen. Aber da hat letztlich jeder seine eigene Meinung zu, mit dementsprechenden Argumenten.
Aber sein wir mal ehrlich, wenn das Gör so wies ist auf die Menschheit losgelassen wird, schließ ich mich lieber im Keller ein. Und mal ganz nebenbei: Die Eltern gehören bestraft!! Denn es ist das Produkt ihrer (V)Erziehung. Wobei es wahrscheinlich schon eine Strafe für sie ist, mit dem Kind leben zu müßen.

fschepper
20-06-05, 14:38
aehm.. dir ist schon klar das es ohne Medikamente nur bei leichten psychischen Erkrankungen geht..
Ich war selber einige Zeit in Behandlung wegen Depris.. ohne Medikament wäre die Behandlung niemals so erfolgreich gewesen..
die Nebenwirkungen der anti depressiva sind bei den neuesten Medikamenten auf dem Markt immer geringer..
Sicher gibt es eine leichte Beeinflussung aber die ist in solch einem Fall sicher von Vorteil.

Greetz

Ja, ist mir klar... Ein sehr nahes Familienmitglied is in ständiger Behandlung durch Psychopharmaka und von daher bin ich auch ein bisschen mit Wirkungen & Nebenwirkungen mancher Präparate vertraut...

Jedoch geht es hier um ein Kind, dass noch mitten in seiner körperlichen & geistigen Entwicklung steckt.. Von daher würde ich Medikamente ablehnen, aber wie Betti sagt: Da hat jeder seine eigene Meinung..

E. Cryton
20-06-05, 15:09
Jo, hat ja auch Recht..
Jedoch seh ich das mit dem Psychiater etwas anders... Da klingt in Cryton's Aussage was negatives mit, was im Grunde nicht da is

falls es so rübergekommen ist, muss ich sagen, dass es absolut nicht so gemeint war.


Was tun? Ihn einsperren?
das ist tatsächlich eine methode, welche angewandt wird und meist mit erfolg belohnt wird.
gibt natürlich immer wieder ausnahmen, aber auf diese art und weise lernt das kind u.a., dass es durch auffallend aggressives verhalten nicht auch noch mit zuwendung belohnt wird.