PDA

View Full Version : PvP Video



Tostino
13-06-05, 19:34
Well this is a video that I put together over the past week (Footage is 4+ months old)
Here is a link (http://67.19.188.10/paradox/pvpvideo.avi) to where you can download it.
It is 70 MB and encoded with 3ivx (http://www.3ivx.com/coral/3ivx_d4_451_win.exe).
Hope you enjoy.

Can somone put a German translation up for me? ;).

Edit: And I don't speak a word of German so if you need to ask me somthing please do so in English.

nabbl
13-06-05, 19:38
her hatn video gemacht... bums aus feddich :)

link steht da !

flyingsee
13-06-05, 19:42
PvP videos nerven langsam irgendwie. Naja egal. Ich lads eh nicht. :D

Angel2002
13-06-05, 19:45
Warum gibts keine RP videos :D

nabbl
13-06-05, 19:45
sagma gehts noch ? pvp videos sind momentan das einzige was einen an der stange hält und motiviert wieder zu zocken ..

übrigens is der download server saulahm :(

gebt ma bidde einer nochn link wenn ers gesaugt hat...

Angel2002
13-06-05, 19:48
sagma gehts noch ? pvp videos sind momentan das einzige was einen an der stange hält und motiviert wieder zu zocken ..

LOl schön zu lesen das dich überhaupt noch was motiviert, auser freunde, neocron zu zoggen :) :D :wtf:

flyingsee
13-06-05, 19:48
Tjoa wenn du meinst. Bevor ich mir nochmal so ein Video angucken spiel ich eher wieder CS. Und das muss schon was heißen bei mir.

edit: Ist doch eh immer das gleiche erst zeigt er uns wie geil er ist, dann zeigt er auch wie er stirbt, damit es nicht heisst er will rumprollen. Dann zeigt er noch anderen Szenen, die wir ähnlich schon zig mal gesehen haben. Und am Schluss will er dann noch Applaus. :rolleyes: ;)

Angel2002
13-06-05, 19:54
|Edit by Vidar: Trolling|

nabbl
13-06-05, 20:00
och angel sei doch nich so böse... zu so nem video gehört weit mehr als der ober 1337 bash0r zu sein wie ich zB bin.

er muss das schneiden, mergen , codieren, effektieren und was auch immer noch dazugehört :)

flyingsee
13-06-05, 20:06
Was interessieren mich seine tollen video skills, wenn der Inhalt scheisse... äh nicht scheisse aber total langweillig ist?

Dr.Fallout
13-06-05, 20:14
bla bla bla...

Es macht sich hier jemand Arbeit, ein Video für Neocron zu produzieren (was gewiss nicht einfach ist!!), und ihr unterstellt hier sofort, dass er nur zeigen will wie 1337 er ist!

Wenn ihrs nicht laden wollt und wenn es euch nicht interessiert, dann doch einfach die Klappe!

Skeezie
13-06-05, 20:17
tja dr. so isse....die welt. und da wundern sich manche das sie so beliebt sind ;)
ich werds mir mal laden und zu gemüte führen.

Dr.Fallout
13-06-05, 20:20
Translation:

Dies ist ein Video welches ich in der letzen Woche zuammengeschnitten habe (Das Material ist 4+ monate alt)
Hier ist ein link (http://67.19.188.10/paradox/pvpvideo.avi) Wo ihr es runterladen könnt.
Es ist 70 MB groß und mit 3ivx (http://www.3ivx.com/coral/3ivx_d4_451_win.exe) codiert.
Ich hoffe es gefällt euch.

Angel2002
13-06-05, 20:24
Imoment ist man auf PvP schlecht zu sprechen !!
Siehe Mercury !!
und vor allem die "nicht deutschen" auf mercury lassen die sau raus mit tollen sprüchen .... :o :rolleyes:

Dr.Fallout
13-06-05, 20:32
Imoment ist man auf PvP schlecht zu sprechen !!
Siehe Mercury !!

kannst du diese Mercury Diskussion nicht villeicht aus diesem Thread raushalten?? Klar, die Situation für Mercury ist nicht angenehm, aber das hat mit dem Video hier absolut ÜBERHAUPT nix zu tun!

YA5
13-06-05, 20:44
mit 22KB saucg ich mir keine 70 MB ... :o

wenn nejn Mirror existiert schau ich es mir mal an ...

Field-Medic
13-06-05, 21:09
kannst du diese Mercury Diskussion nicht villeicht aus diesem Thread raushalten?? Klar, die Situation für Mercury ist nicht angenehm, aber das hat mit dem Video hier absolut ÜBERHAUPT nix zu tun!


nein kann sie nicht da sie auch scheisse mit schokolade mischt mit dem argument beides ist braun..

@ vid das video finde ich irgendwie sehr langweilig warum auch immer es fehlt was was kann ich dir nicht sagen!

Lt. Drunken
13-06-05, 21:17
also der server bringt locker nen upload von 100kb

allerdings is der auf 25kb je verbindung begrenzt
(hierbei möchte ich simultan downloads erwähnen)

ich saug hier locker flockig mit 110 (mehr bringt meine leitung nich :()

Spatenkampf
13-06-05, 21:23
oh schonweider ein PvP Movie.

sowas hatten wir ja noch nie :rolleyes:








:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Lt. Drunken
13-06-05, 21:34
ich werte dass mal aus ...

szene 1 ...
wir haben einen tank der zu blöd is sich gegen nen pu zu wehren

szene 2 ...
nen apu is zu blöd HLs richtig zu setzen

szene 3 ...
tank hat kein aiming ... also nochmal cs spieln gehn und üben

szene 4 ...
nochmal die beiden aus der ersten szene ... nich wirklich anders
eindeutig versagen des ppu (beide hatten einen da wie szene 1 beweist)

szene 5 ...
der rest des videos (etwa die hälfte)
irgendnen op fight bei dem man dem ppu über die schulter schauen darf
hm .. sehr .. erm .. spannend


ok .. wer das ganze noch saugen will darf es gern tun .. es gab schon wesentlich besseres :)

Field-Medic
13-06-05, 21:37
jo wie ich sagte mir reizt an dem vid nix^^

Tostino
13-06-05, 22:16
From what I can tell you guys are not geting the best download speeds. If you want to mirror it for me feel free and pm me the link and I will have a mod put the link in my first post.
And with shity Babelfish translation I can see not many like it (I think atleast) :(.

Momo Katzius
13-06-05, 22:34
Sorry: But why do you don't encode your audio? You could save bandwith while using ogg as audio encoder.

next point, make your video halfsize and give it the same bw, then you have some very nice pictures. I sav a lot of image erros inside.

Tostino
13-06-05, 22:48
Sorry: But why do you don't encode your audio? You could save bandwith while using ogg as audio encoder.

next point, make your video halfsize and give it the same bw, then you have some very nice pictures. I sav a lot of image erros inside.
Beacuse i'm a complete noob at encoding.
And the video ran fine for me (no locking up/geting pixilated).

Hicks(DerEchte)
14-06-05, 08:28
kann nich mal jemand nen komisches video machen (immernoch über rapunzelcron lacht :p ) immer nur op fights angucken die man selber auch machen kann ich fad wenn ich ahnung von sowas hätte würd ich ma eins amchen aber mmh hab zu wenig zeit für sowas ;)
würd mich aber mal sehr freuen wenn ich nen thread seh mit dem titel Lustiges Nc video :D


mfg
Hicks

YA5
14-06-05, 12:14
/me stimmt Hicks nickens zu ...
Hab aber zZt. auch keine Idee... :(
auch die vielen fehlenden Jungs der uCA ... man is etwas allein geworden :(

nostramo
14-06-05, 12:16
Als PPU guckt man sich sowas schonmal an.
Erst hat der PPU die ganze OPfightgruppe im Team, dann hat er gar kein Team? Hat jemand mal einen Antibuff gesehen? Ist er der einzige PPU da?

In jeden Fall ist der PPU ein Idealist - nicht ein Noobbuff im Quickbelt. Man beachte ohnehin den Quickbelt - kein Combatbooster? - Staminabooster? - hat der da Antidot drin, oder ists doch der Antipara? Rezz im Fight im QB?

Wo gibt es denn solche Idealistenfights, bei uns ist das immer eine einzige Antibuff-Noobbuff-Schlacht.

Hicks(DerEchte)
14-06-05, 12:47
es wird immer das genutzt was man nutzen kann oder? is zwar scheisse aber kannst nix machen... und wie war das mit den sachen die das leben leichter machen??? :rolleyes: :lol:

mfg
Hicks

SyPi
14-06-05, 13:16
Aneinanderreiung lamer PVP Kämpfe mit übelst schlechten Gegnern ...

E. Cryton
14-06-05, 13:43
Imoment ist man auf PvP schlecht zu sprechen !!
Siehe Mercury !!
und vor allem die "nicht deutschen" auf mercury lassen die sau raus mit tollen sprüchen .... :o :rolleyes:

"man" ? du meinst, weil so viel extremes pvp betrieben wird ? scheint dann aber ein widerspruch zu sein.

Freeejumper
14-06-05, 18:26
Aneinanderreiung lamer PVP Kämpfe mit übelst schlechten Gegnern ... was soll da lame sein ? :O gut die gegner sind fast so spannend wie die kopfschmerztablette in meinem glas die sich gerade auflöst ... aber sonst war der movie nicht schlecht ... zumindest die musik :angel:

Cyberstorm
14-06-05, 18:31
Meine Meinung zu dem Video:

( drunken sagte es schon ganz gut )

Ein Melee PE der einen anscheinend blinden APU tötet
Danach einen Melee Tank ... Ich sag nichts zu dem Tank..
Ein Spy der den Tank trotz anscheindender Brüche beider Beine nicht wirklich trifft.
(ironie) Und ein PPU der nicht nur schnell, gut sondern auch noch das die Szene ( rechtschreibung ? blub ) wirklich spannend ist (/ironie)

Alles in allem ein wirklich schlechtes Video, aber trotzdem schön das es Leute gibt die sowas noch gerne aufnehmen.

Lt. Drunken
15-06-05, 00:02
Ein Spy der den Tank trotz anscheindender Brüche beider Beine nicht wirklich trifft.
der stillstehende tank hatte aber noch weniger aiming als der spy ^^
(nich 1hp punkt beim spy gezogen)

oder war der spy so ub0r ?

Tostino
15-06-05, 04:11
Als PPU guckt man sich sowas schonmal an.
Erst hat der PPU die ganze OPfightgruppe im Team, dann hat er gar kein Team? Hat jemand mal einen Antibuff gesehen? Ist er der einzige PPU da?

In jeden Fall ist der PPU ein Idealist - nicht ein Noobbuff im Quickbelt. Man beachte ohnehin den Quickbelt - kein Combatbooster? - Staminabooster? - hat der da Antidot drin, oder ists doch der Antipara? Rezz im Fight im QB?

Wo gibt es denn solche Idealistenfights, bei uns ist das immer eine einzige Antibuff-Noobbuff-Schlacht.
From what little I understand from this I see you saying that I don't have noob buffs in my QB, well the PPUing footage is from the 2nd opwar I ever went to on my PPU. Now I have been PPUing longer I aloways keep a noob shelter in my belt ;). And the reason I lost team was beacuse I crashed. And I switch out longs/primes when I need them.
Edit: And I like big teams :p.

YA5
15-06-05, 12:01
There anywhere a mirror now?

CJB
15-06-05, 18:12
I hope that the old uts could load up the good old 1337 Videos they've done in the past before. Maybe we will arive in the future on our leading way....

to find the original neocron with the old pvp system, pe rules

und ja uns gibts noch immer

Gruss an alle die uns the untouchables noch kennen !

If you can see us you should be dead!

Gruss vom überalten Moo Psycho an alle die neocron noch immer die Stange halten.

nur weiter so......