PDA

View Full Version : Musik: Implant



digitalfreak
12-06-05, 11:31
Hallo zusammen,

ich bin durch einen Track auf der CD einer Musikzeitschrifft (Sonic Seducer) auf die Band "Implant" aufmerksam geworden:

>>hier<< (http://www.myspace.com/implant)

Ich persönlich höhre ja gern Goth-Rock und Industrial und dieser psychodelische Electrosound von Implant gefällt mir einfach riesig. Höhrt euch doch mal die Tracks "You Can Watch" und "Tune Up Electric Universe" an.
Schade das ich die CD's noch nie im Laden gesehen hab, ich hab mir die jetzt einfach mal direkt bei Alfa Matrix bestellt... hoffentlich klappt alles.

Was haltet ihr von dem Sound?

so long...

/me dreht die Anlage voll auf und höhrt die Tracks nochmal.

canuma100
12-06-05, 11:59
hmm ich bin eigentlich relativ kritisch zu techno eingestellt .

Aber die Mucke Fetzt :cool:

mal was anderes als die ganze POP und Hiphop kagge

digitalfreak
12-06-05, 12:28
ahh Blasphemie... nicht jede elektronische Musik ist techno :D

Aber freut mich das es noch jemandem gefällt. Also ich finde das es nen echter Geheimtip ist, mal ne Abwechslung zu dem komerziellen Chart Einerlei.

YA5
12-06-05, 13:29
bin ja eher der Metal Fan (Manowar ... die Richtung) aber da gibts mal ne gute elektronische Geschichte auffe Ohren ... :angel:

canuma100
12-06-05, 14:31
ahh Blasphemie... nicht jede elektronische Musik ist techno :D



Ich hab mal Bauer Hennes gefragt was er davon hält Elektronische Musik und so

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media_fast/626/retretr_1024.JPG


Ach Komm geh mir wech mit de Elektronische Musik du allet Teufelszeug ik sajge dir.
dieset Unz unz unz kannst uch bei mir haben anne Melkmaschine haben. Alles Langhaarige Bombenleger.

das war bauer hannes mit seinem Tiefenblick In die Psychologischen hintergründe vom Tec...ähh von Elektronischer Musik

Spatenkampf
12-06-05, 18:42
hey Electronic Body Music ist kein Techno dafür haben die Tracks nämlich viel zu viel Tiefgang :mad:

MACHO MAN
12-06-05, 19:00
hat zwar nich wirklich was mit der oben genannten band zu tun aber ich empfehle "Team Sleep" !!

www.myspace.com/teamsleep

Freeejumper
12-06-05, 19:16
hoert sich super an gefaellt mir :)

digitalfreak
12-06-05, 22:13
Jaaaaa.. auch nicht schlecht.

Rabiator
12-06-05, 22:30
Nicht übel :cool:
Anne Clark ist übrigens auch nicht schlecht, geht in eine ähnliche Richtung :)

digitalfreak
13-06-05, 00:58
Nicht übel :cool:
Anne Clark ist übrigens auch nicht schlecht, geht in eine ähnliche Richtung :)

Hab grad nen Banner auf der Anne Clark page geseh:
Implant - "Self Inflicted"
Guest Vocals by Anne Clark

Muss ich mir morgen mal paar Hörbeispiele suchen.

Silentstrike
13-06-05, 09:19
hey Electronic Body Music ist kein Techno dafür haben die Tracks nämlich viel zu viel Tiefgang :mad:

Anmerkung:
Techno ist auch nicht gleich Techno ;) Das wär so als würde ich zB Crematory als Metal bezeichnen.