PDA

View Full Version : Beliar Promoted to Co-Lead Moderator



Nidhogg
11-06-05, 17:32
Please join me in congratulating Beliar on his recent promotion to co-lead moderator of the German forums. Moderating the Neocron forums is an extremely difficult task at the best of times but I think Beliar has shown great aptitude and supreme dedication.

Congratulations! :)

N

---

Bitte schließt euch mir an und gratuliert Beliar zu seiner kürzlichen Ernennung zum Co-Lead Moderator der deutschen Foren. Die Neocron Foren zu moderieren ist eine ziemlich schwierige sowie zeitaufwendige Aufgabe, aber ich denke Beliar hat seine gute Eignung dafür und seinen großen Einsatz schon oft unter Beweis gestellt.

Gratulation!

N

Tratos
11-06-05, 17:36
Beliar and Magni are the Lead Mods in this neck of the woods now?

Sounds cool, congrats Beliar :)

Alex Smith
11-06-05, 17:37
Na dann, Beliar.... ich werd mich hüten, dir zu gratulieren, aber dafür sprech ich dir mein Beileid aus. Du musst nun auf eine Horde Kinder aufpassen, die auch noch genügend Zeit hat, hier was zu schreiben ;)
Nein, Spaß beiseite, Gratulation, und ich hoffe du kriegst keine grauen Haare wegen uns....



PS: Ansonsten, machs wie Schröder, färb einfach, das fällt eigentlich nicht auf

RaTMaN McCruel
11-06-05, 17:39
Grats!
Happy Hunting!

Crahn mit dir!

mehirc
11-06-05, 17:40
Glückwunsch. :)

Black Drake
11-06-05, 17:51
Hi @all,

Gratz :p

und las dir nicht die Stimmung vermissen^^

Mit besten Grüßen

Euer blacky

Freeejumper
11-06-05, 18:01
Beliar hat bist jetzt seine Schwester überlebt also wird er das auch noch schaffen ! Grats ! ... vielleicht wirste ja eines tages echt noch das was ich dir schon immer sag ... wir werden sehn :P

The real Fafnir
11-06-05, 18:02
Auch meinen Glückwunsch.

Und Kopf hoch, es kann nurnoch schlimmer werden ;) *lacht*

Angel2002
11-06-05, 18:32
interesant ..........

..........gratulation ;)

BaBa
11-06-05, 19:16
Heist das jetzt er hat weniger Zeit unsere Spamm Threads zuclosen? :)

Dann mein Glückwunsch...und mach nur noch Co-Leader arbeit :)

canuma100
11-06-05, 19:16
hmm man kommt hier ja langsam aus dem gratulieren nich mehr raus

Gratz Beliar

Mighty Max
11-06-05, 19:18
Heist das jetzt er hat weniger Zeit unsere Spamm Threads zuclosen? :)

Dann mein Glückwunsch...und mach nur noch Co-Leader arbeit :)

Im grunde denke ich heisst das, die gleiche Arbeit, aber weniger Dankeschöns :p Schliesslich ists sein Job !


hihi

Herzliches Mitleid Beliar ;)

Garrett[N-Tech]
11-06-05, 19:44
[ edited - if you wish to discuss the moderation of these forums then PM me. If you do not wish to congratulate Beliar then don't post. Remember your last warning... ]

ProzifeuZ
11-06-05, 19:53
'][ edited ]

w0rd!

Guderian
11-06-05, 19:55
Wie ich immer bei Feierlichkeiten zu sagen pflege: "Alles Gute blabla"! ;)

Ansonsten seh ich eh nicht mehr durch, wer eigentlich wirklich wer ist.
Ich wette nen' Ulti drauf, dass hinter sehr vielen Namen ein und die selbe Person steht, so wie bei Hermes und... wer war es doch gleich? Was hab ich gesagt... :confused:

Dr.Fallout
11-06-05, 19:56
']Dagegen!

Dich fragt aber keiner :p


Glückwunsch beliar!

ProzifeuZ
11-06-05, 19:59
[Edited]

Beliar
11-06-05, 20:06
Dankeschön erstmal :)

Um mal ein paar Fragen aufzugreifen:


']Dagegen!

1. Was für Veränderung bringt diese Beförderung mit sich?Ich teile mir ab sofort mit Magni die Lead-Mod Position, was effektiv für euch bedeutet, dass ihr euch nun auch an mich mit Beschwerden über Moderatoren wenden könnt.

'] 2. Wenn es welche gibt, weswegen werden die hier nicht von Anfang gepostet?
3. So viele Titel, die es gibt, kann man doch schon gar nicht mehr von "Nomen est Omen" sprechen. Wieso sollte es dann eine Bedeutung haben, ob er nun Co-Lead-Mod, Mod, Lead-Mod, CL mit Co-Lead-Mod Einfluß, Co-Lead-Mod mit CL ect. ect ist?Dieser Titel ist daraus hervorgegangen, dass ich mir nun mit Magni diese Position teile. Da es vorher nur einen Lead-Mod gab, brauchte man diesen Titel nicht.

'] 4. Man wurde ja auch nicht darüber informiert, welcher GM jetzt EGM wird oder sonstiges. Wieso sollte gerade die Beförderung eines anscheinend eh schon bei KK angesehenen Mods, der eh schon die CL Posi innehält, gefeiert werden und die anderen Beförderungen nicht?Du musst es nicht feiern (warum auch :D), es ist mehr als Information für euch gedacht, damit nicht jemand sagen kann, er wusste von nichts (aus welchen Gründen auch immer).

'] 5. Wieso Beliar? Was hat der denn außer verwarnen und closen geleistet? Ich habe ihn nirgends gesehen, wie er sich aktiv an ner Diskursion beteiligt hat... Leute, die am Ende der Sackgasse einer Diskursion warten, brauch das Forum nicht, meiner Meinung nach...Moderatoren beteiligen sich nicht an Diskussionen, denn wir sind angewiesen objektiv nach den Forenregeln zu urteilen, und daher keine Stelllung zu Positionen zu beziehen. Ergo wirst du hier keinen Moderator finden, der sich aktiv an einer Diskussion beteiligt.

Na dann mal weiterhin auf gute Zusammenarbeit ;)

ProzifeuZ
11-06-05, 20:07
Moderatoren beteiligen sich nicht an Diskussionen, denn wir sind angewiesen objektiv nach den Forenregeln zu urteilen, und daher keine Stelllung zu Positionen zu beziehen. Ergo wirst du hier keinen Moderator finden, der sich aktiv an einer Diskussion beteiligt.

Na dann mal weiterhin auf gute Zusammenarbeit ;)

Richtig. Aber wer hat denn in der letzten Zeit die Moderation fast alleine hier durchgezogen? Das warst nicht du, sondern Vidar.

/E
YEAH! Ich bin der erste der von Beliar in seiner neuen Position editiert wurde \o/.

E. Cryton
11-06-05, 20:10
[ edited ]

LeoPump
11-06-05, 20:50
Gratz, SChlossmeister Beli ;o)

Satei_Harakiri
11-06-05, 21:07
']Dagegen!
...
3. So viele Titel, die es gibt, kann man doch schon gar nicht mehr von "Nomen est Omen" sprechen. Wieso sollte es dann eine Bedeutung haben, ob er nun Co-Lead-Mod, Mod, Lead-Mod, CL mit Co-Lead-Mod Einfluß, Co-Lead-Mod mit CL ect. ect ist?
4. Man wurde ja auch nicht darüber informiert, welcher GM jetzt EGM wird oder sonstiges. Wieso sollte gerade die Beförderung eines anscheinend eh schon bei KK angesehenen Mods, der eh schon die CL Posi innehält, gefeiert werden und die anderen Beförderungen nicht?
5. Wieso Beliar? Was hat der denn außer verwarnen und closen geleistet? Ich habe ihn nirgends gesehen, wie er sich aktiv an ner Diskursion beteiligt hat... Leute, die am Ende der Sackgasse einer Diskursion warten, brauch das Forum nicht, meiner Meinung nach...
Sehe ich ähnlich.
Aber du weisst doch, wer nix wird wird befördert ;)
Find ich nur alles etwas sinnfrei da im Forum eh nix los ist.
Früher war mehr los und da ging es mit weniger Titeln und Mods.
Jetzt nicht mehr? Lachhaft.
Zu Punkt 5: Warum er nicht?

Garrett[N-Tech]
11-06-05, 21:18
Du musst es nicht feiern (warum auch :D),....
Na dann mal weiterhin auf gute Zusammenarbeit ;)
Touchée!
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht gemerkt hast, war das ziemlich schlagfertig... :D

Wir lesen uns... *mit drohender Stimme*

Morpheus
11-06-05, 21:54
Gratulation Herr Schlossmeister ;)

LG
Morpheus

P.S. Muss der Betroffene bei solch einem Anlaß nicht einen ausgeben? hrhrhr ...

Beliar
11-06-05, 21:55
P.S. Muss der Betroffene bei solch einem Anlaß nicht einen ausgeben? hrhrhr ...Eine Verwarnung für alle? Lässt sich einrichten :p

BaBa
11-06-05, 22:06
Ich teile mir ab sofort mit Magni die Lead-Mod Position, was effektiv für euch bedeutet, dass ihr euch nun auch an mich mit Beschwerden über Moderatoren wenden könnt.

Und wen wir uns über dich beschwerren wollen?

Morpheus
11-06-05, 22:17
Eine Verwarnung für alle? Lässt sich einrichten :p

Du willst uns wohl billig abspeisen, was?

Werbegeschenke aus deiner Firma kannst du ruhig für dich behalten :lol:

LG
Morpheus
:cool:

Beliar
11-06-05, 22:28
Und wen wir uns über dich beschwerren wollen?Dann könnt ihr euch gern an Nidhogg oder Odin wenden.

Pestilence
11-06-05, 22:55
Vidar wäre mir persönlich lieber gewesen, da er in letzter Zeit der aktivste Mod im Forum war. Er war immer schnell dort, wo ein Brand drohte auszubrechen.

Aber ich hab auch nix dagegen, dass es nun Beliar ist, warum auch. Direkt ändern wird sich dadurch für uns gar nix. Eine Sache würde ich gerne Ansprechen, darf ich aber hier nicht, da dies sicherlich als Diskussion über die Moderation aufgefasst wird, auch wenn es eigentlich nicht negativ gemeint ist.

Naja egal, Glückwunsch an Beliar, das wars eigentlich nur was ich sagen wollte. ;)

NH Horus
12-06-05, 00:17
Herzlichen Glückwunsch, Beliar :)

SyPi
12-06-05, 00:32
Von Berliar habe ich viele PMs bekommen ... leider waren es immer nur Verwarnungen :D.

Naja jetzt kannste noch bissel mehr Trollfutter machen :lol:

BaBa
12-06-05, 00:34
Von Berliar habe ich viele PMs bekommen ... leider waren es immer nur Verwarnungen :D.

Naja jetzt kannste noch bissel mehr Trollfutter machen :lol:

Ja da hast du irgend wie recht...Beliar schreib mir mal bitte ein PM mit ein netten Inhalt :)

Silent Assasin
12-06-05, 12:01
Böh wie langweilig, dann sind die hübschen Disskussionen bei denen sich Beliar immer eingemischt hat jetzt viel schneller zu, weil keine Rücksprache mehr gehalten werden muss ?

*schwärmt 2-3 Sekunden lang über die alten [EDITED]-Game Disskussionen*

jaja,... gratz Belie, wie sehen uns irgendwo da draussen,..

*seufz* doch ich denke wir hatten alle unseren Spass, war immer wieder hübsch zu sehen welche der Posts editiert wurden und welche nicht, und wiso. Irgendwo hab'ch sogar noch den ForenLog rumliegen der uneditierten Fassungen. Das waren noch Zeiten :)
Protte ? Pesti, wo seit ihr ? *g*
*verlässt irgendwie geknickt den Thread*

Deicide
12-06-05, 12:22
Eine Verwarnung für alle? Lässt sich einrichten :p

lieber net, sonst ist der forenacc hier wech
:rolleyes:

E. Cryton
12-06-05, 12:38
Eine Verwarnung für alle? Lässt sich einrichten :p
das böse is ja, dass es gar kein scherz ist.

Garrett[N-Tech]
12-06-05, 12:39
lieber net, sonst ist der forenacc hier wech
:rolleyes:
Hehe, glaube dieser hier auch... *g*

SyPi
12-06-05, 14:24
solltest du noch einmal so etwas wie in diesem Thread posten, wird ein Temp Bann unvermeidbar sein.
Bitte lies dir die Forenregeln erneut durch.

Mit freundlichen Grüßen,
Beliar

Davon gibts jetzt noch mehr :D

Parzival
12-06-05, 14:53
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

und ne Verwanrung nehm ich auch gern mit. Wäre ja meine erste und die würde ich mir dann einrahmen *fg*

Superbron
12-06-05, 15:36
Herzlichen Glückwunsch Beliar!

Razzor
12-06-05, 16:09
Ja Beli dann uch ma von mir alles gute :) Bekomm ich auch ne verwarnung zur feier des tages ;)?

Rieke
12-06-05, 16:21
Warum Vidar den Posten nicht bekommen hat verstehe ich auch nicht ... .ist vielleicht wie beim Knäullchen Jäger und konnte nicht so viele [unnötige?]Closes vorweisen ... na denn have fun ... :rolleyes:

Skeezie
12-06-05, 16:39
oh man.
hemmungslose schlossorgie part 2.
mir schwant böses. das ganze forum bekommt demnächst ein ub0r schloss.
alle bekommen ne verwarnung und das forum bleibt zu.
:rolleyes:

E. Cryton
12-06-05, 16:42
rieke, entferne bitte die klammern und das "?" aus deinem post.

Rieke
12-06-05, 17:35
rieke, entferne bitte die klammern und das "?" aus deinem post.
Du willst mir ja nur eine Verwahrnung für freie Meinungsäusserung einbringen.... neee neee des mach mal selbst :lol:

E. Cryton
12-06-05, 17:46
verdammt, mein plan wurde vereitelt.

BaBa
12-06-05, 18:36
Du willst mir ja nur eine Verwahrnung für freie Meinungsäusserung einbringen.... neee neee des mach mal selbst :lol:

Hmm...werden uns hier die Grundrechte geraubt? :)
Gleich mal bei Onkel Bush petzen gehen...der hat ein paar Bomben über :)

Isabeau
12-06-05, 18:42
Eine Verwarnung für alle? Lässt sich einrichten :p


waer ja nicht die erste die du zu unrecht hergibst


cheers

E. Cryton
12-06-05, 18:47
Hmm...werden uns hier die Grundrechte geraubt?

wie war das noch, kritik an den forenregeln ist nicht gestattet .. :rolleyes: ?

Serpent
12-06-05, 21:34
ahhh, wir werden alle sterben


*wegrennt*

RaTMaN McCruel
14-06-05, 01:17
ahhh, wir werden alle sterben


*wegrennt*

Hey das ist mein Satz!

Razzor
14-06-05, 02:08
Kann mal n mod dicht machen, das endet nur in spamerei wie man ja wiedermal sehn kann *auf einige leudde oben deut*

Silent Assasin
14-06-05, 09:40
"Razzor Promoted to wannabe Moderator"
Sticky, und mit über 10 Seiten an Spam gefüllt, Rating: http://forum.neocron.com/images/rating/rating_1.gif
Ich seh's jetzt schon, und trotzdem wird das Ding über 2 Wochen Sticky sein :p

Bad_Karma
14-06-05, 10:13
congratz

Razzor
14-06-05, 12:12
"Razzor Promoted to wannabe Moderator"




Psst ;) ned so laut


Aba echt mal, Spam all mass :rolleyes:


Darf ich auch ma ?

+1

So jetzt gehts mir uch besser :P


Genau so wie Arbiters Geb.-Thrat: der kann uch ma dicht gemacht werden ;)

Also Mods macht ma säuberungsaktionen :)


Btw. Wieso is hier so wenig los im Forum?

SyPi
14-06-05, 13:19
Psst ;) ned so laut


Aba echt mal, Spam all mass :rolleyes:


Darf ich auch ma ?

+1

So jetzt gehts mir uch besser :P


Genau so wie Arbiters Geb.-Thrat: der kann uch ma dicht gemacht werden ;)

Also Mods macht ma säuberungsaktionen :)


Btw. Wieso is hier so wenig los im Forum?

+1 :rolleyes:

Vidar
14-06-05, 13:23
Ok ich hab mal Mitlied mit dem Thread, auch wenn es gegen die Tradition ist, mach ich diesen Thread mal in Namen von Beliar zu, bevor er ganz im Spam untergeht.

Versucht ein Schloss an den Thread zu hängen, was jedoch ein paar mal herunter fällt, bevor es zuschnappt.

ähm
/closed

Vidar Out!