PDA

View Full Version : Lebt Hermes noch?



LeoPump
10-06-05, 17:45
Aloha Muchachos ;o)

Naja.. Hermes... Wollt eigentlich nur mal wissen, ob dieser noch aktiv ist?
=> Onkel Beliar habsch auch schon lange nimmer gesehen.. d.h. seine Schlösser und seine PM's an mich :) O_o

Ich mein.. Anscheind hat Vidar seinen Job übernommen? Wenn dieser schon in den Hermes Thread postet? :p

Weiß da jemand was? :eek:

Für sachdienliche Hinweise, ist Ihnen die Leo Corp. dankbar, die Belohnung kann man sich bei -Darkness- abholen *GG*


SoLoNg...
Leo

w00x
10-06-05, 17:58
Der is so wie alle anderen KK Mitarbeiter am WoW zocken. :)

Vidar
10-06-05, 18:09
Ich mein.. Anscheind hat Vidar seinen Job übernommen? Wenn dieser schon in den Hermes Thread postet?

Ich war nur so frei, diese doch recht wichtige Information dem "Reakktors Postings"-Thread zeitnah hinzuzufügen, damit die etwas Langsameren unter uns auch die Möglichkeit haben einen Zugang zu aktuellen Informationen zu erhalten.

Gerade im Fall Mercury, ist eine rasche Weitergabe von Informationen unverzichtbar, um nicht emotionelle Kurzschlussreaktionen unnötig zu forcieren.

Das ich in den letzten Tagen mal wieder ein wenig aktiver euch auf die Finger klopfe hat lediglich damit zu tun, dass ich meine aufkommenden Frühlingsgefühle versuche zu unterdrücken, da uns Moderatoren Gefühle nicht erlaubt sind, dies führt zu Frustration, die ich an euch auslasse! :lol:

Vidar Out!


Der is so wie alle anderen KK Mitarbeiter am WoW zocken. :)

Sicher nicht bzw. sicher nicht mehr. In WoW gibts nicht so schicke Uniformen für Copbots bzw. Moderatoren!

Jack_Hera
10-06-05, 18:13
Das ich in den letzten Tagen mal wieder ein wenig aktiver euch auf die Finger klopfe hat lediglich damit zu tun, dass ich meine aufkommenden Frühlingsgefühle versuche zu unterdrücken, da uns Moderatoren Gefühle nicht erlaubt sind, dies führt zu Frustration, die ich an euch auslasse! :lol:

Vidar Out!


:wtf: :D

Ja schlag mich gib mir T....... :lol: :D :rolleyes:

LeoPump
10-06-05, 18:23
...
Sicher nicht bzw. sicher nicht mehr. In WoW gibts nicht so schicke Uniformen für Copbots bzw. Moderatoren!
....


Jaja... Schafft es nur nicht die Chars zu cappen ohne GM Tool hrhrhr :D :lol: :p


SoLoNg...
Leo

Freeejumper
10-06-05, 18:49
sofern ihn seine schwester nicht getötet hat lebt er noch :)

Hermes
10-06-05, 19:13
Sei doch froh das es in letzter Zeit weniger Schlösser von mir gab ;)
Ich bin natürlich noch aktiv, und der Reakktor-Posting Thread kann von jedem Moderator/KKler benutzt werden, falls ich mal zu langsam sein sollte :)

Starship No.1
10-06-05, 19:30
Sei doch froh das es in letzter Zeit weniger Schlösser von mir gab ;)
Ich bin natürlich noch aktiv, und der Reakktor-Posting Thread kann von jedem Moderator/KKler benutzt werden, falls ich mal zu langsam sein sollte :)

Ja sooo schnell wie neue Informatinen von KK kommen kann man schon leicht mal zu langsam sein :p :D :p :lol:

Pestilence
10-06-05, 19:38
Jaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ;)

LeoPump
10-06-05, 20:03
Sei doch froh das es in letzter Zeit weniger Schlösser von mir gab ;)
Ich bin natürlich noch aktiv, und der Reakktor-Posting Thread kann von jedem Moderator/KKler benutzt werden, falls ich mal zu langsam sein sollte :)

Nein.. Ich vermisse deine "netten PMs": Signatur zu lang -> löschen, oder ich mach es..
Verwarnung!
Oder editierte Post mag ich auch :wtf:

Oder spielst zu viel WoW? hehe


SoLoNg...
Leo

LeoPump
10-06-05, 21:24
*öffnet die NC Seite* Uiiii... Eine PM.. Wer das wohl sein kann?

*nachschaut und ließt:* Beliar: Sig. Verstoß!

Teh Onkel Beliar is back^^11einseins :p


SoLoNg...
Leo

opt!c
10-06-05, 21:58
Willkommen im club :D aber die geänderte ist schick :lol:

mfg opt!c

Sir_Tommy
10-06-05, 23:00
Also ich weiß nicht, irgendwas mach ich falsch. Mir wurde noch nie meine Sig von einem Mod geändert :(

Sheltem
10-06-05, 23:11
Das ist ganz einfach. Verstoße gegen die Sig-RuleZ.
Klassische Verstöße:
Zu groß (über 100 Pixel oder 6 Zeilen), zu lang (passt bei 1024*768 nicht mehr)
zu dick (weit über 100 KBytes).

Exotischere Verstöße:
Harraßments aller Art, Beleidigungen, Links zu Verbotenen Sachen (von Werbung zu WareZ einschließlich Videos welche die Exikution von irgenwelchen Turbanträgern durch ein paar Kampfhubschraubern zeigen...), wild blinkende Animationen (Epeleptiker bekommen Augenkrebs, nicht wahr Maal?)

Viel Spaß.
:D

/ps eine PM bekommst du auch wenn du sowas wie diesen Post hier abläßt.

Beliar
10-06-05, 23:17
Damit wäre die Frage des Threadstarters geklärt, und bevor noch jemand denkt, ich lasse Spamthreads offen:

- Closed ;)