PDA

View Full Version : Wo bleiben denn nun die CM Missionen?



Pestilence
08-06-05, 17:42
Aus den Patchnotes vom Patch #131


Die Beginner Missionen sind für alle Fraktionen ausser den City Mercs erhältlich. Bedingt durch die kleine Fläche der Military Base, war es nicht möglich Beginner Missionen für die CityMercs zu implementieren. Dafür ist aber bereits eine Serie von Aufnahmemissionen für die CityMercs in Entwicklung, die in einem der nächsten Patches implementiert werden.


Ist ja jetzt schon ne Zeitlang her, dass die Newbie Missionen implementiert wurden. Dies soll als Erinnerung dienen. Nicht, dass ihr mir wieder die CMs vergesst.

Die CM Neulinge wollen nämlich auch an das Spiel herangeführt werden. Das müssen ja Hammer Missionen werden, wenn sie es bisher noch nicht InGame geschafft haben. *räusper* ;)

RaTMaN McCruel
08-06-05, 18:44
Geduld ist eine Tugend!

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen wie es KK wagen könnte, die eh schon
arg gebeutelten CityMercs zu "vergessen".

Crahn mit uns!

Bluevirus
08-06-05, 18:48
Bekommst du im Playershop deiner Vertrauens. Meistens gleich neben den neuen Sonnenbrillen.

RaTMaN McCruel
08-06-05, 18:52
Bekommst du im Playershop deiner Vertrauens. Meistens gleich neben den neuen Sonnenbrillen.

Du meinst den Laden wo an der Ecke auch der Zigaretten Automat hängt?

Angel2002
08-06-05, 18:54
ich bekomm die in der neuen geilen u bahn....wenn ich mit ihr zu dem neuen wetterk omme und im schnee rumlaufe :)

Pestilence
08-06-05, 18:59
Ach da bekommt man die? Nice, geh ich vorher noch kurz beim Outfitter vorbei :)

Angel2002
08-06-05, 19:01
Ach da bekommt man die? Nice, geh ich vorher noch kurz beim Outfitter vorbei :)


MAUHAHAH der war gut :) ;)

Germaniac
08-06-05, 19:03
so is das eben mit uns armen Crahn Mercs *hust* :D

Momo Katzius
08-06-05, 20:36
Du meinst den Laden wo an der Ecke auch der Zigaretten Automat hängt?
Wahrscheinlich meint er den.

Der Hit, an diesem Automat ist das Community Statement von KK angeklebt. :lol:

RaTMaN McCruel
08-06-05, 21:16
Wahrscheinlich meint er den.

Der Hit, an diesem Automat ist das Community Statement von KK angeklebt. :lol:

Das Ding muss ja dann förmlich zugekleistert sein, wenn da regelmässig jeden Monat eins dran geklebt worden ist.

:angel:


so is das eben mit uns armen Crahn Mercs *hust* :D

Heul du mal nicht so rum und geh lieber erst mal deine WoC Items sammeln bevor du hier mitredest. :lol:

Bluevirus
08-06-05, 22:05
Heul du mal nicht so rum und geh lieber erst mal deine WoC Items sammeln bevor du hier mitredest. :lol:

Vielleicht hat er das schon und weiß es nur noch nicht. Mal schauen was der nächste Patch so bringt
;)

Robert [GS]
08-06-05, 23:13
Das klingt mir alles sehr komich hier O_o


Hey, habe heute 10 Exemplare von Neocron2 im Karstadt Magdeburg gesehen.

Vokus
08-06-05, 23:19
Ich ba gestern den Weihnachstmann gesehen... Warn Runner vom MB1 Sync, der war genauso rot und verteilte Plasma Geschenke.

Zum Topci: Ich mag die 0/2 Char in der MB nicht mehr supporten... Die stellen Fragen, die ich nur mit... KK maht das schon beantworten kann.

Nach 5 dieser Sätze bin ich als Fraktionsunterschlampe dann wirklich unterdurch...

BaBa
09-06-05, 00:54
Ich kann das nicht finden was ihr aufzählt...musst wohl an der um ein vielfaches gewachsennen Welt liegen.

Skeezie
09-06-05, 01:39
naja baba.....du mußt bis zu den neuen mobs laufen....direkt dahinter gehts dann in den zoo. wenn du da durch bist, bist du zu weit.

Pestilence
09-06-05, 02:07
Vielleicht hat er das schon und weiß es nur noch nicht. Mal schauen was der nächste Patch so bringt
;)

Also das war bisher der beste zynische Kommentar hier ;)

BaBa
09-06-05, 02:20
Also das war bisher der beste zynische Kommentar hier ;)

Wäre doch cool, wenn der Holy Heal aufeinmal WoC 5 bräuchte :)

Vokus
09-06-05, 07:37
Genau WOC5, weil die Small Spider ja nun die WOC Disk abwerfen, kann man das auch in 5 Stunden schaffen.

/me Votes for 127er Clopse, da gab es wenigstens mal ne Disk, bei den anderen y-Commandern haben wir noch nie eine bekommen :-(

Germaniac
09-06-05, 08:04
Hab noch ne Disk, wenn einer will... CM only :p

Pestilence
09-06-05, 14:22
Ich Boykottiere die WoC Skills sowieso :)

BaBa
09-06-05, 15:09
Ich Boykottiere die WoC Skills sowieso :)

Man kann Dinge, die nicht existieren und niemals existieren werden, sehr schwer boykottieren :)

Pestilence
09-06-05, 15:14
Na die Skills gibts ja, nur keine Items. Achne halt, eins wurde ja recycled ;)

Guilia
09-06-05, 15:40
Rambo dann nehme ich die Disk :) Hab auch noch ein CM App :) Immerhin mein Start Appa, was immer noch voll ausgestattet ist und bleibt.

BaBa
09-06-05, 15:53
Na die Skills gibts ja, nur keine Items. Achne halt, eins wurde ja recycled ;)

Bist du dir da so sicher, dass es vieleicht nicht nur ein Bug war? :)

Vidar
09-06-05, 16:00
/closed

Der Thread hat nichts mit dem Topic zu tun und ist auch ansonsten wenig konstruktiv.

Vidar Out!