PDA

View Full Version : shop-poll / waffen %



Taipion
07-06-05, 14:28
bitte stimmt HIER mit ab, je mehr stimmen desto besser (!)

es geht nicht darum das man keinen conster mehr braucht, sondern das man die sachen überhaupt benutzen kann (!)

/closed plz

Skeezie
07-06-05, 14:33
hast du etwa langeweile (?)
wenn dem so ist (,) geh ingame und spiel (!)

YA5
07-06-05, 14:37
Done .. hab gevotet für 30% :P

damit Conster und Resser nicht arbeitslos werden :P

Silent Assasin
07-06-05, 14:40
*dito*

Manche Leute schaffens echt ne Mücke zu nem Elefanten aufzublasen, fokusiert die überschüssige Energie doch lieber in,... zb. RP ? Wenn ich daran denke dass das DAC auf Mars vor'm "aus" steht nur weil sich kein Schwein für interessiert, was die 2-3 Spieler da "tun" Sowas ist arm und verbesserungswürdig...

gamefreak
07-06-05, 14:41
ich hab mich für die droms entschieden

w00x
07-06-05, 14:45
Wayne...

Bin auch für die Droms! Die sind goil!

Taipion
07-06-05, 14:45
*kopfschüttel*

/closed plz

Pestilence
07-06-05, 14:50
*dito*

Manche Leute schaffens echt ne Mücke zu nem Elefanten aufzublasen, fokusiert die überschüssige Energie doch lieber in,... zb. RP ? Wenn ich daran denke dass das DAC auf Mars vor'm "aus" steht nur weil sich kein Schwein für interessiert, was die 2-3 Spieler da "tun" Sowas ist arm und verbesserungswürdig...

Komm halt zu CM ;)

Silent Assasin
07-06-05, 14:53
Böööh,...
Schonmal,... hier rein (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1820440&postcount=1) (Danger, HardcoreRp Incoming :p) geschaut ?

Der arme Char hat imo echt andere Probleme *g*

Aris
07-06-05, 15:40
Wenn ich daran denke dass das DAC auf Mars vor'm "aus" steht nur weil sich kein Schwein für interessiert, was die 2-3 Spieler da "tun" Sowas ist arm und verbesserungswürdig...


Was ist DAC?

Skeezie
07-06-05, 16:08
Dämlichster Anzunehmender Crahn :D

Pestilence
07-06-05, 16:14
Ne Silent, sobald die Threads zu lang werden, bekomm ich nervöse Zuckungen :p

Angel2002
07-06-05, 16:28
HAHAH (!)
ist das die neue Klammer () krankheit (?) ;)

Taipion
07-06-05, 16:28
/me nach MOD ruft

/closed plz (die 3., dieser thread is nur um die faule com auf den poll zu stoßen^^)

Freeejumper
07-06-05, 16:31
/me nach MOD ruft

/closed plz (die 3., dieser thread is nur um die faule com auf den poll zu stoßen^^)
meinst du nicht ...

/me nach MOD ruft (!)
/closed plz(!) (die 3., dieser thread is nur um die faule com auf den poll zu stoßen (^^)) (!)

:angel:

Dr.Fallout
07-06-05, 16:35
Wenn du die qualität der Waffen im Shop hochschraubst, raubst du den ressern, constern, usw. die Lebensberechtigung.

Deshalb bin ich klar dagegen! Es gibt genügend mittel und wege für einen Noob um an ne vernünftige waffe zu kommen (frag doch einfach im HelpChat, oder FracChat, oder wasweissichwo!), und wenn du da keine Hilfe findest, dann such dir einen Clan, der dich vernüftig ausrüstet und Supportet.



PS: könntest du bitte mit dieser seltsamen ' (!) ' schreibweise aufhören? Das stört den lesefluss ungemein, und bereitet mir kopfschmerzen, danke.


EDIT: ist crossposting nicht verboten? :angel:

Angel2002
07-06-05, 16:35
meinst du nicht ...

/me nach MOD ruft (!)
/closed plz(!) (die 3., dieser thread is nur um die faule com auf den poll zu stoßen (^^)) (!)

:angel:


/me ROFL :p :p :p (!)

Taipion
07-06-05, 16:42
/me too ROFL

BTT: mit ner waffe um die 70% quali lauf ich sicher nur so lang rum wie nötig, aber der noop kann sich so das ding angucken, bissl mit spielen und hat was für den BP, anstatt GARNIX damit tun zu können und es nur für BPs zu verwenden

BTW: würdest du ne waffe mit 30% ausm shop usen ?!? ja ne, is klar
BTW: meinst du echt eine waffe die ich bei TANGENT! kaufe is so mies das ich NIX damit machen kann ?!?!?!?!?!?

(PS: ja ich höhr schon damit (!) auf, sicher(!) *G*)

/closed plz (!) *ups*

Skeezie
07-06-05, 16:47
BTW: würdest du ne waffe mit 30% ausm shop usen ?!? ja ne, is klar
ja, würde ich. und ja bin ich.
ich wußte als nooB nicht das man die dinger consten kann.
von daher war es mir EGAL ob die dinger nur 30% hatten. ich wusste es ja nicht besser.
und ich denke mal das es jedem noob egal sein wird. da auch er es nicht besser weiß.

Taipion
07-06-05, 16:56
ja schon, aber ne meele waffe mit <30% ? da kann ich auch meine 120% FAUST nehmen ;)

und bei pc/rc/hc is es bei <30% die munni nich wert die man durchpumpt -.-

da denk der noob sicher nich "tolle waffen hier" oder "das is kool, bin schon heiss auf die nächste wumme"


/CLOSED PLZ (thread war nur als info auf den poll gedacht)
/CLOSED PLZ (thread war nur als info auf den poll gedacht)
/CLOSED PLZ (thread war nur als info auf den poll gedacht)

Vidar
07-06-05, 17:01
/closed

Geschlossen auf Wunsch des Threadstarters!

Vidar Out!