PDA

View Full Version : Monk Outfit



LeoPump
04-06-05, 22:29
Aloha Magalitos :o)

Es geht darum.. Dieser Turnanzug vom Monk sieht shice aus...
KK, macht was.. Will wieder ein MONK sein.. kein Turner..

*an NC1 denkt wie geil Monks dort aussahen*

Hmm.. Das wars eigentlich *gg*

Und dann noch.. hmm.. einen Poll.. Wer wäre dafür dass Monks, wieder wie Monks aussehen? Ob via "Outfitter" (damit kann man eigentl. seine Kleidung ändern ;oP) oder generell..


SoLoNg...
Leo

Massaker
04-06-05, 22:34
Ja weg mit dem Sportanzug, ich will net so nen beschissener Maratonläufer sein. Im Reallife laufen Mönche auch net in Sportanzügen rum, sondern mit Kutten. Also pls macht Monks wieder zu dem, was sie mal waren :)

Field-Medic
04-06-05, 22:50
ohne jetzt gross mucken zu wollen

aber die neuen models war ein teil das mich an nc gestört hat


@KK die alten models sahen und passten Besser zu neocron

und wenn ihr dabei seid macht die alte cast animation auch direkt ingame ^^

Gemda
04-06-05, 23:36
Das stimmt allerdings. omg ich bin mit cgs einer meinung langsam wird echt schlimm aber naja . Jedenfalls sahebn die "Mäntel" in NC1 sehr viel besser aus. Das schlimme ist das ja nichtmal die Outfitter gehen einige wissen vieleicht noch was das ist o0. Damit wäre es ja noch ein bissl erträglich.

Sheltem
04-06-05, 23:53
Wie jetzt? Mann kann die Kleidung ändern? Verarsch mich nicht. Das hat in NC2 noch nie...
Früher hat das mal funktioniert. Wenn ich mitm PA Tank das tat war ich bunt.

Silent Assasin
05-06-05, 00:10
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt über die Char Models, aber ich würde die Fem Models vermissen :o

Sheltem
05-06-05, 00:22
Wir beschweren uns ja nur über die Klamotten nicht über die nice fem Models.

Rabiator
05-06-05, 00:31
Da war doch mal was mit Outfittern?
Wenn die endlich mal gefixt werden, könnte man da auch die Kutte als Crahn-only oder so zur Verfügung stellen. Denn nur Mitglieder der Sekte haben auch die Uniform ;)

der Ed
05-06-05, 00:37
Wir beschweren uns ja nur über die Klamotten nicht über die nice fem Models.

Kuttenbikini?

Sheltem
05-06-05, 00:38
Können wir dann auch gleich Tank PAs Tank only machen...Spy Dosen nur für Spys...PEs...ja...die..ähh ja die können ihre PE Rüssi im stylischen schwarz tragen. Toller Vorschlag. Der Nächste bitte. :p

Cronite
05-06-05, 00:38
Ja, also ich würde schon die teils "gutaussehenden" Weiblichen Chars vermissen. Aber wie ich schonmal sagte: allte Modells her und so überarbeiten, dass sie von der Auflösung, Schärfe und Detail Mr Jones entsprechen.

Und das natürlich auch mit NPC's, Outfitter rein, alle glücklich :D

Zum eigentlich Poll:

Mir könnte es egal sein, spiele keinen Monk. Allerdings passen Kutten besser,
hab also dafür gevoted.

Sheltem
05-06-05, 00:42
Also willst du 5 Frames auf dem Plaza und bei Opfights mit einem Negativen Vorzeichen die Frames angezeigt bekommen...ist ja wie Neocron per POST (Snail Mail).

Ja...nee. Ich glaube immer noch das Holger die besten Absichten mit dem Aussehen der Models verfolgte...dummerweise kann er nunmal nicht allwissend sein. Jedem alles recht machen kann er auch nicht (der Outfitter ist zumindest ein Weg in die Richtung).

Cronite
05-06-05, 00:48
5 Frames? Glaube ich nicht. Sollen etwa die Frames wegen den Modells um 40 fps runtergehen? Tut mir leid, das glaube ich erst wenn ich's sehe.

Denn wenn Mr Jones in meinem Apartment steht, habe ich nach wie vor 90 fps. Nagut, draussen ist es was anderes, also nichts mit 90. Aber das die fps
im App bei Mr Jones nicht runtergehen, zeigt das die nicht so leistungsziehend sind. Bei mir zumindestens nicht.

Oxygen
05-06-05, 01:06
Warum nur Kutten für Monks, ich will Mäntel für alle :cool:

Cronite
05-06-05, 01:08
Das wäre auch mal was :D

Aber..hm...was brauch man denn wohl dazu :rolleyes:
Mal Abwarten bis die Outfitter reinkommen. Danach können wir weiter
über die Modells meckern. Ich seh's kommen...nachher sind die alten
Modells drin, aber die Outfitter funzen nicht und es meckern wieder alle
rum, weil niemanden sein Char gefällt :D

Oxygen
05-06-05, 01:13
Jup, ohne den Outfitter erübrigt sich die Diskussion und ich schätze mal das bevor der Outfitter nicht geht keinen neuen Kleidungsstücke ihren weg in das Spiel finden.

Sheltem
05-06-05, 01:21
MR Jones ist nun mal alleine in deinem App. Er ist für NC Verhältnisse ein High Polygon Char. Er steht alleine vor deinen Appa und nicht 20 vondenen die vor dir herumwuseln. Die Grafikengine könnte sowas gar nicht...auch wenn diese wollte. Spätestens dann ist deine CPU gnadenlos überfordert und deine Graka bekommts nicht mehr gerendert. Darum kann KK nicht jedem Model hier 5000 Polygone verpassen. Es geht praktisch einfach nicht.

Cronite
05-06-05, 01:42
Ich glaube noch nichtmal das Mr Jones sehr viele Polygone hat.
Polygone heißt nicht gleich detailreich bzw. gut aussehen.

Des weiteren bezweifle ich immernoch, dass es so einen derben fps-Einbruch geben soll, sobald sich 20 Mr Jones rumtummeln. Denn immerhin sind die neuen Modells ja auch nicht sooo detailarm.

Okay, ich sag ja nicht, das die fps nicht runtergehen. Aber ich glaube einfach
nicht, dass das gleich so häftig sein soll. Und ob ich bei 'nem Fight nun 30
oder 25 habe... (nur mal als Beispiel)

Na gut, wer generell schon wenig fps hat, so 20 bei Plaza, dann ist's klar das noch ein paar weniger was ausmachen.

Rabiator
05-06-05, 01:58
Mit den FPS hab ich keine Probleme, zumal Spiele mit vergleichbar detailierter Grafik (Deus Ex z.B.) schon vor einigen Jahren auf meinem Athlon 650 MHz liefen. Edit: heut hab ich nen 2.4GHz P4

Der Flaschenhals ist wohl nach wie vor die Netzwerkanbindung. Und das vermutlich auf KKs Seite, weil ich trotz DSL oft mehr Lag habe als in Counterstrike mit dem Modem. Ob das clientseitige Model nun ein paar Polygone mehr hat, ist für die Netzwerkanbindung egal.

Dark Dre@m
05-06-05, 02:34
mein monk hat eh eine plastik kutte über, er könnte sich zwar kein stück bewegen und dieses ding ist unlogisch ..aber is nurn game

is aber doch hässlich ...tot hässlich(kann man es noch schlimmer bezeichnen ?)

KAMPF DER PA !

Quanto Solo
05-06-05, 04:02
Was die Engine kann, oder auch nicht, weiss nur KK. Ein Dev eines anderen Spiels hat auch mal geschrieben das Polygone heutzutage eine untergeordnete Rolle spielen, das Problem bei seinem Spiel liege eher an der Minimierung von "Drawcalls" von Objekten. Die Engine also locker einige "leere" 74er mit je rund 220,000 Polygonen zeichnen kann, aber die allein 78 Kanonen/-rohrobjekte pro voll bewaffneten Schiff, trotz zusammengezaehlt im Vergleich geringer Polygonanzahl, Kopfzerbrechen zwecks Optimierung machten.

Ich hoffe mal das mit dem Outfitter, bzw kurz danach, wieder Kutten fuer Monks bzw auch lange Maentel fuer andere Chars kommen. Dass es auch bei den neuen Models geht zeigen ja die Monk-PAs. So langsam geht mir mein mausgrauer Jediturnanzug richtig auf den Wecker, wobei er es relativ leicht macht sich auch mal mit der PA in der Oeffentlichkeit zu zeigen.
Ich habe mal mit Ja gestimmt, obwohl ich das "generell Kutten" nicht so toll finden wuerde.

Nevs
05-06-05, 05:16
Ich denke auch, sie sollten eeeeeendlich die :lol: Outvidar :lol: fertig machen, dann wird sich einiges schon erübrigen.

canuma100
05-06-05, 05:44
[Träummode ON]
es könnte ja auch sein das KK nich nur die Outfitter macht sondern auch neue models einfügt (gesicht sollte man ned ändern können :) ) und ihr könnt wählen zwischen Turner oder mönchskluft
[Träummode OFF]

Freeejumper
05-06-05, 07:41
ich mag meinen grünen frosch anzug ... ich find die monkmodels garnit schlecht ... mir gefaellts

YA5
05-06-05, 13:11
Als mich die erste Monkdame mit Tellergrossen Augemn anglotzte war ich positiv überrascht :angel: ... nur zur Storyline (das Dingens wo immer nach geschrieen wird) passen die Models ganz und gar nicht ... Monks sind blind oder mindestens halbblind ... die zugenähten/vernarbten/ausgelaufenen Augen der alten Models waren nunmal klasse ... :D
Und hier auch wieder eine Kutte statt der sporett-Anzüge... :)
Aber bitte keine schwere braune mit Seil als Gürtel ... :rolleyes:

Darkana
05-06-05, 13:41
Um so mehr Arbeit die Grafikkarte uebernehmen kann, um so einfacher wird die ganze Geschichte. Aber: Unter der Annahme, dass Polygon-Informationen immer noch CPU-seitig bearbeitet werden (und die Grafikkarte fuer zusaetzliche Effekte zustaendig ist), muessen eben diese Informationen von der CPU zur Grafikkarte uebertragen werden.

Um mal das Beispiel mit den 220000 Polygonen zu nehmen. Als (stark vereinfachtes) Beispiel sind alle diese Polygone Dreiecke, die in einem Strip angeordnet sind. Wir brauchen also 3 Startpunkte fuer das erste Dreieck und immer einen weiteren Punkt, um ein weiteres Dreieck hinzuzufuegen (es teilt sich eine Seite mit dem vorhergehenden Dreieck). Wenn wir pro Punkt die vollen Informationen uebertragen, sind das X, Y, Z, texturX+Y und mindestens ein Farbwert (oft auch mehr moeglich). Und ach ja, es gibt ja auch noch Multitexturing, da gibt es dann eben noch mehr Textur-Koordinaten. Anyway, jeder dieser Werte ist vielleicht 4 byte lang, das macht 6x4 = 24 Byte.

24*220.000 = 5.280.000 Bytes fuer die 220.000 Polygone. Nun ja, mit einer "ordentlichen" Framerate von 50 FPS muessen wir das also 50 mal pro Sekunde uebertragen, macht 264.000.000 Byte pro Sekunde.

Wenn wir jetzt viele bunte (hochaufloesende?) Texturen fuer unsere Spieler verwenden, die evtl. alle garnicht in den Grafikkartenspeicher passen, dann kommen zu dieser Datenmenge eben noch die Texturen hinzu, 50 mal pro Sekunde.

Natuerlich darf die CPU diese Daten in der Geschwindigkeit generieren, nebenher vielleicht ein paar andere Sachen wie MP3-Dekodierung usw. durchfuehren und weil es soviel Spass macht laeuft es alles ueber den Hauptspeicher :rolleyes:

Es gibt halt immer den Unterschied, was die Hardware wirklich zu leisten imstande ist, und dem, was die Software leisten kann.

lambo
05-06-05, 17:17
aber wenn man die kutte den monks nun wecknimmt könnte man sie ja dem meele tank geben :)
sieht sicher super aus laserschwert mit kutte^^
kommt mir irgendwoher bekannt vor

canuma100
05-06-05, 18:25
hehe dann aber auch für PEs wenn man dann die rüssi noch schwarz färben kann dann wirds lustig

Serpent
05-06-05, 20:04
ohne jetzt gross mucken zu wollen

aber die neuen models war ein teil das mich an nc gestört hat


@KK die alten models sahen und passten Besser zu neocron

und wenn ihr dabei seid macht die alte cast animation auch direkt ingame ^^


dem gibts nichts hinzuzufügen.

- Darkness -
06-06-05, 08:38
also mir gefällt mein tank :p

monks sind ja eh doof :lol:

LeoPump
06-06-05, 13:26
also mir gefällt mein tank :p

monks sind ja eh doof :lol:

Remember Dakness? :p :lol: :p


SoLoNg...
Leo

- Darkness -
06-06-05, 13:36
mist erwischt :p

ja die sah im gegensatz zu deinem monk leo aber saumäßig gut aus :lol:

LeoPump
06-06-05, 16:47
mist erwischt :p

ja die sah im gegensatz zu deinem monk leo aber saumäßig gut aus :lol:

wOOt????????????? :eek:
Gibs doch zu.. bist geil auf Leolein ;oP

TvA
06-06-05, 18:29
evtl. kann man das ja zusammen mit den outfittern ins spiel bringen :cool:

w00x
07-06-05, 10:42
Hab auch keinen Bock mehr als Adidas Jogginganzug Typ durch die Gegend zu rennen. ALSO WEG MIT DEN HÄSSLICHEN KLAMOTTEN! Oder gebt uns wenigstens Goldketten usw. dann können wa alle auf Hip-Hoper rumrennen O_o

LEFF|pm
07-06-05, 11:07
oh noes, its teh w00x 0_o

- Darkness -
07-06-05, 12:11
mh stimmt leo den ganzen tag möcht ich dir deinen kleinen monk arsch versohlen :o

w00x
07-06-05, 13:19
Yo leffi du alte Mettwurst! Its m3 the ub3r bash0r monk3h :)

psychowar
08-06-05, 13:13
die neuen animationen und modells sind DER grund warum ich nicht mehr zocke, absolut kein nc feeling mehr bei dem zirkus

Massaker
08-06-05, 22:08
ich glaube langsam wirds mal Zeit, das ein Moderator seine Augen auf die Abstimmung richtet. Weil das kann echt net sein. Mönche können sportlich sein, aber so ein Jogging-Anzug ist nur wirklich nix für monks, die Kutten waren echt zu geil

MfG Massaker

Hazuki
08-06-05, 22:31
ich glaube langsam wirds mal Zeit, das ein Moderator seine Augen auf die Abstimmung richtet. Weil das kann echt net sein. Mönche können sportlich sein, aber so ein Jogging-Anzug ist nur wirklich nix für monks, die Kutten waren echt zu geil

MfG Massaker

intressiert kein schwein, was die comm denkt, solang der rubel rollt O_o

TD/Sam3000
09-06-05, 08:35
mhh soviel wie KK an NC verdient könnte man wirklich von Rubel reden :p

Cronite
09-06-05, 12:25
Es ist doch auch oft so, das die Kommunikation zur Community ziemlich schleift. Außerdem sitzen sie am Planfile. Wer sagt denn, dass sie sich keine Gedanken machen bzw. nichts machen. Würde mich nicht wundern wenn die in ihren stillen Kämmerlein schon wirklich arbeiten nur, dass sie sie sich noch verdeckt halten oder eben einige Sachen nicht ankommen. War doch schon oft so.

w00x
09-06-05, 12:31
Die haben keine Zeit für NC! Die müssen ihre WoW Chars auf LVL 60 bringen! ;)

- Darkness -
09-06-05, 13:12
sind die immer noch net fertig damit? :p

Jagged Jimmy J
23-08-06, 02:50
Sorry das ich mich hier gerade als Archäologe betätige, aber wie sieht´s damit eigentlich aus?

Ich weiß, im Moment gibt´s andere Präoritäten. Aber ist für die Zukunft irgendwas in dieser Richtung angedacht?

Etwas offizielles wäre nicht schlecht. Falls es sowas schon gibt, tut´s mir leid, hab´ aber nicht´s aktuelleres gefunden.

dasa
23-08-06, 02:54
Finde den Push absolut berechtigt, immerhin warten wir immernoch auf eine Antwort!
Außerdem spricht der Vote eine Sprache für sich, oder?
Snowcrash? Thanatos? Carnage? Oder sonst wer - Könnte bitte jemand etwas hierzu sagen? *fleh* (Kommentare wie "/CLOSE" sind bitte zu unterlassen :p )

LeoPump
28-08-06, 02:58
Abgesehen davon, dass dies' ein Uralter Thread ist - Gratz, Jimmy! - Solltest Schatzsucher, o.Ä. werden - Warte ich immernoch auf eine Antwort ;p


SoLoNg...
Leo

Iriad
28-08-06, 04:19
und wenn ihr dabei seid macht die alte cast animation auch direkt ingame ^^


Ist sie immer noch.

John Bushido
28-08-06, 08:41
bin dafür das die monk outfits noch mehr gayiger werden, wenn genug wenige leute (hrhr) monk zocken können wir kk vielleicht dazu bewegen ihn rauszupatchen

Cronite
28-08-06, 13:54
Abgesehen davon, dass dies' ein Uralter Thread ist - Gratz, Jimmy! - Solltest Schatzsucher, o.Ä. werden - Warte ich immernoch auf eine Antwort ;p


SoLoNg...
Leo

Ist es wahr? Der Leo ist wieder da? ;D *hastig winkt*


Ich wäre auch dafür, dass die neuen Monk-Modells eher wie die alten aussehen. Ich selber spiele zwar keinen Monk, aber denoch passt es rein atmosphärisch gesehen besser, als diese Jogging-Anzüge und diesen komischen Besen/Palme als Frisur.

Ronin
28-08-06, 16:01
Da fehlt die wichtigste Option.

[x] Entfernt die Kutten, samt Monks drin. :p

LeoPump
28-08-06, 16:12
Da fehlt die wichtigste Option.

[x] Entfernt die Kutten, samt Monks drin. :p

Du machst dich gerade unbeliebt ;P

@ Chenoa/Ziu etc.: Wir wissen, dass ihr euch in diesem Forum rumtümmelt ;P Könnte einer von euch nichtmal einen KK'ler hier rein zwingen? *gg*

@ Cronite: Jep, bin wieder da :) /me winkt zurück!
Achja.. HUHU CADGAR !!! ;D


SoLoNg...
Leo

PureSpider
29-08-06, 22:35
Turnanzüge?
Hab ich was verpasst?
Kann ma einer nen Screen hier rein klopfen plz?
Also als ich gegangen bin hatten die noch Kutten...?

LeoPump
29-08-06, 22:42
KLICK MICH ! (http://img181.imageshack.us/my.php?image=shot0197ob5.png)

SoLoNg...
Leo

PureSpider
29-08-06, 22:45
w00t DIE kenn ich doch, aber Turnanzüge?
Nääääää!

OT: btw, LeoPump, kennst du mich noch?

mo joe
29-08-06, 22:47
ich will nen LenDenschUrz für meinen TanK :lol:

PureSpider
29-08-06, 22:51
Ich will nen Sam Fisher-Anzug für meinen Spy - mit 3(!) grünen Lämpchen :wtf:

LeoPump
29-08-06, 23:24
w00t DIE kenn ich doch, aber Turnanzüge?
Nääääää!

OT: btw, LeoPump, kennst du mich noch?

Das war nur ein Style... Kann dir gern noch mehrere posten - Sehen aber alle besch*** aus ^^

OT: Ja, ich kenn dich noch :)


SoLoNg...
Leo

PureSpider
30-08-06, 00:01
Na, ich kenn die Outfits alle, aber waren die Kutten nicht sowieso nur die PA's?
Find ich eigentlich gut so ^^

nabbl
30-08-06, 00:26
ähh ... ne -.-

früher waren die models der monk charaktere einfach standardmäßig schon mit kutten. wobei ichs natürlich grade auch nicht checke. warum heulen hier alle nach neuen Models bzw Kutten? Zieht euch doch einfach eine an. Mit Psi 90 kann man sowas jederzeit tragen :P

LeoPump
30-08-06, 00:31
ähh ... ne -.-

früher waren die models der monk charaktere einfach standardmäßig schon mit kutten. wobei ichs natürlich grade auch nicht checke. warum heulen hier alle nach neuen Models bzw Kutten? Zieht euch doch einfach eine an. Mit Psi 90 kann man sowas jederzeit tragen :P

Die sind doof ;P

@ Pure: Schau dir diesen Link (http://home.arcor.de/abc_mystic/hybrid1.html) mal an, ist ein Link aus Mehircs Signatur.
Dort siehst du die alten Modelle bzw. einen Teil davon :)


SoLoNg...
Leo

Cronite
30-08-06, 00:42
Ich will nen Sam Fisher-Anzug für meinen Spy - mit 3(!) grünen Lämpchen :wtf:

DITO! ;D

Hey KK, wäre doch mal ´ne Idee für ´ne neue PA =))

/Edit:

@ Leo´s Link:

Nicht nur die alten Modells... das alte HUD... *schluchz* ... mit der krassen Pulsanzeige *SCHLUCHZ* ... KK!!! :(

PureSpider
30-08-06, 00:43
Ach so diiiiiiie
Die sind ja Asbach Uralt
Ich weiss grad gar nich welche ich besser find, also einfach mal "wayne" gevoted :D

tHe JeLo15
02-09-06, 21:24
na toll DANKE LEO nun will ich wieder nc1 spielen *grml*

LeoPump
02-09-06, 22:41
na toll DANKE LEO nun will ich wieder nc1 spielen *grml*

Gern geschehen, Schatzi ;P

Snow, Carnage, oder sonst wer.. Comment? :)


SoLoNg...
Leo

RuNmAN
03-09-06, 01:15
Wär auch nicht schlecht wenn die Spells alle wieder nach oben gehalten würden... so wie in NC1, wobei das wohl nur ein Bug ist, weil nach "0 Uhr Lag" scheints zu funktionieren... sogar die Taschenlampe wird dann richtig gehalten, also bitte mal fixxen bei Gelegenheit!!!

Miss.Seth
03-09-06, 11:09
hatte mal einige neue kleider und pas für den monk rein gepostet aber da keine reaktion von kk kam habe ich es sein lassen mir darüber gedanken zu machen. ich denke mal das es nicht viel bringen wird sich darüber den kopf zu zerbrechen da keine reaktion von kk ansteht

Cronite
03-09-06, 12:39
Genau, oder die wunderschönen female PA´s von Lyhta (?) ... und wir stehen da wie Heinzdoof :(

LeoPump
03-09-06, 23:37
Wohl wahr, aber ich eine Antwort ^^

Zur Not werde ich diese Frage bzw. den Link zu diesem Topic an sämtliche Supportadressen schicken ^^ (Wenn ich da nicht im Spammfilter bin o_O)

*immernoch wartet*


SoLoNg...
Leo

PureSpider
04-09-06, 00:47
Genau, oder die wunderschönen female PA´s von Lyhta (?) ... und wir stehen da wie Heinzdoof :(
GEBT UNS DIE FEMALE PA'S!!! :angel:

LeoPump
05-09-06, 13:55
Female PAs wären natürlich auch super geil!
Ihr wisst schon.. Emanzipation und so ;P


SoLoNg...
Leo

PureSpider
05-09-06, 14:38
Female PAs wären natürlich auch super geil!
Ihr wisst schon.. Emanzipation und so ;P


SoLoNg...
Leo
Emanzipation?
Eher Leo'scher Samendruck :D

Cronite
05-09-06, 16:49
Leo hat eben etwas Druck auf´n Füller ;D

Aber was wurde eigentlich aus dem Female-PA´s? Gab´s dazu auchmal ´n Comment von KK? Der Thread von Lytha war doch sooo schön und mit den ganzen Models/Zeichnungen :(

PureSpider
05-09-06, 17:05
Stimmt, die Zeichnungen waren echt gut, wieso sind die eigentlich in der Versenkung verschwunden?

eXomaniac
05-09-06, 19:51
da erinner ich mich auch drann ... und die waren verdammt gut fand ich ...
Hach warum kann man nicht mal mehr mit kk zusammenarbeiten :D

Cronite
05-09-06, 20:41
warum kann man nicht mal mehr mit kk zusammenarbeiten :D

Vielleicht wollen sie einfach nicht... trauen sich nicht zu sagen "Jungs und Mädels, schmiert euch die PA´s an die Backe" und sagen deshalb lieber gar nichts... man weiß es nicht :(

Deswegen würde ich wirklich liebend gerne was offizielles dazu hören, oder weiß KK nicht mehr wie die aussehen und wartet darauf, dass die nochmal jemand postet? Gott KK, sagt doch einfach was!!

Sprecht zu uns!!!

LeoPump
05-09-06, 20:43
Genau, Cronilein ;P
KK soll was dazu sagen!
Sowohl zu Female PAs, als auch zu diesem Thread hier !

/Edit: Hier der Link zum PA Thread! Klick mich! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120073&page=1&highlight=Female+PA)


SoLoNg...
Leo

Cronite
05-09-06, 22:41
Leider sind dort imo keine Pics mehr :(

Konnte noch glaube ich zwei oder drei retten, sind aber auf dem anderen Rechner.
Werde Morgen mal nachgucken, ob ich noch was finde.

eXomaniac
05-09-06, 23:23
jo mach mal ... ich wette ne menge neuer leute hat keine Ahnung von den Skizzen ...

btw: KK sagt doch mal bitte was dazu... nen *hust* würd ja schon reichen um zu sehen das ihr noch lebt und auch mal hier her schaut O_o

semper fidelis
01-12-06, 00:57
[edit]

Voll dafür.
Aber wie ich das sehe, ist hier immernoch kein KK Comment, oder? o_O

semper fidelis
01-12-06, 01:48
tja, sie hättenm sich einfach nicht mit mir anlegen sollen :)

Jo, aber bekommen wir, die Community, irgendwann mal eine Antwort? (@ KK)

Halomonk
01-12-06, 11:39
Kenne kaum ein MMORPG welches so wenig Auswahlmöglichkeiten hat im Bezug auf die optische Gestaltung der Charaktere, wie das bei NC der Fall ist. Und sowas wäre meiner Meinung nach wichtiger als ein Balancing was wieder irgendjemand irgendwie benachteiligt (oder er sich so fühlt mit seiner Klasse). Vom Stil her sahen die Monks früher schon besser aus, bloß die Qualität der Texturen und die Körperformen waren mies. :P

Barter/Devona
01-12-06, 23:56
Ich denke man sollte insgesamt mehr möglichkeiten haben
also für alle Klassen. Aber zur Zeit wird da wohl kaum was kommen
da KK ja die Prioritäten für die nächste Zeit schon
gesetzt hat

MFG Barti

Robert [GS]
02-12-06, 01:32
Na, wer weiß was die Grafikabteilung bei KK für uns hat zu EVOL 2.2 :)


Warten wir es ab!

Robert [GS]
02-12-06, 01:33
Ich denke man sollte insgesamt mehr möglichkeiten haben
also für alle Klassen. Aber zur Zeit wird da wohl kaum was kommen
da KK ja die Prioritäten für die nächste Zeit schon
gesetzt hat

MFG Barti

Och? Welche denn?

Sheltem
02-12-06, 01:38
Ähm, KK arbeitet auch immer noch an NC. Die Grafiker sind nich untätig und vielleicht bekommen wird auch nen paar Streifen auf die Sportanzüge.

Robert [GS]
02-12-06, 02:00
Ähm, KK arbeitet auch immer noch an NC. Die Grafiker sind nich untätig und vielleicht bekommen wird auch nen paar Streifen auf die Sportanzüge.

Ingame Werbung?
Adidas?

dasa
02-12-06, 03:04
Ähm, KK arbeitet auch immer noch an NC. Die Grafiker sind nich untätig und vielleicht bekommen wird auch nen paar Streifen auf die Sportanzüge.

Au ja! Das wären dann die MasterWoC PAs, oder?

Barter/Devona
02-12-06, 04:19
Oh man dann fehlt nur noch ne Tube Gel im Haar und man
hat ...
Manche werden es jetzt verstehen will es nicht weiter ausführen