PDA

View Full Version : RE: Unzumutbarer Zustand in der MB



Smoky
02-06-05, 11:31
Als erstes bidde gleich zum Anfang, wollte nur kurz ein kleines Kommentar zu diesem Thread abgeben und dann kann dieser hier auch schon wieder geclosed werden.
Jeder der beteiligten Parteien kann sich selber an die Nase fassen, jeder hat eine Teilschuld an dem Problem das immo herscht. Der eine mehr der andere ein bischen weniger.
Ich glaub ich muss nicht damit anfangen Wer? Wie? Wo? oder Wann? mit Was? angefangen hat, das weiss jeder fuer sich selber und muss auch garnicht diskutiert werden.
Aber eines steht fest XXXXX kann alleine gegen CM fighten und kann auch alleine soviele Leute online bekommen und brauch nicht XXXXX zur Unterstuetzung das hatte ich bei den letzten Fights garnicht verstanden.
Terrorhacken hat nur stattgefunden weil XXXXX mit XXXXX oder XXXXX mit XXXXX mehrmals gegen cm gefightet haben (OPFights).
Nachthacken damit muss XXXXX und XXXXX garnicht kommen das macht ihr selber, also dito.

Unter Nachthacken verstehe ich persönlich das:

Wenn ein Clan erst um halb 2 Nachts oder so anfaengt erst OP's angreifen und keiner (ein paar) mehr von dem anderen clan online sind. es ist was ganz anderes wenn man zum Beispiel um 9 Uhr damit anfaengt und sich das bis in die Nacht hinein zieht.


MFG Smoky.

- Darkness -
02-06-05, 11:36
XXXXX fightet net mit XXXXX
XXXXX hackt net um 2uhr hacks ops weil wir dann niemand, bzw nur vereinzelt leute on haben also machn kopp dicht mein gott ey ....

nabbl
02-06-05, 11:41
smoky das kann man ingame klären ... da musste nich extra hier nen neuen thread aufmachen dens ja sowieso schon gibt.

close plz

Smoky
02-06-05, 13:08
@darkness XXXXX fightet zusammen mit XXXXX und das kann mir sicherlich jeder hier bestaetigen und jeder der es leugnet, entweder weiss er es nicht besser ( ist nicht auf dem neuesten Stand der Tatsachen) oder er lügt ganz einfach.
Und es waren auch welche von XXXXX dabei die beim Fight Nachts mitgemacht haben.

@nabbl ne ich kann es leider nicht ingame klären weil ich in der Woche nicht ins Game komme und am Wochenende habe ich keinen Nerv dazu mich mit solchen (ignoranten) Leuten auseinander zu setzen.Ausserdem der andere Thread ist geschlossen und ich wollte meine Meinung/Erlebnisse auch gerne dazu posten mehr nicht.


Mfg Smoky.

LeoPump
02-06-05, 13:15
Nach Lars, nun ich...

Wir haben zu keiner Zeit an den o.g. Aktionen teilgenommen! Weder haben wir Outpost's der CityMercs nachts gehacked, oder sonstiges!

Des Weiteren, gilt für XXXXX immernoch der Kriegszustand zw. diversen CM-Clans, was sich die CityMerc Clans selbst zuzuschreiben haben!

Außerdem:
Es entspricht nicht den Tatsachen, dass XXXXX mit XXXXX zusammen gegen die City Mercs während eines Outpost Fights agiert!


Nochwas, zu deinem ersten Kommentar, Smoky:
Schizophren? Du sagst, du willst was sagen, aber es kann wieder geclosed werden? Des Weiteren passt der Titel: "RE: Unzumutbarer...." nicht zu deinem Post!
Das was du hier ansprichst gehört nicht ins off. Forum, dass kannst du IG tun! Diverse Ansprechpartner von XXXXX oder XXXXX wirst du sicherlich finden (u.a. mich)!
Auf Grund dessen, is festzustellen, dass du einen Thrad ( http://forum.neocron.com/showthread.php?t=125682 ) total falsch interpretiert hast und nun einen neuen Spamm-/Troll Thread aufgemacht hast, in welchem du alles aus dem Zusammenhang reist; es ging in dem 1. Thread nicht um XXXXX und XXXXX !

@ Foren Mod: Bitte diesen ganzen scheiss Thread closen, oder besser.. löschen! .. Nicht dass ich in Versuchung komme, mir solch einen scheiss nochmal durchzulesen!
Vorallem, geht es nicht gegen die Forenregeln, was Smoky da macht? :p


SoLoNg...
Leo

- Darkness -
02-06-05, 13:24
mh smoky ich bin bei XXXXX und ich glaube ich bin über unsere aktivitäten besser auf dem laufenden als du!
und XXXXX und XXXXX fighten nicht zusammen im op-fight... mh wo ihr cms eure weißheiten immer hernehmt is mir schleierhaft und nu close diesen dummen thread endlich

Vidar
02-06-05, 13:49
Wenn ich noch mehr Clan-Namen nach diesem Post sehe, weiter hier rumgetrollt, geflamed oder gespammed wird, gibts für die jeweiligen Forenteilnehmer eine Verwarnung.

Ich werde mit Magni abklären ob das gute alte "Keep it Ingame"-Close wieder häufiger genutzt werden kann.

Dem Thread Starter rate ich bei einem eventuellen schliessen dieses Threads KEINEN neuen 3. Thread zum gleichen Thema zu eröffnen!

Vidar Out!

Jack_Hera
02-06-05, 14:09
Hast du net was vergessen :rolleyes:

- Darkness -
02-06-05, 14:17
ja hat er - close pls (:

Vidar
02-06-05, 14:25
@ Jack_Hera
@ - Darkness -

Ich habs gesagt, wen ich noch erwische bekommt eine Verwarnung und es gibt nen close!

/closed