PDA

View Full Version : frage an KK: Doy tunnels



seven7
30-05-05, 16:51
gibt es eigentlich irgendwelche anstrengungen bezüglich der verbuggten doy tunnel unit. diese macht aus meiner erfahrung einen area damage in der kpl. zone. kollektiv fallen sämtliche spieler incl. vollgebuffter ppu´s ohne vorwarnung um. mit und ohne sichtline zu der unit ist meist relativ egal. manchmal schafft man 3 dieser teile und bei die vierte sieht man noch nicht mal schiessen und alle liegen.

ist dies am ende so gewollt?? wird dieses problem mal gefixt??

Morpheus
30-05-05, 16:55
... das würde ich auch zugerne wissen !

Voll nervig dieser "BUG" :lol:

LG

Freeejumper
30-05-05, 18:51
dieser bug gibt ppus die chance level 3 alleine zu machen :) einfach die unit anboxen ... shelter druff und fröhlich sein

ShuiTa
31-05-05, 01:01
dieser bug gibt ppus die chance level 3 alleine zu machen :) einfach die unit anboxen ... shelter druff und fröhlich sein


da hast du wohl nen tippfehler, weil du sicher meintest: "...shelter druff und trotzdem tot sein..." :angel:

die units sind zwar schaffbar aber der areadmg is trotzdem übelst... könnte mal wirklich eine kleine nachbearbeitung verdienen, wäre jedoch schade, wenn sie zu schwach gemacht werden... die dinger sorgen wenigstens für etwas nervenkitzel :)

mfg

edit: wobei wenn ichs mir recht überleg, die untis könnten auch so bleiben wie sie sind, dann sollte jedoch mal unterbunden werden, daß die öfters in den wänden stehen, dann geht ihr area nämlich durch die ganze zone weil der an den wänden nimmer clipt und dann is es richtig garstig... man sieht beim barreln nur paar rote zahlen inner wand und paar sekunden später liegt die party müde im sand auf der suche nach nem gr in ihrer liste

wintah
31-05-05, 01:26
dieser bug gibt ppus die chance level 3 alleine zu machen :) einfach die unit anboxen ... shelter druff und fröhlich sein

nette Exploitbeschreibung... :p

Dr.Fallout
31-05-05, 01:44
nette Exploitbeschreibung... :p

Na ja, wenn der PPU es schafft, die teile zu hacken + Looten, und wenn die dann noch nen gescheihten loot haben sollten, verdient der PPU das ja schon fast :p :angel:

BaBa
31-05-05, 02:05
In ebende 1 geht das ja noch aber in der zweiten...niemals :) Und die dritte....dann mach mal dein Godmode tool aus :)

Freeejumper
31-05-05, 12:25
nette Exploitbeschreibung... :p ich seh da drin keinen exploit :O , ist doch im endeffekt das gleiche wie zum doomharbinger gehn und sich direkt in die raketen stellen dsa er sich selber killt ...

Massaker
31-05-05, 19:39
mit dem Unterschied das sich der Raketendamage zum Großteil abfangen lässt, wo hingegen der Damage der MK2 assault unit wie durch butter geht :)

msdong
31-05-05, 19:50
ich seh da drin keinen exploit :O , ist doch im endeffekt das gleiche wie zum doomharbinger gehn und sich direkt in die raketen stellen dsa er sich selber killt ...

hmm, da solltest du nun aber lange stehen können :D



Patch 131 Notes
- Changed NPCs with area damage so they do not hurt themselves anymore

Field-Medic
31-05-05, 20:11
|Edit by Vidar: Spam entfernt|

Freeejumper
31-05-05, 22:18
hmm, da solltest du nun aber lange stehen können :D hmm owned würde ich dann mal sagen :)

nabbl
01-06-05, 12:17
ich geb euch nen kleinen aber feinen tipp für doy tunnel level 3.

Nimmt nen Melee Tank mit. mit Blade of Ceres, pot oder was auch immer und lässt den auf die units holzen. die gehn dann nich in die wand machen außerdem keinen area schaden usw. aber nehmt 2-3 rare waffen mit weil die gehn sauschnell kaputt :)

Massaker
01-06-05, 12:27
da wird wohl eher eine der 3 Waffen gedroppt du Nabblbär :)

Hicks(DerEchte)
01-06-05, 12:30
das mit dem mc tank stimmt aber ;)

mfg
Hicks

Dr.Fallout
01-06-05, 12:33
da wird wohl eher eine der 3 Waffen gedroppt du Nabblbär :)

Da gibts ein ganz einfaches mittel gegen: nicht sterben ^^

nabbl
01-06-05, 12:38
da wird wohl eher eine der 3 Waffen gedroppt du Nabblbär :)

tztz :) pots, bocs, peace makers, vein rippers gibts wie sand am mehr und kosten kaum mehr was ^^

Dr.Fallout
01-06-05, 12:44
tztz :) pots, bocs,

kann man das essen? Sprich mal deutsch, du nabbl :)


Warum wird in NC eigendlich immer alles abgekürzt? Da findet sich doch ein neueinsteiger garnicht mehr zurecht.

Pro: "gib mit 12 Ugs für die 3 Slot HL mit Unlti, und dann WBs kloppen gehn in I09"
Noob: "Hä?!" :lol:

Betti
01-06-05, 12:50
kann man das essen? Sprich mal deutsch, du nabbl :)


Warum wird in NC eigendlich immer alles abgekürzt? Da findet sich doch ein neueinsteiger garnicht mehr zurecht.

Pro: "gib mit 12 Ugs für die 3 Slot HL mit Unlti, und dann WBs kloppen gehn in I09"
Noob: "Hä?!" :lol:

Oh ja davon kann ich ein Lied singen :rolleyes: die ersten Wochen hab ich nur Bahnhof verstanden :( . Mach doch mal wer sowas wie n Wörterbuch dafür ;)

Sorry fürs offtopic :angel:

Vidar
01-06-05, 12:59
kann man das essen? Sprich mal deutsch, du nabbl :)


Warum wird in NC eigendlich immer alles abgekürzt? Da findet sich doch ein neueinsteiger garnicht mehr zurecht.

Pro: "gib mit 12 Ugs für die 3 Slot HL mit Unlti, und dann WBs kloppen gehn in I09"
Noob: "Hä?!" :lol:


Oh ja davon kann ich ein Lied singen :rolleyes: die ersten Wochen hab ich nur Bahnhof verstanden :( . Mach doch mal wer sowas wie n Wörterbuch dafür ;)

Sorry fürs offtopic :angel:


Kleiner Tip:
[Info-Thread] Neocron Abkürzungen (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=124328&highlight=Abk%FCrzungen)

Weiterer Tip:
Der erste Link in meiner Signatur ;)

Vidar Out!

seven7
01-06-05, 13:14
alles ganz schön und gut hier und die rege anteilnahme zeigt auch dass mehr leute der ansicht sind dass was mit den units nicht stimmt, und veranlasst KK vielleicht *hust* doch mal auf solche fragen *hust* konkret stellung zu nehmen.

es sind nämlich diese sachen die vorallem mich als hgh level spieler endlos nerven. ok man kann ja versuchen die unit von der wand abzuhalten in dem man dies oder das macht, oder vielleicht findet man auch einen weg da unten überhaupt keinen damage zu nehmen, oder einen weg dass die units sich selber plätten.

aber das ist doch nicht sinn der sache, oder? ich will da runter gehen um mit einem team spass zu haben und nichtt nur rein deswegen um auf welche art auch immer ultimas zu bekommen, die auf etwas unter t-part niveau droppen sollten. (mit betonung auf sollten!)

Hicks(DerEchte)
01-06-05, 13:51
alles ganz schön und gut hier und die rege anteilnahme zeigt auch dass mehr leute der ansicht sind dass was mit den units nicht stimmt, und veranlasst KK vielleicht *hust* doch mal auf solche fragen *hust* konkret stellung zu nehmen.



son husten is echt net schön oder ;)

ne aber mal im ernst sn den units könnt schon was gemacht werden und ich denke auch das dadran gearbeitet wird

mfg
Hicks

Skeezie
01-06-05, 14:05
|Edit by Vidar: Trolling & OffTopic entfernt|

möööp...

nö nö vidar...wars net. das war nur ne antowrt auf das hier:

alles ganz schön und gut hier und die rege anteilnahme zeigt auch dass mehr leute der ansicht sind dass was mit den units nicht stimmt, und veranlasst KK vielleicht *hust* doch mal auf solche fragen *hust* konkret stellung zu nehmen.

halt das kk auch in dem anderen keine stellung bezogen hat. :p

Squish
01-06-05, 14:08
Also dass die Units da in der Wand hängen oder ähnliches ist sicher nicht gewollt. Aber dass die ne Menge Aua machen ist wiederum schon gewollt, denke ich... und ich schätze auch mal, dass es nicht gewollt ist, dass die ganze Zone nach einer Salve flach liegt ... dennoch sollte die Unit schon eine extrem harte Nuss sein.

Warum?

Nun im gegensatz zu der Aussage, dass die Ultimas unter dem Niveau vom T-Part gedropt werden "sollten" bin ich eher der Ansicht, dass sie durchaus mit höherem Niveau gedropt werden sollen. Immerhin handelt es sich hier um sehr spezielle Module, die eine Rare Waffe doch erheblich verbessern, und nicht um irgendein Standard Mod. Ich beiße mir damit vielleicht grad selbst in den Ar*** weil ich die Ultimas ja auch brauche *g*, aber so ist das nunmal mit besonders wertvollen und begehrten Teilen. Je wertvoller und begehrter, desto schwieriger sollten sie auch zu bekommen sein ... sonst hat man ja wieder gleich alles und es wird wieder langweilig ...

so long ...

nabbl
01-06-05, 17:13
squish ... wenn man glück hat kriegt man pro run ein ultima raus ...

und die machen auch ohne verbuggtsein guten schaden daran würde ich nix mehr ändern.

es gibt außerdem das neowiki von momo katzius , da wird auch einiges beschrieben!

seven7
01-06-05, 18:12
klaro soll die unit ne harte nuss sein, ist auch alles gut. drop sehr selten. ok man bekommt einen rifle ultima und hofft auf psi ultima, auch gut. aber wenn in der ganzen zone alle tot umfallen ist einfach die lust weg, immer wieder mal reinzugehen, run für run zu machen bis man das teil hat. man verliert schlichtweg das interesse weil es einfach nur stressig ist. solange man den schuss der unit sieht ist ja noch alles gut. aber das ratschbumm-alle-tot, alle mobs respawnen, das frustet.

Garrett[N-Tech]
01-06-05, 18:21
ich seh da drin keinen exploit :O , ist doch im endeffekt das gleiche wie zum doomharbinger gehn und sich direkt in die raketen stellen dsa er sich selber killt ...

1. Was ist ein Exploit?
Ein Exploit ist die gezielte Ausnutzung von Schwächen oder Fehlern in Spielfeatures um sich einen Vorteil zu erschaffen.

Setze Spielfeature = KI, setze Schwäche = KI bei AoE, setze Ausnutzung = mit PPU "AoE-Nahkampf" provozieren, setze Vorteil = Loot
=> Exploit-Definition von KK erfüllt.
Für eine moralische Erklärung könnt ihr Callash antellen. :D

Hicks(DerEchte)
02-06-05, 08:21
hach wäre wirklich schön wenn die ultis wie t-parts droppen würden dann würd ich auch wieder da runter gehen, aber so wies im mom ist das man 45mins dadrin rum malocht und am ende hat man VIELEICHT einen Laserblade ulti dann sag ich liebend gern nein danke


mfg
Hicks

seven7
06-06-05, 11:01
gibts hier auch mal eine aussage von KK ???????

- Darkness -
06-06-05, 12:04
is das hier das teletubbyland? :lol:

mehirc
06-06-05, 14:50
Im Gegensatz zum Mangel an Posts von KK Mitarbeitern, mangelt es leider nicht an nutzlosen Kommentaren diverser Forenuser.

Ich wüsste auch gerne warum man einen verbugten Mob nicht einfach deaktivieren kann.

Taipion
06-06-05, 14:53
mach n poll auf und votet gegen den cheater-mob^^ vielleicht merkts KK ja dann ;)

Stormy_Doy
06-06-05, 17:44
Moinsen,

ihr solltet vielleicht mal die Area-Damage Waffen weglassen.
Wenn ihr die Unit nicht ankratzt, dann macht sie auch keinen Schaden.
Ultis finden sich auch in den kleineren Mobs (bereits von uns daraus gelootet).

Ich denke somit, das ist kein Bug, sondern nen Feature ;)


grüße

Freeejumper
06-06-05, 18:21
sobald jedoch einer von den rgc viechern diese "i pwn you all" unit trifft, legt sie auch los ...

seven7
09-06-05, 03:19
werden denn spiel relevante fragen aus dem forum überhaupt an leute bei kk weitergeleitet die dazu stellung nehmen können und wollen?

Morpheus
09-06-05, 03:27
werden denn spiel relevante fragen aus dem forum überhaupt an leute bei kk weitergeleitet die dazu stellung nehmen können und wollen?

Zur Zeit wohl kaum ...

Das Forum hier dient wohl eher wie eine Klagemauer :(

Du kannst schreinen wie du willst, es hört dich niemand ausser die anderen Verrückten die hier eingeschlossen sind :lol:

LG
Morpheus