PDA

View Full Version : Mr. Jones Missionen, bis zu welchem Level möglich ?



Morpheus
30-05-05, 05:40
Hi,

habe eine simple Frage: Bis zu welchem Charakter Rank ist es möglich von Mr. Jones die Missionen anzunehmen?

Bin Overall Rank 25 und wollte sie erst jetzt machen, er verweigert mit der Begründung das ich für seinen Auftrag definitiv überqualifiziert bin ...

Wie bekomm ich den Spinner nun aus meinem Appartement ? :lol:

Lg
Morpheus

- Darkness -
30-05-05, 08:13
sei doch froh :p
haste wenigstens nen türsteher ;)

SnowCrash
30-05-05, 10:39
Die Startermissionen sind bis Baserank 25 machbar. Danach kannst Du Mr. Jones einfach als Deko in deinem Apartment stehen lassen oder ein Supportticket aufmachen und einen GM fragen ob er ihn dir nicht aus dem Apartment entfernt. Dir sollte dann aber klar sein das Mr. Jones nicht mehr neu gespawned werden kann.

Tealon
30-05-05, 10:58
Danach kannst Du Mr. Jones einfach als Deko in deinem Apartment stehen lassen oder ein Supportticket aufmachen und einen GM fragen ob er ihn dir nicht aus dem Apartment entfernt.

Ernsthaft Bunneh..... das kann doch nicht die Lösung sein, oder?

Verschwindet der nicht von alleine, wenn man ein höheres Level als 25 hat ?

Q_HAL
30-05-05, 12:12
...Danach kannst Du Mr. Jones einfach als Deko in deinem Apartment stehen lassen oder ein Supportticket aufmachen und einen GM fragen ob er ihn dir nicht aus dem Apartment entfernt. Dir sollte dann aber klar sein das Mr. Jones nicht mehr neu gespawned werden kann.

Das nenn ich mal Anwenderfreundlich...bin vor lachen vom Stuhl gekippt...echt hey...

HAL

Stechus Kaktus
30-05-05, 12:29
Die Startermissionen sind bis Baserank 25 machbar. Danach kannst Du Mr. Jones einfach als Deko in deinem Apartment stehen lassen oder ein Supportticket aufmachen und einen GM fragen ob er ihn dir nicht aus dem Apartment entfernt. Dir sollte dann aber klar sein das Mr. Jones nicht mehr neu gespawned werden kann.

Könnt ihr Mr. Jones ab lvl nicht einfach als Butler arbeiten lassen?
Ihr lasst ihn dann ein wenig durch die Gegend laufen und wenn man ihn anspricht sagt er etwas wie:" Ich muss noch die Klos putzen", oder "kleinen Moment, der GR ist noch nicht poliert."

Vielleicht kann man in ihm auch eine Buddylist integrieren, die es ermöglich, dass bestimmte Leute ein Appartment mitbenutzen könnnen.

Sir_Tommy
30-05-05, 12:34
Ihr lasst ihn dann ein wenig durch die Gegend laufen und wenn man ihn anspricht sagt er etwas wie:" Ich muss noch die Klos putzen", oder "kleinen Moment, der GR ist noch nicht poliert."

Na das nenn ich mal eine Super Idee! :D



Vielleicht kann man in ihm auch eine Buddylist integrieren, die es ermöglich, dass bestimmte Leute ein Appartment mitbenutzen könnnen.

Naja ich denke nicht das, das möglich ist. Aber wäre schon geil :D

canuma100
30-05-05, 12:56
was macht der eigentlich wenn ein Doyler/Ncler Im appa aufkreuzt? Schließlich iss das en 120/120*** Ubar Hitman :lol: . Fängt der an zu ballern oder is ihm das egal?

NONpk
30-05-05, 13:28
genau nehmt mr. jones die unsterblichkeit :P
wenn man ihn dann nicht mehr will trommelt man sich ein 3-4 köpfiges team zusammen und killt ihn :D
das würde doch die gms entlasten ;)
außerdem könnte er ja seinen anzug droppen den man dann wie ne pa bei festlichen veranstaltungen tragen kann ^^


das mit dem rang 25 maximum hab ich aber auch noch net gewusst. steht das denn irgendwo für die neulingE?

Sean Haley
30-05-05, 13:49
was macht der eigentlich wenn ein Doyler/Ncler Im appa aufkreuzt? Schließlich iss das en 120/120*** Ubar Hitman :lol: . Fängt der an zu ballern oder is ihm das egal?

Ich war neulich erst als Doyler im Startapp eines Ncler und er hat nicht wild rumgeballert....schade eigentlich :D

Robert [GS]
30-05-05, 14:00
Ernsthaft Bunneh..... das kann doch nicht die Lösung sein, oder?

Verschwindet der nicht von alleine, wenn man ein höheres Level als 25 hat ?
Joa, der sollte verschwinden ab 25.

msdong
30-05-05, 14:30
hmm, und wenn ich mir mit rang25 ein paar loms reinfege und dann die mission machen möglicherweise kann man auch noch ein paar unvorteilhafte imps reinpacken uns schon kann man die mission eben machen.

Angel2002
30-05-05, 14:36
Die Startermissionen sind bis Baserank 25 machbar. Danach kannst Du Mr. Jones einfach als Deko in deinem Apartment stehen lassen oder ein Supportticket aufmachen und einen GM fragen ob er ihn dir nicht aus dem Apartment entfernt. Dir sollte dann aber klar sein das Mr. Jones nicht mehr neu gespawned werden kann.

Meinst du das ernst das das so bleibt, oder wird da was mit dem nächsten patch gemacht.
Sonst wäre das mal wieder sehr lächerlich !!!

Morpheus
30-05-05, 14:49
Die Startermissionen sind bis Baserank 25 machbar. Danach kannst Du Mr. Jones einfach als Deko in deinem Apartment stehen lassen oder ein Supportticket aufmachen und einen GM fragen ob er ihn dir nicht aus dem Apartment entfernt. Dir sollte dann aber klar sein das Mr. Jones nicht mehr neu gespawned werden kann.

Danke! Frage Beantwortet!

P.S. Wenn also Rank 25 die Grenze ist werd ich einfach 1-2 Looms schlucken und dann doch noch die Missionen machen ...

LG
Morpheus

Morpheus
30-05-05, 16:26
[edit] mit Rank 24/24 gings nun ... danke

LG
Morpheus