PDA

View Full Version : Unzumutbarer Zustand in der MilitaryBase



Daron[MSF]
29-05-05, 22:26
Was hat KK sich dabei gedacht ???
Wie Unbeliebt will KK die CityMercs noch machen ??

Die Zustände an der Mili Base werden von Tag zu Tag schlimmer !!
es Vergeht kein Tag ohne das pro Doy Fraqs mit 20 Leuten den synch belagern !!
Es ist den Leuten Teilweise unmöglich geworden die Mb zu velassen um irgendwelchen nonPVP Dingen nachzugehen.

Das Problehm ist A: Diese Verd....... Savezone und B: Die viel zu mikeriege Stärke der Cm Wachen "Zumal diese die Dähmlichkeit besitzen ständig den Aufzug hinabzustürzen" !!!

Also Fakt ist das wen das so weitergeht und KK nichts an den Zuständen sprich den 2 oben genannten Hauptgründen ändert Die CM über kurz oder lang aussterben werden!!!

"DANKE KK"

und nun nachdem ich mir die Wut aus dem Hals Geschrieben hab hoffe ich das KK die Wolldecke aus den Ohren nimmt und mal über die Konsequenzen solcher XXXXXX Änderungen nachdenkt !!!!!

:mad: :mad: :mad:

Mighty Max
29-05-05, 22:39
']Wie Unbeliebt will KK die CityMercs noch machen ??

Die Zustände an der Mili Base werden von Tag zu Tag schlimmer !!
es Vergeht kein Tag ohne das pro Doy Fraqs mit 20 Leuten den synch belagern !!


Ich sehe das Problem wohl eher bei den Spielern, sorry, aber da muss sich jeder von uns an die eigene Nase packen. Ist ja nicht so, als wenn da KK-Mitarbeiter an der Zonengrenze stehen ...

Und an anderen Safe-Zone Grenzen funzt es doch auch (da sind die Guards auch nur nen Streichelzoo).


Es ist den Leuten Teilweise unmöglich geworden die Mb zu velassen um irgendwelchen nonPVP Dingen nachzugehen.

Es gibt GRs und LEs ...

Pestilence
29-05-05, 22:40
Also die Safezone ist schon gut, nur ist es eben dumm, dass gesynclamed wird. Aber daran kann mal wohl nix ändern.

Nevs
29-05-05, 22:42
Über das CM Problem wurde schon so viel gesagt und vorgeschlagen.

KK hat bis jetzt nichts geändert, noch nicht mal ne Stellungsnahme dazu.

Da wirst Du vermutlich auch nichts ändern.

Also liegt es an Uns CM`s wie wir damit fertig werden oder wie wirs anpacken.

LeoPump
29-05-05, 22:44
']

Die Zustände an der Mili Base werden von Tag zu Tag schlimmer !!
es Vergeht kein Tag ohne das pro Doy Fraqs mit 20 Leuten den synch belagern !!


Ob ich mich auch angesprochen fühlen sollte? :eek:

Im Übrigen ist CM selbst Schuld.. Nachthacken, mit der Frac zergen bla blubb^^
Und außerdem.. Ihr stellt euch auf die NC-Seite und erwartet ernsthaft, dass der Dome dies toleriert? :wtf: :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

Noirze
29-05-05, 22:47
GIBT UNS PEPPER PARK ZURUCK :p

Pestilence
29-05-05, 23:09
Och Leo, muss man denn wirklich echt alles hunderte male ausführen?

Zergen bedeutet: Mit einer Übermacht an Spielern anlaufen, die die Zahl des anderen bei weitem übersteigt. Du hast scheinbar nie Starcraft gespielt, wirfst aber mit Begriffen um dich, die du scheinbar nicht verstehst. Wenn du behauptest, CM würde mit übermäßig vielen Leuten anrennen, dann darf ich dich mal ganz nett auslachen. Erzähl bitte wem anders, dass CM viele Leute hat. Ergo: Klappe ;)

Warum wir auf NC Seite stehen, habt ihr zum einen der Angriffe Crahns zu verdanken, zum anderen euren DoY Reportern und Mittelsmännern. Scheinbar bist du auch da nicht informiert. Frag lieber erstmal nach, bevor du was sagst. Ergo: Klappe die zweite :)

RaTMaN McCruel
29-05-05, 23:35
GIBT UNS PEPPER PARK ZURUCK :p

Yep,

- weg mit den Wachen im Park
- oder zumindestens weg mit dem <enteryourpersonalhomophobicremarkhere> Wachen Freeze

Man greift die Base an, weil man da ohne Probleme vor kann und auch in den
Eingangsbereich...

aber es ist absolut unspassig zu versuchen nach Neocron durchs Haupttor
reinzugehen.

Ich versuch zumindest meinen eigenen Leuten zu verklickern dass sie an der
Base die Finger von den Mercs lassen und nur reine ProNCs angreifen.

Bei sowas muss sich jeder an die eigene Nase packen um was zu ändern...

Crahn mit uns!

Dark Dre@m
30-05-05, 00:03
Och Leo, muss man denn wirklich echt alles hunderte male ausführen?

Zergen bedeutet: Mit einer Übermacht an Spielern anlaufen, die die Zahl des anderen bei weitem übersteigt. Du hast scheinbar nie Starcraft gespielt, wirfst aber mit Begriffen um dich, die du scheinbar nicht verstehst. Wenn du behauptest, CM würde mit übermäßig vielen Leuten anrennen, dann darf ich dich mal ganz nett auslachen. Erzähl bitte wem anders, dass CM viele Leute hat. Ergo: Klappe
16+ vs 4 war schon immer fair und hatte rein gar nichts mit zergen zutun!

mein clan wurde schon immer von cm gezergt genachthackt geterrorhackt.
also rede dich nicht so billig raus, ich weiss was zergen heißt und ich habs mit eigenen augen gesehen

fschepper
30-05-05, 00:44
Zergen bedeutet: Mit einer Übermacht an Spielern anlaufen, die die Zahl des anderen bei weitem übersteigt. Du hast scheinbar nie Starcraft gespielt, wirfst aber mit Begriffen um dich, die du scheinbar nicht verstehst.




16+ vs 4 war schon immer fair und hatte rein gar nichts mit zergen zutun!

mein clan wurde schon immer von cm gezergt genachthackt geterrorhackt.
also rede dich nicht so billig raus, ich weiss was zergen heißt und ich habs mit eigenen augen gesehen



Das verwundert mich immer wieder ^^
In Starcraft war das "Zergen" ja legitimes Mittel um mangelndes Können bzw. Widerstandskraft des einzelnen auszugleichen, in dem man mit vielen kommt....

Und hier in dem Game ists doch kaum anders... Wenn man mit wenigen gegen wenige nicht ankommt, muss man halt mit vielen kommen. Punkt..

Wir sind hier nicht in nem fairen Wettbewerb, wie in Spielen wie Counterstrike, UT oder Quake...
Wir spielen ein Rollenspiel, in dem Krieg herrscht...
Und wie heißt das Sprichwort: Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt...

Sgt. Pepper
30-05-05, 01:06
'][...]
Die Zustände an der Mili Base werden von Tag zu Tag schlimmer !!
es Vergeht kein Tag ohne das pro Doy Fraqs mit 20 Leuten den synch belagern !!
Es ist den Leuten Teilweise unmöglich geworden die Mb zu velassen um irgendwelchen nonPVP Dingen nachzugehen.
[...]

Das ist aber kein MB typisches Problem .. das betrifft eigentlich jede Grenze Safezone/Non-Safezone. Ich finde hier muss generell irgendetwas getan werden, was diesen Übergang entschärft.

beim Beispiel MB könnte man zum beispiel den Eingangsbereich in eine art übergangszone verwandeln...
Im "Military Base Entrance" könnten die CM Wachen zum beispiel prinzipiel auf jeden Schießen der eine Waffe in der hand hält. Schließlich befindet man sich ja im Eingangsbereich zu einer Safezone .. da muss ich nicht mit der Waffe reinrennen.
Daraus folgt ... Kämpfe und Belagerungen finden dann weitestgehend VOR der MB Stadt, und der geneigte Synclamer ^^ hatt es ergheblich schwerer, da er in der "Übergangszone" weiter beschossen werden kann (wenn man das risiko in kauf nimmt durch die Wachen angegriffen zu werden) und B ist es dann möglich einigermaßen vorbereitet vor die MB zu treten, weil ich kurz vorher ne waffe in die hand nehmen kann, oder das stealth tool benutzen.

Heutige Belagerungen solcher Syncgrenzen sehn ja für den ahnungslosen Besucher so aus: Sync ---> Tod, weil man weder weiß was einen auf der andern Seite erwartet, noch schnell genug reagieren kann, wenn man den sofort nach dem Sync (bei schlechtem Ping schon wärend dessen) unterbeschuss steht.


Zugegeben, die Idee hat Ecken und Kanten, und läßt sich nicht problem los auf jede Syncgrenze dieser Art übertragen, aber auf jedenfall kann man ja mal konstruktiv drüber nachdenken.

wintah
30-05-05, 01:35
Es scheinen manche Runner immer noch mit nen Holzbrett vor dem Kopf rumrennen,oder ihr Hirn is in ihre Waffe gerutscht..anders kann ich mir das Verhalten so mancher Runner im Game nich vorstellen :mad:
Schon zu NC1 Zeiten hat sich gezeigt das übermässigen Bashen von sogenannten Gegner zu einem Massensucid an aktiven Runnern führt,auf gut Deutsch...Kündigungen der Accounts durch Spielspasszerstörender Massnahmen
und Auslöschung einer ganzen Fraktion wie Black Dragon zu Pepperpark Zeiten ende NC1.
KK will oder kann hier nicht eingreifen (wenn Sie denn überhaupt nen überblick über aktuelle Situationen haben) die Situation der Mercs ist die Folge der neuen F6 Massnahmen sowie die Überbevölkerung von PvP Runnern auf den Servern,
wenn hier nicht bald was passiert von seitens des Gamebetreibers haben wir einen weiteren leeren Sector im Game :o

wintah

canuma100
30-05-05, 01:52
Problem=Pkerei in und um der MB

Lösung =MB und J01 zum jagdgebiet erklären das verhindert das PKe zwar nich aber sie können es nicht ständig machen wegen sl verlust

und zum fighten gibts echt bessere orte MB und wer mir sagt das es ihm spass macht Noobs die 30-40 Ränge unter einem sind abzuballern und dann noch von PvP sprechen [s1]naja denen kann ich echt nich helfen.

klar wenn einer zu krass ervt und rumflamed lass ich auch schon mal die Plasmaentladungen sprechen aber das iss dann echt die ausnahme.

PS wer jetzt mit der argumentierung kommt man kann ja woanders jagen oder lass doch gleich ganz NC zur safezone machen (siehe [s1])

Amy Chan
30-05-05, 03:14
Was soll man dazu sagen, die Military Base ist der neue Pepper Park. Die Safezone ist schon ganz nett, so kann man sich wenigstens im Sektor1 sicher fühlen... aber auch nur in der einen Zone.


Ich sehe das Problem wohl eher bei den Spielern, sorry, aber da muss sich jeder von uns an die eigene Nase packen.

Die Spieler nutzen diese Situation nur aus, aber KK macht immer noch die Regeln.


Warum wir auf NC Seite stehen, habt ihr zum einen der Angriffe Crahns zu verdanken

Genau wie CoC greifen auch wir nur ProNCs an, also nicht gleich von einer Gruppe auf die ganze Fraktion schliessen, okay?

Hurtz
30-05-05, 06:48
naja denen kann ich echt nich helfen.


wenn man im allianz channel die selbstbeweihrauchung ihrer heldentaten hört kommt man schnell zu dem schluss, das es denen doch spass machen muss.
traurig aber wahr.

'Hell_Dog'
30-05-05, 07:28
Och Leo, muss man denn wirklich echt alles hunderte male ausführen?

Zergen bedeutet: Mit einer Übermacht an Spielern anlaufen, die die Zahl des anderen bei weitem übersteigt. Du hast scheinbar nie Starcraft gespielt, wirfst aber mit Begriffen um dich, die du scheinbar nicht verstehst. Wenn du behauptest, CM würde mit übermäßig vielen Leuten anrennen, dann darf ich dich mal ganz nett auslachen. Erzähl bitte wem anders, dass CM viele Leute hat. Ergo: Klappe ;)

Warum wir auf NC Seite stehen, habt ihr zum einen der Angriffe Crahns zu verdanken, zum anderen euren DoY Reportern und Mittelsmännern. Scheinbar bist du auch da nicht informiert. Frag lieber erstmal nach, bevor du was sagst. Ergo: Klappe die zweite :)

zu deinem ersten punkt.
die haben tatsächlich gezergt oder sind 15 vs 5 kein zergen ??? also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :p ;) :)

und zu deinem zweiten punkt.
da komme ich doch gestern mit meinem kleinen pe in die mb weil ich den dort lvln möchte (bd und clanlos) und werde von 2 (fast capp) tanks mit cs niedergehauen :( und kaum kommt 1 tank von uns (ohne ppu) gegen diese 2 hansels holen die sich glatt 2 ppus :wtf: . da fragst du dich dann echt noch warum ihr dauer geraidet werdet ???? echt mal lächerlich so etwas hinzustellen. also an aroganz und selbstmitleit hat es euch echt noch nie gefehlt. erst scheisse bauen und dann ganz fix mit dem finger auf einen anderen zeigen und sagen " dier is schuld" oder in diesem fall die fraktion ist schuld.
mir persöhnlich würde es auch besser gefallen, wenn die cm endlich pro nc sind so wie die es ja wollen. denn von söldnern kann schon lange keine rede mehr sein, denn es ist ja so das sie nicht schützen sondern sich von pro nc schützen lassen. ;)

mfg helldog

'Hell_Dog'
30-05-05, 07:39
Problem=Pkerei in und um der MB

Lösung =MB und J01 zum jagdgebiet erklären das verhindert das PKe zwar nich aber sie können es nicht ständig machen wegen sl verlust

und zum fighten gibts echt bessere orte MB und wer mir sagt das es ihm spass macht Noobs die 30-40 Ränge unter einem sind abzuballern und dann noch von PvP sprechen [s1]naja denen kann ich echt nich helfen.

klar wenn einer zu krass ervt und rumflamed lass ich auch schon mal die Plasmaentladungen sprechen aber das iss dann echt die ausnahme.

PS wer jetzt mit der argumentierung kommt man kann ja woanders jagen oder lass doch gleich ganz NC zur safezone machen (siehe [s1])

auch darauf hin muss ich dir sagen das einigen es komplett egal ist wie ihr sl ausschaut. momentan ist es ja nicht anders, wenn man einen cm killt (es sei denn man ist tg) gibt es -sl.

Was den noob kill angeht 100% agree das is lame.

Momo Katzius
30-05-05, 07:51
'...
Es ist den Leuten Teilweise unmöglich geworden die Mb zu velassen um irgendwelchen nonPVP Dingen nachzugehen.
...
Dann geht das Problem eben als geschlossene Fraktion an. Wenn ihr nicht genug Fraktionsmitglieder habt, dann bringt eure Fraktion auf Linie und verlasst die MB via GR.

Ansonsten kann man auch ne Allianz mit dem Gegner des Belagerers schliessen. Man muss nur alle Möglichkeiten in den Augenwinkeln behalten, dann findet sich da schon eine Lösung.

- Darkness -
30-05-05, 08:07
Wir waren gestern abend das 1. mal seit langem mit 7-8 Leuten zum MB-Raid da. War lustig (Bunkerparty :p)...

Das Problem daran ist nur:
Fights nur im Vorraum oder drinnen, weil man kann ja sterben weiter draußen...
Wir standen meist zwischen Bunker und Eingang und raus gekommen is kaum einer... is ja kein Synch inne Nähe... mh naja was sollen ma tun? Richtig sind ma halt reingegangen. Wir waren dann 6 (3Tanks 1 APU 2 PPU) und die Verteidiger so um die 15+... ich glaube es hat alles spaß gemacht (man hat ja kein SL verloren)... trotzdem wars wie damals im PP3 - angeballert -> synch savezone... das lustige war das sich nen CM der inne Savezone gesyncht is, beschwert das hier savezone is

achja und packt den gogo weiter nach vorne :p
drogen. muni und stam booster holen geht dann besser
:o


Nochwas allgemeines zu CM:
Das TG raidet wird sich net drüber zu beschweren sein, aber lasst doch bitte das ständige Terrorhacken... wer sich so verhält is halt selbst schuld wenn er von jeden aufs mowl bekommt :p

Vokus
30-05-05, 08:26
Nun mal ganz locker alle bleiben...

Die ganze Sache hat 2 Seiten und 2 Ansatzpunkte.

Zum einen die RPG-Seite:

Wo steht bitte, daß CM pro NC ist? Ich frag mich woher Leopump das hat, denn das wurde erst gestern von CM-Seite offiziell dem NC-RAt bestätigigt, das CM den Sitz im NC-Rat angenommen hat und dieses nun auch öffentlich gemacht werden kann. --> Es gibt einen Spion im NC-Rat :eek:

Was bedeutet dieser RPG-Schritt von cm? Ganz einfach, man hat einen Sitz im NC-RAT wirkt politisch mit, bekommt Informationen und nimmt als Gegenzug keine Aufträge von Doy gegen NC´ler an, die es bisher auch "fast) nicht gegeben hat.
Das ganze basiert dadrauf, da von Doy-Seite eh nur Anschuldigungen gekommen sind, man nie auch nur eine politische Anfrage bekommen hat und selbst Hinweise an die Doy-Reporter Richtung Doy-Rat absolut kein einziges Feedbeck gegeben haben.

Diesen Schritt haben die Doyler zum grossen Teil selber mit verschuldet, aber evtl. wird man ja mal wach und möchte doch mal mit den CM´ler verhandeln ^^
D.h. bei Event etc. werden die CM´ler, wegen der Bezahlung etc. pro NC sein.

Alte Verbindungen zwischen CM und Doy Clans wurden auch durchleuchtet und sollten dadurch KEINEN Schaden nehmen. Wir werden auch weiterhin gemeinsam mit Doylern ein Bier trinken gehen, Jagen und Handeln... solange es NC nicht schadet.


Dann die andere Seite.. das PKen:
Gehört zum RPG ? NENE, aber nicht das was da vor der MB abgeht. CGS (Crahn Clan) vs MSF/KSK CM Clans) kloppen sich wegen o.g. Themen, wie Zergen, NAchthacken etc.etc. leidiges Thema... DAS hat aber nix mit RPG zu tun. Das macht unter Euch aus.

Zum Synclamen an MC Entrance/MB1: Ich wurde gestern als DT´ler (CM) direkt nach dem Sync gekillt, von einem TG´ler.. (Rot = TOT), das ! kann aber eigentlich nicht sein, da genau dort 3 CM Wachen stehen und der TG ein Spy war. Der sollte eigentlich dort nur tot rumliegen ^^, aber die Wachen waren mal wieder im Fahrstuhlschacht... ein Thema das JAHRE alt ist... --> KK
Dann würde es dort auch nicht dieses Synclamen geben, für TG´s.

Für die anderen neutralen zu CM stehenden Fraktionen..., tja da kann man grad nichts machen, aber der CM-Rat hat hier eine Anfrage an KK gestellt.. (über den NC-RAT ^^), wenn dieses umgesetzt wird. dann gibt es evtl. Hoffnung.

Bitte... vermengt hier nicht die RPG und PK Seiten... Wenn Ihr Euch kloppen wollt, dann macht das in J01 etc., aber lasst unbeteiligte in Ruhe und die kleinen Chars am Bunker in Ruhe leveln. Trader wollen auch gerne zum FSM in Sec2. einen 0/67 Char braucht man auch nicht killen... Aber das ist eine reine Spieler Sache.

Früher gab es noch echte PK´s... die einem sogar nen Arzt hinterher geschickt haben und Ihr Visitenkarte abgegeben haben...

Benehmt Euch endlich.

- Darkness -
30-05-05, 08:41
Wir wollen CM net im Doy-Rat - Basta!!!

TG #1 :p

TD/Sam3000
30-05-05, 08:48
Schade das ich nicht dabei war :(.... Scheiss -32 SL :p

seven7
30-05-05, 10:40
zum thema zergen mal folgendes:

wieviele clans gibt es die zwar laut ingame info 5 spieler online haben, wenn aber ihr op angehackt wird innerhalb kürzester Zeit doch mit 10 oder mehr mann antreten können, da die spieler zusammen im TS sind allerdings unter Umständen andere Games zocken?

anscheinend kann man ja auch nur als angreifer zergen, oder werden demnächst leute des zergens beschuldigt wenn der ganze clan verteidigt aber nur 3 Angreifer und die hacker vor der tür stehen?

Oder soll man sich demnächst drauf einigen dass man feste Angriffstermine vereinbart, am besten mit gleichen chars incl gleicher ausrüstung und bewaffnung.

und zum synclamen braucht es immer zwei. der eine der immer wenns knapp wird zurück in den sync läuft und den anderen der andere der ihm schon beim rausgehen aus dem sync so eine packung geben will dass er bestimmt nicht mehr zurückkommt.

da schätz ich doch in beiden fällen einen kampf weit ab von syncgrenzen und safezones.

Hoernerice
30-05-05, 10:44
auf terra haben wir cms uns darauf geeinigt, das pks in der mb nicht mehr unser problem sind. wenn kk meint sie müsten uns einen knüppel nach em andern zwischen die beine werfen, sollen sie selber mit dem pk problem fertig werden.... ein cm clan is sogar selbst zum pken übergegangen..... geht ja nun einfach an der syncgrenze.

- Darkness -
30-05-05, 10:52
das mal ne tolle entscheidung :)

Hoernerice
30-05-05, 10:54
am liebsten wärs mir wenn die mb für alle nicht cm gesperrt wäre.... es is eine militär basis.... und da rennen nur zivis rum.... das kann echt net wahr sein.
DIE MB FÜR CMS!!! :p

Hoernerice
30-05-05, 11:01
die Situation der Mercs ist die Folge der neuen F6 Massnahmen sowie die Überbevölkerung von PvP Runnern auf den Servern,
wenn hier nicht bald was passiert von seitens des Gamebetreibers haben wir einen weiteren leeren Sector im Game :o

wintah
wegen f6 für cms. ich war in nc1 auch cm und das neu f6 ist eine starke verbesserung. es zeigt unsere wirkliches verhälnis. nich wie in nc1 wo wir mit allen befreundet waren. da haben wir def. mehr sl und symp in der mb liegen lassen als nun.
aber das erste was du als cm lernen solltest is eh... nimm dein f6.... guck es dir an... vergiss es wieder... und wirf es in ieine ecke.

Squish
30-05-05, 11:22
Warum wir auf NC Seite stehen, habt ihr zum einen der Angriffe Crahns zu verdanken, zum anderen euren DoY Reportern und Mittelsmännern. Scheinbar bist du auch da nicht informiert. Frag lieber erstmal nach, bevor du was sagst.

Bin zwar nich Leo, aber bin ich mal so frei und frage nach:
Angriffe von Crahn ... kann ich mir zwar bei einigen Crahn nicht vorstellen, aber wenn dem so ist ... muss ich es wohl so hinnehmen - aber dann ist es ne Sache von einem Clan, nicht des gesamten Dome.

DoY-Reporter und Mittelsmänner... da bin ich wohl grad sehr schlecht informiert ... kannst mir bitte da mal etwas mehr Info zukommen lassen? Weis zwar nicht was ein Reporter machen kann als dass Ihr stinkig auf den Dome seid aber das wirst Du mir hoffentlich sagen *g* und genauso, welche Mittelsmänner was getan haben um uns so schlecht dastehen zu lassen...

Grüße

ein Informationshungriger

Cyberstorm
30-05-05, 11:58
Zu dem Thema mit den Wachen:
Ich glaube in der MB stehen mehr als genug Wachen, die einen echt gut abnerven können. Sie haben zwar keinen freeze, aber machen mit Abstand mehr schaden als diese *"$)=)! CopBots.

Aber Ich finde sowieso, dass es mehr an den Spielern liegen müsste, die MB zu verteidigen. Es sind doch schließtlich Söldner. Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Kommentar "Aber die CM sind doch sogut wie ausgestorben!" . Nö, sind Sie nicht, es gibt ja wohl noch genug, und auch wenn wäre es kein Grund das ... wie viele ? ... 20-25 Leute es nicht schaffen ggn. 2ppus 3tanks und 1Apu irgentwas zu reissen ? ( ohne sync"gelame" ) :p

Klar, der Nachteil ist es eben das die MB ein Hauptlevelort mit midlvlchars ist, aber habt ihr nichtmal überlegt, den LawEnforcer für den Anfang mal drinzulassen ? Ich habe 2/6 chars ohne LE gesehen. 8|

Klar, im Clan macht das Spiel wesentlich mehr spass, aber es geht doch auch ohne eine kurze Zeit lang....Danach kann man ja immernoch normal im Clan in größeren Gruppen leveln.

Also -> LE Schützt euch, Wachen tun es nicht.

Aber an die kleinen LE-Lamer... Antraden ist nun wirklich nicht die feine Art ;)

Antares
30-05-05, 12:06
@ Cyberstorm: Wenn di Kollegen Wachen nicht mal wieder alle ein Schwätzchen unten im Aufzugsschacht halten. Ich persönlich fand die MB als Non Savezone auch deutlcih besser, da konnte man sich zwar nicht einfach an den Center GR reppen, aber ma nwußte wenigstens genau woran man war. Und es ist ja schön, daß der Mb sec 1 nun nimmer geraidet werden kann, dafür warten die Gegner nu vorm Sync und man ist tot, bevor man fertig durchgesynct ist. Klasse !!!


Zum Thema Nachthacken und Zergen:

Könnte mir das mal endlich einer erklären, ab wann es Gezerge bzw Nachthacken ist? Wir sind schon dumm wegen "Nachthacken" angemacht worden, da war es gerade mal 18.00. Genauso wurden wir schon als Zerger beschimpft, als wir mit 6 Mann, davon 1 Clanfremder CM gegen ca 15 Mann Fallen Angels, TG und damals noch ein Pro NC Clan einen OP angegriffen haben.

Silent Assasin
30-05-05, 12:06
Wir wollen CM net im Doy-Rat - Basta!!!

TG #1 :p
Seit wann ist TG den im DoyRat ? Also auf den letzten Sitzungen war da nix von zu sehen :p
Da scheint ja irgendwas nicht ganz so zu laufen wie es sollte, oder ?

Gibt es denn auf dem ganzen Server keinen TG'ler mit "RP Skill" der nen politisch engagierten Runner spielen könnte ? tzz

- Darkness -
30-05-05, 12:35
nachthacken is wenn man abends um 11/12 off geht und am nächsten tag die ops weg sind oO

- Darkness -
30-05-05, 12:37
scheint wohl net so oO

Isabeau
30-05-05, 12:56
nachthacken is wenn man abends um 11/12 off geht und am nächsten tag die ops weg sind oO


nachthacken ist, wenn du auf nem server der 24/7 online ist und auf dem man 24/7 einloggen kann, nach einem patch einloggst und alle OPs KK gehoeren

- Darkness -
30-05-05, 13:19
*schmunzel* :p

Hoernerice
30-05-05, 13:20
Zu dem Thema mit den Wachen:
Ich glaube in der MB stehen mehr als genug Wachen, die einen echt gut abnerven können. Sie haben zwar keinen freeze, aber machen mit Abstand mehr schaden als diese *"$)=)! CopBots.

Aber Ich finde sowieso, dass es mehr an den Spielern liegen müsste, die MB zu verteidigen. Es sind doch schließtlich Söldner. Und jetzt kommt bitte nicht mit dem Kommentar "Aber die CM sind doch sogut wie ausgestorben!" . Nö, sind Sie nicht, es gibt ja wohl noch genug, und auch wenn wäre es kein Grund das ... wie viele ? ... 20-25 Leute es nicht schaffen ggn. 2ppus 3tanks und 1Apu irgentwas zu reissen ? ( ohne sync"gelame" ) :p

Klar, der Nachteil ist es eben das die MB ein Hauptlevelort mit midlvlchars ist, aber habt ihr nichtmal überlegt, den LawEnforcer für den Anfang mal drinzulassen ? Ich habe 2/6 chars ohne LE gesehen. 8|

Klar, im Clan macht das Spiel wesentlich mehr spass, aber es geht doch auch ohne eine kurze Zeit lang....Danach kann man ja immernoch normal im Clan in größeren Gruppen leveln.

Also -> LE Schützt euch, Wachen tun es nicht.

Aber an die kleinen LE-Lamer... Antraden ist nun wirklich nicht die feine Art ;)
wenn mich wer dafür bezahlt das ich ihn beschütze mach ich das, aber wenn sich iwelche tgs mit ca batschen müssen oder sonst wer da rumpkt is mir das scheisegal... bis eben mich einer bezahlt, oder nen cm angegriffen wird.

- Darkness -
30-05-05, 13:30
deine einstellung herrsch leider nich auf mars :rolleyes:

remote rhizom
30-05-05, 13:38
...Warum wir auf NC Seite stehen, habt ihr zum einen der Angriffe Crahns zu verdanken, zum anderen euren DoY Reportern und Mittelsmännern. ...


...Das ganze basiert dadrauf, da von Doy-Seite eh nur Anschuldigungen gekommen sind, man nie auch nur eine politische Anfrage bekommen hat und selbst Hinweise an die Doy-Reporter Richtung Doy-Rat absolut kein einziges Feedbeck gegeben haben....

Das ist schade, an die Reporter solltet ihr euch aber in Zukunft besser nicht halten. Den Reporter meiner Faction hab ich einmal im vorbeigehen gesehen. Das war zu Beginn NC2, danach hat sich der nimmer blicken lassen.
Wenn ihr euch an das Doy-Council gewendet habt, sollte eigentlich schon eine Antwort gekommen sein. Allerdings wurde dies nie besprochen. Die Termine der Sitzungen sind auch anfangs unklar gewesen. Und da gabs wie immer Fehlinformationen (NC halt). Ich hoffe das sich das verbessert.
Naja und ausser an Council/ Reporten nur an Crahn heranzutreten wird wohl auch nicht das Richtige gewesen sein. Vielleicht hättet ihr da bischen mehr in die Beziehungskisten greifen können.
Naja, jetzt isses so und Tsunami kann nicht mehr drauf hoffen auf euch als Wachen zugreifen zu können, was durchaus schon gemacht wurde. Zu horrenden Preisen übrigens. ;)

Achso und zum Thema Zergen und Nachthack braucht man ja langsam nichts mehr sagen, wurde schon ewig oft breitgetreten. Imo benutzen das Wort "Zergen" IG nur Kiddy OOC Flamer die sowieso nicht ernst genommen werden sollten.

Pestilence
30-05-05, 14:13
Bin zwar nich Leo, aber bin ich mal so frei und frage nach:
Angriffe von Crahn ... kann ich mir zwar bei einigen Crahn nicht vorstellen, aber wenn dem so ist ... muss ich es wohl so hinnehmen - aber dann ist es ne Sache von einem Clan, nicht des gesamten Dome.

DoY-Reporter und Mittelsmänner... da bin ich wohl grad sehr schlecht informiert ... kannst mir bitte da mal etwas mehr Info zukommen lassen? Weis zwar nicht was ein Reporter machen kann als dass Ihr stinkig auf den Dome seid aber das wirst Du mir hoffentlich sagen *g* und genauso, welche Mittelsmänner was getan haben um uns so schlecht dastehen zu lassen...

Grüße

ein Informationshungriger

Les dir den Post von Vokus durch, saug ihn auf, und du solltest es eigentlich verstanden haben. Ich werde hier nicht alles zig mal wiederholen, sorry.



Achso und zum Thema Zergen und Nachthack braucht man ja langsam nichts mehr sagen, wurde schon ewig oft breitgetreten. Imo benutzen das Wort "Zergen" IG nur Kiddy OOC Flamer die sowieso nicht ernst genommen werden sollten.

Wie wahr. Sollten sich echt mal paar Leute zu herzen nehmen, ich kann nämlich das Wort zergen echt nicht mehr hören.

Auf die restlichen Provokationen der anderen geh ich gar nicht erst ein, nehmt euch lieber mal nen Beispiel an remote rhizom. Wer vernünftig posten kann, bekommt eine Vernünftige Antwort. Die anderen können mir getrost den Buckel runterrutschen.

Wer CM Arroganz unterstellt, beweist für mich nur, dass er von der aktuellen InGame Situation soviel Ahnung wie eine Kuh vom tauchen hat. Die Arroganz gabs mal, doch ist sie schon längst nicht mehr da. Aber dazu müsste man sich ja die Mühe machen, sich mal mit CMs zu unterhalten. Das einzige was ich immer nur höre, sind boden- und haltlose Unterstellungen, die nicht im entferntesten Realitätsbezogen sind. Das es uns langsam auch mal reicht, dürfte selbst in eure Köpfe reingehen. Aber anderen den schwarzen Peter zuzuschieben ist immer die einfachste Methode, als auch nur einmal über das eigene Verhalten nachzudenken.

- Darkness -
30-05-05, 14:20
jo so hindrehen wies grad gut is konnten die mercs scho immer :lol:

Pestilence
30-05-05, 14:23
Ich sehe hier nur eine Partei, die sich alles dreht wie sie es will, und CM ist es nicht. Die CM Poster scheinen mir in diesem Thread die wenigen Vernünftigen zu sein, die ohne Begriffe wie "Zergen", "lamen" und was weiß ich auskommen. Auf Aktion folgt Reaktion, aber es ist natürlich einfach, trotzdem die Gegenseite zu beschuldigen. 90% der Leute die hier etwas geschrieben haben, haben nicht den geringsten Durchblick warum CM derzeit Pro NC ist, aber mitreden und klugscheißen wollen trotzdem alle.

Erst informieren, dann Mund aufmachen.

- Darkness -
30-05-05, 14:29
ich schildere hier lediglich tatsachen die so passiert sind, wenn du diese nicht wahrhaben möchtest dann mach bitte weiter die augen zu

Pestilence
30-05-05, 14:40
Tatsachen? Ich sehe nicht einen Tatsachenpost von dir. Nur einzeilige Spamposts bisher, aber natürlich hast du ja wieder recht :rolleyes: :p :lol:

Ich halt mich ab jetzt hier raus. Führt wie man sieht zu nichts, da einige Leute (ich will ja hier niemand angucken :rolleyes: ) der Wahrheit bewusst aus dem Wege gehen. Lebt weiter in eurer Traumwelt, in der ihr alleine die Helden der Wahrheit seid und lasst bloß nicht ein funken Realität zu, damit eure Seifenblase nicht plötzlich zerplatzt.

Wer hier die Augen zumacht, wird jeder neutrale Betrachter inzwischen längst erkannt haben. Danke dafür :D

- over and out -

'Hell_Dog'
30-05-05, 14:42
Ich sehe hier nur eine Partei, die sich alles dreht wie sie es will, und CM ist es nicht. Die CM Poster scheinen mir in diesem Thread die wenigen Vernünftigen zu sein, die ohne Begriffe wie "Zergen", "lamen" und was weiß ich auskommen. Auf Aktion folgt Reaktion, aber es ist natürlich einfach, trotzdem die Gegenseite zu beschuldigen. 90% der Leute die hier etwas geschrieben haben, haben nicht den geringsten Durchblick warum CM derzeit Pro NC ist, aber mitreden und klugscheißen wollen trotzdem alle.

Erst informieren, dann Mund aufmachen.


LOOOOL junge nu muss ich mir die tränen aus den augen reiben die ich grade beim lachen bekommen habe.

so nu horche mal wer ist denn das bitte schön immer der auf mars am sync steht und rumlabert eh ihr lamer kommt schon raus wir stehen da schon mit 6+ leuten komm alleine du feige .... und du sagst das cm vernünftig ist ????
junge ne endweder du spielst kein nc mehr und versuchst nur nen dicken zu machen oder du spielst nc und nur dann wenn wirklich mal keiner da ist.
deine ganzen kommentare die du bis jetzt abgegeben hast waren ja wohl mehr als unglaubwürdig.
und sry ich vergass das cm die uberhelden sind ich verbeuge mich vor allen cm (die alleine gegen einen einzigen fighten) aber huch da muss ich mich ja glatt garnet verbeugen *lacht*.
davon ganz abgesehen es werden selbst pro doyler attackt die nichmal in nem clan sind bzw. nichmal crahn sind....

aber was solls einsicht ist von der cm fraktion auf mars eh nicht zu erwarten.

mfg helldog

ps bevor du wieder sabbelst kleine info.
da sagte doch glatt ein tank gestern in meiner anwesenheit zitat:" da draussen liegt noch ein belt von nem kleinen bd den wir gebrotet haben hahaha der hat dumm geschaut als der von 2 cs gebrotet wurde"
soviel zum thema crahn ist euer feind und crahn ist an allem schuld ... jaja sach ich nur mal lol su gell ;)

Silent Assasin
30-05-05, 14:58
Hm, woswiet ich das mitbekommen habe machen das aber beide Seiten, und zwar in gleichem Masse, und das mit der Begründung "die andern machens doch auch (also jeweils die Gegenseite)" und CM sind die dummen, weil sie "gelbe" "bashen" "müssten". Jetzt könnte man schier ewig rum diskutieren wer wie wo wann angefangen hat, aber das wär irgendwie der falsche Ansatz, finde ich. Genauso wenig sollte man sich jetzt hinstellen und sagen "böh KK is scheisse und sowiso an allem Schuld", die Leute die sich hier drüber aufregen von wegen "xy, steht da und zergt einen um" meine Güte dann stehen sie da halt, was willst du da überhaupt ? LvL'n ? unwahrscheinlich, und selbst wenn es gibt wirklich genügend ausweich gebiete in denen keine Sau ist, in denen man auch wunderbar lvl'n kann.
Ich glaube ja das "so gut wie" alle nicht CM'ler die sich drüber beschweren das sie da gelegt werden, nur selber da hin wollten um "Feinde" zu legen, tja, nennt sich PvP und da gibts nicht "nur" Gewinner.

Was wäre ne "gute" bzw in meinen Augen sinnvolle Lösung ? Man trägt das ganze im Spiel aus, und zwar nicht auf 08/15 Weise von wegen "wir rezzkillen die solange bis sie's lernen" sondern mit ein bisschen "Köpfchen" schliesslich zocken wir nen mmoRPG, oder irre ich mich ? ;) Also geht hin, und macht Politik, übt Druck aus, what ever, nur so "kann" dieser Konflikt überhaupt gelöst werden, weil keine der PvP Seiten von sich aus "aufhören" wird.

Ich meine genug Zündstoff sollte doch vorhanden sein, erinnert euch an das Thor Projekt, mit dem dass ganze Angefangen hatte, war das von CM überhaupt abgesegnet ? Bzw was war so gravierend daran das sich der Dome über ne Steuerungsanlage aufregt die das Leben im Dome zur waren Hölle macht, denn Zivilisten die in jeder Minute mit ner Bombardierung rechnen müssen, reagieren auf gewisse Steuerungsanlagen eben etwas aggresiv. Wurde diese Steuerungsanlage, vllt sogar von CM unterstützt um dem Guardian eins auszuwischen ? Würde CM es riskieren bei der momentanen "Macht Situation" sich wirklich gegen den Dome zu richten ? (Mal ganz von der momentanen Lage an der MB abgesehen, schliesslich killen da beide Seiten)

Und an die ganzen PvP'ler da draussen, klammert euch nicht zwangsweise an einen "RP Grund" für Pk'en an der MB. Natürlich wäre die PvP "Zone" weg wenn der Konflikt gelöst würde, aber muss die MB wirklich 24/7 belagert werden damit ihr PvP Spass haben könnt ? ;)

Apropos belagert, wie steht der CM Rat eigentlich dazu ? Schliesslich war doch Cm die vorherschende Macht in J01 nicht irgendwelche NC Truppen die meinen da "belagern" zu dürfen, schliesslich sind es die Mercs die Hilfe für Geld anbieten, und nicht die Mercs die durch ihre "Geldgeber" geschützt werden, oder ?

- Darkness -
30-05-05, 15:00
Tatsachen? Ich sehe nicht einen Tatsachenpost von dir. Nur einzeilige Spamposts bisher, aber natürlich hast du ja wieder recht :rolleyes: :p :lol:

Ich halt mich ab jetzt hier raus. Führt wie man sieht zu nichts, da einige Leute (ich will ja hier niemand angucken :rolleyes: ) der Wahrheit bewusst aus dem Wege gehen. Lebt weiter in eurer Traumwelt, in der ihr alleine die Helden der Wahrheit seid und lasst bloß nicht ein funken Realität zu, damit eure Seifenblase nicht plötzlich zerplatzt.

Wer hier die Augen zumacht, wird jeder neutrale Betrachter inzwischen längst erkannt haben. Danke dafür :D

- over and out -

mh anscheinend liest du ja meine posts net, aber hier nochmal einige beispiele:

- 7/8Mann Team MB Raid gestern abend (warst du dabei? ich glaube net) CMler kommen net raus vor die Base, net in den Innenhof also muss man ja reingehen, die einzigen die sich halbwegs getraut ham warn ein Dre Clan
- Ein gewisser PE von MSF oder KSK (kA genau) meint andauert terrorhacken zu müssen, wenn man dann raus kommt zum gucken hat er aber immer schön ab
- Grüne Flecken auf der Karte erscheinen nur am nächsten Morgen
- Wir hatten vor 2Monaten (ca) mal Rockshore und haben 2std mit 5Mann gegen eine nicht endenwollende Armee von CMs gefightet die trotzdem net den OP bekommen haben.
- Alles was gestern hinterm Synch stand bzw dauert wiederreingesyncht is warn CMs

Aber, da du es ja besser weißt und ich betone nochmals, dass ich dein nick net im local gesehen hab, finde ich das du dazu lieber schweigen solltest anstatt irgendwas daher zu reden, wo du nicht die leiseste Ahnung von hast weil du nicht da warst.

Deine CMs sind nicht so toll wie se immer tun... aber wers nicht sehen will der siehst halt nicht, aber bitte pesti mach dir nichts vor... mach einfach mal die augen auf

Pestilence
30-05-05, 15:09
Auf Aktion folgt Reaktion

Nochmal extra für dich :)

Du meinst doch wohl nicht, dass CM es sich gefallen lässt, wenn man ihre Heimat angreift, oder?

- Darkness -
30-05-05, 15:15
mh ich glaube du has es immer noch net verstanden oder?

meinst du wir greifen an damit niemand kommt?!?!?!?!
Meinetwegen können da auch soviele kommen wie gestern und synchen wie sau, nervt zwar aber wer net anders kann..., aber sich dann hier hinzustellen und uns als syncher, lamer, nuub-killer oder was weiß ich noch alles zu bezeichnen is einfach lächerlich....

Und wenn du Terrorhacks als Reaktion gut findest dann prost mahlzeit :p

btw pesti magste nen paar TG-Granaten kannste nächstes mal inne Menge werfen :p

Pestilence
30-05-05, 15:21
aber sich dann hier hinzustellen und uns als syncher, lamer, nuub-killer oder was weiß ich noch alles zu bezeichnen is einfach lächerlich....

Zeig mir den Post, wo EUCH das vorgeworfen wird. Ich bin gespannt...

Der Erste, der solche Vorwürfe gestartet hat, war LeoPump, welcher die CMs als Zerger und Nachthacker darstellt. Also verdreh hier mal nichts.

- Darkness -
30-05-05, 15:26
']...
Die Zustände an der Mili Base werden von Tag zu Tag schlimmer !!
es Vergeht kein Tag ohne das pro Doy Fraqs mit 20 Leuten den synch belagern !!
...

da wir das tun, getan haben fühle ich mich wohl angesprochen
und mein local von gestern abend habe ich sicher auch gelesen <:

Pestilence
30-05-05, 15:30
Aha, synch belagern. Das habt ihr also nicht? Doch, nach deinen eigenen Aussagen habt ihr genau das gemacht. Ihr hattet ursprünglich vielleicht was anderes im Sinn, habt es aber dann getan. Davon, dass euch synchlamen vorgeworfen wird, kann ich immer noch nichts erkennen.

MoH
30-05-05, 15:45
lol

ist echt witzig die Posts hier druchzulesen.

@ Pesti: lass es... die Diskussionen bringen nix. Die anderen Zergen immer, hacken nachts und du bist immer der Depp. Das hatten wir auch immer und naja ich würd da drüber hinwegsehen :) Ist halt witzig wie sich das alles entwickelt und was "manche" Doy'ler so machen weil Ihnen langweilig ist. Mein Tip: einfach gar nix machen und lasst Sie halt die newbs in der MB abschlachten und jede halbe Stunde einen Pro NCler der vorbei läuft. Nach maximal ein bis zwei Wochen hat da auch keiner mehr Bock drauf weil dann "selbst einer Person welche einen IQ nahe dem einer belegten Pizza hat" aufgegangen ist, dass es absolut sinnlos ist.

Ok, es gibt wohl immer ein paar welche sich den Naturgesetzen wiedersetzen und denen das tatsächlich Spaß macht. Die große Masse aber blickt es irgendwann. Das Problem ist an dieser Stelle nicht KK (wow das ich das mal sagen werde ^^) sondern die Community und da KK nicht für Unterhaltung sorgt suchen sich die "ub0r" PvPler eben solche Beschäftigungen. Dann rechtfertigt sich jeder mit den Argumenten die in seiner "kleinen heilen" Welt so 100% richtig sind und die anderen haben ja eh keine Ahnung.

So und dann sind wir wieder da wo wir gestartet sind. Also es ist Sommer macht was vernünftiges anstatt euch über sowas aufzuregen.

Dark Dre@m
30-05-05, 16:00
da schätz ich doch in beiden fällen einen kampf weit ab von syncgrenzen und safezones.


genau finden wir auch toll.
weniger toll:

weit ab vom sync und wachen warten und zu sehen wie sich alle feinde 2m vom sync weg trauen und 3m zurück.....

zum thema zergen... lars sein post sagt alles, 5 stunden lang metzeln zig leute umlegen und es werden immer nur noch mehr und ihr sagt cm zergt uns nicht ? das nen ich mal ne richtig dicke lüge ...

das schönste an dieses fights is immer noch ... wir gewinnen.
aber am tag darauf ist der OP CM ... komisch ..Oo

Antares
30-05-05, 16:09
@ Sil: Das mit der Anlage war vorher nicht geklärt. Als das Ding dann stand wurde versucht mit dem Doy Council und dem NC Rat Verhandlungen zu führen. Vom Doy Council kam nur: "Kein Interesse an Gesprächen" zurück und NC hat Geld geboten, wenn wir die Anlage nicht zerstören ;) UNd später das Angebot erhöht, wenn wir helfen zu verteidigen. Ergo, wir sind Söldner und kaufbar :D

Germaniac
30-05-05, 16:12
lohnt sich garned hier was zu posten... die oberheuler hier haben eh null plan von cm... und werdens auch nie raffen...

remote rhizom
30-05-05, 17:09
...Vom Doy Council kam nur: "Kein Interesse an Gesprächen" zurück ...

Was mich mal interessieren würde wer vom Doy Council jeweils zitiert wird.

Daron[MSF]
30-05-05, 17:19
nunja ....

erstmal danke für das rege interesse aber ich glaube wir kommen kein stück weiter !!!

was wir festgestellt haben sollten :

1/ RP stirbt (ganz cgs und pure/Fubak usw bestehen warscheinlich aus 14järigen schulkindern die nicht peilen was sie überhaupt reden und sich dauernd wiederholen ) siehe: HEAVY LARS !!!
[Glücklicherweise gibt es noch einige RPler auf seiten IMORTALL und COC]
thx to RAT un AMY .

2/ Die Savezone muss weg und der Farstuhl geschlossen werden !!! "@KK"


und nun zu einigen speziellen Dingen !!

"ZERGEN" CGS heult immer wenn sie aufs MA.. bekommen "ihr evil Zergor"
Zergt allerdings selber mit Pure und Cyberdyne !! (think about it)
"NACHTHACKEN" so. genannte tg und crahn clans heulen übers nachthacken
wenn ihre OPs um 18+ Uhr gehackt werden un niemand
"ON" war !! (mann verlangt von uns nachzuschaun ob einer
da is aber wenn cgs hackt und mann sich beschwert heist
es /zitat/: Wir kuken doch nich nach , is doch lame... //)
"PK" CM killt alles vor der MB??
Wundert ihr euch drüber?? Wir stumpfen auch ab "was erwartet
ihr?? wir haben monatelang alles RP technische Versucht ,
Was allerdings durch so besch..... CS "KIDDYS" versaut wird !"

@ CGS und CO : IHR SEID ES DIE DAS SPIEL KAPUTT MACHEN "EURE EINSTELLUNG" PFUI!!!

@alle real CMs "Danke für die unterstützung und macht weiter so" WIR werden uns wehren koste es was wolle und am Ende werden wir Siegen!!!!

@ KK "/SAVEZONE WEG !! FARSTUHL ZU !! TG IN DEN CANYON DAMIT WIR AUCH WAS ZU RAIDEN HABEN!!! :P

solong : Daron / Vinard "MSF"

Maxwell Smart
30-05-05, 18:13
Grins Du hast mich - die Pest von der MB - vergessen.....

Ich wurde heute mal wieder x-fach angeflennt: Kill bitte keine Noobs. Oops da is wieder einer umgefallen. Und dann rannte ich in den Levelbunker und blies nen 40iger Tank um und wurde direkted: "Feige S*u - Du killst ja nur die kleinen".

Meine Antwort darauf ist:

Falsch! Wenn die Großen wenigstens ein paar Sekunden stehen bleiben könnten bis meine SH sie im Zielkreuz hätte - aber nein sie rennen immer doof rum - daher: selber schuld..:-). Also beschwert euch bei euren Hi-Level Chars und nicht bei mir..:-)

Mein RP ist eben Rot=Tod.

Wer damit Probleme hat, der lese bitte dies:

Liebe Kinder, gebt fein acht!
Zum lamen Leveln hat Reakktor den LE mitgebracht!

Maxwell Smart
- Der Spion der dich siebte -

Dark Dre@m
30-05-05, 22:37
']nunja ....

erstmal danke für das rege interesse aber ich glaube wir kommen kein stück weiter !!!

was wir festgestellt haben sollten :

1/ RP stirbt (ganz cgs und pure/Fubak usw bestehen warscheinlich aus 14järigen schulkindern die nicht peilen was sie überhaupt reden und sich dauernd wiederholen ) siehe: HEAVY LARS !!!


dann hat lars es ja bei dir mit einem in seinem alter zu tun, was beschwerste dich ?
allein das du dich wieder auf sowas beziehst nach dem lars sich hier einfach zu thema eusert und seine stand punkte klar macht sagt mir das du es selbst nicht mal fertig bringst schlagkräftiege argumente und keine beleidigungen rauszubringen.

weisst du bei so leuten wie dir stell ich mit ganz ehrlich einen alten vergrantigten opa vor der nichts als zocken zutun hat.

nebenbei ey: PuRe =/ Fubak

Antares
30-05-05, 22:51
Naja, wenn ihr jetzt wieder aufhört persönlich zu werden - und das gilt auch für dich Daron - können wir vielleicht weiter drüber reden. o_O

TD/Sam3000
30-05-05, 22:59
Zusammenfassung:

CM beklagen sich bei KK wegen zu schwachen Wachen....
da stellt sich die frage ob die CMs sich einmal ein Bild gemacht haben,
wie es als TGler ist die MB zu raiden. (ohne Def sofort tot)

jetzt kommt das WARUM? :können die Tgler die MB raiden

Antwort: ganz einfach gutes Teamplay/Teamwork

Es liegt nicht an irgendwelche Wachen oder an die MB selber oder an KK sondern eher an das Zusammenspiel von NC-Spielern.
Das vergessen so manche Leutz! Es heißt ja nicht umsonst Skill entscheidet wer gewinnt.

Jeder kann mal verlieren und gewinnen doch die Schuld bei anderen zu suchen ist meist der Falsche weg.
Vllt sollten die CMs sich mal an ihrer eigen Nase fassen. Ich für mein Teil war CM auf Saturn darmals und jeder Raid wurde unterbunden das kann jeder CM der auf Saturn gespielt hat bestätigen ;D.

Um zum Thema noch was Kreatives beizutragen von meiner Seite:
Das Verhalten der CMs sollte sich aendern um eine Harmonische Situation herzustellen. Raids wie von uns sind resultate aus vergangene Aktionen von EUCH!


mfg The Duke / Sam3000

- Darkness -
30-05-05, 23:11
Aha, synch belagern. Das habt ihr also nicht? Doch, nach deinen eigenen Aussagen habt ihr genau das gemacht. Ihr hattet ursprünglich vielleicht was anderes im Sinn, habt es aber dann getan. Davon, dass euch synchlamen vorgeworfen wird, kann ich immer noch nichts erkennen.


Nun pass mal, wenn die CMs trotz zahlenmäßiger 1 zu 2 / 1 zu 3 - Überlegenheit nicht rauskommen um fair zu fighten, kommen wir halt sein. Also Frage -> Wer braucht den Synch?! :)

@MoH -> Ich weiß dein CA-Clan hat sowas ja nie gemacht *zwinker zwinker* :p


@ Sil: Das mit der Anlage war vorher nicht geklärt. Als das Ding dann stand wurde versucht mit dem Doy Council und dem NC Rat Verhandlungen zu führen. Vom Doy Council kam nur: "Kein Interesse an Gesprächen" zurück und NC hat Geld geboten, wenn wir die Anlage nicht zerstören UNd später das Angebot erhöht, wenn wir helfen zu verteidigen. Ergo, wir sind Söldner und kaufbar

Es geht hier in keinsterweise um das Event oO


nunja ....

erstmal danke für das rege interesse aber ich glaube wir kommen kein stück weiter !!!

was wir festgestellt haben sollten :

1/ RP stirbt (ganz cgs und pure/Fubak usw bestehen warscheinlich aus 14järigen schulkindern die nicht peilen was sie überhaupt reden und sich dauernd wiederholen ) siehe: HEAVY LARS !!!
[Glücklicherweise gibt es noch einige RPler auf seiten IMORTALL und COC]
thx to RAT un AMY .


1. PuRe != FUBAK - FUBAK = WEG
PuRe! != RP & PuRe! = PVP

Ich weiß ganz sicher was ich rede, den ich habe das alles miterlebt...



2/ Die Savezone muss weg und der Farstuhl geschlossen werden !!! "@KK"

Hahahahahaahahahahahah
Savezone weg?! rofl erst wollt ihr, nu habta eine, nu wollta keine, wien kleines kind *quängel quängel*



und nun zu einigen speziellen Dingen !!

"ZERGEN" CGS heult immer wenn sie aufs MA.. bekommen "ihr evil Zergor"
Zergt allerdings selber mit Pure und Cyberdyne !! (think about it)

"NACHTHACKEN" so. genannte tg und crahn clans heulen übers nachthacken
wenn ihre OPs um 18+ Uhr gehackt werden un niemand
"ON" war !! (mann verlangt von uns nachzuschaun ob einer
da is aber wenn cgs hackt und mann sich beschwert heist
es /zitat/: Wir kuken doch nich nach , is doch lame... //)

PuRe! != CGS
ihr habt uns noch nie nen OP in nem Fight gehackt. Sondern ab 0.00uhr mayb :p



"PK" CM killt alles vor der MB??

CM wird höchstens gekillt :)



Wundert ihr euch drüber?? Wir stumpfen auch ab "was erwartet
ihr?? wir haben monatelang alles RP technische Versucht ,
Was allerdings durch so besch..... CS "KIDDYS" versaut wird !"

@ CGS und CO : IHR SEID ES DIE DAS SPIEL KAPUTT MACHEN "EURE EINSTELLUNG" PFUI!!!


JA WIR TÖTEN DAS SPIEL JAAAA :)
wach auf junge und sei net neidisch das ihr nix gebacken kriegt :p



@alle real CMs "Danke für die unterstützung und macht weiter so" WIR werden uns wehren koste es was wolle und am Ende werden wir Siegen!!!!


Pass auf des die Droms net die MB übernehmen *palabber*



@ KK "/SAVEZONE WEG !! FARSTUHL ZU !! TG IN DEN CANYON DAMIT WIR AUCH WAS ZU RAIDEN HABEN!!! :P


Ihr mit eurem Geheule macht das game kaputt... kk hier macht das, kk macht - cm heult wieder -> daumen hoch :)

Daron du bist der lustige CM den ich bisher gesehen habe. Es gab auch CM-runner die echt in ordnung waren wie hyde, takayama und nochn paar von templars, die sich net so assig aufgeführt haben wie msf oder ksk oder der rest euren lustigen vereinigung :)

btw wenn TG wieder im canyon is, brauchen wir euren raid ja net fürchten, wir ham ja wachen die machen dat scho :p

Wir wollen auch stärkeren Wachen inne MB, damit das lvln mehr spaß macht :)
eventuell könnten sich ja ein paar von euch bereit erklären, sich gesammelt vor den Fahrstuhl zu stellen, damit die Wachen nicht runterfallen. Ich empfehle euch den Einsatz euer lieblingswaffe -> 0/2er LE Chars :)

und nicht das Traden vergessen :)

LeoPump
31-05-05, 00:37
Och Leo, muss man denn wirklich echt alles hunderte male ausführen?

Zergen bedeutet: Mit einer Übermacht an Spielern anlaufen, die die Zahl des anderen bei weitem übersteigt. Du hast scheinbar nie Starcraft gespielt, wirfst aber mit Begriffen um dich, die du scheinbar nicht verstehst. Wenn du behauptest, CM würde mit übermäßig vielen Leuten anrennen, dann darf ich dich mal ganz nett auslachen. Erzähl bitte wem anders, dass CM viele Leute hat. Ergo: Klappe ;)

Warum wir auf NC Seite stehen, habt ihr zum einen der Angriffe Crahns zu verdanken, zum anderen euren DoY Reportern und Mittelsmännern. Scheinbar bist du auch da nicht informiert. Frag lieber erstmal nach, bevor du was sagst. Ergo: Klappe die zweite :)

Zu Punkt 1: Vielleicht solltest du einfach mal die Klappe halten :)
Denn..
Ich habe es gespielt, weiß auch was dieser Begriff bedeutet..
Des Weiteren.. Wenn ich einen OP defende.. (wir sind 2 Leute), und CM attacked mich bzw. uns (mit ca. 9 Leuten) .. Wer war da doch gleich in der Überzahl? Ergo: Klappe, die Erste!

Zu Puknkt 2: Ist mir alles bekannt; vielleicht mag es daran liegen das ich cgs bin (Crahn) und regelmäßig an diesen Aktionen beteiligt bin?
Des Weiteren ist zu sagen, hat sich CM dies selbst zu schulden kommen lassen, auf Grund des oben genannten Angriffs einer unserer Outposts!
Ergo: Klappe, die Zweite! :)

Noch Fragen, mein Schatz? :)


SoLoNg...
Leo

Vulture
31-05-05, 00:59
Keep it ingame? Meine fresse kinners.

fschepper
31-05-05, 11:56
"Du bist doof."
"Nein, du"
"Spiegel!!"
"Doppelspiegel" .......

Werdet mal erwachsen... Alle miteinander...

Vidar
31-05-05, 13:04
Der Thread ist definitiv zu "heiss" zum offen lassen und eine konstruktive/erwachsene Diskussion nicht mehr möglich.

Vidar Out!

/closed