Log in

View Full Version : Die Pest von der MB ist wieder da!



Maxwell Smart
25-05-05, 23:06
Hallo Leutz!

Wollte Euch nur vorwarnen - die Pest von der MB ist wieder da! Wow war eben nicht so wow. PvP dort einfach nur öde.

Deswegen zock ich mal hier wieder - und hoffe das KK nochwas ernsthaftes für NC tut.

Wer ist feige und gemein?
Das kann nur einer sein!

MAXWELL SMART
- der Spion der Dich siebte -

Freeejumper
25-05-05, 23:18
welcome back ... feige und gemein is zwar jeder in nc aber das is ne andere geschichte :)

Germaniac
25-05-05, 23:25
hehehe... jetzt wieder öfters auf Stufe 3 schauen ;)

Pestilence
25-05-05, 23:58
*hust*

Die Pest (oder besser der Pest) von der MB bin immer noch ich ;)

Zefrian
26-05-05, 00:08
"Sie kommen alle wieder!" .. wie wahr, wie wahr ...

Sagt mal, hab nur ich das Gefühl, dass in den letzten Tagen einige zurückgekommen sind? Besteht Hoffnung auf stärker bevölkerte Server?

Terror_Nonne
26-05-05, 00:19
welcome back...

sagmal zef haben die den charskin von dir genommen ?
(english forum...) *g*

Zefrian
26-05-05, 02:36
sagmal zef haben die den charskin von dir genommen ? (english forum...) *g*

*grübel* ... ich verstehe gerade nicht ganz, was Du meinst. Schick mir mal bitte eine PM diesbezüglich.
btw: Ich poste auch im englischen Forum, ja.

YA5
26-05-05, 07:53
MAXWELL SMART
- der Spion der Dich siebte -
Der mann mit dem Schuh am Ohr!!!

Coool!

Freu mich... muss ich wohl mal mit dem Trike Patroullie fahren... und dich aus dem Stealth schiessen :p

(Nein dass ist kein Exploit: Schiesst man auf einen Spy die Raketen ab und dieser geht dann in den Stealth wirkt die Missle Funktion der Raketen noch, und sollte der Spy durch den Dreifachen Einschlag sterben, wurde der Spion enttarnt!)

Nevs
26-05-05, 08:00
Schön Maxwell...........



ich krieg dich auch mal wieder....:)

- Darkness -
26-05-05, 08:35
frag mich grad was du anne mb töten möchtest :p

Tealon
26-05-05, 09:37
Sagt mal, hab nur ich das Gefühl, dass in den letzten Tagen einige zurückgekommen sind? Besteht Hoffnung auf stärker bevölkerte Server?

Eher nicht Zefrian......

Ich habe mit nem 10-Tage-Trial einen Testballon gestartet, ob mich NC wieder reizen könnte und muss sagen, dass die Gründe, warum ich NC damals verlassen habe, nicht wirklich besser geworden sind.

Was mir alleine in den ersten 2 Stunden Spielzeit an Bugs über den Weg gelaufen ist geht auf keine Kuhhaut mehr..... ;)

BTW. WB Max

YA5
26-05-05, 09:59
Eher nicht Zefrian......

Ich habe mit nem 10-Tage-Trial einen Testballon gestartet, ob mich NC wieder reizen könnte und muss sagen, dass die Gründe, warum ich NC damals verlassen habe, nicht wirklich besser geworden sind.

Was mir alleine in den ersten 2 Stunden Spielzeit an Bugs über den Weg gelaufen ist geht auf keine Kuhhaut mehr..... ;)

BTW. WB Max
hehe ... ich vermute ich sehe diese bugs nicht mehr .. betriebsblind...
und ich sage es sind doch vollere Server als noch beim ultimativen WoW Hype ... :o
Ich lass mir weder von Bugs noch von der doch schon betagten Grafik desn Spass nehmen ... hab grad meinen origial Char von Saturn Oct 2002 (mein erster) mal einer Lom Kur unterzogen ... hat Spass gemacht ... (ja ich hab wärend des lomens den CM Epic angefangen :cool: )

zum thema Grafik: Vergleiche von Quad-ChainkraftV.1 oder MrJones-Barkeeper (z.B. im Motorradclub) sidn erschreckend ...

mehirc
26-05-05, 12:09
welcome back ... feige und gemein is zwar jeder in nc aber das is ne andere geschichte :)

feige vielleicht, aber gemein ist ne andere Geschichte. :)

nabbl
26-05-05, 19:51
Der schrecken der MB wird sich wundern wenn die erste etage safezone is :)

Cronite
26-05-05, 20:36
Was ist denn an der MB denn schon noch großartig los?

Hm...ich weiß nicht...soviele Noobs wie dort schon gelegt worden sind...
daraus folgt -> keine Noobs -> keine Noobkiller -> MB leer.

Wobei, wenn da ständig einer rumstehen würde:

"Roter an MB" -> Kloppe -> Massenkloppe -> wieder was los -> keine Langeweile :D

Maxwell Smart
27-05-05, 16:48
Der schrecken der MB wird sich wundern wenn die erste etage safezone is :)

Gacker. Gacker.

Mal sehen ob mich jemand findet....so jedenfalls nicht...:-)

Maxwell Smart
Der Spion der dich siebte

RaTMaN McCruel
27-05-05, 17:05
Eher nicht Zefrian......

Ich habe mit nem 10-Tage-Trial einen Testballon gestartet, ob mich NC wieder reizen könnte und muss sagen, dass die Gründe, warum ich NC damals verlassen habe, nicht wirklich besser geworden sind.

Was mir alleine in den ersten 2 Stunden Spielzeit an Bugs über den Weg gelaufen ist geht auf keine Kuhhaut mehr..... ;)

BTW. WB Max

Aber zumindestens scheint dich Nicks Club auf Tatoine nicht wirklich z.Z. zu befriedigen *g*

btw grüss mir meine beiden Sektenspinner die es zur Zeit nach Tat vertrieben
hat, hab ihnen die kleine Crahn Kapelle neben Nicks Cantina überlassen...

und wenn es dich doch zu sehr juckt NC zu spielen oder zumindestens
zwischen den Fatals dich in NC aufzuhalten, würde ich mich persöhnlich
freuen, das gleiche gilt für den gesammten Rest vom PulpPack...

Crahn mit dir!

Tealon
27-05-05, 17:49
Aber zumindestens scheint dich Nicks Club auf Tatoine nicht wirklich z.Z. zu befriedigen *g*

btw grüss mir meine beiden Sektenspinner die es zur Zeit nach Tat vertrieben
hat, hab ihnen die kleine Crahn Kapelle neben Nicks Cantina überlassen...

und wenn es dich doch zu sehr juckt NC zu spielen oder zumindestens
zwischen den Fatals dich in NC aufzuhalten, würde ich mich persöhnlich
freuen, das gleiche gilt für den gesammten Rest vom PulpPack...

Crahn mit dir!

Ich glaube, du verkennst da was Rat ;)

Das letzte mal auf Tatooine war ich vor .... über dne Daumen gepeilt anderthalb Jahren