Log in

View Full Version : Neocron&DoY



Sir_Tommy
25-05-05, 22:50
Das Jahr 2783 nach Christus: die ganzen Wastlands sind von den DoYlern besetzt. Die Ganzen Wasts? Nein! Ein OP unbeugsamer Neocronler leistet den Eindringlingen erfolgreich Widerstand. Ein geheimnisvoller Zaubertrank des PSI-Monks Ratman macht sie unbesiegbar. Die NCler in den Lagern rund um den OP sind es leid, ständig gebasht zu werden....

*Griever
25-05-05, 23:02
was los ? :D

Sean Haley
25-05-05, 23:02
Was soll uns dieser Thread wohl sagen ???

ich denke "nix" :wtf:

Greetz

Edit: Ich muss mich verbessern, er sagt uns das Tommy vor vielen Jahren zu viel Asterix & Obelix gelesen hat :p

Freeejumper
25-05-05, 23:17
vielleicht moechte er uns sagen das ratman gm zugriff hatte und die con droge vom herbal run gespawnt hat ... nur eben für die ncler ... könnte ja sein ...

Sir_Tommy
26-05-05, 00:07
Ne das hat nix mit Ratman zu tun *g* Der name isn mir nur grade als erstes eingefallen.


Dieser Thread hat eher den sinn darauf hinzuweisen welchen Ungleichgewicht momentahn auf Mars herscht. Ihr Ncler dürft gerne mal paar OPs angreifen, das es auch mal wieder Spannend ist.

Skeezie
26-05-05, 00:25
wir arbeiten daran.... ;)

Dr.Fallout
26-05-05, 00:55
Mach die augen auf, und warts ab!

Pestilence
26-05-05, 00:57
Ungleichgewicht ist immer. Vor paar Wochen hatte NC noch den größten Anteil an der Karte, jetzt ist es DoY. Ausgeglichen gefällts mir eigentlich immer am besten.

Cyberstorm
26-05-05, 01:21
Stimmt, dieses Ungleichgewicht ist mir auch schon aufgefallen.
Aber ein paar Clans auf Mars arbeiten doch gut dran. D.F zum beispiel. Sie sind zwar noch nicht allzu erfahren, machen aber schon eine ganz gute Sache, dadurch das Sie auch wirklich viele Aktive haben wie mir aufgefallen ist.
Und da A.T.F nun auch wieder zurück ist, sobald Sie sich wieder eintrainiert haben ( routine ist alles^^ ) dann wird das auch wieder alles werden...

Daher : Abwarten und Tee trinken, alles wird becher.

Dark Dre@m
26-05-05, 01:23
hm tja ^^
wir ham halt keine hacker für simmons :D

noin schertz ich denk mal simmons is in nächster zeit kein ziel(ich sprech einfach ma von meinem clan) trotz dem schönen fight den wir um irgend eine nächtliche uhrzeit nicht hatten.

Razzor
26-05-05, 01:41
erm j +1 btw wer is der dicke da ? ;)

mehirc
26-05-05, 01:57
Warum braucht auch jeder Clan immer gleich an die 10 OPs? Es kommt wohl Größtenteils daher, dass die guten Clans wenig angegriffen werden und sich die Kämpfe oft suchen müssen weil sie meist auch nur wegen PvP spielen. Aber muss ja nicht so sein.

Ich hatte mal einen Vorschlag im Brainport gemacht wie man eine bessere Verteilung schaffen kann und es sogar kleineren schwächeren Clans erlaubt gegeneinander um einen OP zu kämpfen. Aber es gab auch schon etliche andere die sich Gedanken über das Thema gemacht haben.

Naja das OP-System ist im Ganzen mittlerweile einfach abgenutzt, da muss mal was Neues her.

RaTMaN McCruel
26-05-05, 02:28
erm j +1 btw wer is der dicke da ? ;)

Das ist bestimmt Lagolix *g*

Das mit Simmons letzten war nur ne kleine Hacker übung, wir haben halt einige neue bei uns und die müssen eben auch mal Hacknet-Köpfe-drücken üben.

Ich halte nichts von Zergen/Nachhack Diskussionen. Je mehr Bewegung in der Sache ist desto besser...also einfach nicht persönlich nehmen...

(wenn das mit Simons und dem Nachthack gemeint war)

delirant iste neocronensis

Crahn mit uns!

Freeejumper
26-05-05, 02:43
Mach die augen auf, und warts ab! ich seh mich schon in parabeams erstarren ...

Alex Smith
26-05-05, 03:25
Ach, und euren Main Hacker vergesst ihr wieder? *pfff*
Dann machts doch in Zukunft ohne mich..... werd ich halt Ta......
neeeeeee, momentchen mal.... nich mit mir
Ihr wollt doch, das ich nen anderen Char mache..... sone Tank Sau, oder sowas.
Ha, ich hab euch durchschaut!

So, Spaß beiseite, wie haben sich die neuen Hacker gemacht?

YA5
26-05-05, 07:43
Mich ham se neulich aus meinem Jeep geschossen und mir dabei dei Mütze klauen wollen ... aber meine Denkerstirn Spezialanpassung hat dem ... Cra ... Fal.. Tsu ... DoYler nicht gepasst, da hatter die schöne Mütze innen Dreck geworfen ... :mad:
Garstig seid ihr ... und fanatisch! deswegen mach ich mit meinen 1,1 Mann Clan keine OP Fights!!! :p
*wems zu ernst scheint solls net lesen*

- Darkness -
26-05-05, 08:29
vielleicht moechte er uns sagen das ratman gm zugriff hatte und die con droge vom herbal run gespawnt hat ... nur eben für die ncler ... könnte ja sein ...

du has doch nen anti free ;)

Hicks(DerEchte)
26-05-05, 08:32
ich seh mich schon in parabeams erstarren ...


gähhnnn *wetzt gelangweilt seine klauen um sie erstarrten runnern in den arsch zu jagen* ;)

mfg
Hicks

Q_HAL
26-05-05, 10:42
erm j +1 btw wer is der dicke da ? ;)

*lacht* Der is nicht schlecht...mußte irgendwie an ....... denken :angel:

HAL

Razzor
26-05-05, 11:01
uhh du phöser pube ^^ *um mal life of brian zu imitieren* was hast du schurke zu deiner verteidigung zu sagen?
auf den poden mit ihm

Q_HAL
26-05-05, 11:06
uhh du phöser pube ^^ *um mal life of brian zu imitieren* was hast du schurke zu deiner verteidigung zu sagen?
auf den poden mit ihm

*Singt* Allways look on the bright sight of life :lol:

HAL

Razzor
26-05-05, 11:08
hihi ^^ der film is nur super wa? komm icq on nc on ^^

Q_HAL
26-05-05, 11:11
hihi ^^ der film is nur super wa? komm icq on nc on ^^

Bin ackern...kann jetzt nicht...*sich verstohlen umschaut und zu Betti blinzelt*

Komme aber heute abend wieder IG...

HAL

Razzor
26-05-05, 11:17
öhm heudd is happy cadaver ^^ frei? ^^

Betti
26-05-05, 11:17
Bin ackern...kann jetzt nicht...*sich verstohlen umschaut und zu Betti blinzelt*

Komme aber heute abend wieder IG...

HAL

Aha das nennst du ackern? O_o
Jaja ich hol ja schon neuen Kaffe
*murmelt leise* Sklaventreiber.....

Betti
26-05-05, 11:18
öhm heudd is happy cadaver ^^ frei? ^^

Tja diesen Luxus hat man uns gestrichen :mad:

Razzor
26-05-05, 11:19
*/me knuddelt betti* kannst ihn doch ärgern *auf den kaffee und das abführmittel deut*

Hicks(DerEchte)
26-05-05, 11:19
öhm heudd is happy cadaver ^^ frei? ^^

das ist für die katoliken, wir evangelischen dürfen heut racken :angel:

mfg
Hicks

Razzor
26-05-05, 11:21
Ach und hal ^^ nimm nen anderen avatar ^^

Q_HAL
26-05-05, 11:24
Wir leben in Norddeutschland...wir müssen ackern *g*
*sich den Kaffe nimmt*
Danke Betti *fg*

HAL

Q_HAL
26-05-05, 11:25
das ist für die katoliken, wir evangelischen dürfen heut racken :angel:

mfg
Hicks

Bin auch Katholisch angehaucht ^^ und muß trotzdem arbeiten

HAL

Betti
26-05-05, 11:26
Wir leben in Norddeutschland...wir müssen ackern *g*
*sich den Kaffe nimmt*
Danke Betti *fg*

HAL

*kichert fies vor sich hin und hält schon mal die Tür auf*
Danke für den Tip Razzor :D



Edit/ Jap dat Avatar is echt blöd O_o

Razzor
26-05-05, 11:26
ohh armes hal musst schaffen ;) dafür muss ich morgen nix brückentag

haba aba montag frei bekommen

abi gag ^^

Q_HAL
26-05-05, 11:26
Ach und hal ^^ nimm nen anderen avatar ^^

Nö...bin zwar nicht vom anderen Ufer...aber er is mir sympathisch *g*
Außerdem passt das irgendwie zu meinem Spy...naja etwas

*ungläubig den Kaffee von Betti begutachtet*

HAL

Razzor
26-05-05, 11:28
:P uhh ^^ soll ich dir mal einen basteln? ^^ ;) btw wie findest de meinen ? ^^

Q_HAL
26-05-05, 11:29
:P uhh ^^ soll ich dir mal einen basteln? ^^ ;) btw wie findest de meinen ? ^^

Basteln könnt ich mir auch einen, hab aber nicht die Böcke und Zeit dazu...aber
mach mal wenn du lust hast.

Bzw. welchen Avatar von dir soll ich gut finden ;)

HAL

Razzor
26-05-05, 11:30
Razz's one

Q_HAL
26-05-05, 11:32
Razz's one

Ja, find ich schön dein Avatar *Razzor's Kopf tätschelt*
Wenn du meinen machst...mach ihn aussagekräftig. :p

HAL

nostramo
26-05-05, 11:47
Das ständige Ungleichgewicht könnte auch daran liegen, dass sobald es eben ein Ungleichgewicht gibt, unzählige Leute die Seite wechseln.
Und siehe da, die vorher starke Seite zerfällt, schlagartig hat die Karte die andere Farbe und die Langeweile ist wieder hergestellt.

In Neocron gibt es auch noch Anderes zu tun als nur PvP, man muss es nur wollen. PvP-Clans verschwinden meist schneller als sie sich etabliert haben, sind kaum aktiv, oder fusionieren mal eben mit irgend einem anderen Clan um sich wenig später wieder aufzulösen. Vorallem auch weil eben dann auch jeder in diesen Clans sein will.

Wie viele Clans gibt es noch die Newbies aufnehmen, trainieren, leveln? Wer macht schon noch PvM?




Evolution ist die Zukunft! Wir machen die Evolution! Wir sind die Zukunft!
BioTech und niemals etwas anderes! :D

Dr.Fallout
26-05-05, 12:10
ich seh mich schon in parabeams erstarren ...


Interessant, dass du doch in der Lage bist zu kommunizieren. Habe 2 mal versucht mit einem aus deinem Clan nach einem Fight zu reden, habe aber beides mal keine Antwort bekommen. Schön aber, dass es hier für nen netten Kommentar am Rand reicht, das freut mich (liegt vielleicht am posting count...) ;)

trotzdem möchte ich gerne etwas zu deiner Kritik sagen:
- Der Holy Para ist ein gerechtfertigter Bestandteil dieses Spiels
- wenn du mal wieder als letzter PPU vom Feld humpelst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du von jedem PPU gefreezt wirst
- Wenn eure PPUs es nicht hinbekommen zu freezen, müsst ihr halt mehr PPUs einstellen, oder mal aufhören zu shitbuffen oder zu chatten im fight, dann hat man zeit zu freezen.
- unsere PPUs sind definitiv in der Lage zu shitbuffen, nur habe wir es bis jetzt größtenteils aus Fairnessgründen nicht gemacht. Das wird sich nun aber ändern!

Jason Parker
26-05-05, 12:26
Was ist am shitbuffen unfair?? Die Diskussion um das buffen der Gegner mit low level spells um Holy Spells zu blockieren geht hier nun schon seit einiger Zeit rum und ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platze.
Und jetz kommt nicht damit, das habe nichts mit Skill zu tun. Denn den richtigen Moment für den Shitbuff abzupassen ist schwierig genug, und die DDs dann auch da zu haben damit sie den geshitbufften kaltstellen erfordert auch einiges an koordination.
Mal im Ernst ein Großteil fordert Änderungen am PPU weil er zu stark sei.
Ist ja auch kein wunder wenn die Leute anfangen zu heulen und es als unfair zu bezeichnen PPU zu freezen und mit shitbuffs zu schwächen.
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Und wer hinterher heult hat sich imo vorher nicht richtig informiert worauf er sich einläßt.
Aber egal ist eh OT was ich hier schreib und PvP mach ich auch so selten, da darf ich ja eh net mitreden sonst fang ich mir gleich wieder dumme Flames ein :rolleyes: .

Qwaaas
26-05-05, 12:45
- unsere PPUs sind definitiv in der Lage zu shitbuffen, nur habe wir es bis jetzt größtenteils aus Fairnessgründen nicht gemacht. Das wird sich nun aber ändern!

wenn man 2 ppus auf einene ddealer hat ist das kein wunder
;)

bzw wann habt ihr nicht genoobbufft?

Hicks(DerEchte)
26-05-05, 13:36
finds lustig das so leute die ingame net labern können hier aufeinmal ihren senf dazu geben müssen, was ich völlig überzogen finde wenn ihr über so ne sachen diskutieren wollt dan macht mal ingame den mund auf und net hier, weil sonst denk ich mal ist hier bald dicht...

mfg
Hicks

mehirc
26-05-05, 14:22
Was ist am shitbuffen unfair?? Die Diskussion um das buffen der Gegner mit low level spells um Holy Spells zu blockieren geht hier nun schon seit einiger Zeit rum und ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platze.

Völlig fehl am Platze? Ja sicher, wenn alle gezwungen werden etwas zu machen ist das natürlich fair.

KK sieht das leider genauso, trotzdem ist und bleibt der Sinn und Zweck von Noobspells verfehlt wenn sie auf diese Art und Weise eingesetzt werden. Nirgendwo anders muss man Gegner vorher heilen oder sheltern um sie _besser_ töten zu können. Wo bleibt denn da die Logik?

Es gibt noch genug Leute die _normal_ spielen wollen, aber das wird ja nicht unterstützt. Das Thema hat also durchaus seine Berechtigung auch wenn es KK und vielen Spielern am A. vorbeigeht bzw. mittlerweile gleichgültig geworden ist.

'Hell_Dog'
26-05-05, 14:51
hmm aber den anfang dieses threads habt ihr schon noch im auge oder ???

leute wenn euch das shitpuffen nich gefällt ..... bitte..... dann macht es halt nich :) .
macht doch einfach einen poll auf 8| .

was diesen tread angeht ich find es auch schade das die karte immer im extremen endet :wtf: erst war zuviel pro nc auf der karte und nu is halt zuviel pro doy auf der karte.

und was den krahm mit dem shitbuffen angeht die die sich hier so permanent über das shitbuffen aufregen sind die die im opfight andauernt im sync verschwinden o_O .

also nu ruhe und spielt wie ihr es für richtig haltet punkt und aus.

mfg helldog

mehirc
26-05-05, 15:11
Ich konnte es nur nicht so stehen lassen dass das Thema total fehl am Platz sein soll, das ist es nämlich nicht, höchstens in diesem Thread. ;)

Das ist nur ein Thema das seit Jahren immerwieder aufgriffen wird und mittlerweile so zum Hals raushängt dass es einfach jeder macht und keinen Gedanken mehr daran verschwendet (verschwenden will). Dennoch gefällt es noch lange nicht jedem auch wenn er es vielleicht selbst macht (bzw. machen muss). Genauso das Syncen das KK erfolgreich auf OP-Wars ausgeweitet hat.

Aber zurück zum Thread, wie gesagt da gabs schon viele Vorschläge. Aber das Konzept in NC ist nunmal dass der Stärkste alles haben kann und sich daran erfreuen kann, egal ob eine ganze Stadt darunter leidet. Wenigstens wechselt sich das alle paar Monate ab. :angel:

Dr.Fallout
26-05-05, 16:31
wenn man 2 ppus auf einene ddealer hat ist das kein wunder
;)


müsst ihr halt mehr PPUs einstellen, oder mal aufhören zu shitbuffen oder zu chatten im fight




bzw wann habt ihr nicht genoobbufft?


nur habe wir es bis jetzt größtenteils aus Fairnessgründen nicht gemacht

Wenn ich hier alles 2 mal sagen soll, wird das ein langer thread

Qwaaas
26-05-05, 16:50
waren eigentlich keine fragen sondern mehr ne feststellung O_o

Freeejumper
26-05-05, 17:20
- Der Holy Para ist ein gerechtfertigter Bestandteil dieses Spiels
- wenn du mal wieder als letzter PPU vom Feld humpelst brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du von jedem PPU gefreezt wirst
- Wenn eure PPUs es nicht hinbekommen zu freezen, müsst ihr halt mehr PPUs einstellen, oder mal aufhören zu shitbuffen oder zu chatten im fight, dann hat man zeit zu freezen.
- unsere PPUs sind definitiv in der Lage zu shitbuffen, nur habe wir es bis jetzt größtenteils aus Fairnessgründen nicht gemacht. Das wird sich nun aber ändern! Unserer PPUs haben im gegensatz zu euren ppus damagedealer die sie supporten muessen, der para ist ein teil des spiels dsa hab ich nicht bestritten , nur denke ich nicht das er gedacht ist das während des opfights (nicht wenn nur noch ein ppus lebt) die holy paras in uns reinrasseln wie hls gegen andere gegner ...
ich hab bisher immer über die threads gelacht in denen die leute sich über ppus usw beklagt haben , bis ich gegen euch gefightet hab ...
shitbuffen koennt ihr sicherlich gut , da ihr eure ppus aufteilen könnt 3 ppus die eure 2-3 damagedealer supporten und die anderen 4 die nur shitbuffen , dazu noch der droner der sich in die opwand exploitet ... das ist wahrer skill und purer spass

- Darkness -
26-05-05, 17:29
*schmunzel*

noch mal ein lächeln auf meinen lippen und das wo ich noch 1std arbeiten muss :p

YA5
26-05-05, 21:14
*hat den ganzen tag geschlafen*
Arbeiten? Oooch nööö nicht schonwieder...

zum Thema ...
Ich stell noch ein.
Ich würd auch gern Noobs leveln/ausrüsten.
PPU is fetzig ausser wenns nen Roter PPU ist.
letzten Endes ... WTJler war ich nie.
Und wenn ich bei ATF-SWAT osä im OP mit rumsteh, werden die gezergt vom Gegnerclan, weil Ich als einzelner NEXT da ausversehen auch mal bissgen Spass haben will ... :rolleyes: Naya ...

Vorschlag:
Alle Clans, die nicht PvP orientiert sind, oder 'zu klein' kommen zum Motorrad Club und dann Zergen wir nicht und sind soviele dass die pösen Buben Munition nachkaufen müssen im Fight. :P

Momo Katzius
26-05-05, 21:24
Ich finde es erstaunlich, wie gut man in der Lage sein kann, sich den Spielspass zu zerstören. Abgesehen davon, dass wir NC zusammen spielen und beim OP-Fight nichts verloren geht, was soll dieses irre Verhältniss von 2(PPU):1(Damagedealer)?

Habt ihr denn kein Bock auf längere Fights, wo man etwas taktischer vorgehen sollte? Seid ihr denn so unehrlich zu euch selber, so dass ihr den Spielspass für die absolute Dominanz opfert? Wo sind die Mainchars, die schon ewig existieren und deren Name auf dem Schlachtfeld über Jahre hinweg zu sehen ist?

Naja...ihr wisst schon wie ich das meine, aber ihr wollt es ja so.

Idee: Wenn man als Angreifer/Gegner feststellt, dass der Gegner ein etwas unausgelichenes Verhältniss von PPU zu DD hat, dann kann man sich immernoch zurückziehen. Der OP ist doch egal, wenn der Kampf darum keinen Spass macht. Oder?

hammer2kx
26-05-05, 23:06
Und wenn ich bei ATF-SWAT osä im OP mit rumsteh, werden die gezergt vom Gegnerclan, weil Ich als einzelner NEXT da ausversehen auch mal bissgen Spass haben will ... :rolleyes: Naya ...


joa das ist echt lächerlich... man wird ja gebeten, op fight zonen fern zu bleiben, selbst wenn man nur bischen zuschaun will :/

ansonsten: viel feind viel ehr.. muss man schonmal nicht so lange nach roten suchen :p :D

Dark Dre@m
27-05-05, 03:19
joa das ist echt lächerlich... man wird ja gebeten, op fight zonen fern zu bleiben, selbst wenn man nur bischen zuschaun will :/

ansonsten: viel feind viel ehr.. muss man schonmal nicht so lange nach roten suchen :p :D
naja kommt drauf an wie man zum gast geber steht.

Pestilence
27-05-05, 03:33
Oh ja, der eine wird natürlich alles entscheiden, so dass man am besten noch schnell 2 Clans hinzuzieht. Man weiß ja nie :rolleyes: