PDA

View Full Version : Herbal Hunt Mission



Sgt. Pepper
25-05-05, 02:03
ja, ihr wisst schon, diese wahnsinnig aufregende mission, in der man chemikalien als 3 verschiedenen Pflanzen sammeln soll, und angeblich eine Con-Droge als belohnung bekommt.

Ich wollt mal fragen, ob sich in letzter Zeit mal jemand dran versucht, und ob die jetzt funktioniert ???

bei meinem letzten versuch (ca 3 monate her) ging es immerhin bis kurz vor schluss. leider wollte der liebe Gerald meine 6 chemikalien nicht anerkennen.

nabbl
25-05-05, 03:16
hm ca. 3 wochen her .. hatte die chems .. aber der typ wollte sie nich ..

hab ihn dann umgelegt...

Freeejumper
25-05-05, 04:19
mir wurde vor 2-3 monaten gesagt das diese mission mim naechsten patch *hust* gefixt wird...

YA5
25-05-05, 05:43
uiii sollte man mal probieren .. in den Patchnotes steht ja nicht immer alles *fg*
obwohl das nen Erfolg wär ... den würde KK bestimmt gerne Angeben!!! :confused:

Momo Katzius
25-05-05, 07:37
Vor gut 2 Wochen hat mer der Type die 2x6 Chems (Glands) nicht abgenommen.

Spiro
25-05-05, 07:48
Werden die net von den komischen Typen/pflanzen in den Poison Caves gedroppt? Nun ja auf Terra stehen da nur noch (Null)s ^^

Momo Katzius
25-05-05, 07:58
Werden die net von den komischen Typen/pflanzen in den Poison Caves gedroppt? Nun ja auf Terra stehen da nur noch (Null)s ^^
Nö. Der NPC sagt dir schon, wo du suchen sollst.

Hicks(DerEchte)
25-05-05, 08:06
beim letzten mal als ich es versucht habe (patch 132) gings net werds aber demnächst wieder probieren


mfg
Hicks

Skeezie
25-05-05, 10:35
mir wurde vor 2-3 monaten gesagt das diese mission mim naechsten patch *hust* gefixt wird...
das sagen die schon seit der npc da steht und die missi anbietet.
also seit release.:mad:
also, echt ma....so wie die von kk arbeiten, möcht ich mal urlaub machen. :rolleyes:

XaNToR
25-05-05, 11:16
die dinger gingen schon in der beta nicht ;)

Angel2002
25-05-05, 16:52
Mh es gibt doch noch diesen ICe run im BD sektor .... glaube der ging auch noch nie ..... :(



hm ca. 3 wochen her .. hatte die chems .. aber der typ wollte sie nich ..

hab ihn dann umgelegt...


LoL
Hast du mal zeit ? Auf welchem server spielst du ;)

aKe`cj
25-05-05, 17:50
also, echt ma....so wie die von kk arbeiten, möcht ich mal urlaub machen. :rolleyes:

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1702735&postcount=62

mhKKay ?

...wobei ich auch der Meinung bin, entweder es wird gefixt (nein, ich könnte es vermutlich auch nicht) oder aber man nimmt die Dinger raus... was nicht heissen soll, dass man einfach alles streichen sollte was nicht funktioniert. Rausnehmen und funktionierend wieder einpatchen... gibt genug kaputte features und bugs die einen ingame anspringen. :angel:

Skeezie
25-05-05, 17:54
http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1702735&postcount=62

mhKKay ?


mhKKay UND??

mhKKay es wird mit dem nächsten patch gefixt kommt trotzdem.

mhKKay?
:rolleyes:

ich weiß sowieso nich was mir dieses mhKKay sagen soll.
is das wieder son komischer gettoslang? o_O

Squall2
25-05-05, 19:15
nein. Das ist aus South Park. Das sagt der völlig verwirrte Schull Pschologe Mr. Mkay.

Der sagt irgend einen satz und beendet ihn mit ....,mkay ?
Was soviel heissen soll wie: verstehste ?alles klar ?

Tschuldigung kleiner exkurs.

Und zum thema Run. Vll sollte man die NpC's ( wie shcon gesgat) rausnehmen bis es funzt. Ziemlich blöd durch die halben Wastes zu laufen und dann nimmt der das Zeug ned an.

Angel2002
25-05-05, 19:17
http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1702735&postcount=62

mhKKay ?



Aber sonst gehts noch oder ?

was will ich mit sachen die vor 6 monaten waren ...und die KK selbst nicht mher weis ....?

lambo
25-05-05, 19:18
ich hab den run heute probiert hab alle cemicalien gesammelt aber nix er will die nich annehmen :mad:
wolt noch fragen für was is eigentlich der eine run von den mönchen vor nc also in b09 ?? einmal schickt er mich nach a07 zu albert einstein und einmal ins cran hq ok das im cran hq kann ich nich kontrollieren aber den albert find ich nich solte der vielleicht hier (http://img170.echo.cx/my.php?image=shot00938oa.jpg) sitzen?? :confused:

Momo Katzius
25-05-05, 21:24
jap, der sollte dort sitzen. bzw sass in NC 1 dort

lambo
26-05-05, 14:27
und was bekam man bei dem run??

fschepper
26-05-05, 14:59
Vom Namen des einen Mönches würd ich auf den legendären "Zargerus Belt of Protection" schließen... Der Run hat aber nie funktioniert soweit ich weiß...

lambo
26-05-05, 18:19
warum stehn dann auf den mönchen keine kisten?? oder warum is da kein zaun drum rum?? :confused: