PDA

View Full Version : Pandoras frage ...



Noirze
24-05-05, 17:34
Nein nein nein, das ist kein whine oder so ein ding..

Ich hab nur ein paar fragen weil ich mir uber pandora sorge mache ...

Ihr weisste alle das pandora samstags und sontags am abend zircke 5 oder 7 % hat ..

Was könnt ihr dagegen machen ( KK ) ?
Wollt ihr nicht ein bessien werbung machen ? Weil, corigieren sie mich wenn ich falls bin aber Venus hatte viele spieler, viel mehr, und es war schon ein interressantes project ( meine damit das viele spieler aus frankreich und andere länder auf venus spielen gekommen sind ), und jetzt gibt es kein schwein auf pandore...

Ihr zalht auch Alchemic Dreams, damit sie auf pandora " aufpassen ", Aber wenn kein spieler auf diesem server spielt, dann kommt keine money in die kasse ..

Was bringt aso eigentlich Pandora zu behalten ? Ihr verliert zurzeit nur geld...

Ich sehe da zwei lösungen: _ Pandora zu schliessen, schnell und sauber, alle franzys gehen auf terra oder mercury, und eine möglichkeit die Chars auf ein andere server zu " transportiern ". Dadurch musst ihr nicht ein Dead Server bezahlen, und AD auch nicht.

Wer wird bleiben ? Alle franzys die PVP suchen ( es sind schon viele ) und die RPer die english oder deutsch können.

_ Ihr könnt auch werbung machen ( aso mehr weil es gab schon ein mal eine sendung uber Nc 2 auf ein videospiel sender in frankreich aba die typen hatten uberhaupt nix verstanden .. ), und durch werbung alle spieler von venus die gegangen sind zuruck holen ==> bringt neue spieler ==>> bringt alte spieler ==>> bring spieler aus Mars Mercury und Terra auch ( VTAs, POPs, usw )

Pandore weiter zahlen AD auch, aba jetzt kommt mehr geld ind die kasse durch die neue spieler.

Ich weiss ihr seit mega beschaftig mit die int release ( :mad: ), und Asia release, das kann ich verstehen, Aber warum schon neue spieler suchen wenn mann nicht die alten hat ? Eine sache nach den anderen !

Das ist kein whine sondern eine wichtige frage an KK, ich und die pandore spieler würden gern eine antworte haben...

Bitte entscheidet euch uber pandora, und lässt pandora nicht so wie sie ist jetzt, leer ...

ps: Das ist mein deutsch den ich in die schule gelernt habe, ich hoffe ich bin verstandlich ..

Mighty
24-05-05, 17:40
bin deiner meinung! und ja man konnte es verstehen :)

Angel2002
24-05-05, 17:50
Ich spieele auf Pandorra und es ist eigentlich ganz in ordnung so.
Natürich es ist wenig los , aber dort ist einfach alles etwas anderst ( vieleicht sogar besser ).
Gm´s die bezahlt werden und andere Regeln. Aber Pandorra ist super !!

EDIT Der Pandorra server wird meines wissens nicht von KK bezahlt und so, da verdiehnt KK glaube sogar nur dran, rechte verkauft oder so.So ganz genau weis ich es auch nicht.
----------------------------------

Je joue en réalité tout à fait OK sur des Pandorra et lui suis ainsi. Le Natuerich lui est peu détaché, mais est là simple tous quelque chose d'anderst. (Bezahlte ? Pay ) Gm's et autre règle. Mais le Pandorra est Super!!

Pestilence
24-05-05, 19:11
Für nen Franzmann recht gutes deutsch, erlebt man nicht allzu häufig ;)

Aber KK bezahlt nicht für den Server. Soweit ich das in Erinnerung habe, bezahlt Alchemic Dreams Geld um die Rechte am Betrieb eines Neocron Servers zu haben. Sie sind auf Patches von KK angewiesen, betreiben den Server aber völlig unabhängig von den KK Servern. Sprich: AD kann für Pandorra eine komplett andere Storyline entwickeln als es sie auf anderen Servern verläuft. Sie haben also komplette Handlungsfreiheit (so kam es auch, dass Pandorra schon lange die PE Camo PA hatte, die normalen Server aber nicht).

Es ist aber zum Beispiel kein Neocron GM auf Pandorra tätig. Auf Pandorra arbeiten von Alchemic Dreams fest angestellte GMs.

Noirze
24-05-05, 19:22
mmh, Und wer ist fur die werbung angestellt ? KK weil sie den spiel recht haben ?

Aber was soll es nutzen werbung fur ein server, fur den man schon bezahlt ist, der lebt oder nicht ?! ...

Entweder die haben es forraus gesehen, und werden nix tun weil die leichtes geld verdienen ...

Oder .. oder nix.. KK ist soweiso mit pandora zufrieden ....

Terror_Nonne
24-05-05, 19:55
interessant, könnte man auch auf mars beziehen :/

Noirze
25-05-05, 06:52
Was meint jetzt KK Davon ??

Skeezie
25-05-05, 10:36
nix meinen die....wie immer eigentlich.
zumindest hier im deutschsprachigen teil des forums. ;)

Rieke
25-05-05, 12:34
Die Idee den Server aufzulösen werden die bewohner des Servers genauso wehement ablehnen wie die Bewohner aller anderen Server die man einfach so mergen könnte.

Man gewöhnt sich an die Leute, an unausgesprochene Regeln und was die seit jahren dort gelobten GMs + Support betrifft, wohl auch daran.

Werbung wär das einzig wichtige, aber da ist es doch genauso wie bei den Servern für ie KK selbst zuständig ist, nur das Franz Server ein kleineres Einzugsgebiet /Zielgruppe haben.

Aber das Thema Online Zahlen, die Gründe warum Leute nicht bei NC bleiben + seit Jahren nicht vorhandenes "Kompetentes" Marketing .. hatten wir ja schon ein paar mal ... und ich erwarte nicht das 10T Geld ins marketing steckt wenn sies nichtmal in die notwendige manpower investiert, denn das wäre ne Vorraussetzung dafür das in angemessenem Zeitrahmen aus NC wieder ein Game würde das angelockte Spieler auch entsprechend lange hält.

Speedball
25-05-05, 12:50
agree mít raas, pandore ist ganz schön leer... (tod?)
Wir müssen eine lösung finden um wenigtens etwas zu ändern.... was bringt nen server mit 5 % ? nichts.
Tja wenn Pandore auf'n anderen server geht, könnten wir endlich nen tournament organisieren :o

Supreme
25-05-05, 13:01
Möchte wer meinen Gabba Gandalf auf Pandora haben?

seit 3 monaten nicht mehr gespielt...

kk sollte mal nen char transfer gestatten... lol

Speedball
25-05-05, 13:02
jo ich :p

Supreme
25-05-05, 13:12
nö :P

irgendwann komm ich nochmal wieder.. und dann brote ich alle gm's um.... rofl

Noirze
26-05-05, 08:11
Können wir eine offiziele antworte von KK haben ? SO um zu wissen wen sie schon auf die spieler harten, weil die helfte die jetzt spielen wollen gehen ...

Noirze
27-05-05, 00:00
E3 ist langz vertig, vollt ihr nicht anworten ? oder seit ihr noch beim pennen ?

aKe`cj
27-05-05, 01:11
Noirze ... Du wirst hier keine Antwort auf Deine Frage bekommen - der einzige der dazu ein Statement abgeben darf wird wohl Holger sein. Am sinnvollsten scheint mir der Weg über AlchemicDream oder am Ende Nidhogg (aber auch der kann nichts sagen ausser: 'Ich versuche mal eine Antwort zu kriegen')

Pestilence
27-05-05, 01:31
Du wirst im deutschen Forum nie irgendein Statement von KK bekommen. Versuchen ist vergeudete Zeit.

Noirze
28-05-05, 12:34
Aba warum denn ? KK kommt aus Deutschland, und ich poste auf dem deutschen forum, es wäre logik wenn die mir antworten würden nee ?

und sonst, wenn kk nicht ur die werbung verantvorltich ist, wer denn ? 10tacle ? Atari ?

Terror_Nonne
28-05-05, 12:58
Du wirst im deutschen Forum nie irgendein Statement von KK bekommen. Versuchen ist vergeudete Zeit.
noja mjs brachte in der vergangenheit schon ab und an statement´s.
aber wie schon gesagt, dies ist vergangenheit...

möge crahn mit ihm sein.... :D :angel:

Skeezie
28-05-05, 16:12
Aba warum denn ? KK kommt aus Deutschland, und ich poste auf dem deutschen forum, es wäre logik wenn die mir antworten würden nee ?
und genau das is das problem.
betrachte das englische forum. infos und news kommen zuerst dort und werden dann ANSCHLIEßEND wieder ins deutsche übersetzt.
;)

Pestilence
28-05-05, 16:38
Aba warum denn ? KK kommt aus Deutschland, und ich poste auf dem deutschen forum, es wäre logik wenn die mir antworten würden nee ?


Tja, diese Fragen stellen wir uns auch seit langer Zeit.

Neally
28-05-05, 16:53
What's going on here oO you guys are talking about secrets in pandore...:P
I know what this secret is ....

Isn't it about hidden players of our server ? we are not really 2% on prime-time, but we are about 30% ....O_o

When i go to Mars, ppl say that the server is totally dead, but for me, a pandora player o_o, it's really really really REALLY REALLY active !!!!!

for exemple, the other day, i met a guy IN-GAME !!!!!! WOWOWOWOWOWOW

*i'm not drunk*

Ich bin sexy!!!!!!

Jaxx.
28-05-05, 17:18
Kikoo Neally :P

Skeezie
28-05-05, 17:20
Ich bin sexy!!!!!!
and absolutly stoned 8|

Noirze
03-06-05, 07:07
îmmer noch kein anwort von kk...

und sagt mir nichzt meuuh wir können nicht sagen,... ruft mal 10tacle an und fragt, wannm acht ihr fur unseren spiel werbung ?


Aber moment... WARUM SOLLTE MAN WERBUNG MACHEN FUR EIN SPIEL DER NOCH KEINE RELEASE HATTE ?? :mad:

Skeezie
03-06-05, 08:17
Aber moment... WARUM SOLLTE MAN WERBUNG MACHEN FUR EIN SPIEL DER NOCH KEINE RELEASE HATTE ?? :mad:

der release war schon da. nur kam der ziemlich leise und unspektakulär.

Vokus
03-06-05, 08:19
Ich finde den Ansatz im deutschen Forum Fragen an KK zu stellen, weil sie aus Deutschland kommen klasse. :angel:

Da bemüht man(frau ?) sich und postest in einer anderen Sprache, um etwas zu erfahren und erleidet dann doch Schiffbruch, wie es alle hier ja schon gesagt haben.

Mein Tip: Schreibe eine Mail an Holger direkt, nur er wird Dir antworten (dürfen). Wenn er es nicht macht, dann keiner... :p

Rieke
03-06-05, 11:03
Mein Tip: Schreibe eine Mail an Holger direkt, nur er wird Dir antworten (dürfen). Wenn 10T es ihm erlaubt ... ?

Noirze
06-06-05, 20:46
Und nie wird der kleine franzy seine anwort kriegen, von die frage die er mit mühe auf eine andere sprache geschrieben hat..

Skeezie
07-06-05, 00:10
willkommen in der servicewüste deutschland. :(

wintah
07-06-05, 02:08
Wir sollten mal ne Demo machen für die Franzys,oder ne Stunde lang nicht einloggen auf den Server..was meint ihr dazu?

mfg wintah

Morpheus
07-06-05, 02:22
Wir sollten mal ne Demo machen für die Franzys,oder ne Stunde lang nicht einloggen auf den Server..was meint ihr dazu?

mfg wintah

Naja, ich währe dabei ;) , aber ob's was bringt is eine andere Frage ...

Es würde KK sicherlich mehr weh tun wenn wir alle 1 Monat abstinent bleiben und die Gebühr nicht bezahlen :lol:

LG
Morpheus