PDA

View Full Version : Boiling Point, spielt das wer?



Finne
24-05-05, 14:07
Wenn ja, wie isses denn so, hab da nähmlich was in nem anderen forum gefunden das sich ziemlich gut anhört

ZITAT
Was hier in Details gesteckt wurde kann ich gar nicht alles aufzählen: Platte Reifen samt Reifenwechsel, Tanken, sich Betrinken, schlafen, essen, per Taste hebt sich die linke Hand und man kann die Urzeit an der Armbanduhr ablesen, Autos haben einen Kofferraum indem man Sachen verstauen kann, Waffenupgrades, einschaltbare Scheinwerfer/Taschenlampe, verschiedene Fischarten incl. Piranhas, Fotoapparat, Lauschmikro, Megaphon, upgradebare Waffen (incl. vergiftbares Messer), Plumpsklos und Waschzuber in Dschungelcamps und. und. und.......

und es isn egoshooter :D

Robert [GS]
24-05-05, 15:06
Ich werde es mir demnächst holen. Und dann kann ich mehr zu sagen.

Sean Haley
25-05-05, 23:11
Ich habs hier neben mir liegen und es ist mit sicherheit eines der besten spiele die ich jemals gezockt habe.
Nur schade das es so saumässig schwer ist.

Greetz

Deicide
26-05-05, 02:23
wie hardwareintensiv is das game denn?

Pestilence
26-05-05, 02:46
Also ich denk mal nicht so sonderlich hoch, denn die Grafik sah in einem Video, welches ich gesehen hab, nicht so hardwarehungrig aus.

Soll ziemlich geil sein, also ich gucks mir demnächst auch an.

Sean Haley
27-05-05, 01:53
Also ich denk mal nicht so sonderlich hoch, denn die Grafik sah in einem Video, welches ich gesehen hab, nicht so hardwarehungrig aus.

Soll ziemlich geil sein, also ich gucks mir demnächst auch an.

Ich möchte dir nur ungern den glauben an die welt nehmen aber die anforderungen sind derbe hoch.
Ich geb mal die angaben auf der packung und das sag ich mal meine

Also auf der Packung steht:Systemanforderung
2Ghz Prozessor
512 MB Ram
Grafikkarte 128MB vRam

Mein Rechner:
Amd 2.6 Ghz
1024 Mb DDR 333 Ram
Radeon 9600 pro

Fazit.
Das Game ruckelt so dermasen das es zum teil wirklich nervig ist, vorallem da die Kämpfe sehr real ablaufen. Die Waffen klemmen immer in den unpassensten gelegenheiten ( es sei den sie sind gemoddet). Ich persönlich hoffe auf ein Patch in nächster zeit der doch einige fehler behebt. Zum glück sind die ladezeiten in einem erträglichen rahmen, den er brauch nur fürs erste laden 2-3 Minuten und dann geht es relativ schnell.

Greetz

PS: Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder den rechner reinigen :D

Pestilence
27-05-05, 03:19
Glauben an die Welt habe ich schon lange keinen mehr, aber das ist ne andere Geschichte ;)

Also dann ists einfach seltsam programmiert oder...hm...weiß auch nicht. Weil es haut einen Grafisch ja wirklich nicht aus den Stühlen. Naja wer weiß, ich habs noch nicht gespielt, vielleicht hats ja so viele Hardwareintensive Features.

Wird sich zeigen :)

Hicks(DerEchte)
27-05-05, 11:28
hat mal wer nen link oder screens oder so von dem game für mich?

mfg
Hicks

Momo Katzius
27-05-05, 11:43
Wenn du im Netz surfst, kann du sicher auch eine Suchmaschine bedienen, oder?

Hicks(DerEchte)
27-05-05, 12:19
Wenn du im Netz surfst, kann du sicher auch eine Suchmaschine bedienen, oder?

ganz einfache antwort.... Nein!! da suchmaschienen von unserem admin hier geblockt werden keine ahnung warum, und hätte jetzt schon mal nen blick drauf geworfen und nicht erst nach der arbeit, aber gut zu wissen wie hilfsbereit hier manche sind :(

mfg
Hicks

Sean Haley
27-05-05, 12:37
Das problem bei dem spiel ist halt das es keine weiteren Ladezeiten gibt sondern das du von der ersten Minute die möglichkeit hast die 450km² zu bereisen und das kostet ganz schön auslastung.

@Hicks
Hier sind deine Screens :)

http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=339202

Greetz

Hicks(DerEchte)
27-05-05, 13:39
uiui sieht nichtmal schlecht aus werds mir vielleicht mal holen ma schuan wies auf meinem 3ghz rechner läuft *sean nen dickes bussi gibt* :angel:


mfg
Hicks

canuma100
27-05-05, 16:02
Also ich hab 1,8ghz 512 ram und ne radeon 9520 (oder so :D )

natürlich mit reduzierten details

aber das spiel schaut Tagsüber Hammer aus der Dschungel die Büume das licht passt einfach alles Die story und das ganze drummherum iss auch klasse Schwer ists wirklich weil wenn man da Triggerhappy durch die Gegend PKt das man dann ECHT krasse probs bekommen kann selbst die missis sind so gestrikt das man neutral garnicht sein kann. Man kann auch nich einfach wenn man zu faul zum latschen iss des nächste Vhc kapern und dann weiterfahren wenns doof kommt iss man dann feind der fraktion (Regierung Mafia Guerillia gangsterz CIA Indios oder zivilisten) und kann dann an checkpoints nichmehr durch oder wird sogar in hinterhalte gelockt. es gibt noch ein paar bugs aber eigentlich nich mal der aufzählung wert weil wir Spielen doch NC ? wirklich weit bin ich noch nichgekommen grad Bei Don pedro gewesen und der Will Money und die mache ich grade.

das skillsystem hab ich ned 100% kapiert aber wenn ihr zuviel sauft Spritzt oder medizin schluckt kann man süchtig werden. Die waffen sind auch cool und können gemoddet werden.

Die NPCs haben anscheinend echt schlechte gene abbekomen sehen ned grade gesund aus und sind alle relativ klein

und das beste es gibt KEINE MONKS

also seit JA2 und System Shock 2 hab ich nix besseres gezockt wenn patches kommen besser aber Dafür rüste ich den PC noch auf HL 2 iss ein scheiss dagegen

Sean Haley
27-05-05, 16:14
Naja so schwer ist das skillsystem nicht zu begreifen, den es gibt keine Skillpunkte sondern du erhöhst den skill durch die benutzung der waffen. :cool:
Alk und Adrenalin kann man beim Artz wieder auf Null setzen lassen, was natürlich auch wieder geld kostet es sei den du hast eine hoche Sympathie beim Arzt (regierung, Zivilisten etc.). Das sollte man auch des öfteren mal machen weil sonst die Medipacks (spritzen) einfach nicht mehr so gut wirken.

Was wirklich nervt ist das dir das geld immer so schnell ausgeht, ich hab jetzt schon locker 70K Pesos verballert und die wollen immer mehr geld von mir. :wtf:

Wenigstens geht einem die Munition in dem spiel nicht so schnell aus, weil man die wirklich überall findet :lol:

Greetz

Pestilence
27-05-05, 19:08
Das problem bei dem spiel ist halt das es keine weiteren Ladezeiten gibt sondern das du von der ersten Minute die möglichkeit hast die 450km² zu bereisen und das kostet ganz schön auslastung.

OK, das ist dann natürlich was ganz anderes. Dachte es gibt weitere Ladezeiten. Aber so ist es verständlich. Umso besser eigentlich :)

Pestilence
27-05-05, 22:18
Grad gefunden:


Seit nun einer Woche steht der Shooter "Boiling Point" in den Regalen. Jedoch häufen sich die Beschwerden der Käufer über Bugs und andere Fehler.
Der Publisher des Games, Atari, hat sich nun offiziell entschuldigt und meint, es sei ein Patch in Arbeit, der die Fehler des Spiels ausbessern soll. Die Gegner-KI wird kräftig überarbeitet, das Fahrzeugverhalten gefixt und zahlreiche Probleme beim Missionsdesign behoben.

Der Release des Patches steht noch nicht fest.

PC Action meinte, dass das Game Hitpotential hätte, aber so derbe viele Bugs drin sind, dass sie nicht mehr als 75% geben können, wenn nicht bald ein großer Patch käme. Also scheinen ja wirklich viele Bugs zu sein.

Ich habs mir jetzt trotzdem mal bestellt. Mal sehen wie gut es ist.

Robert [GS]
27-05-05, 22:29
...

PC Action meinte, dass das Game Hitpotential hätte, aber so derbe viele Bugs drin sind, dass sie nicht mehr als 75% geben können, wenn nicht bald ein großer Patch käme. Also scheinen ja wirklich viele Bugs zu sein.

...
Das kommt mir bekannt vor!
Hier, genau:

Würde Neocron 2 nicht so viele Bugs haben, wäre es ein Hit im MMORPG Sektor!

Pestilence
27-05-05, 23:31
Und genau darauf setze ich. Neocron hat wegen Bugs schlechte Bewertungen bekommen - ich find Neocron geil. Boiling Point bekommt aufgrund Bugs schlechte Bewertungen - also find ichs auch geil? Ich hoffe es. :)

/€: OK einen Unterschied gibts: Bei Boiling Point kann man berechtigte Hoffnung haben, dass die Bugs eines Tages gefixt werden ;)

Spatenkampf
28-05-05, 15:50
Werds mir demnächst holen :)

John Niba
28-05-05, 23:26
Das game ist recht gut.

Problem ist die wirklich handlungsfreiheit und das lineare missions system, da bleibt nicht viel abwechslung.

Ich weiss eigentlich nie genau was ich tun soll und wen ich nun toeten darf damit mich irgendwer andres nicht mag ^^

aber von der artenvielfalt ist das game einfach nur super.

Die grafik ist auch Hammer.


Laeuft bei mir auch relativ fluessig.


ati x800
3.0 p4 HT prescott
1,5 gig ram

wirklich nur zu empfehlen.

ich hoffe das die bugs mit dem nächsten patch behoben werden!

Robert [GS]
30-05-05, 16:20
So. Geholt und mal antesten. Gibt bisher leider nur nen US Patch.

Pestilence
30-05-05, 16:50
[Onlineladen hier einsetzen] hat heute meine Bestellung losgeschickt. Morgen ist es dann da. Ich freu mich schon :)

Robert [GS]
30-05-05, 17:00
Das ist so Typisch. Boiling Point hätte ruhig noch 4 Monate in der Entwicklung bleiben können. Es gibt soviele Ecken und Dinge die nicht richtig "fertig" sind. Mal schaun was der Patch bringt.


Grafik ist sehr schön. Das Szenario gefällt mir auch. Es läuft absolut flüssig.

Die Autosteuerung ist ja wohl nen witz -_-


Aber wie gesagt, sau viele Dinge die noch Überarbeitet werden müssen. Z.b.: draußen ist Gewitter, ich bin in der Bar. In der Bar blitzt es auch ... !?

All sowas eben...

Aber sonst sehe ich da was gutes am Ende des (DoY) Tunnels.

Pestilence
30-05-05, 18:21
Das der US Patch aber so schnell draußen war, lässt hoffen. Der deutsche kommt bestimmt auch bald. Und wahrscheinlich auch noch ein paar Patches mehr.

Pestilence
31-05-05, 19:55
Ich habs jetzt auch. Geiles Game. Autosteuerung ist aber echt nen Witz, sowas furchtbares. Aber auch die KI der anderen Autofahrer. Die fahren einfach mal ohne Grund in ein Haus oder dein Auto. Soll ja aber mit dem nächsten Patch gefixt werden.

Schön ist, dass das Game bisher nicht ruckelt. Macht jedenfalls nen heiden Spaß!

Bad_Karma
09-06-05, 19:35
so ich habe es auch mal gespielt nachdem nu der Patch draussen ist...

Die Autosteuerung.. naja man gewöhnt sich dran..

Ansonsten finde ich das Game sehr geil.. manchmal sind allerdings die Gefechte sogar auf Schwer ein wenig einfach...

Mal eine Frage.. basieren die Skills auf learning by doing oder gibt es irgendwelche Trainer?
thx

Greetz

Robert [GS]
12-06-05, 21:39
Ich spiele jetzt GTA SA für PC ... da ist Boiling Point im Moment etwas in vergessenheit gerutscht.

flyingsee
12-06-05, 22:45
Robert, deine sig ist scheisse. Echt jetzt... :(

Robert [GS]
12-06-05, 22:53
Robert, deine sig ist scheisse. Echt jetzt... :(

muhahah ^^

ProzifeuZ
12-06-05, 23:49
Kann mal wer Screens posten?

Bad_Karma
13-06-05, 00:25
Nunja... zweites Fazit:

Es macht einige Freude die Landschaft zu erkunden..

allerdings gehen mir die Aufträge etwas gegen den Strich..

Gehe zu X töte Y

Gehe zu X zerstöre Y

später kommen zu diesen noch Fahrzeiten von 5-10 Min oder mehr dazu...

Ich hoffe das die Missionen noch etwas abwechslungsreicher werden.

Greetz

Icecold
13-06-05, 05:51
Die Landschaft is halbwegs erträglich, die NPCs und der Charakter dagegen sehn erbärmlich aus. ;)
Steuerung is sehr schwammig (besonders bei Fahrzeugen).
Ansonsten ists ein Deus EX 1 im Chilliland.
...da spiel ich lieber GTA San Andreas.

ProzifeuZ
13-06-05, 18:24
SCREEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNSSSSSSSSSSSSSS!





Bitte....

:D

Hazuki
14-06-05, 16:16
hab ich bei atari gefunden..

http://www.atari.de/products/pc/boiling_point_road_to_hell/screenshots/1013438_screen_b_002_20041129_1311.jpg

http://www.atari.de/products/pc/boiling_point_road_to_hell/screenshots/1013438_screen_b_001_20041129_1311.jpg

http://www.atari.de/products/pc/boiling_point_road_to_hell/screenshots/1013438_screen_b_004_20041129_1311.jpg

http://www.atari.de/products/pc/boiling_point_road_to_hell/screenshots/1013438_screen_b_003_20041129_1311.jpg