PDA

View Full Version : Hermes - wie lange dauert es noch mit den Outfittern?



Momo Katzius
23-05-05, 09:01
Morgen!

Hermes, kannst du bitte mal nach den Outfittern fragen? Es muss doch nach wochenlangem Warten endlich mal Fortschritte bei diesem Thema geben. Oder sind selbst solche kleinen Dinge nicht in endlicher Zeit realisierbar?

Oder frisst das Itemtracking wirklich alle Programmierer-Resourcen? Wie sieht es zum Thema "Speicherleck" aus. Passiert da irgendwann noch mal was mit dem DX9-Renderer?

Mir würde ja sogar ne Meldung in dem Sinne reichen: "Nein, bis zum September wird da nichts passieren, da KK keine Resourcen dafür übrig hat."

Dann könnte man auch mit den Themenwochen wieder im Jahre 2006 rechnen. So hat man aber den Eindruck, dass gar nichts passiert. Irgendwas geht doch aber in der Hannoveraner Villa vor sich. Hermes, eventuell könntest du ja mal Holger zu einem unverbindlichen Statement überreden? Es kann ja auch explizit als unverbindlich gekennzeichnet werden. Dieses ewige Schweigen, ich mag das nicht.

Schönen Montag noch,
Momo

EDIT:
@Mods, kann dieser Thread bitte aus dem Offtopic ins Community Talk (German) - Forum verschoben werden? Der sollte nicht ins Off Topic.

Sir_Tommy
23-05-05, 09:05
Dieses ewige Schweigen, ich mag das nicht.



Ich mag es auch nicht :(

Spatenkampf
23-05-05, 11:27
dieses schweigen ist eine beleidigung. O_o :D

The real Fafnir
23-05-05, 11:49
tja, sind wir es anders gewöhnt?

also ich rechne nichtmehr mit reaktion, wennse doch kommen sind die doch immer unverbindlich o_O (oder z.b. datumangaben schonmal verbindlich?)


p.s. Belinar, ist nicht als Provokation gemeint, ich weiss/denke mir das z.b. gerade bei Datumangaben keiner 100%ige antworten geben kann. Aber ich denke mir auch, das die Comm ab und an nen Status-Update gebrauchen kann.

Btw, warum kommen infos aus dem englischen Forum nur extrem verspätet/garnicht im deutschen an?
*Deutet da drauf (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=125407) *
Wäre für viele bestimmt schön zu wissen, das man nach dem DL vom Client nen trail account machen kann aber man den CD-Key von der Box-version haben MUSS um den nach den 10 Tagen weiter zu spielen. Und wenn ichs recht verstanden habe dann 1 Box-version = 1 Accout 8|

Hicks(DerEchte)
23-05-05, 11:54
ich glaube alle würden sich mal über ne stellungnahme freuen selbst wenn sie unverbindlich wäre.
Den wir sind eine der treuesten communitys die es gibt, also kommt gebt euch ma nen ruck und haut in die tasten. :D :p

mfg
Hicks

aKe`cj
23-05-05, 12:04
Hat zwar auch nix mit den Outfittern zu tun.... aber Nid hat vorsichtig den nächsten Patch angekündigt, der diese Tage zu erwarten ist (evtl sogar heute --- wobei, evtl = nicht) :angel:

Morpheus
23-05-05, 12:05
...ja, ein bisschen mehr Kommunikation mit uns würde ihnen keinen Abbruch tun ...

Es sein denn es gibt nichts neues zu berichten, und es wird auch in weiter Ferne nichts neues zu berichten geben, dann könnte ich diese Zurückhaltung verstehen :lol:

mfG,
Morpheus

Taxx
23-05-05, 12:05
ich denke das das mit den outfittern nie was wird. früher hattest du 1 modell und dann die texturen drauf, heute hast du 2 (einmal das mit und einmal ohne der Jacke) das is weitausschwieriger oder du hast nur die hälfte der klamotten zur auswahl.

... aber ich höre was in weiter entfernung......es flüstert.....war da nicht mal was mit mehr kleidung in nc 2 ?

Starship No.1
23-05-05, 12:09
ich denke das das mit den outfittern nie was wird. früher hattest du 1 modell und dann die texturen drauf, heute hast du 2 (einmal das mit und einmal ohne der Jacke) das is weitausschwieriger oder du hast nur die hälfte der klamotten zur auswahl.

... aber ich höre was in weiter entfernung......es flüstert.....war da nicht mal was mit mehr kleidung in nc 2 ?


Ohh ja das muss super schwer sein für die Hobbyprogrammierer :rolleyes:
In allen anderen MMORPGs hast du hunderte von Möglichkeiten deinen Char zu verändern.

The real Fafnir
23-05-05, 12:13
Hat zwar auch nix mit den Outfittern zu tun.... aber Nid hat vorsichtig den nächsten Patch angekündigt, der diese Tage zu erwarten ist (evtl sogar heute --- wobei, evtl = nicht) :angel:


montag als patch-day o_O das wäre wirklich mal was neues

Spatenkampf
23-05-05, 12:13
ja mehr skins
mein spy will endlich die texturen der radicals tragen.



das wird aber wohl NIE NICHT PASSIEREN

Zefrian
23-05-05, 12:22
ich warte auch schon sehnlichst auf den Outfitter.

Ich hatte mir schon ernsthaft überlegt, den aus NC1 rübertransferierten Char zu löschen und neu zu beginnen, weil mir das derzeitige Aussehen einfach nicht gefällt - bartlos in grauen Sackleinen von oben bis unten - bah :D . Aber ich hoffe noch still und heimlich vor mich hin. :)
Allzulange kann es ja nicht mehr dauern. Irgeneinen Grund für die Verzögerung wird's schon geben ...

The real Fafnir
23-05-05, 12:41
montag als patch-day o_O das wäre wirklich mal was neues

Ich bin überrascht, als ich englischen Forum gerade dies (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1814105&postcount=97) las :


Update time. The next patch should be released early this week, maybe even today some time (standard terms and conditions apply). I don't have the patch notes yet but it's rumoured to contain a mix of content and fixes.

N


schon wieder gibts da neuere infos als hier ... und das bei einem deutschen mmorpg :( :(

Terror_Nonne
23-05-05, 12:45
Ich bin überrascht, als ich englischen Forum gerade dies (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1814105&postcount=97) las :




schon wieder gibts da neuere infos als hier ... und das bei einem deutschen mmorpg :( :(
noja liegt wohl an der com :D
aber scha(n)de ist es...

seven7
23-05-05, 12:54
naja, ich durchforste immer zuerst das eng. forum und finde da des öfteren infos die erst tage oder mit bis zu einer woche verspätung dann im deut. forum landen. für mich auch nicht nachvollziehbar da es doch ein deut. mmorpg ist. oder läuft das so, dass erst die posts vom deutschen ins englische übersetzt werden müssen und dann gepostet werden. von dort ins französische und wieder zurück ins deutsche. durch den entstandenen "stille post"-effekt könnte so manche ungereimtheit erklärt werden. :D

Hicks(DerEchte)
23-05-05, 13:31
wir schweifen zwar vom thema ab aber ich find das ebenfalls schaden bis scheisse das server infos/ zukuntfs visionen was auch immer zuerst im englischen forum stehen für mich als nicht englisch sprechenden/schreibenden/lesenden menschen ist das sowas wie wenn man nur ein bein hätte aber an einem wettrennen teilnehmen möchte/muss :(

mfg
ein Hicks der niemals gm werden kann da er kein englisch kann :D

Freeejumper
23-05-05, 14:48
ihorge hatte doch an den outfittern gearbeitet ... und er selbst meinte das er es hasst , nu isser weg ...

Powerpunsh
23-05-05, 15:10
hmm Ich find sowieso das man die PA,s als komplette rüstung (schuhe hose belt brust und helm) ansehen sollte. Dann noch normale rüssi und vllt einfache bekleidung die man sieht. Vllt auch die einfache bekleidung darunter. :p
dann kann man auch den outfitter wegwerfen. Dazu noch nen paar shops, für verschiedene kleidungsgeschmäcker und das problem is gelöst. (gibt ja noch genug leerstehende gebäude und vllt den plaza nochma erhöhen. :p )

Torq
23-05-05, 15:13
Ich denke einfach mal, dass die Outfitter sehr weit oben in der Prioritätsliste stehen sollten... Da (es) im Moment:

1.sowieso keine Ceres Labs gibt (naja... sagen wir wenige)
2. keine WoC Items gibt (jaja.... die Crossbow Pistol)
3. jeder die Dinger will.

Könnte man nicht bitte mal ein so entscheidenes Feature einführen? Vorallem, wenn (fast) die gesamten Gamer es wollen?
Wäre wirklich nett, wenn man da mal eine antwort bekäme...

greetz

Freeejumper
23-05-05, 15:15
hmm Ich find sowieso das man die PA,s als komplette rüstung (schuhe hose belt brust und helm) ansehen sollte. Dann noch normale rüssi und vllt einfache bekleidung die man sieht. Vllt auch die einfache bekleidung darunter. :p
dann kann man auch den outfitter wegwerfen. Dazu noch nen paar shops, für verschiedene kleidungsgeschmäcker und das problem is gelöst. (gibt ja noch genug leerstehende gebäude und vllt den plaza nochma erhöhen. :p )
denk dran ... normale armor wir zur tarnung unter der kleidung getragen ! und die helme sogar unter der kopfhaut ...

Morpheus
23-05-05, 16:29
denk dran ... normale armor wir zur tarnung unter der kleidung getragen ! und die helme sogar unter der kopfhaut ...

haha, ja genau - kann mich erinnern das auch mal gelesen zu haben im Manual. Schon eine schräge Sache das ... :lol:

LG

Hermes
23-05-05, 16:36
Wir bereiten momentan ein Status-Update vor, allerdings kann ich euch leider noch keine Datumsangabe nennen und muss somit an eure Geduld appelieren.

Angel2002
23-05-05, 16:40
Wir bereiten momentan ein Status-Update vor, allerdings kann ich euch leider noch keine Datumsangabe nennen und muss somit an eure Geduld appelieren.


Wie lange den noch ? GEDULD ist auch aber mal irgendwann am Ende .... :o

Momo Katzius
23-05-05, 16:40
Na wengistens was. Danke Hermes!

EDIT: Angel, was erwartest du? :rolleyes: :lol:

Pestilence
23-05-05, 16:48
Geduld ist eine Tugend. Und wir hatten wirklich schon mehr als genug Geduld. Wieviel Geduld müssen wir denn noch aufbringen, um auch nur EIN Statusupdate zu erhalten?

Das Schweigen im Walde.

Ronin
23-05-05, 16:55
Morgen!
Hermes, kannst du bitte mal nach den Outfittern fragen? Es muss doch nach wochenlangem Warten endlich mal Fortschritte bei diesem Thema geben. .[/COLOR][/B]


Nix gibt's, die OutFitter bleiben mal schön wie sie sind.
Ich hab meinen Char gelöscht und level jetzt neu, weil mir das T-Shirt von meinem Tank nicht mehr gefallen hat.
Wehe die Dinger werden jetzt gefixt.
o_O

Aber mal ernsthaft, ich frag mich wirklich wer von KK Zeit hat, Sound Ansagen für den Dome zu implementieren, während Dinge wie die OutFitter seit Monaten verpeilt sind.
Schon komisch irgendwie.

Angel2002
23-05-05, 17:11
Nix gibt's, die OutFitter bleiben mal schön wie sie sind.
Ich hab meinen Char gelöscht und level jetzt neu, weil mir das T-Shirt von meinem Tank nicht mehr gefallen hat.
Wehe die Dinger werden jetzt gefixt.
o_O

Aber mal ernsthaft, ich frag mich wirklich wer von KK Zeit hat, Sound Ansagen für den Dome zu implementieren, während Dinge wie die OutFitter seit Monaten verpeilt sind.
Schon komisch irgendwie.


DIe Doy Ansagen sind ja auch sehr proffesionel .... :p

fschepper
23-05-05, 17:28
Aber mal ernsthaft, ich frag mich wirklich wer von KK Zeit hat, Sound Ansagen für den Dome zu implementieren, während Dinge wie die OutFitter seit Monaten verpeilt sind.
Schon komisch irgendwie.

Ach komm... Kannst du als jemand der für Sounds & Musik zuständig is, denn C++ programmieren??
Und das Implementieren..... Sollte eigentlich ein simpler Copy& Paste sein... In NC gibts die Ansagen ja schon... Also Aufwand von 10 min für nen Coder, wenn überhaupt nicht der Leveldesigner das allein macht....

Spatenkampf
23-05-05, 18:39
hieß es nicht das bei den outfittern bei 90% aufgehört wurde weiter dran zu arbeiten?

Momo Katzius
23-05-05, 18:43
...
Aber mal ernsthaft, ich frag mich wirklich wer von KK Zeit hat, Sound Ansagen für den Dome zu implementieren, während Dinge wie die OutFitter seit Monaten verpeilt sind.
Schon komisch irgendwie.
Ein Programmierer wird nicht den Sound Implementieren. Ein Sound Designer nimmt den Sound auf und konvertiert ihn passend hin. Der Content-Verantwortliche trägt die Sound in die passenden .def Files ein und gut ist. Eventuell müssen die Levelbauer noch trigger für den Sound einbauen.

Der Programmierer hat somit kein Handschlag getan, da er durch seine Arbeit Code und Inhalt getrennt hat. Du fährst doch auch nicht zu deinem Autohersteller, um Benzin zu tanken. Der Inhalt vom Tank, kommt von jemandem der sich an einen gewissen Standard hält. Ich das wirklich so schwer?

NONpk
23-05-05, 18:51
Wir bereiten momentan ein Status-Update vor, allerdings kann ich euch leider noch keine Datumsangabe nennen und muss somit an eure Geduld appelieren.

Besser nichts sagen wie (mal wieder :angel: ) monate lang daneben lieben :p

Angel2002
23-05-05, 19:15
Besser nichts sagen wie (mal wieder :angel: ) monate lang daneben lieben :p

ach was ...!!! 4 bis 5 monate verspätung sind wir doch gewohnt , das rechnet man schon bei KKs termine mit ein :P

Oxygen
23-05-05, 19:27
Es ist mir ein Rätsel warum der Outfitter so schwer sein soll, im Prinzip gibt es schon eine grundlegende Version ja schon bei der Charerstellung? allerdings sehe ich täglich mindestens 1-5 Runner die ohne Oberkörper rumlaufen, dieser Bug existiert auch schon seit Beginn...

Habe jedenfalls auch einen neuen Char erstellt um das leidige Outfitter Problem wenigstens ein wenig abzumildern :rolleyes:

Momo Katzius
23-05-05, 19:41
Es ist mir ein Rätsel warum der Outfitter so schwer sein soll, im Prinzip gibt es schon eine grundlegende Version ja schon bei der Charerstellung?
Neues Char-System, neuer Renderer. Da kann man eventuell nicht alles on the fly übernehmen. Wenn du dich erinnerst, wie der alte Outfitter aussah, dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass der DX9-Renderer kein Window im Window rendern kann. Soll heissen, man würde sein neues Outfit nicht sehen könnte.

Und da wir ja wissen, wie gut der DX9-Renderer funktioniert. :D Und wenn Codi dafür immernoch keine Zeit hatte, Iorghes Arbeit fertig zu machen, dann ist das letzte Stückel eben noch nicht fertig.

Ich liebe wilde Spekulationen. :lol:

Angel2002
23-05-05, 19:42
Ja aber 8 Monate reichen dafür nicht oder was ? :rolleyes:

Momo Katzius
23-05-05, 19:46
Wenn Codi 8 Monate am Itemtracking baut und der neue Progger das noch nicht durchschaut, dann reichen 8 Monate nicht. Ist ja sonst keiner da. :lol: :D

Angel2002
23-05-05, 19:48
Und MJS war nur da um leere versprechungen zu geben ^^ :D

Oxygen
23-05-05, 19:52
...der DX9-Renderer kein Window im Window rendern kann...

das wäre natürlich dumm, kann es mir allerdings nicht recht vorstellen ;)

Nevs
24-05-05, 02:41
Wir bereiten momentan ein Status-Update vor, allerdings kann ich euch leider noch keine Datumsangabe nennen und muss somit an eure Geduld appelieren.

Dazu und zum Thema Outfitter mal das:



02-02-05, 14:47 #2
Hermes
German Community Liaison

Posts: 76 Status Update – Outfitter

--------------------------------------------------------------------------------

Originalpost hier

Iorghe hat am Rokkwear Terminal gearbeitet und war fast fertig damit bevor er ReaKKtor verlassen hat. Es wird zwar für den neuen Programmierer (siehe hier) eine Einarbeitungsphase geben, allerdings wollen wir diese Sache trotzdem möglichst bald zu einem Abschluss bringen, da dies schon zu lange aussteht..

also wenn Iorghe bevor er ging den Outfitter fast fertig hatte, warum dauert das bis jetzt nun mittlerweile 3,5 Monate ???
...... und bitte erklärt mal Euer "möglichst bald" damit wir im gleichen Zeitkontinium leben :)

Freeejumper
24-05-05, 02:55
stell dir mal vor es würde alles funktionieren ... dann würden wir leute neue sachen wollen ! also lieber paar sachen kaputt lassen udn sie über monate nicht fixen ... dann will man bloß immer die kaputten sachen anstatt neue sachen :rolleyes:

bin mal heia heia machen ;)

Nevs
24-05-05, 03:01
Naja beim Outfitter ist es aber so, dass so ziemlich jeder froh wäre, wenn der endlich funzen würde.
........ Ich hasse NC2 Einheitschars........

Drin Rewane
24-05-05, 08:49
Dann würden auch diverse Spieler wiederkommen.
... vielleicht verkraften das die Server nicht :wtf: *Spekulationen anregt ^^*

Ronin
24-05-05, 09:06
Naja beim Outfitter ist es aber so, dass so ziemlich jeder froh wäre, wenn der endlich funzen würde.
........ Ich hasse NC2 Einheitschars........


Richtig,
KK könnte ja die OutFitter fixen und dafür dürfen sie dann was anderes wichtiges kaputt machen.
:lol:

Spatenkampf
24-05-05, 10:36
den imp-drop z.B. :D

Terror_Nonne
24-05-05, 11:39
den imp-drop z.B. :D
*spaten sein messer wechnimmt* :D
der war ja nun wirklich lange genug off, wenn schon leutz kommen und sich über dieses "neue" lol feature beschweren...

irgendwie erstaunlich wie lange ein fix dauert von etwas, was mal funzte...
:lol: keine backups ? :D

Nevs
24-05-05, 12:54
Richtig,
KK könnte ja die OutFitter fixen und dafür dürfen sie dann was anderes wichtiges kaputt machen.
:lol:


Irrsinnig guter Post

Darkana
24-05-05, 23:09
Ich moechte endlich meine schwarze Kleidung wieder haben, die mir die Terra-"Stabilitaetskrise" genommen hat! :(

Spatenkampf
24-05-05, 23:38
Ich will endlich Camounflage für meinen Spy

Skeezie
24-05-05, 23:47
spielt die (von vielen gewünschten) alten charmodels wieder ein.
die waren schön markant, hatten beim char erstellen mehr klamotten zur auswahl, passten besser ins weltbild UND die outfitter funktionierten.
ich behaupte jetzt einfach mal das es mit den neuen models...ähh...hampelmännern zusammenhängt.

Oxygen
25-05-05, 00:20
Ich denke das neue Charmodell ist an sich nicht schlecht, nur zur Zeit einfach unfertig, als ich am Ende der Beta die Auswahl gesehen habe, dachte ich naja ist ja noch Beta, heute denke ich war wohl doch Retail :D Die Auswahl an Skins hat sich nicht verbessert, es gibt jeweils nur 1x Gesichtsmodell zur Auswahl zwar mit mehreren Skins aber für was war der Auswahlbutton für die Modells (ist sicher jetzt mit dem nächsten Patch weg) garantiert weil man mal mehrere verschiedene Gesichtsmodelle machen wollte, das Gleiche mit der Kleidung 2x Jacken und Hosen mit mehreren Skins. Das ganze Endet dann in dem noch nach mehr als einem halben Jahr fehlenden Outfitter, an die Accessories wage ich gar nicht mehr zu denken. Das ist einfach nur schade, eine gute Idee vegetiert vor sich hin, und kann dem alten Charsystem kaum Paroli bieten, einfach schade.

seven7
25-05-05, 01:51
wahrscheinlich werden die outfitter demnächst fertig, und dann kann man sich wieder zwischen jacke1 und jacke2 entscheiden. ;)

Atreides
25-05-05, 10:19
Ich will ne PA, die so aussieht wie der Anzug von MR. Jones! :D

Momo Katzius
31-05-05, 08:55
Wir bereiten momentan ein Status-Update vor, allerdings kann ich euch leider noch keine Datumsangabe nennen und muss somit an eure Geduld appelieren.
*hint hint*

Ich will mal sicherheitshalber dran erinnern, nicht dass das Statusupdate erst nach dem Sommer kommt. :lol:

Hicks(DerEchte)
31-05-05, 11:05
spielt die (von vielen gewünschten) alten charmodels wieder ein.
die waren schön markant, hatten beim char erstellen mehr klamotten zur auswahl, passten besser ins weltbild UND die outfitter funktionierten.
ich behaupte jetzt einfach mal das es mit den neuen models...ähh...hampelmännern zusammenhängt.

100% agree da könnt ich endlich wieder die pa ausziehen und mit lila klamotten rumlaufen :)


mfg
Hicks

Spatenkampf
31-05-05, 13:18
die alten models haben wenigstens noch die lippen beim sprechen bewegt :mad:

flyingsee
31-05-05, 17:08
Was habt ihr alle mit Outfittern? Also ich hab meine Farbe schon seit Release :p

Ingthor
31-05-05, 17:22
Status-Update ? :wtf:

Das hört sich mehr nach Inventur an - als einen neuen Patch

Spatenkampf
31-05-05, 18:23
Die alten models waren halt kantiger. passten besser zu den gebäuden.
die alten hatten coolere klamotten
und bewegten die lippen.

ich glaub die neuen sind nu da damit die nibs die npc's von den spielern unterscheiden.

ich wär dafür die neuen models zu überarbeiten und alle npc's durch neue auszutauschen.

Nastasia
31-05-05, 20:23
Ich möchte auch die alten Models wieder, die neuen wollen mir einfach nicht gefallen.
Die alten Models sahen besser aus, bewegten ihre Lippen und hatten nicht so große Patschehändchen.
Wenn ich mir Screenshots von Nasti zu NC1 zeiten ansehe und dann ihr mausgraues Outfit aus NC2, weis nicht was sich KK dabei gedacht hat.
Die armen Monks hat es besonders hart getroffen, die können sich jetzt nichtmal mehr Mäntel leisten.

Angel2002
31-05-05, 20:25
ALTEN MODDELS STATT MODELS MIT NEM STOCK IM POPO .... :rolleyes:

Massaker
31-05-05, 21:42
naja die monks laufen in Sportanzügen rumm und das sieht irgendwie gay aus. Die sogennanten Kutten fand ich besser. Aber was mir an den neuen Models gefällt ist, das man zum größten Teil ein individuelles Gesicht, Bart und Frisur hat, das finde ich positiv. Der Castarm vom Monk war früher zwar nicht so Crazy wie jetzt, hatte keine Animationen, sah aber trotzdem irgendwie geil aus :)

Naja wollte mal meine Meinung dazu äußern ;)

Susi
31-05-05, 21:57
Das beste wäre, die neuen Modelle für die NPCs zu nehmen und die alten für die PCs ;-) Oder wenigstens die Bounding Boxen um die Chars kleiner machen, dann hat man wenigstens was von den Texturen ,-)

Spatenkampf
31-05-05, 22:12
Einfahc so machen KK

-Modells überarbeiten! (mäntel für monks, lippenbewegung etc.)
-Npc,s austauschen durch ebenfalls neue modells
-Outfitter fixen

Hicks(DerEchte)
01-06-05, 08:21
Einfahc so machen KK

-Modells überarbeiten! (mäntel für monks, lippenbewegung etc.)
-Npc,s austauschen durch ebenfalls neue modells
-Outfitter fixen

ok notiert wird dann sicher so ca 2008 ingame sein ;) :lol: :angel:

mfg
Hicks

Spatenkampf
01-06-05, 11:08
zu schade das twilight war 2009 rauskommt was? :D

Hicks(DerEchte)
01-06-05, 11:13
2009 ist schon längst Neocron 3 draussen und 4 in der bearbeitung sieht genauso aus wie nc2 nur mit noch schlechteren models und 2 autos mehr :lol: :lol: :lol:

mfg
Hicks

Spatenkampf
01-06-05, 11:20
du hast die 3. stadt vergessen.
die ist dann viel zu weitläufig und die leute werden nur noch im ooc erfahren das sie nicht allein auf dem server sind


und die outfitter werden net funzen :D

Betti
01-06-05, 11:29
zu schade das twilight war 2009 rauskommt was? :D

Ich dacht 2006? Hab ich schon wieder was verpasst O_o

Spatenkampf
01-06-05, 12:58
was weiß ich :lol:

Vidar
01-06-05, 13:03
/closed

zuviel OffTopic
zuviel Spam

Vidar Out!