Log in

View Full Version : Hallo...



Striker Alsom
22-05-05, 19:32
Nachdem ich vor einer ziemlich langen Zeit meinen Acc auf ebay verballert hab und nun schon über ein Jahr Lineage2 spiele vermiss ich doch irgendwie die alte Zeit. Ich könnte meinen damals verballerten Acc wieder aktivieren, die frage ist ob sich das lohnt :/

Terror_Nonne
22-05-05, 19:35
hm noja monkbugs machen die klasse für meinen geschmack unspielbar... dieses castgehampel ne bringt es net. und wenn du es mal mit hacker probieren willst, siehe sig... :D rest plaudert dann....

Lt. Drunken
22-05-05, 19:39
naja .. wenn du gar nich mehr ohne kannst solltest auf jedenfall wieder reinschaun
aber wie lange du das aushälst ...

Pestilence
22-05-05, 19:56
Strikeeeeeeer, klar lohnts ;)

dUx hat letztens noch von dir gelabert, da meinte er noch, fehlt nur noch, dass du wieder reaktivierst :D

Najo, obs lohnt ist immer subjektiv. Ich hatte meinen WoW Abstecher und bin wieder glücklich zu Neocron zurückgekehrt. Und da ändert sich so schnell auch nix dran. Geht echt nix über einen guten OP Fight, da kann einfach kein Spiel mithalten :)

Aber erwarte nicht, dass sich allzu viel geändert hat. Nur finde ich, dass Ingame alles viel entspannter geworden ist.

Aber es spielen immer noch paar alte bekannte, wenn du wieder Lust haben solltest *gg*

Deicide
22-05-05, 20:03
Oh mann, strike du oller pk. Schwing deinen Po nach nc ;)

Pestilence
22-05-05, 20:09
Dann hat der Hatzer wieder was zum anfassen ;)

Striker Alsom
22-05-05, 20:09
der nappel der meinen acc ne weile hatte hat den bestimmt voll versaut, DS raus, die spells gedropt etc. naja mal guggn.

Nevs
22-05-05, 20:22
Wie wärs wenn einfach nen neuen Char anfängst.

Ist doch auch etwas, dann wirds nicht gleich langweilig.
Leveln macht du immer irgendwie Spass, man hat halt noch das Ziel vor Augen.

Nabil Kassad
22-05-05, 22:29
hm noja monkbugs machen die klasse für meinen geschmack unspielbar... dieses castgehampel ne bringt es net. und wenn du es mal mit hacker probieren willst, siehe sig... :D rest plaudert dann....

Schade, dass nur dein NC Acc so selten benutzt wird. Dein Foren Acc sollte genauso gehandhabt werden...

Terror_Nonne
22-05-05, 23:29
Schade, dass nur dein NC Acc so selten benutzt wird. Dein Foren Acc sollte genauso gehandhabt werden...
mal wieder zeit fürn forenkos ? wayne...

YA5
23-05-05, 03:04
mal wieder zeit fürn forenkos ? wayne...
Niveau nähert sich dem absoluten Nullpunkt ...

Ich hab nach wie vor riesig Spass in NC - Kumpel hat grad mal so zum Spass nen Tial gemacht und kommt gar nicht so leicht wieder wech :p :D
Is im Übrigen der, der mich zu NC gebracht hat ... Rache ist süss!

Und mach nen neuen Char ... allein die Mr. Jones Missis lohnen ;)

Pestilence
23-05-05, 03:42
Ach ja @ Striker:

Lös dich los von den üblen Machenschaften der Menschenverachtenden Sekte, welche sich Crahn schimpft. Kehre den verirrten Seelen den Rücken und reihe dich dort ein, wo deine Heimat ist. Befreie deinen Geist von der religiösen Versklavung, die sich dir bei der Crahn Sekte offenbart. Folge nicht länger den erlogenen Thesen des Kätzers Ratman McCruel und kehre zurück in die geheiligten Hallen der Military Base, dort wo Kameradschaft das oberste aller Gebote ist.

Ruhm und Ehre den City Mercs.


(das musste mal gesagt werden, gelle Ratman ;) )

RaTMaN McCruel
23-05-05, 08:56
Ach ja @ Striker:

Lös dich los von den üblen Machenschaften der Menschenverachtenden Sekte, welche sich Crahn schimpft. Kehre den verirrten Seelen den Rücken und reihe dich dort ein, wo deine Heimat ist. Befreie deinen Geist von der religiösen Versklavung, die sich dir bei der Crahn Sekte offenbart. Folge nicht länger den erlogenen Thesen des Kätzers Ratman McCruel und kehre zurück in die geheiligten Hallen der Military Base, dort wo Kameradschaft das oberste aller Gebote ist.

Ruhm und Ehre den City Mercs.


(das musste mal gesagt werden, gelle Ratman ;) )

Kein Problem, aber es heisst Ketzer, soviel Zeit muss schon noch sein.

Einem Striker_Alsom CityMerc Urgestein, kann man nicht böse sein wenn er
sein Seelenheil doch im reinen Söldnerdasein sucht. Vielleicht komen sich der
Dome und die Base dann auch wieder näher, aber wir werden ihn natürlich
auch mit offenen Armen empfangen, wenn das der Weg ist, den Crahn ihm
bestimmt hat...

Only Crahn knows the way...

Crahn mit uns! ;)

Torg
23-05-05, 08:57
ja, mach mal. in NC gibt es genug zu tun, das menschen verachtende terrorregime rezas und seiner schergen hat zu viel macht. crahn mit dir, striker!

RaTMaN McCruel
23-05-05, 08:59
ja, mach mal. in NC gibt es genug zu tun, das menschen verachtende terrorregime rezas und seiner schergen hat zu viel macht. crahn mit dir, striker!

Ach ich liebe es, die Früchte meiner Arbeit wachsen und gedeien zu sehen...

Crahn mit uns!

Cathrine
23-05-05, 11:50
Ok, wenn Striker wiederkommt, spendiere ich ne Packung Beruhigungstabletten, da mit Du Dich im TS nicht immer so aufregst...

und mach Dir keine Sorgen, dass Dein Char verskillt ist ----- das war er eh immer :))))))))

Striker Alsom
23-05-05, 12:19
Die tabletten nehm ich gerne :D , und nix gegen verskillen, das ist eine eigene kunst die man beherschen muss :P

Wenn ich komme dann kommt sicher nur CM in frage :P

Pestilence
23-05-05, 14:27
Juhu, dann kannst du mit dUx den Club der verskillten aufmachen :D

Striker Alsom
23-05-05, 16:50
keine mopedgang mehr? :lol:

Deicide
23-05-05, 17:39
keine mopedgang mehr? :lol:


doch, da bin ich dabei ;)

können von mir aus auch ne reveller gang machen :p

Pestilence
23-05-05, 18:15
Also die Hells Mercs gibts nicht mehr in der Form. Sind ja nur noch dUx und ich übrig :/

Zev
23-05-05, 22:24
Ich könnte meinen damals verballerten Acc wieder aktivieren...

http://www.crusan.de/foren/smilies/abgelehnt.gif

YA5
23-05-05, 23:40
keine mopedgang mehr? :lol:
Hey das is meine Idee!!

siehe Sig ...

WarBoy
24-05-05, 00:01
Hallo

Pestilence
24-05-05, 00:16
Hey das is meine Idee!!

siehe Sig ...

Die Hells Mercs gibt es bei weitem länger, so leid es mir tut :)

wintah
24-05-05, 00:55
Mach ne Quad-Gang auf :p und überleg dir gut was du tust :D

gruss win