PDA

View Full Version : [Bilder] Langeweile muss nicht sein!



Momo Katzius
22-05-05, 18:27
Sonntag, 15.30 Uhr. gähnende Langeweile auf Mars.

Mir fehlten seit langem mal wieder ein paar Duelle und so frug ich den Besetzer von Tristar, ob sie den GR nicht aufmachen konnten. Gefragt, getan. Ein paar Rundrufe und schon waren mehr als 15 Kämpfer in Tristar und lieferten sich weiter über 2 Stunden ein Duell nach dem anderen. Ständig kamen neue Leute hinzu und es herrschte relativ gute Stimmung. F6-PK gab es (fast) nicht. Als ich von dort aufbrach, wurde noch immer wuelliert, was die Waffen hergaben.

Einzig seltsam:
- ein anderer OP vom Tristar Besitzer wurde gehackt.
- abgesprochene Epic-Kills (war ne Hervorragende Möglichkeit ;) ), werden von anderen sabotiert.

Die beiden Punkte muss ich nicht verstehen, aber egal. Also Leute, nutzt die Möglichkeiten und macht was! Hier dauerte die Vorbereitung des Playerevents gut 3 Minuten, manchmal ist es wirklich einfach.

Hier noch 3 Bildchen, wer besser Qualität braucht. PM an mich. Andere haben wohl auch Bilder gemacht, immer fleissig anhängen. ;)

Momo

@Mods, der Thread kann heute spät abend oder morgen früh ins Mars-Forum verschoben werden. Eventuell gibt es einige quergeschlagene Ideen, die generell von Bedeutung wären.

Deicide
22-05-05, 18:44
wtf, ist der "brumm" auf dem pick das oridschinoool? o_O

Momo Katzius
22-05-05, 19:13
wtf, ist der "brumm" auf dem pick das oridschinoool? o_O
keine Ahnung. Durch die Trennung der Spielwelten, hab ich gar keinen Plan mehr. Man sieht sich ja ausser zu solchen Events eher nicht.

TD/Sam3000
22-05-05, 19:15
Müsste Brumm sein, denn zumindest müssten alle Silent Möbius orignial sein :p

Lt. Drunken
22-05-05, 19:38
ich liebe solche events

aber ich hasse 3 minuten lang vorbereitete events .. die verpasst man immer
*grml* wieder nich dabei ...

Terror_Nonne
22-05-05, 19:41
diese 2-char zocker.... tztz :)

Sir_Tommy
22-05-05, 20:57
So ich häng auch mal meine Bilder an :)

Sir_Tommy
22-05-05, 20:58
so und das letzte noch (warum gehn eigendlich maximal 5?)

Cronite
22-05-05, 21:04
Warum hat mir niemand was davon gesagt? Wäre auch gern' dabei gewesen...

Sir_Tommy
22-05-05, 21:28
Warum hat mir niemand was davon gesagt? Wäre auch gern' dabei gewesen...

Momo hats doch paar mal geschrieben oO

Freeejumper
22-05-05, 21:47
wtf, ist der "brumm" auf dem pick das oridschinoool? o_O hehe ... krypto und ich haben brumm gespielt ... aber brumm spielt immernoch nc , der war nur eben gerade nicht da :)

Cronite
22-05-05, 22:44
Momo hats doch paar mal geschrieben oO
Wo denn?

Freeejumper
22-05-05, 22:45
Wo denn? occ ... tradechat ... überall halt

Momo Katzius
22-05-05, 22:54
Warum hat mir niemand was davon gesagt? Wäre auch gern' dabei gewesen...
Also, ich hab den NC-Allychannel gespammt und alle Tradechannels. OOC und HELP wollte ich nicht unnötig spammen und habs dort glaub nur einmal geschrieben.

Ich meine, man kann sich auch von seinen Kumpels hinweisen lassen. :D

Ansonsten, steht ja jedem frei, so nen kleinen Event zu jeder Zeit wieder zu machen. Tristar GR aufmachen lassen, PPU ranholen und Channels spammen.

"Ganz einfach. Ganz einfach machen. Einfach machen." <-- Zitat.

Terror_Nonne
22-05-05, 23:33
momo geht fremd? oder waren drohnen dabei ? :D

Powerpunsh
22-05-05, 23:47
Wieso habt ihr auf Mars sone Tolle pvp arena am Tristar op?
Wolln auch ne pvp arena auf terra am Tristar op. :rolleyes:

Freeejumper
23-05-05, 01:13
Wieso habt ihr auf Mars sone Tolle pvp arena am Tristar op?
Wolln auch ne pvp arena auf terra am Tristar op. :rolleyes: dann müsst ihr da ein super tolles event vor 3 monaten gemacht haben , was es nun nicht mehr gibt ---> gms haben das zeug nimme geremoved / oder koennen es nicht removen .... und deswegen haben wir so ne tolle pvp arena die nur unnötig fps zieht :)

Momo Katzius
23-05-05, 07:20
Drohnen waren dabei. Ganz 2 Rigger waren da. :-)

Chenoa
23-05-05, 08:55
dann müsst ihr da ein super tolles event vor 3 monaten gemacht haben , was es nun nicht mehr gibt ---> gms haben das zeug nimme geremoved / oder koennen es nicht removen .... und deswegen haben wir so ne tolle pvp arena die nur unnötig fps zieht :)

Freee - nein, weil ich gebeten wurde sie für Funfights und kleinere Turniere stehen zu lassen. Diese Arena hatte ich damals für das City Tournament gebaut.

@powerpunsh : Mail an chenoa@reakktor.com :angel:

Momo Katzius
23-05-05, 09:12
Wieso habt ihr auf Mars sone Tolle pvp arena am Tristar op?
Wolln auch ne pvp arena auf terra am Tristar op. :rolleyes:
Wende dich einfach an die Event-GMs. Mit nem schlüssigen "Zündungskonzept" (auch wenn es ne Kopie ist) kann Chenoa sicher nicht nein sagen. :p

Freeejumper
23-05-05, 14:37
Freee - nein, weil ich gebeten wurde sie für Funfights und kleinere Turniere stehen zu lassen. Diese Arena hatte ich damals für das City Tournament gebaut.

@powerpunsh : Mail an chenoa@reakktor.com :angel: hätte ja sein können :)

Razzor
25-05-05, 01:33
Oder machts wie ich: macht neuen char (apu) in 5 tagen bis zur 1er pa bringen ;)

Rieke
25-05-05, 12:28
Das traurige an den Bildchen ist die Local Liste ... kaum nen name der mir noch irgendwas sagt, all die die sich zu meiner zeit das Event nicht hätten entgehen lassen sind nicht dabei :-/
Ansonsten, schöne Idee !

Cyberstorm
26-05-05, 01:17
In 5 Tagen bis zur ersten pa ? Hihihi, sowas macht man in Stunden...
5 Tage... das reicht ja um Psi zu cappen... Lern leveln *g*


Zu den fights:

Das Event war echt gut, ausser eines zwischenfalls eines BioTech clans ( Ich will den clannamen hier nicht sagen ) als ein Member des clans zu dem Ich angehöre getötet hat , hat sich echt absolut jeder benommen wie man es Wünscht. Die duelle waren gut und es hat echt 'ne Menge spass gemacht. Danke nochmal an Momo für die Idee, mach sowas doch bitte nochmal.

Greetz cYberstorm / Troy ( owning Apu *g* )

Razzor
26-05-05, 01:28
Hey Cyber ich rede ned von levelzeit ^^ die war um die 12 stunden das war char is da zeit ^^

RaTMaN McCruel
26-05-05, 02:32
Das traurige an den Bildchen ist die Local Liste ... kaum nen name der mir noch irgendwas sagt, all die die sich zu meiner zeit das Event nicht hätten entgehen lassen sind nicht dabei :-/
Ansonsten, schöne Idee !

Sie nach vorne nicht zurück, neuer Mut ist Lebensglück!

Gib neuen Chars einfach ne Chance und trauer nicht den alten Zeiten nach.

Mir gehts bei der Local Liste genau umgekehrt. Scheiss was auf früher, rein ins
getümmel und mit gebash0rt...

Crahn möge dir den Mut und die Kraft geben den Schritt in die ungewisse
Zukunft zu wagen und ich für diesen Mut belohnen!

Nevs
26-05-05, 10:16
Freee - nein, weil ich gebeten wurde sie für Funfights und kleinere Turniere stehen zu lassen. Diese Arena hatte ich damals für das City Tournament gebaut.

@powerpunsh : Mail an chenoa@reakktor.com :angel:

Och.. da fällt mir ein

Der Käfig neben der MB (kurz vor NC1->NC2) war dafür auch ganz nett.

Würde den gerne wieder haben.

Und er ist auch OP unabhängig.
Naja den OP Status hat man halt nicht. Muss man halt im Team fighten

Momo Katzius
26-05-05, 10:36
Och.. da fällt mir ein

Der Käfig neben der MB (kurz vor NC1->NC2) war dafür auch ganz nett.

Würde den gerne wieder haben.

Und er ist auch OP unabhängig.
Naja den OP Status hat man halt nicht. Muss man halt im Team fighten
Der Battle Dome? Der steht noch immer am alten Fleck. Bring nen PPU dahin und spamm die Channels voll. Ab geht die Post. :D

Nevs
26-05-05, 10:45
QUark nein nicht der....

Direkt in J01

Wenn man auf die Base zuläuft rechts nebenan.
DA war ein von nem GM gespawnter Käfig (Zaunkäfig) mit paar Stühlen auf den Hängen

Squish
26-05-05, 12:06
Da der Käfig aber nicht mehr zu sein scheint ... wieso dann nicht den Battledome nutzen ... ist doch ne schöne Location für sowas ... und wer weis, vielleicht schauen die Warbots auch mal vorbei :D