PDA

View Full Version : Na wer kennt mich noch??? :)



Arek
22-05-05, 16:45
Hey Leute!

Bin das erste Mal seit laaaaangem mal hier gelandet, einfach mal aus Interesse was Neocron noch ist und wer noch alles dabei ist!
Wer mich noch kennt kann sich ja hier verewigen bevor die MODs mit ihrem Schluessel ankommen ;)

Viele Grueße Arek

Angel2002
22-05-05, 16:51
Der Arek ;)

Schon lange nimmer im forum gewesen :P

RaTMaN McCruel
22-05-05, 17:04
Arek der freundliche Tank!

Klar kennt man dich noch.

Sir_Tommy
22-05-05, 17:11
sicher kenn ich dich noch :p

remote rhizom
22-05-05, 17:22
Klar, der Name ist mir noch bekannt, vom Forum.
Ig sind wir uns denk ich nie begegnet. ;)

Guderian
22-05-05, 18:18
Ich kenn Dich nur aus KC DEEs Wortlaut unterm Avatar! :cool:

Aber bei der coolen Sig ist der Inhalt nun nachvollziehbar... :D

TD/Sam3000
22-05-05, 19:12
Moin Arek ;)

NC begibt sich so langsam in der Todeszone ;D aber kannst ja mal auf Mars vorbeischaun ;)....

welcome back...

/TheDuke

YA5
22-05-05, 19:31
Bissu nu alt geworden? *provozieren guggt*

Nervensägen vergisst man nicht ... :lol: ;) :angel:

Spiro
22-05-05, 19:55
Klar kennt man dich noch... ^^
Im Guten wie auch im Schlechten... oO

Pestilence
22-05-05, 20:01
Erm...schlimm wenn ich mich nicht erinnere? Wenn ja, verzeiht es mir, ich hab ein miserables Gedächtnis :(

Sean Haley
22-05-05, 20:35
Es lebt, es lebt.....schön mal wieder ein altes gesicht zu sehen. :)

Du hast viel verpasst und am meisten Bugs :p

Greetz

PS: Verlauf dich nicht im Dome du kommst sonst nie wieder nach Hause ;)

LEFF|pm
22-05-05, 20:43
Hey Leute!

Bin das erste Mal seit laaaaangem mal hier gelandet, einfach mal aus Interesse was Neocron noch ist und wer noch alles dabei ist!
Wer mich noch kennt kann sich ja hier verewigen bevor die MODs mit ihrem Schluessel ankommen ;)

Viele Grueße Arek

Warst du nich der Poser mit dem Moped auf evec ? Klar kenn ich dich noch, wir haben stundenlang gelacht!

E. Cryton
22-05-05, 23:12
wie kann man nur in ehe mit kc dee gehen...

dummheit bleibt unvergessen >.<

Powerpunsh
22-05-05, 23:42
WB arek. :p
Damit der post net zu kurz wird, hänge ich diesen Satz noch ran.

ShuiTa
23-05-05, 08:55
mahlzeit arek, deinen tank kenn ich noch ausm guten alten cannyon ^^

Gunkl
23-05-05, 15:12
Na,lister auch mitgebracht? ;)

YA5
23-05-05, 20:01
Mir fällt auf, dass viele zurück kommen... war bestimmt interessant, aber langweilig bei SWG-WOW-MXO und Co. :lol:

Deicide
23-05-05, 20:18
Warst du nich der Poser mit dem Moped auf evec ? Klar kenn ich dich noch, wir haben stundenlang gelacht!


er? http://www.evec.de/ton/runner/2e013947a50c14ff712da4cb3f38c290.jpg

Saiboku
23-05-05, 21:38
war arek nicht iG mit irgendwem vermählt, der dann am Forum selbstmordgedanken angedeutet hat? :wtf:

E. Cryton
23-05-05, 21:40
was für eine romantische ehe.
das wünsch ich mir auch.

MoschMongo
23-05-05, 22:37
Neocron Spieler sind die ausgeglichensten Menschen ...

Arek
23-05-05, 23:27
stop stop! ;)

zurueck komme ich nicht, tut mir leid euch enttaeuschen zu muessen (zumindest die meisten, den rest wirds nicht so freuen :P).

mir ist nur mal eingefallen, dass es das NC forum noch gibt, bin sehr selten im i-net und mache online auch garnichts.

hab mich naemlich mal ins "reale" reallife abgesetzt (freundin, auto, car-hifi, arbeit, schule....). selbst das einzigste PC game in diesem jahr war nur riddik das ich ueberhaupt angespielt und auch durchgespielt hatte.

nach neocron hatte ich ja lineage 2 so ein bischen gespielt, aber wozu dafuer zahlen wenn ich eh keine zeit dafuer hab und erst lvl 22 oder so wurde wo schon alle andern 30 waren...

lister storm zockt immernoch lineage wo er glaube ich sogar auch leader eines clans ist. den seh ich (nicht wie damals jeden tag (in real)) grad mal hoechstens 1 mal im monat.

oh mann, das bike-foto ist doch alt, aber wenn es euch gluecklich und munter macht freuts mich :)

warum ich hier den acc im forum noch hab?
KC hat mein acc uebernommen, und hab DoY nur mal ganz am anfang mit KCs acc angespielt und war (wie wohl jeder zu der zeit) enttaeuscht, hat mich nicht gereizt.

ich finde es nur schade, dass die alten zeiten zuende sind, komisch wie eine atmosphaere eines spieles ein leben so veraendern kann und gefuehlreiche errinerungen hinterlaesst. leider ist das alte neocron vergangenheit, wie schoen waere es wenn alle noch newbies waeren *traeum* :angel:
freut mich, dass hier einige alte bekannte noch leben und mir schreiben (hauptsache ich hoer nix von nietzsche, wuerde dem nie verzeihen ;)).

ach und wundert mich, dass der thread noch offen ist :P *leise ist*


mFg arek

Sean Haley
24-05-05, 00:38
ach und wundert mich, dass der thread noch offen ist :P *leise ist*


mFg arek

Auch Beliar is alt geworden und brauch einfach länger zum schliessen :D

Rieke
24-05-05, 15:08
ach und wundert mich, dass der thread noch offen ist :P *leise ist*


mFg arek

Bis zu diesem Post hätte man es als Post eines Wiederkehreres interpretieren könne, das wäre hier sozusagen als positive Werbung offen gelassen worden... nun wird es augenscheinlich eher negative Werbung und sicherlich bald geschlossen.

Machs gut und have Fun im Reallive, das bringt oft weniger Magengeschwüre als verrostete Erinnerungen aus der virtuellen Welt.

ProzifeuZ
24-05-05, 15:54
Bis zu diesem Post hätte man es als Post eines Wiederkehreres interpretieren könne, das wäre hier sozusagen als positive Werbung offen gelassen worden... nun wird es augenscheinlich eher negative Werbung und sicherlich bald geschlossen.

Machs gut und have Fun im Reallive, das bringt oft weniger Magengeschwüre als verrostete Erinnerungen aus der virtuellen Welt.

Sag mal Rieke Mausi, hast du noch aktive Chars auf Mars ;)?

Deicide
24-05-05, 16:18
Sag mal Rieke Mausi, hast du noch aktive Chars auf Mars ;)?


genau, wir brauchen wieder einen guten "aimbotter" hc tank (gruß an ibs, glaub ich halt) :lol:

ProzifeuZ
24-05-05, 17:15
genau, wir brauchen wieder einen guten "aimbotter" hc tank (gruß an ibs, glaub ich halt) :lol:

jop das war IBS :D!

Arek
24-05-05, 22:18
hey leute, wenn ihr mich nicht kennt und mich nicht begrueßen wollt, sondern mein thread als laberboard benutzt, dann schreibt lieber garnichts bitte,danke!

WarBoy
24-05-05, 22:48
Zumindest aus dem Forum kenn ich dich noch ;)


jop das war IBS :D!

hmpf, wer soll bei uns nen Aimbot gehabt haben?

klärt mich auf Hatzer und ray

Btw. Hi@Dukimausibaby ;)


stop stop! ;)

zurueck komme ich nicht

dito

ProzifeuZ
24-05-05, 23:32
hmpf, wer soll bei uns nen Aimbot gehabt haben?

klärt mich auf Hatzer und ray


Keiner von euch. Rieke wurde mal von einem IBS bezichtigt einen Aimbot zu haben, als sie ein paar Leute gebratzt hatte ;).

WarBoy
24-05-05, 23:33
Keiner von euch. Rieke wurde mal von einem IBS bezichtigt einen Aimbot zu haben, als sie ein paar Leute gebratzt hatte ;).

K, da war ich wohl nicht mehr aktiv am zocken


Ray <3 ;)


Willkommen auf Seite 3 http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/catch.gif

ProzifeuZ
24-05-05, 23:36
K, da war ich wohl nicht mehr aktiv am zocken


Ray <3 ;)


Willkommen auf Seite 3 http://forum.ingame.de/quake/images/smilies/catch.gif

Was treibst du eigentlich? Zockst wieder NC alte Socke :)?

WarBoy
24-05-05, 23:38
Ne, wenn ich überhaupt mal zocke dann Q3 ansonsten RL :cool:

Arek
25-05-05, 02:27
oh mann, die neocron community ist immernoch genauso kindisch wie sie vor jahren war..... garnicht erwachsen geworden!

naja, spamt ruhig weiter (gibt keine PMs oder so...)

YA5
25-05-05, 05:42
oh mann, die neocron community ist immernoch genauso kindisch wie sie vor jahren war..... garnicht erwachsen geworden!

naja, spamt ruhig weiter (gibt keine PMs oder so...)
Muhar ... wer hat die denn bei der Formulierung geholfen *ggg* ;)

Regt sich hier einer über Kindisch sein auf der von einigen hier aktiven noch die Forumspapmers gewechselt bekommen hat!!!111einself :lol:

Naya RL macht nur Spass wenns Spass macht und das tuts bei mir grad nicht:
Da zock ich lieber ... :angel:

ProzifeuZ
25-05-05, 10:44
oh mann, die neocron community ist immernoch genauso kindisch wie sie vor jahren war..... garnicht erwachsen geworden!

naja, spamt ruhig weiter (gibt keine PMs oder so...)

Es tut mir so leid, das wir diesen wichtigen Thread kaputt gemacht haben :lol::wtf:. Geh ein bisschen Moped fahren ;).

Rieke
25-05-05, 11:56
Sag mal Rieke Mausi, hast du noch aktive Chars auf Mars ;)?
Jup good old Skyline lebt noch :)

Das FAnG
25-05-05, 14:36
ray komm eindlich mal mit c2p klar und log ein ^^

achso und hi skyline ^^

Bad_Karma
25-05-05, 20:41
klar kenn ich dich noch.. :)

E. Cryton
25-05-05, 22:05
oh mann, die neocron community ist immernoch genauso kindisch wie sie vor jahren war..... garnicht erwachsen geworden!

naja, spamt ruhig weiter (gibt keine PMs oder so...)

und von dieser kindercommunity willst du wissen, ob sie dich noch kennen ?
bedeutet es dir etwas, wenn dich diese kindercom noch kennt ?

Terror_Nonne
25-05-05, 22:07
oh mann, die neocron community ist immernoch genauso kindisch wie sie vor jahren war..... garnicht erwachsen geworden!

naja, spamt ruhig weiter (gibt keine PMs oder so...)
was willst eigentlich hier ? :D :p
<<< 900

Arek
26-05-05, 02:56
klar kenn ich dich noch.. :)

hey, und woher soll ich dich kennen? :)





Leute bitte, habt ihr sonst keine probleme oder seid ihr einfach nur neidisch, dass ich es groß hinauf in reallife geschafft hab? :lol: :angel:

Field-Medic
26-05-05, 11:08
[Edit by Vidar: Flame/Beleidigung entfernt - Du hast Post]

Betti
26-05-05, 11:13
Ich wills mal etwas netter ausdrücken als mein Vorgänger:

Was machste denn auch son Thread? Wer doofe Fragen stellt, bekommt meist auch doofe Antworten :D

Und nein ich kenn Dich nicht ;)

Q_HAL
26-05-05, 11:17
Ja kenn dich....aber eigendlich egal....geh Moped fahren wenn du sowieso
nicht wiederkommen willst *sucht den tieferen Sinn des Threads*

HAL

Razzor
26-05-05, 11:23
yup hal betti wieder recht ^^

server-2000
26-05-05, 11:56
Hey Leute!

Bin das erste Mal seit laaaaangem mal hier gelandet, einfach mal aus Interesse was Neocron noch ist und wer noch alles dabei ist!
Wer mich noch kennt kann sich ja hier verewigen bevor die MODs mit ihrem Schluessel ankommen ;)

Viele Grueße Arek
Dein Avatar hab ich noch wage in Erinnerung.

Arek
26-05-05, 11:58
naja, der sinn ist ja auch so schwer zu verstehen :rolleyes:

meine sprueche sind ironisch ausgedrueckt wenn ihr es nicht verstanden habt, ich will euch ueberhaupt nix boeses, aber lasst eure aggressionen an was anderem aus, und nicht an anderen lebewesen.

ich moechte mit diesem thread nur herausfinden wer hier noch aktiv ist den ich noch kenne oder jemand der mich noch einfach kennt.

und ich verbiete niemandem den mund, aber forenregeln besagen, dass spamen hat verboten ist, und die leute die sich hier untehalten gehen off-topic :rolleyes:

Squish
26-05-05, 12:02
Ich weis nicht ob ich Dich kenne, wahrscheinlich eher nicht ;)

Aber die Sig kenne ich sehr gut :)

Arek
26-05-05, 12:07
Ich weis nicht ob ich Dich kenne, wahrscheinlich eher nicht ;)

Aber die Sig kenne ich sehr gut :)
bin der einzige der diese SIG je hatte, hab ich nur fuer mich entworfen.

Arek
26-05-05, 12:17
vielleicht kennt ihr mich von uranus noch als konstrukteur Soul Stealer? oder APU/PPU Lil. jupiter war ich auch nur der arek, aber hab doch keine große rolle gespielt, nur n paar tage bis der privat eye vollkommen cap war.
aber als arek auf uranus muesste ich zu einen der bekanntesten von 2002-2003 gelebt haben.

Squish
26-05-05, 13:28
Hmm... ich dürfte Dich wohl eher als Construkteur kennen ... von daher wirste mich dann eher kaum gekannt haben, als einer von vielen der mal was gebaut / gemodded haben wollte ...

Habe nie in der PvP Szene drin gesteckt, aber deswegen kennt man die Namen ja zumindest doch irgendwie ;)

E. Cryton
26-05-05, 13:46
aber als arek auf uranus muesste ich zu einen der bekanntesten von 2002-2003 gelebt haben.

:lol:
nee, warst du eher nicht ;)

du warst doch der, der sich gern zu den besten pvpler gezählt hat, oder ? :p

und zu deinem rl, du hast es hoch aufs moped geschaft, welches du gleich der kindercom präsentieren musstest, weil dir anscheinend viel daran liegt, vor diesen kindern zu posen :p

na prost.

Deicide
26-05-05, 13:51
haha, eric brings voll aufn punkt (gut hat dich der leff erzogen ;) ).

Wie man so gezielt, wie arek, von einem "selfown" in den nächsten rennt ist, für mich, unverständlich aber trotzdem "lobenswert" :lol:

E. Cryton
26-05-05, 18:16
Edited by Magni

XaNToR
26-05-05, 21:27
du warst doch der der erzählt hat, dass er bereits 2 kinder hat und 30+ ist ?


Klar kennen wir dich, dank dir haben wir immer items bekommen, die waren zwar qualitativ immer popo, aber trozdem :P, aber ich kann dich beruhigen, es gibt nicht mehr so viele die noch spielen, die dich richtig gern knuddeln wollen ;)

Arek
29-05-05, 02:14
ja auf die guten sachen hab ich schon gut aufgepasst :D

ne leudz echt, ihr seid der grund warum sich nc nicht lohnt zu spielen, mit leuten die aus neid auf das reale leben eines spielers angreifen die sind im RL genau die, die sich von jedem aufs maul schlagen lassen muessen.

ihr seid wirklich sueß, ich schreib nach 2 jahren mal nen thread in dem ich nichteinmal irgendwen angreife und schon greifen leute mein RL an. KK bedankt sich bei so leuten wie euch, ich kenne genug leute die wegen euch aufgehoert haben und auch wegen euch nie zurueckkehren wuerden.

ach und leute, nice von euch, dass ihr alle denkt ich wuerde moped fahren, aber hab zZ. leider nur ein auto. aber glaubt mal, gerade ihr die meinen "du hast es hoch aufs moped geschaft" (was kein großer sprung waere, da mopeds halt nicht so hoch sind... naja ;)) die wuerden es in 10 jahren nicht so weit schaffen wie ich es in meinem RL zZ. geschafft hab. ueberhaupt wer moped fahren kennt, der weiss was RL ist, und wuerde nie daran denken sich einmal vor den PC zu setzen und 5 jahre lang im inet virtuellen figuren das "leben" schwer zu machen.... LOL (wenn ich daran denke).
kann zwar spaß machen, aber wie gesagt, es gibt schon einen unterschied zwischen "spaß" und Spaß.

und das mit den 2 kindern und meiner frau etc. das war in einer privat message an nietzsche, ganz zu anfang, und war eigentlich nur ein kleiner scherz, aber schoen, dass er meint das so ernst zu nehmen (obwohl ich ihm sagte es waere spaß) und es jedem erzaehlen zu muessen und sich darueber lustig machen zu muessen :lol:

eigentlich brauch ich mich fuer garnichts zu rechtfertigen, schließlich brauch ich einfach garnichts mehr zu schreiben, ihr geht mir so ziemlich am A**** vorbei. und wenn ihr mir was zu sagen habt, dann stellt euch persoenlich vor mich hin und spricht. ich kann gerne mal fuer jeden einzelnen ein treffen arangieren. dann vergeht euch aber eure große klappe ;)

mfg Arek

John Niba
29-05-05, 02:21
dann back dir in deinem RL dochn eis und nerv uns nicht ? ^^

nabbl
29-05-05, 02:33
taschentuch ?

E. Cryton
29-05-05, 02:47
Edited - Lupus

Field-Medic
29-05-05, 03:01
Deleted by Magni

SanguisEtCinis
29-05-05, 04:43
Also paar sachen gehen hier leider echt unter die Gürtel liene.
Ist aber auch net erste mal, dass hier wieder welche denken den dicken Hammer raushollen zu müssen :o

Morpheus
29-05-05, 04:45
... einige Leute in dieser Comm geben echt ein trauriges Bild von sich ...

Was ist los mit euch, das einige hier Spaß daran haben andere in der Seele zu verletzen !

mfG
Morpheus

E. Cryton
29-05-05, 04:48
lupus, wie lächerlich ist dass denn ?
dürfte ich wenigstens den grund fürs editieren erfahren ?
habe in keinster weise beleidigt, nur das wiederholt und gezeigt, was arek hier von sich gibt ..

wenn du es nicht für nötig erachtest, mir zu sagen, warum du meinen post editiert hast, werd ich ihn eben neu schreiben, areks lächerlichen posts zu zerreißen is ne sache von minuten..

ps.: [...]Deleted by Magni[...]

Edit by Magni:
Sorry Eric, Lupus kann leider kein deutsch und war wohl einer der einzigen der zu dem Zeitpunkt online war. Das Bild welches du gepostet hattest war so dermaßen unter der Gürtellinie, dass es nötig war dieses sofort zu entfernen.
Anstatt dich zu beschweren, solltest du lieber im Vorfeld darüber nachdenken was du hier in diesem Forum präsentierst.

Alex Smith
29-05-05, 05:22
Hmmmh, echt erbärmlich

Und nein Arek, damit mein ich nicht dich, sondern die Com.
Das Cryton wieder seinen (sehr kreativen *hust*) Senf dazugeben musste war klar. Und ja, ich weiß, das auch ich gleich (oder zumindest mein Post) zerissen werde, aber egal.
Da meldet sich einer mal nach ner Ewigkeit, um zu gucken, wer noch alles da ist, von alten Leuten, mit denen er gezockt hat, und sofort wird hier angefangen, ihn auseinanderzunehmen..... wen wunderts?
Also Arek, einfach nicht unterkriegen lassen, es gibt hier halt ein paar Menschen, denen der Begriff RL (Ich glaube, damit ist dieses tolle..... ach, lassen wir den alten schmarn) nur rudimentär was sagt (Muhaha, ich kann ein Fremdwort!). Nämlich, das das genau das ist, dem man mit solchen Spielen wie NC entfliehen kann. Klar nutz ich es auch dazu, aber mein RL ist mir immer noch wichtiger (auch wenns nicht so aussieht).

Noja, viel Spaß beim zerpflücken, wer auch immer sich daran güttlich tun will, es tangiert mich nur analperipher.

Btw. ich hab keinen Schimmer, ob ich dich jemals gesehen hab, Arek... bin zwar auch schon ewig in NC unterwegs, aber ich hab nen beschissenes Namensgedächtnis ;)

Ronin
29-05-05, 09:20
Hmmmh, echt erbärmlich

Und nein Arek, damit mein ich nicht dich, sondern die Com.



Das ist wirklich erbärmlich wie sich einige hier benehmen, ein junger Möchtegern postet Quatsch und muss dafür sofort von der Com zerrissen werden und natürlich immer mit irgendwelchen RL vergleichen.
Ausserdem ein Armutszeugnis für die Mods, daß Cryton's Schwachsinn hier noch editiert wird, statt den ganzen Mist hier zu löschen.
o_O

Magni
29-05-05, 10:48
Geschlossen.

Der Grund sollte offensichtlich sein... massives flaming, hier ist nichts mehr zu retten.

@Ronin:
Sorry, aber 02:47 Uhr ist eine Uhrzeit zu der meist alle deutschen Mods schlafen, also bitte rede nicht von Armutszeugnis.