PDA

View Full Version : Merkur unspielbar!



NONpk
21-05-05, 12:12
Ja wieder mal ein Tread über Serverbeschwerden aber nur um sicher zu gehen das KK das net bemerkt hat. Merkur is unspielbar!!!
Hab viele gefragt und viele haben die selben Probleme und das nur auf Merkur (getestet). Man kann fast gar nicht mehr Zonen, es sei denn man wartet beim synch 10 minuten! Ich persönlich kann nicht mal mehr einloggen.
Der Ping is aber ok.



PS: nein es liegt nicht an meinem pc

Angel2002
21-05-05, 12:29
jeden morgen so schon sehr lange zeit ,
angeblichweil morgend die server auf halber leistung sind oder so ... :o

Animal2
21-05-05, 12:33
ich vermute mal wenn ich die Uhrzeit anschaue als der Thread gestartet wurde, dass das Problem kurz vorher auftrat... also Morgens.

Tröste dich damit dass auch auf Mars gerade und insbesondere Morgens massive Synch Probleme auftreten. Das Problem existiert schon lange und ist KK ganz sicher bekannt.

Warum man nichts tut ist auch mir schleierhaft, denke es wird an den Auslastungszahlen der Server liegen, die sich im einstelligen Bereich bewegen. da es also nur wenige betrifft wird es auch nicht als gravierend eingestuft. :mad:

Papi
21-05-05, 12:35
Wollte auch grad nen Thread starten , da hab ich Deinen gesehen. :D
Die Performance ist mal wieder (oder immer noch?) am A.... :mad:
Weiss nicht ob das heute was spezielles ist oder das das allmorgentliche dauergesynce und abgestürze ist.
Da ich auch öfters am morgen spiele, verspür ich langsam keinen Bock mehr für den Schrott noch 6 Accounts zu bezahlen, mal ganz abgesehen von den vielen anderen leeren Versprechungen die ich gar nicht alle aufzählen möchte.

So jetzt gehts mir wieder etwas besser :angel:

Vieleicht bemüht sich ja wer von KK in diesem Thread zu antworten (man soll die Hoffnung ja nie verlieren :rolleyes: )

Angel2002
21-05-05, 12:41
Überlegt mal die server hätten morgends 20% und mittags 50% ....dann würde ma die nächsten 3 tage kein NC spielen , weil die server explodiert sind ....und für sowas erhöhte monatliche kosten ....

NONpk
21-05-05, 12:42
vielleicht laufen die server ja net so gut weil sie langsam zu heiß laufen :confused: .

TD/Sam3000
21-05-05, 12:56
Eher weil die Datenbank zu voll is ;) und viele Bugs sich dadurch einschleichen können. Kann man bei jeder Festplatte bewundern dieses Problem ;).

Papi
21-05-05, 13:16
Im Moment kann ich mich nicht mal mehr einloggen , nur Sync.

Arbeitet von KK keiner am Samstag oder wie kommt es dass nichts gemacht wird oder mindestens ne Nachricht im Launcher geschrieben wird ??

Ich hab so'n Hals :mad:

Papi
21-05-05, 13:43
Missionen funktionieren auch nicht mehr richtig , hab keinen Bock nach jeder Missi zu reloggen damit ich die nächste annehmen kann :mad:

Ich geh lieber in's Bett :D

Spatenkampf
21-05-05, 14:38
Mein Tank ist im Synch gefangen.
und jedesmal wenn ich auf ihn loggen will hängt sich NC auf O_o

so jetzt ist er ganz down 8|

Dante-z
21-05-05, 16:34
falls es noch niemandem aufgefallen ist, hier etwas über die probleme mit den servern zu schreiben ist wie unserer regirung zu sagen das es zu viele arbeitslose gibt.

nein im ernst glaubt ihr das sich was ändern wird ?????


ich habe nach über 2 Jahren die hoffnung aufgegeben und einige meiner Acc´s gekündigt.

es ist schon ziemlich frustrirend was man für sein geld geboten bekommt, nichtmal in den zoo kann man gehen.

mal schauen was noch so passiert, vieleicht gibts bals keine server mehr :mad:

Sheltem
21-05-05, 19:54
Da KK eher daran interessiert ist das ihre Kunden Neocron 2 halbwegs vernünftig
spielen zu können, wird sich da eher was daran ändern als alle unsere parteien zusamme das Arbeislosenproblem in Griff bekommen. Bei KK geht das wesendlich schneller.

Spatenkampf
21-05-05, 21:29
zumindest merkt man das was getan wurde und kann es sich meistens auch glich anschauen :p

Drin Rewane
22-05-05, 03:30
Für mich wars der letzte Login, hab die Schnautze voll.
Viele Versprechungen keine Taten mehr heiße Luft und dazu noch die Frechheit vom Support:

"Die Synch- Probleme kommen bestimmt von einer fehlerhaften Datei.
Oder deine Firewall ist der Verursacher... bla blub"

Klra gehts noch?
Bei ALLEN Spielern ist Vormitags 1! Datei kaputt wo ALLE Synchs gespeichert sind und die repariert sich selber zum Nachmittag hin...

Schade das KK dieses wunderbare Spiel systematisch zerstört.

So denn viel Erfolg noch beim Synchen vielleicht begegnet man sich in Spielen die auch hallten was sie versprechen und wofür man auch Geld bezahlt.

[Edited]

nabbl
22-05-05, 03:47
taschentuch?

Drin Rewane
22-05-05, 04:06
Hirn Imp?

Angel2002
22-05-05, 08:20
ich sga mal nichts wie es sich heute spielt :rolleyes:

Terror_Nonne
22-05-05, 10:26
in der zeit wird jetzt halt WoW gezockt :D :rolleyes:

NONpk
22-05-05, 11:13
Für mich wars der letzte Login, hab die Schnautze voll.
Viele Versprechungen keine Taten mehr heiße Luft und dazu noch die Frechheit vom Support:

"Die Synch- Probleme kommen bestimmt von einer fehlerhaften Datei.
Oder deine Firewall ist der Verursacher... bla blub"

Klra gehts noch?
Bei ALLEN Spielern ist Vormitags 1! Datei kaputt wo ALLE Synchs gespeichert sind und die repariert sich selber zum Nachmittag hin...

Schade das KK dieses wunderbare Spiel systematisch zerstört.

So denn viel Erfolg noch beim Synchen vielleicht begegnet man sich in Spielen die auch hallten was sie versprechen und wofür man auch Geld bezahlt.

Geld für NC2 zu verlangen gleicht mittlerweile in meinen Augen einen Betrug.

Nur die härtesten halten es länger als 1 Jahr in NC aus :D
Man gewöhnt sich dran.
< 3 Jahre

Mike_L
22-05-05, 12:37
Trotzdem bleibt die Frage offen was KK mit den gigantischen Geldmassen, die er jeden Monat von den bestimmt noch 50 zahlen Kunden kriegt, macht :) Und obs nicht wirklich mal ueberlegenswert waere jemanden einzustellen der Ahnung hat und somit vielleicht das Spiel doch zu retten. Weil selbst die Harten haben kein Bocker mehr auf Nc wenn nur noch 5 Mann auf den Servern rumgammeln.

(auf alle ueber- und untertreibungen moechte ich nicht hingewiesen werden)

nabbl
22-05-05, 14:15
5 mann ??????????????

auf merkur zähle ich grade mal 2 ...

Angel2002
22-05-05, 14:33
90% sind eh runner die gerade AFK sind und nen ressscript laufen haben :p