PDA

View Full Version : Nur die halbe Welt ist Teflon und Asbest...



RaTMaN McCruel
20-05-05, 13:39
Es gibt Tage an denen ich nur kotzen könnte, aber an manchen Tagen würde
ich die Welt am liebsten nur noch in Brand stecken und auf ihre Grundmauern
nieder brennen.


13-Jährige von Jugendlichen mehrfach vergewaltigt
Sechs Schüler im Alter von 14 bis 17 Jahren sitzen in U-Haft -
Mädchen massiv bedroht

Hildesheim. Sechs Schüler einer Jugend-Clique aus Hildesheim sollen ein
Mädchen (13) über Wochen immer wieder sexuell missbraucht und
vergewaltigt haben. Das Amtsgericht hat die 14 bis 17 Jahre alten
Verdächtigen in U-Haft genommen, so die Staatsanwaötschaft am
Donnerstag.
Das Mädchen habe einen der Jungen per Internet kennen gelernt und sich mit
ihnen verabredet. Schon zum ersten Treffen habe der Jugendliche seine
Kumpane mitgebracht. Mit Drohungen und unter Gewaltandrohung sei die 13-
Jährige zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden (dpa)

Rieke
20-05-05, 13:42
[Edited]

RaTMaN McCruel
20-05-05, 13:53
[Edited]
Kein Mensch hat das Recht einem anderen Menschen das Leben zu nehmen.

Nur wünsche ich mir manchmal, dass es sowas wie eine immer und ewig
brennende Hölle gibt , ein Flammenmeer in der sich immer wieder und wieder
das fleisch wie ein weicher Marschmallow von der Haut löst und langsam
beginnt Blasen zu schlagen.

Eine finale endgültige omnipotente Macht die mit flammendem Schwert
zwischen die fährt die sie verlacht und verhöhnt haben und sie zu Boden
schmettert und ihnen Gerechtigkeit widerfahren lässt!

Hicks(DerEchte)
20-05-05, 13:53
ich frag mich was in den köpfen von so leuten los ist? verkommt die welt den immer mehr? ich glaube schon den sone nachrichten liest und hört man immer öffter. es macht mich traurig und zugleich stink sauer, einerseits würd ich so leute(egal welches alter) auf der stelle erschiessen andererseits würd ich dann auch kein stück besser sein als sie...
ich finde wegsperren ist schon ne lösung nur ändert das die allgemeine einstellung nicht...

mfg
(ein trauriger) Hicks

Rieke
20-05-05, 14:10
[Edited]

'Hell_Dog'
20-05-05, 14:13
Es gibt Tage an denen ich nur kotzen könnte, aber an manchen Tagen würde
ich die Welt am liebsten nur noch in Brand stecken und auf ihre Grundmauern
nieder brennen.

ich weis was du meinst rat als ich das gestern im radio hörte dachte ich auch nurnoch da kann was nich stimmen.

ich persönlich frage mich da ernsthaft nurnoch wie kann es kommen das "menschen" (wo bei ich sowas nichtmehr als menschlich ansehe da mir da jedliche vorstellungskraft fehlt) auf so krankhafte ideen kommen ??? unbegreiflich

Morpheus
20-05-05, 14:14
... ich bin der Meinung das soetwas schon im frühen Kindesalter durch den Einfluß der Eltern (Erziehung gut/böse, Moral) mitgegeben wird, oder eben auch nicht.

Ich kann mir weiters vorstellen das ein paar dieser Jugendlichen es einfach nicht besser wußten, und hätten sie Zeit über das nachzudenken was sie da gemacht haben sich in späterer folge sehr dafür schämen würden. Nur was hilft das ..., sie sollten meiner Meinung nach nicht mehr in die offene Gesellschaft entlassen werden.

Todesstrafe, Nein. Aber ich könnte mir eine Lebenslange Zwangsarbeit für solche verlorenen Menschen, egal welchen alters vorstellen.

Das klingt vielleicht sehr hart, ich habe im Jugentlichen alter auch SEHR viel dummes getan, aber für Vergewaltigung (Gewalt anderen Menschen gegenüber generell) gibt es keine Entschuldigung. Das ist in 99% der Fäll auch nicht wieder gut zu machen.

mfG,
Morpheus

Beliar
20-05-05, 15:47
Bitte keine politischen Posts.

Nabil Kassad
20-05-05, 17:50
[Edited]

RaTMaN McCruel
20-05-05, 17:53
[Edited]
Cool Down.

Das ist nen Forum zu nem Spiel und nicht der Speakers Corner.

Geh mal auf dem Fussballplatz und sag nach nem Faul dem Schiri deine
Meinung, wirst sehen was du dafür bekommst.

Ich wollte auch gar keine Diskussion h(schon gar nicht politischer Art) hier
aufkommen lassen, sondern lediglich nen Denkanstoss geben.

Crahn mit uns!

Skeezie
20-05-05, 18:02
Das ist nen Forum zu nem Spiel und nicht der Speakers Corner.
und warum postest du dann sowas in nem SPIELEforum?
das daraus eine diskussion entsteht ist doch wohl klar oder?

Mighty Max
20-05-05, 19:43
Darf ich fragen, warum?

Politik ist eine Sache der persönlichen Werte und Ansichten, und somit Geschmacksache bei der es kein Gut und Schlecht gibt. Eine Diskussion über Geschmack bringt nichts ausser böses Blut. Böses Blut, dass sich durch diese simple Regel vermeiden lässt.

Ich diskutiere lieber über Dinge, die jemand anderen nicht gleich persönlich betreffen und verletzen.

Cronite
20-05-05, 20:06
zu den direkten Vorrednern:

Naja, Spieleforum hin oder her, dass hier ist der off topic Teil, oder nicht?
Ich meine damit nicht, dass man jetzt irgendwelchen Hirnverbrannten Scheiß wir "Ich bin ein Spam thread" oder so aufmachen soll, aber wenn auf guten und sachlichen Niveau diskutiert wird, denke ich wäre das doch vollkommen in Ordnung.

Zum Thema:

Ich finde man sollte diese Leute gleich höher hängen....wenn ihr wisst was ich meine. Ey...eine 13-jährige...zusammen mit Kumpels? Sowas erbärmliches.

Ich denke mal, das diese "Clique" aus Hauptschülern bestand, die nichts besseres zu tun haben, als in ihrer Freizeit mist zu bauen um besonders cool oder lässig herüber zukommen. Vielleicht auch nur, weil sie selbst noch nicht zum Schuss gekommen sind, und meinen sich einfach bedienen zu können und so schlimm wird's schon nicht sein. Lässt auch wiederum darauf zurückschließen, dass ihnen nicht klar gemacht wurde, was das für schwere psychische Folgen für einen Menschen haben kann. Nagut, sie werden wohl mit niemanden darüber reden, dass sie ein Mädchen vorhaben zu vergewaltigen. Aber es hätte wahrscheinlich gereicht, wenn man schon allgemein über solche Vorkommnisse geredet hätte. Ich meine...wer findet soetwas gut? Entweder stark psychisch gestörte Menschen oder welche die unter Einfluss von Drogen stehen. Alle anderen dürften einen normalen Menschenverstand haben und so beurteilen zu können, dass das das Erbärmlichste überhaupt ist. Und wer macht denn schon Sachen die man nicht gut findet? Da würde der Gruppenzwang schon wieder in's Spiel kommen, wie es in diesem Fall auch gewesen sein könnte, da es ja eine ganze "Clique" war.

Meine Meinung: Vielleicht nicht gerade höher Hängen, aber man könnte es so machen, dass man sie auf einen Platz öffentlich zur Schau stellt, sie dort irgendwo fesselt und knebelt und neben ihnen ein Schild aufstellt "Wir haben ein 13-jähriges Mädchen vergewaltigt".

So würde ich es machen.

Und laut Artikel 5 des Gesetzbuches, hat jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort und Schrift frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.

(nur nochmal deshalb, weil einige vorher irgendetwas wegen Meinungsäußerung erwähnt haben)

Edit: [Edited]

Sheltem
20-05-05, 20:09
Naja..die "Jugendlichen" sitzen zumindest alle in U-Haft. Ein Staatsanwalt wird sich der Spinner annnehmen und diese anständig verknacken. Soll keiner von den sagen: "Ähh..ich hatte keine Ahnung..bin ja noch viel zu klein und unreif.." Sie waren erwachsen genug für Freiheitsberaubung, Nötigung und Vergewaltigung. Das gibt auf die Birne... auch in D Land...hoffendlich.
Aber..soweit ist unsere Gesellschaft schon gekommen. Penner auf der Straße zusammenschlagen aus langeweile...pöpelde Skins in der U-Bahn und keiner fühlt sich zuständig irgentetwas zu machen...

In den Staaten werden regelmäßig Leute aus Langeweile oder einfach nur "Coolness" ungelegt, das bekommen wir auch noch.

Guderian
20-05-05, 20:10
Die Regel soll sicher verhindern, dass in diesem Forum eine Neigung zu irgendwelchen Parteien entsteht, was üble Folgen haben kann.
Allerdings sollte man dann den Offtopic-Bereich auch ganz lassen, da es Themen gibt, die ALLGEMEINE Politik nicht ausschließen können!

Und dass dieser Vorfall auch etwas mit der staatlichen (und somit politischen) Gesamtsituation zu tun hat ist unverkennbar.

Aber okay, das ist halt meine Meinung( Entweder Sachen richtig konzipieren oder ganz lassen).

Warum es solche Vorfälle gibt?
Ich denke viel über die Welt da draußen nach und bin zu dem Schluss bekommen, dass ein dreischneidiges Schwert einer Welt mit Moral und Ethik den Todesstoß versetzen wird und diese für mich dadurch nun zu 99% Utopie geworden ist.

Die erste Schneide ist die fehlgeleitete Bildung.
Die zweite Schneide die Erziehung durch die Eltern, die so gut wie unter keiner effektiven Kontrolle steht.
[Edited]

Mighty Max
20-05-05, 20:11
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


Auch Grundgesetze haben ihre Einschränkungen :rolleyes: Man beachte die letzte Eingabe.

Eine politische Diskussion ist der Einfachste weg alle Fettnäpfe mitzunehmen die einem zur Verfügung stehen.

fschepper
20-05-05, 20:17
Wir wären alle viel glücklicher, wenn die Menschheit nie gelernt hätte auf 2 Beinen zu gehn.....

Sheltem
20-05-05, 20:18
"Ich weiß nicht was mein Kind so macht..." ist die Standartantwort von den meißten Eltern.
"Das Kind hört ja eh nicht auf mich..." ist das selbe...
Die Medien erzählen uns ständig wie cool es ist wenn junge Mädchen als Partygirl auf Ammers Partys abhängen.

[Edited]

Mighty Max
20-05-05, 20:20
[Edited]
Aus meiner Erfahrung als AGA&SGA Ausbilder (in einer recht technischen Einheit) halte ich diese Zahlen für massiv untertrieben.

Sheltem
20-05-05, 20:22
Das sind zumindest so ungefähr die Zahlen die mein Sklavenhändler so offiziell zur
Hand hatte.
Aber hey...Wehrpflichtige sind prizipiell unmotiviert.

Nabil Kassad
20-05-05, 20:41
[Edited]

Mighty Max
20-05-05, 20:53
Erm es geht um politische Diskusionen im generellen. Genau darauf war doch die Frage bezogen warum diese Verboten sind hier im Forum, oder ?

Ansonsten sieh es so "durch allgemeine Gesetze", die auch das Hausrecht, und somit dieses Forum regeln. Danke für deine Aufmerksamkeit.

Beliar
20-05-05, 21:00
Die Forenregeln dienen u.a. der allgemeinen Ordnung im Forum, sollen helfen Schlammschlachten sowie Beleidigungsfechten zu vermeiden und sind generell schlicht zu beachten. Diese Regeln stehen nicht zur Diskussion. Und bevor hier noch jemand mit freier Meinungsäußerung kommt: Ihr seid hier freiwillig in diesem Forum und habt den Nutzungsbedingungen zugestimmt (wozu die Forenregeln gehören!). Falls jemand diese Bedinungen nicht mehr zusagen könnt ihr den Moderatoren gerne eine PM zukommen lassen, damit der Account geschlossen werden kann.
Da dieses brisante Thema wohl nicht ohne Politik diskutiert werden kann und die Emotionen hochkochen:

- Closed