PDA

View Full Version : Was ist denn nun aus Charrename bzw. Chartransfer geworden ?



Morpheus
18-05-05, 18:25
... ich finde gerade dieser Tage wo die Spielerzahlen auf einigen Servern bedenklich nieder sind,
auf anderen hingegen aber halbwegs zufriedenstellend, wirft sich da nicht wieder die Frage nach
Chartransfer Server->Server auf ? Bzw. Charrenaming sowieso ...

Ich möchte hierzu MJS zietieren (wenn ich darf) bei einer Aussage die ich ihm einst herausgekitzelt habe ...




Wir planen evtl. einen Special Service fuer "Sonderwuensche" einzurichten, wo man aehnlich wie bei
EQ Sonder-Dienstleistungen gegen Bezahlung beziehen kann. Dazu gehoert z.B. Char-Transfer von
einem zu einem anderen Server, Renaming etc.

Da wir aber im Moment nicht so viel Zeit hatten uns Gedanken ueber diesen Service zu machen,
koennen wir uns darum wohl erst kuemmern, wenn die aktuellen Top-Prioritaeten erledigt sind.

mfG
Morpheus

Kaldera
18-05-05, 19:23
... ich finde gerade dieser Tage wo die Spielerzahlen auf einigen Servern bedenklich nieder sind,
auf anderen hingegen aber halbwegs zufriedenstellend, wirft sich da nicht wieder die Frage nach
Chartransfer Server->Server auf ? Bzw. Charrenaming sowieso ...

Ich möchte hierzu MJS zietieren (wenn ich darf) bei einer Aussage die ich ihm einst herausgekitzelt habe ...


mfG
Morpheus



Wir planen evtl. einen Special Service fuer "Sonderwuensche" einzurichten,

Achte auf das evtl. in dieser Aussage.

So wie ich das mitbekommen habe wurde das auf Eis gelegt!

remote rhizom
18-05-05, 20:33
jepp und dazu noch dies:

... wenn die aktuellen Top-Prioritaeten erledigt sind.
Wann wird das geschehen sein ?

Sir_Tommy
18-05-05, 20:58
Hat die vergangenheit nicht gezeigt das sich KK in Threads von Usern nicht zu fragen äußert?

Also gebt euch keine mühe,, es wird eh nichts bringen



Wäre nett wenn das ein KKler als Grund aufnimmt doch die fragen zu beantworten

Silent Assasin
18-05-05, 21:41
Gm's meinten letztens den Service gibts imo nicht, ob er wieder kommt oder nicht, dazu lies sich nix genaueres herauskitzeln. Einzig und allein war denen die ich gefaragt habe eben jenes Zitat als "letzter Stand" bekannt.

Rieke
19-05-05, 12:59
Der Service ist ohne Ankündigung eingestellt worde. Erste Protestschreihe wurden mit oben stehenden Beruhigungssätzen tot geschlagen, wie es hier schon seit jahren üblich ist.

Und wenn das game irgendwann doch noch einmal seinen Hintern hoch bekommt, mehr Mitarbeiter eingestellt werden können und es sich auf Grund der Spielerzahl finanziell lohnt Zeit darin zu investieren, werden Sie sollche Services sicher irgendwann anbieten ... aber ob/wann das je sein wird, weiss keiner, nichtmal KK davon bin ich überzeugt, die haben andre Sorgen.

Isabeau
19-05-05, 13:36
ihr sagt doch selbst das es ein "service" ist

und service gibts von kk doch nicht (habt ihr das nach ueber 2 jahren noch immer nicht kapiert?)