PDA

View Full Version : Int. Release



Morpheus
18-05-05, 17:09
... also alle reden vom Int. Release.

Mir stellt sich da dir Frage: was ändert sich dadurch für uns hier?

So wie ich das bisher verstanden habe ändert sich da für uns nicht wirklich etwas, oder ? (Da ja die Asiaten sowieso auf anderen Servern zokken die für uns unereichbar sind und umgekehrt ...)

mfG
Morpheus
:cool:

-Auron-
18-05-05, 17:26
Mich würde viel mehr interessieren ob das Int. Release
schon abgeschlossen ist ...

msdong
18-05-05, 17:30
Mich würde viel mehr interessieren ob das Int. Release
schon abgeschlossen ist ...

der europäische int release ist fertig. zumistest in UK ist NC im laden erhältlich.

ändern tut sich für die german servers wohl nix.

Ingthor
18-05-05, 17:35
Ein neuer Markt ist erschlossen, auf zum nächsten.

Der Osten ?


....was ändert sich dadurch für uns hier?

Ein kleiner Teil es Kuchens fällt dabei auch für uns ab ( 'mit seinem Quad rumfahr' )

Guderian
18-05-05, 18:34
Ein kleiner Teil es Kuchens fällt dabei auch für uns ab ( 'mit seinem Quad rumfahr' )

Ah jetzt ja...
O_o

Du bist aber leicht zu befriedigen...

Robert [GS]
18-05-05, 18:47
Mir scheint es so, als ob der Int. Release genau so schlampig durchgeführt wird wie der Release bei uns!

remote rhizom
18-05-05, 22:27
Jedenfalls fällt die Argumentation "-> Int. Release" jetzt dann flach.
Man darf gespannt sein...

Kaldera
18-05-05, 22:31
']Mir scheint es so, als ob der Int. Release genau so schlampig durchgeführt wird wie der Release bei uns!


Welcher Release??? Oder meinst du diese verbugged Version was Sie Neocron 2 Beyond Dome of York nennen???

Rabiator
18-05-05, 23:59
der europäische int release ist fertig. zumistest in UK ist NC im laden erhältlich.

Na, allzuviel bewegt hat sich dann aber nicht. Ich spiele zur Zeit meist auf Terra, und eine Handvoll Newbies ist schon online. Aber die Auslastung ist immer noch bei knapp 20%, das ist nur ein kleiner Zugewinn.

Gruß
Rabi

Pestilence
19-05-05, 00:26
Nicht verwunderlich, wenn Neocron im bekanntesten UK Magazin gerade mal 24% kommt. Da lassen dann schonmal viele Leute die Finger vom Spiel.

Drin Rewane
19-05-05, 07:54
Ist nachvollziehbar denn so wirklich was geändert hat sich in den letzten Monaten nichts.
Nichts was wirklich bedeutend wäre für den Spielablauf. Ein paar Bugs weniger ein paar andere neu dazu drei Gegenstände und die Com soll dafür glücklich sein.... :wtf:

Großes Gehabe um den Int. Release und den Patch und hach und ihr dürft gespannt sein blub ich persönlich bin ziemlich entäuscht von dem was da jetzt kam. Das ist in meinen Augen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein die wirklich wichtigen Dinge, wie die Stabilität des Spiels, RP Gegenstände, Outfitter und vor allem NEUE Spieler die auch länger bleiben ... die hat man mal wieder wegignoriert...

Ach ja die Mercs haben ne Savezone bima das haben die Mercs seit NC2 gefordert und wo die meisten weg sind ists auch bei KK angekommen *kopfschüttels*

Tausche int. Release gegen 1 Tag absturzfreies Neocron.

Hicks(DerEchte)
19-05-05, 08:04
ich denke mit dem release kommt bei uns noch nen content patch mit zoo usw und das wars dann auch. Wenn wir glück haben kommen noch woc items die die schon angeknackte balance völlig kaputt machen und werden nach ein paar tagen/wochen wieder entfernt :lol:

mfg
Hicks

Morpheus
19-05-05, 08:38
da fällt mir ein ..., war da nicht irgendwas vonwegen Newbiehelperproject ?

Habe in den letzten Tagen (Wochen) öfters neue Chars erstellt aus diversen Gründen, ich meine damit, ich war des öfteren in der MC5 Area. Aber Newbiehelper hab ich da keinen angetroffen ...

Wenn ich NC zum erstenmal zokken würde und da in der MC5 lande ..., hmmm..., also den GenRep zu entdecken und dann vielleicht auch zu benutzen, währe wahrscheinlich eher mehr Zufall als das ich einen Plan davon hätte was ich da machen soll.

Ich würde die MC5 Area überhaupt wieder abschaffen (so wie früher), gleich in der City wegstarten ..., und dann noch zu begreifen was NC überhaupt ist, und wie es funktioniert ist immer noch schwierig genug. Finde ich.

mfG
Morpheus

Razzor
19-05-05, 09:22
Ohh doch die sind da:) habe sie schon nerven dürfen ;)

Spiro
19-05-05, 10:22
Ach ja die Mercs haben ne Savezone bima das haben die Mercs seit NC2 gefordert und wo die meisten weg sind ists auch bei KK angekommen *kopfschüttels*

Siehs mal so, wir haben nun dafür nen zweiten PP bekommen ;)

NH Horus
19-05-05, 11:00
da fällt mir ein ..., war da nicht irgendwas vonwegen Newbiehelperproject ?

Habe in den letzten Tagen (Wochen) öfters neue Chars erstellt aus diversen Gründen, ich meine damit, ich war des öfteren in der MC5 Area. Aber Newbiehelper hab ich da keinen angetroffen ...

Die acht-Köpfige NH-Mannschaft ist seit Montag (fast) vollständig im Einsatz. Uns fehlt nur noch eine Art "Zeitplan". Dennoch können wir natürlich keine rund-um-die-Uhr-alle-Server-Versorgung bieten, auch wenn wir das gerne täten. Die höchste Warscheinlichkeit, einen von uns zu treffen, ist derzeit abends auf Terra.

Btw.: Die MC5-Beginner-Area eignet sich sehr gut zum ersten ruhigem Leveln. Man muss dazu aber schon ein paar Meter vom Main-Building weg laufen ;) . Auch die ersten paar tausend cr's lassen sich dort recht problemlos erarbeiten. Unterschätzt also bitte nicht diese Area.
Natürlich sieht man die Möglichkeiten nicht, wenn man direkt vom Main-Building zum Genrep wetzt. :p

Silentstrike
19-05-05, 11:14
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich dachte, hey ist das alles hier in dem Game und hier gibts ja keine Leute ausser mir! :lol:
Ja lacht mich ruhig aus! Ich hatte nichtmal gewußt das es einen Chat gab, sondern immer nur im Local geschrieben....irgendwie war mein Einstieg sehr schwer...da ich noch keine Erfahrung mit MMORPGs hatte.

Irgendwann fand ich dann den GR und dann war mir klar was die Message immer meinte mit dem "Lift auf Underground zu fahren". Denn das konnte ich ja erst im App...nur dazu musste ich erst den GR richtig bedienen :p Und dann sah ich den Dome...und war gänzlich überfordert und loggte aus :lol: :lol:

Jaja...das war noch ne Zeit *gg*

Morpheus
19-05-05, 11:23
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich dachte, hey ist das alles hier in dem Game und hier gibts ja keine Leute ausser mir! :lol:
Ja lacht mich ruhig aus! Ich hatte nichtmal gewußt das es einen Chat gab, sondern immer nur im Local geschrieben....irgendwie war mein Einstieg sehr schwer...da ich noch keine Erfahrung mit MMORPGs hatte.

Irgendwann fand ich dann den GR und dann war mir klar was die Message immer meinte mit dem "Lift auf Underground zu fahren". Denn das konnte ich ja erst im App...nur dazu musste ich erst den GR richtig bedienen :p Und dann sah ich den Dome...und war gänzlich überfordert und loggte aus :lol: :lol:

Jaja...das war noch ne Zeit *gg*

Genau das habe ich gemeint :lol:

LG
Morpheus

Morpheus
19-05-05, 11:55
Die acht-Köpfige NH-Mannschaft ist seit Montag (fast) vollständig im Einsatz. Uns fehlt nur noch eine Art "Zeitplan". Dennoch können wir natürlich keine rund-um-die-Uhr-alle-Server-Versorgung bieten, auch wenn wir das gerne täten. Die höchste Warscheinlichkeit, einen von uns zu treffen, ist derzeit abends auf Terra.

Btw.: Die MC5-Beginner-Area eignet sich sehr gut zum ersten ruhigem Leveln. Man muss dazu aber schon ein paar Meter vom Main-Building weg laufen ;) . Auch die ersten paar tausend cr's lassen sich dort recht problemlos erarbeiten. Unterschätzt also bitte nicht diese Area.
Natürlich sieht man die Möglichkeiten nicht, wenn man direkt vom Main-Building zum Genrep wetzt. :p

Hmmm..., ich finde euer Projekt sehr gut, ehrlich.

Aber ich glaube als jemand der schon länger NC spielt (sowie ihr alle) ist es immer wieder schwierig sich vorzustellen wie das war als man noch von nichts einen Plan hatte.

Ich bin nach 2 Jahren Counter-Strike und Enemey Territory per Zufall nach Neocron gekommen, hatte also bis dato nur shooter Erfahrung. Von Leveln in dem Sinne hatte ich keine Ahnung. Ich habe auch eine Ewigkeit gebraucht um zu begreifen wie/was Spells sind und oh Mann, dieser PSI Glove, bis mir ein Freund per Chat erklärt hat das ich den im Implant Fenster einsetzen muss, und in welchem Subfenster genau ..., das hat gedauert. Aber ich kann mich auch erinnern das ich entzückt war wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum als ich dann endlich (als Tank) selber mal einen Heal an mir durchführen konnte :lol:

Aber diverse NPCs die mir irgendwelche Jobs geben währen damals sicherlich das letzte gewesen die mich begeistert hätten. Der direkte Kontakt zu anderen Spielern hat mir am meisten weitergeholfen, von daher hatte ich meine Bedenken der MC5 Area gegenüber ...

LG
Morpheus

Amy Chan
19-05-05, 12:35
Wir haben am Wochenende zwei Neocron Neulinge bekommen. Die mussten sich auch erstmal durch die MC5 kämpfen und löchern uns im Clanchannel mit Fragen. Aber es macht viel Spass den beiden alles zu zeigen... haben gestern grosse Augen gemacht, als sie zum ersten mal die Stadt verlassen haben:

05-18-2005 15:34:21 > TEAM> Darktrancce : geil das spiel geht nur geil ab muhahahah

wintah
19-05-05, 13:59
Und wann gibts endlich oldschool Helper,die mir weiterhelfen wenn ich nach 10min.einloggen nicht mehr weiss was ich tun soll :p
und auch nach 15minuten umherwandern im Dome keine Runnerseele treff,mit der ich mich unterhalten könnte ;)
Abgesehn davon ist der Internationale Release wohl klammheimlich an uns vorbeigerauscht,aber was solls....war echt schickes Game und bekanntlich ist ja nix für die Ewigkeit ;)

wintah

Drin Rewane
19-05-05, 15:10
Was Wintah sagt ist eigentlich das größere Problem als sich ins Spiel zu finden,
ich war auch begeistert von der "Größe" der Welt etc aber das legte sich nach ein paar Wochen intensiven spielens ich mein klar das kämpfen als highlevel Char macht auch spaß aber nicht wenn man opfights verliert weil 4 Leute aus dem Team gleichzeitig einen Fatal haben und da kommt zum Frust die Langeweile weil es sonst nix wirklich packendes gibt. Und "Rares" sammeln ist auch nichts was man ewig macht. Ist wirklich schick was sie für Neuankömmlinge gemacht haben aber lasst ein paar Wochen vergehen und sie kennen NC2 auch nicht auswendig aber nah dran es mangelt an individuellen möglichkeiten seinen Char zu gestallten... zumindest wenn man dann noch PvP betreiben will.

Silentstrike
19-05-05, 16:12
*räusper* Ihr verfällt schon wieder in das Thema "Langzeitmotivation"...dazu gabs schon einen Thread mit x-antworten ;)

okay...ich geh ja schon :angel:

Morpheus
19-05-05, 16:25
rofl, man sollte ingame einen psychologischen Betreuungsdienst für Veteranen einrichten. Könnte man sicher viel Geld damit machen :lol:

Drin Rewane
20-05-05, 01:34
Hab schon einen gefunden nennt sich Anarchy Online ^^

Razzor
20-05-05, 02:05
rofl, man sollte ingame einen psychologischen Betreuungsdienst für Veteranen einrichten. Könnte man sicher viel Geld damit machen :lol:


sags ned zu laut ;)

remote rhizom
20-05-05, 03:09
jo sonst überleg ich mir noch ob ich nicht nen Sit-In bei codehex einfür, so ne Art Selbsthilfegruppe mit psychologischer Betreuung. ;)

nabbl
20-05-05, 04:09
Wir haben am Wochenende zwei Neocron Neulinge bekommen. Die mussten sich auch erstmal durch die MC5 kämpfen und löchern uns im Clanchannel mit Fragen. Aber es macht viel Spass den beiden alles zu zeigen... haben gestern grosse Augen gemacht, als sie zum ersten mal die Stadt verlassen haben:

05-18-2005 15:34:21 > TEAM> Darktrancce : geil das spiel geht nur geil ab muhahahah

Der kleine hat ja mindestens so kiddimäßig reagiert wie ich Oo

Chris_Redfield
20-05-05, 07:45
Hab schon einen gefunden nennt sich Anarchy Online ^^

und ich tu grad pöse Buben in SWAT4 niedermetzeln (SP u MP)

flyingsee
20-05-05, 18:00
Ich weiss gar nicht was ihr alle erwartet von Patches. Wenn es nach mir ginge müsste KK wohl nen neues Spiel machen um mich mit Content zu befriedigen.
Aber ist es denn nicht normal, wenn ein Spiel mal langweillig wird? CS spielt ja auch kein normaler Mensch über längere Zeit. :D

Ausserdem meinte damals nicht irgendeiner mal das die normale Spieltzeit von MMORPGs 6 Monate beträgt?

Und für newbies gibt es sicher noch genug Content.

Cronite
20-05-05, 19:47
Ich finde ein MMORPG sollte einen wesentlich längeren Spielspaß als sechs Monate geben...ich bezahl immerhin jeden Monat dafür, also verlange ich auch spätestens jeden Monat was neues, damit es wieder Spaß macht zum Spielen.

Achja...jemanden aufgefallen das vor ein paar Tagen die Sverauslastung bei 24% lag 8| . Wenn man bedenkt das es sonst gerade mal und wenn überhaupt knapp an der 20 war.

Und obwohl der international Release war (war doch jetzt, oder?), gib's auf Mars anscheind immernoch mehr Spieler auf Terra. Aber eigentlich dürften die deutschen Server nicht vom international Release provitieren, da wohl keine internationalen Spieler auf den deutschen Server gehen obwohl sie kein Wort deutsch können.

Freeejumper
20-05-05, 22:06
Ich finde ein MMORPG sollte einen wesentlich längeren Spielspaß als sechs Monate geben...ich bezahl immerhin jeden Monat dafür, also verlange ich auch spätestens jeden Monat was neues, damit es wieder Spaß macht zum Spielen.

Achja...jemanden aufgefallen das vor ein paar Tagen die Sverauslastung bei 24% lag 8| . Wenn man bedenkt das es sonst gerade mal und wenn überhaupt knapp an der 20 war.

Und obwohl der international Release war (war doch jetzt, oder?), gib's auf Mars anscheind immernoch mehr Spieler auf Terra. Aber eigentlich dürften die deutschen Server nicht vom international Release provitieren, da wohl keine internationalen Spieler auf den deutschen Server gehen obwohl sie kein Wort deutsch können.
da wir nun nicht mehr die runner sehen die online sind , kann auch einfach die % zahl angepasst werden ... wer weiss ... vielleicht sind auf terra 100 % noch 1000 leute und auf mars eben 100 % für 500 leute ... man weiss es nicht ... wir wissen es nicht !

Drin Rewane
21-05-05, 00:16
Was die Prozente sagen ist eigentlich nicht wichtig man sieht es ja spätestens wenn man eingelogt hat und über Stunden hinweg grad mal ner handvoll Spielern begegnet...

Es geht mir nicht wrirklich drum das man mehr "Content" hat aber es geht darum den Spielern eine größtmögliche Auswahl zu bieten (mit all den Sahen die angekündigt waren sind? man weiss es nicht...)

und da dies fehlt und mit dem int. rel. auch nicht groß gebessert wurde kann der spielspass nicht lange andauern :(

SyPi
23-05-05, 10:17
da wir nun nicht mehr die runner sehen die online sind , kann auch einfach die % zahl angepasst werden ... wer weiss ... vielleicht sind auf terra 100 % noch 1000 leute und auf mars eben 100 % für 500 leute ... man weiss es nicht ... wir wissen es nicht !
Ich bin der Ansicht das 100% 1000 Leute sind ;) und wenn die Auslastung bei 12% ist spielen halt auch nur 120.

Morpheus
23-05-05, 11:57
Ich bin der Ansicht das 100% 1000 Leute sind ;) und wenn die Auslastung bei 12% ist spielen halt auch nur 120.

Ja, ich glaube das wurde sogar einmal offiziell Verlautbart.

LG
Morpheus

The real Fafnir
23-05-05, 12:00
Ich bin der Ansicht das 100% 1000 Leute sind ;) und wenn die Auslastung bei 12% ist spielen halt auch nur 120.

optimist
:lol:

Robert [GS]
23-05-05, 14:48
Ich bin der Ansicht das 100% 1000 Leute sind ;) und wenn die Auslastung bei 12% ist spielen halt auch nur 120.
Das stimmt. Wenn es nach wie vor so ist. Denn in der NC2 Beta waren 100% = 1000 Leute. Es wurde eben auch gesagt das die Server kapazität auf 1000 runter genommen wurde.

Also 21% = rund 210 Spieler.

Angel2002
23-05-05, 14:50
']Das stimmt. Wenn es nach wie vor so ist. Denn in der NC2 Beta waren 100% = 1000 Leute. Es wurde eben auch gesagt das die Server kapazität auf 1000 runter genommen wurde.

Also 21% = rund 210 Spieler.


Trotzdem laufe ich oft alleine durch den Dome ....fühle mich manchmal wie im Singelplayer spiel :(
210 Runner finde ich eigentlich lachhaft für nen MMORPG das eigentlich sehr sehr sehr geil ist

Vokus
23-05-05, 15:42
morgens um 6:30 uhr steht da 1-3% und das ist auch schön, dann kann ich hingehen wo ich will, keiner da :p

Angel2002
23-05-05, 19:23
morgens um 6:30 uhr steht da 1-3% und das ist auch schön, dann kann ich hingehen wo ich will, keiner da :p

die 1 bis 3% sind die die "afk" sind und researcher sind zufällig *g* :rolleyes: