PDA

View Full Version : Kaufen/verkaufen



Bumu
18-05-05, 11:13
Hallo liebe community,
ich hoffe dass dieser thread nicht unnötig entstand weil ich etwas übersehen habe.
daher meine frage: Gibt es ein trader forum? Ein offizielles traderforum wo man seinen krempel verkaufen aber auch etwas kaufen kann?




Mfg Bumu :eek:

Kaldera
18-05-05, 11:18
bestimmt

remote rhizom
18-05-05, 11:21
Guckst du hier (http://neocron.jafc.de/forumdisplay.php?f=112)
oder hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=125061)

Skeezie
18-05-05, 12:41
ist das ingame forum nicht offiziell genug? O_o

EnGeLdEsToDeS
18-05-05, 12:54
jop finde das ig forum auch besser für so etwas !

YA5
18-05-05, 13:05
Finde das iG Forum grossen Mist!
zu langsam zu unbequem zu unübersichtilch und umständlich zu bedienen ...
wo bei in diesem Forum noch viele Funktionen fehlen: Quote und Edit sind nur zwei davon ...
Vom DatumsBug will ich gar nicht reden... :rolleyes:

John Niba
18-05-05, 13:17
sein problem ist das ingame keiner mit ihm traden will weil er so einen "coolen" ingame nick hat.


ich würde sagen: pech gehabt

Betti
18-05-05, 13:25
Wär ja schön wenn man das IG Forum dafür wirklich nutzen könnte, aber wie YA5 schon erwähnte is das sowas von buggy :rolleyes: wird das mal irgendwann gerichtet?

Aber irgendwer hat doch grad erst kürzlich son Traderforum eröffnet oder?
bzw. wär da ja noch der "Schwarzmarkt" hier im Forum.

(wahrscheinlich sind das die Links von remote, kann die nich einsehen, oller proxy :( )

Tja und John könnt da durchaus recht haben :D
Hastn üblen Ruf, Bumu :lol:

Skeezie
18-05-05, 13:29
naja, sooo schlimm isset auch nicht. find ich zumindest.
und es gibt ja auch noch den handelsoocgemeckerchannel. oder wie auch immer der heißt.
wobei ich immernoch dafür bin das beim handels channel die städte getrennt werden. ich kann am nc term ja auch nicht die doy trade foren durchstöbern.
warum sollte es mit dem com system anders sein?

'Hell_Dog'
18-05-05, 15:59
naja, sooo schlimm isset auch nicht. find ich zumindest.
und es gibt ja auch noch den handelsoocgemeckerchannel. oder wie auch immer der heißt.
wobei ich immernoch dafür bin das beim handels channel die städte getrennt werden. ich kann am nc term ja auch nicht die doy trade foren durchstöbern.
warum sollte es mit dem com system anders sein?


hmm also sehe ich das richtig das die ganzen monks der pro nc fracs keine mönchskutten, doy bomber usw. brauchen .. oder wie ??? oder denkst du ernsthaft das alles über TH laufen soll ?? :wtf: also wenn ja dann kann ich dir beruhigt sagen ..... das wird nichts 8|

mfg helldog

Skeezie
18-05-05, 18:44
natürlich brauchen sie die. ich brauch sie auch. und ich bin pro nc.
aber ich hab mir mal sagen lassen es soll sowas wie n schwarzmarkt geben.

erklär mir mal wo der sinn ist, 2 handelschannel zu haben, einem im doy, einem in nc.
dann sollen sie entweder einen komplett rausnehmen und den bleibenden handelschannel nennen ODER sie führen ein th-handelschannel (falls es den schon geben sollt, hab ich den wohl übersehen) ein und sperren den doy bzw. den nc channel für die gegenseite.

remote rhizom
18-05-05, 22:23
Na immerhin ist das ein MMORPG, da find ichs nur normal wenn die beiden Seiten ihr eigenes Ding machen.
Aber findige Leute haben eh 2 Terms in ihrer Bude stehen. ;)
Wenn ich was kaufen würde, was selten der Fall ist, dann würd ich schon versuchen das möglichst IG zu halten.
Aber die Ansichten sind nun mal verschieden und OG gibts ja Alternativen, wie auch immer die persönliche Meinung dazu aussehen mag.

Sir_Tommy
18-05-05, 23:52
Aber irgendwer hat doch grad erst kürzlich son Traderforum eröffnet oder?



http://www.gs-nc.de ;)

remote rhizom
19-05-05, 02:38
Da kann ich nur noch auf meinen ersten Post verweisen. ;)

'Hell_Dog'
19-05-05, 09:53
natürlich brauchen sie die. ich brauch sie auch. und ich bin pro nc.
aber ich hab mir mal sagen lassen es soll sowas wie n schwarzmarkt geben.

erklär mir mal wo der sinn ist, 2 handelschannel zu haben, einem im doy, einem in nc.
dann sollen sie entweder einen komplett rausnehmen und den bleibenden handelschannel nennen ODER sie führen ein th-handelschannel (falls es den schon geben sollt, hab ich den wohl übersehen) ein und sperren den doy bzw. den nc channel für die gegenseite.

naja hast ja immer noch die option den anderen handelschan auszulassen zwingt dich ja keiner den anzuhaben :p ich habe seit gestern auch so einige nimmer an weil er doch zu gerne zum flaimen genutzt wird :mad:

Skeezie
19-05-05, 21:52
na siche hab ich die möglichkeit.
wenn ich allerdings im handelschannel NC ein item suche und dann lese das jemand was anbietet, ich aber ins tg hq kommen soll...ähm...hallo?
würde ich was vom doyfuzzi ( ;) ) haben wollen, würd ich im doy handel nachfragen, aber wohl eher nicht im nc handel.
hab letztens mal beide channel angehabt.
es wurde NUR der nc handel benutzt.

canuma100
19-05-05, 22:03
Genau das ist es habe auch heute resser/conster gesucht und fast alle (bis der letzte^^) doyler. ich bin dafür NC und DOY tradechannel nur auf die städte zu beschränken

[Wahnwitzige Ideen Mode/ON]
man könnnte In NC/Doy/TH riesige bildschirme einzubauen das man NUR da Sieht wer was sucht oder verkaufen will dann gäbe es ne art Wallstreet atmosphäre wenn 30-40 leute in einer zone auf nem moni starren.
[wahnwitzige Ideen Mode/OFF]

aber dafür müsste wol Extrem viel programmierarbeit geleistet werden oder ich denke mal das die Engine das garnicht leisten kann