PDA

View Full Version : Dringende Bitte an Ex-DoN Member!



Jason Parker
17-05-05, 22:05
Für die dies noch nicht wissen Ich = Johnny Bravo aka Calvin Masterson aka MadMeleeFreak.
So da meine NC Pause beendet ist mußte ich leider feststelllen, dass mein alter Clan DoN die letzten 2 Monate nicht wirklich überstanden hat. Viele sind weg bzw. inaktiv.
Falls ihr das hier lest:
Ich werde mit Calvin den posten des Leaders wieder einnehmen, sobald wir den Clankey gefunden haben rofl :p .
Da kommen wir auch shcon zu meinem anliegen:
Als ich in die Pause ging habe ich die Keys zum Rareappa, das gleichzeitig als Bar diente, sowie zum Trainingsappa in die Hände einiger Member gelegt.
Falls ihr hier ab und zu noch rein schaut die hätte ich gerne wieder, da Appas und Möbel aus meinem privatvermögen bezahlt waren und ich sie dem Clan sollte er sich wieder berappeln gerne wieder zur verfügung stellen würde.
Achja und falls einer von euch weiß wo Higgi den Clankey hingekimmelt hat sagt bitte bescheid *g*.

Bullenbeisser
17-05-05, 22:10
Oh hat Higgins dir die suche überlassen :p
Am Sonntag war er nach der Fraktionsitzung noch dargessen und hat überlegt wer wo welchen Key hat .

Jason Parker
17-05-05, 22:19
hehe. naja ich bin mehr on als er. Die Charnamen weiß ich noch aber die darf ich hier ja nicht breittreten deshalb mach ichs so. ich hoffe ja das die Leute nicht nur die Keys wieder geben sondern wieder aktiv bei DoN mitmachen. Weil allein nen CLan machen macht auch kein Spaß *G*.