PDA

View Full Version : Aussuchen der Startappartement (Fraktionsbezogen)



Morpheus
16-05-05, 22:23
... ich bin der Meinung es währe wesentlich einfacher wenn die Starterapps nicht per Zufall zugewiesen würden, sondern wenn man sie sich aussuchen könnte.

Also z.B. Für City Admin: Plaza 2 (Nexus Tower A,B) oder Plaza 3 (Sidestreet A,B,C)

Denn 8,12 oder gar 16 Chars, jeder mit einer anderen Location, das soll man sich mal merken ^^

mfG
Morph

Spatenkampf
16-05-05, 22:48
wofür gibt es geld/item transfer und DRE barter? ;)

canuma100
16-05-05, 22:53
wie man geld ohne clan transferiert ist mir ein rätsel aber items funzen wunderbar bei mir

Spatenkampf
16-05-05, 23:14
du gibtst es der person deines vertrauens.
hab gehört das net alles halsabschneider sind ;)

mehirc
16-05-05, 23:33
... ich bin der Meinung es währe wesentlich einfacher wenn die Starterapps nicht per Zufall zugewiesen würden, sondern wenn man sie sich aussuchen könnte.

Also z.B. Für City Admin: Plaza 2 (Nexus Tower A,B) oder Plaza 3 (Sidestreet A,B,C)

Denn 8,12 oder gar 16 Chars, jeder mit einer anderen Location, das soll man sich mal merken ^^

mfG
Morph

Und du glaubst, dass jemand der neu mit Neocron anfängt damit nicht überfordert wäre? Sehr schlechter Vorschlag.

Aber wo ist überhaupt das Problem sich für jeden Char ein App am selben Standort zu besorgen und als Primäres App zu aktivieren!?

msdong
16-05-05, 23:55
Navray is your friend.
man kann es garnicht oft genug sagen.
wobei ich aber finde das die apps garnicht so zufällig vergeben werden.
ich bin noch nie P4 gestartet.

uN-Prawn
17-05-05, 00:29
Eben Nav Rai wird dich leiten.

Doggy
17-05-05, 01:53
Und du glaubst, dass jemand der neu mit Neocron anfängt damit nicht überfordert wäre? Sehr schlechter Vorschlag.

Aber wo ist überhaupt das Problem sich für jeden Char ein App am selben Standort zu besorgen und als Primäres App zu aktivieren!?


wir reden hier auch nicht von neuen, denn denen ist es sowieso schnurzpieps egal wo ihr appartment is.

YA5
17-05-05, 04:14
Aussuchen fänd ich zuviel, aber CA nach Plaza 1+2, NEXT in die 4, DRE in die 3 und Biotech nach Viarosso1 wär schon logischer als nen NEXTler in Plaza3 starten zu lassen ... HQ-Sec = Start-Sec...

Morpheus
17-05-05, 05:33
wir reden hier auch nicht von neuen, denn denen ist es sowieso schnurzpieps egal wo ihr appartment is.

Danke, wenigstens einer der mit mir konform geht ;)

P.S. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe 8 chars sooft neu begonnen bis sie das Startappartement hatten das ich für sie wollte :lol:

P.P.S. Natürlich gibt es die Möglichkeit später Appartements nach Wunsch nachzukaufen, aber das ist auch immer eine Frage der finanziellen Stärke, und wenn man gerade auf einem anderen Server neu ansiedelt hat man eben nicht viel ...

Momo Katzius
17-05-05, 06:57
...
Denn 8,12 oder gar 16 Chars, jeder mit einer anderen Location, das soll man sich mal merken ^^
..
Must du gar nicht. Schau ins Citycom, da steht es geschrieben. Ausserdem, wer hat den so viel Zeit? O_o

Spatenkampf
17-05-05, 10:08
ich wüsste da schon welche

letzendlich leigt das prob doch nur daran das man ein appa net mit mehreren chars bewohnen kann :D

Cronite
17-05-05, 10:12
Naja, man könnte es ja so machen, dass wenn man neu anfängt, gefragt wird, ob man jetzt eine zufällige Location für das Apartment haben will oder nicht.

Die neuen sind so im rausch, gleich zocken zu wollen :D und klicken gleich
auf Random. (oder weil sie's erstmal nicht besser wissen)

Wer jedoch neugierig ist oder NC schon einmal gespielt klickt auf "select" oder so und kann sich das Apartment aussuchen.

Haubi
17-05-05, 10:14
Ergänzend wäre es doch nett, wenn man beim Clanappartement genauso die Lokation wählen könnte. Damit meine ich nicht nur den Sektor sondern auch den Gebäudekomplex.

Spatenkampf
17-05-05, 10:29
nur weil ihr alle im Plaza 1 wohnen wollt? ;)

Haubi
17-05-05, 10:32
Ich hab meines im Plaza 1 :p

Morpheus
17-05-05, 14:52
Ergänzend wäre es doch nett, wenn man beim Clanappartement genauso die Lokation wählen könnte. Damit meine ich nicht nur den Sektor sondern auch den Gebäudekomplex.

Ja, auch das hatte ich im Sinn ...

Und da währen wir ja schonwieder bei einem tollen Punkt angelangt ...,
wie kommt es das man als TT die Starterapps in Viarosso bekommt (ok leuchtet ja noch ein),
aber das Clanappa dann in der Plaza ist !? (Nicht versteht).

Ich denke das es bei anderen Fraktionen ähnliche Probleme gibt ...

Die meisten Leute spielen die Priorität der Appas immer sehr herunter, ich treffe jedoch
immer wieder Leute denen das absolut Wichtig ist, und genau so wie ich
ihre Chars immer wieder neu anlegen bis es ihnen paßt.

mfG

Jessica Gaban
17-05-05, 15:00
weil via rosso ein ruhiger district ist...und wenn ein clan dort sein app haben würde und dort mal ein saufgelage gemacht wird meckern die nobelen bürger die dort wohnen *g*
oder wenn mal wieder schränke umgeräumt werden, da kann es auch schonmal laut zugehn.
nehmt euch ein beispiel an uns doylern.
uns ist es egal wo krach ist, hauptsache wir hören ihn. weil dann wissen wir das der doy net ausgestorben ist :p :lol:
gruss
Jessica

Agent 36
17-05-05, 23:32
ich bin auch für die möglichkeit sich das "Startapp" aussuchen zu dürfen

allerdings nicht auf die einfache art und weise
sondern sollte es mit einen "NoobRun" verbunden werden
d.h.: man landet nach der MC5 nicht im App sondern in seinem Faction HQ

Morpheus
18-05-05, 01:45
ich bin auch für die möglichkeit sich das "Startapp" aussuchen zu dürfen

allerdings nicht auf die einfache art und weise
sondern sollte es mit einen "NoobRun" verbunden werden
d.h.: man landet nach der MC5 nicht im App sondern in seinem Faction HQ

Gefällt mir ;)