PDA

View Full Version : Necron Spieletipps lol



TD/Sam3000
14-05-05, 15:26
Schaut mal da was man so findet im Internet ueber Neocron :p

LINK!:

Neocroncheat :op (http://www.spieletipps.de/cp_15452_0/)


echt lol :p

/TD

nabbl
14-05-05, 15:27
Oo close plz!

ICE98
14-05-05, 15:37
hmm j 19 ??? irgentwer zockt wohl ein anderes neocron :D :lol:

der bossname könnte da schon aufschluss geben oder :confused: :angel:

mobs plz close bevor das welche ernst nehmen O_o :cool:

aKe`cj
14-05-05, 15:41
a) Snakeshit ist ein Spielername
b) wieso suchst Du im Internet nach NC Cheats?

Nevs
14-05-05, 15:41
Man was fürn schwachsinn.

Field-Medic
14-05-05, 16:05
da will sich wohl wer ueber neocron lustig machen bzw ueber snakeshit


bissel arm...

Cronite
14-05-05, 16:05
Was'n das für'n Bullshit: Exploit Factory ?? oO

oder: "Pausenmode Button verfügbar, jedoch noch nicht implementiert"

oder j19....


aber ich will ja nicht sagen, das hier kein Hauch von einem Paradoxon zu lesen ist :lol:

Lt. Drunken
14-05-05, 16:06
Sektor J19 ?
Exploit Factory?
Bossgegner Snakeshit ?

mal davon abgesehn dass dies alles nich existiert ...

im options-fenster (F11) ist gar kein platz für zusätzliche buttons
das würde bedeuten dass fenster müsste größer werden
nur is die fenstergröße nicht veränderbar (steht so in der rpos.ini)

hm ... und dann noch buttons die entstehen und denn nich funktionieren ...

naja .. wie sagte der threadstarter so schön ... LOL

Dr.Fallout
14-05-05, 16:09
Ich frage mich grade wie viele jetzt wirklich auf der suche nach dem sektor J19 sind :D

ICE98
14-05-05, 16:17
hehe werden die merken wen die j 17 nicht weiter kommen :D

Bluevirus
14-05-05, 16:21
Ich frage mich grade wie viele jetzt wirklich auf der suche nach dem sektor J19 sind :D

Ist eigentlich ganz leicht zu finden, wenn man weiß wo man suchen muss ;)

Nagut, ich will mal nicht so sein: Also, du musst erst rein in den dome und da im TG sektor, den NPC mit dem Namen "null" suchen (steht hinter einer säule). Dieser schickt dich in den sektor H_09. Bei einer kleinen oase, im Norden des sektors triffst du einen anderen NPC ( hab den namen vergessen. irgendwas mit john..). Wenn du mit ihm gesprochen hast, hast du genau 15 minuten um in die MB zur "sonne" zu kommen. Nur in dieser zeit spawnt da ein NPC, denn nur du sehen kannst! Wenn du mit ihm gesprochen hast, wirst du in einen leeren raum gebeamt in dem nur ein Genrep und eine Tür sind ( achte auf den sektor namen) ;) . Hinter der Tür ist dann snakeshit. Snakeshit sieht aus wie ein Copbot, hat aber nur einen rang von 50/50. Sollte also zu schaffen sein, ihn zu killen ohne 100 HP zu verlieren.

Viel spass. der Pausenmod ist echt lustig. Mal was neues.

Germaniac
14-05-05, 16:22
schäm dich.. nach cheats zu suchen :p

Nevs
14-05-05, 16:37
@Bluevirus

hihi, schöne Beschreibung !!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Clay
14-05-05, 17:14
Hinter der Tür ist dann snakeshit.

Du hast was vergessen, für die Tür braucht man den Schlüssel aus der Crahn Quest:


Wenn dann endlich der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige "Crahn 127/127 ****" nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibendem, sich unangenehm hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischem Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todesstoss geben, sondern muss ihn mit einem Spy mit dem Int-Subskill "Thievery" >120 bestehlen. Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Spy dann die alte, verrostete, leicht deformierte, mit pitoresken Ornamenten verzierte Keycard zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Luftschleuse zum "Tempel des Ceres" in der Hand.


Die Crahn-Quest (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1556799&postcount=45)

Nabil Kassad
14-05-05, 17:56
Mann. Das ist voll abgekupfert vom "Vampire Quest" aus Jagged Allience 2.
Nur ein paar Worte wurde so verändert, dass es zu NC passt.

Ich finds irgendwie arm, wenn man fremde Ideen klaut... :o

Link: http://ja.gamigo.de/bof/#19

YA5
14-05-05, 17:56
J_19 is langweilig ... :o
Da is wie gesagt nur der Snakeshit 50/50 der is eher tot als man ihm guten Morgen sagen kann ...
und der Pausen Mod is nur eher nen Sync ohne schwarzen Hintergrund ... ich finds langweilig und doof im PvP von nix Nütze ... also ub0r-rul0r bin ich dadurch leider noch nicht geworden ich such weiter .... 8|

uN-Prawn
14-05-05, 18:14
Naja den echten Snakeshit mit weniger als 100 HP zu bashen sollte seblst jetzt schwierig sein wo er doch consten kann (kleiner Seitenhieb... Alda mach keinen scheiß sonder rock mal wieder NC).

Sheltem
14-05-05, 19:35
Oh...lol wie geil. :D

nabbl
15-05-05, 04:07
hm als ich neulich von I26 nach J19 gesynct bin und im sync auf die pausentaste gekommen bin hats mir den rechner eingefroren..

kann also nur empfehlen snakeshit vor jedem kill die letzte "ehre" zu erweisen dann klappts auch mit dem pausemode...

Aber jetzt zudem was ich noch herausgefunden habe: Wenn man in Crest Village den Pater Morpheus ansext wird man von diesem in die outzone church geschickt wo man schließlich crahn (280/280) selbst gegenübersteht, welcher nur durch gezieltes anstubsen mit dem crahn faction reward dolch das zeitliche segnen kann. Sollte man diesen Gegner geschafft haben ist die belohnung: Keine Fatals mehr!

NONpk
15-05-05, 04:45
hm als ich neulich von I26 nach J19 gesynct bin und im sync auf die pausentaste gekommen bin hats mir den rechner eingefroren..

kann also nur empfehlen snakeshit vor jedem kill die letzte "ehre" zu erweisen dann klappts auch mit dem pausemode...

Aber jetzt zudem was ich noch herausgefunden habe: Wenn man in Crest Village den Pater Morpheus ansext wird man von diesem in die outzone church geschickt wo man schließlich crahn (280/280) selbst gegenübersteht, welcher nur durch gezieltes anstubsen mit dem crahn faction reward dolch das zeitliche segnen kann. Sollte man diesen Gegner geschafft haben ist die belohnung: Keine Fatals mehr!

das is ja noch garnichts. ich habe im kos lvl im doy tunnel einen zugang zu einem sog. drom lvl gefunden. da is ein großer raum mit einem großen drom rang 127. wenn man nun das magische seil vom großen gelben ball fanshop dabei hat kann man das seil am drom festmachen und mit sich rumschleppen (das ding is 6 meter groß) und mit jeder minute in der man das drom mit sich rum schleppt sch... es 20k.

ein golden drom

Morpheus
15-05-05, 04:55
... na Gott sei Dank wart Ihr nicht an der Konzeption von Neocron beteiligt :lol: das währe ja was geworden ... hehe

Finne
15-05-05, 05:11
Schaut mal da was man so findet im Internet ueber Neocron :p

LINK!:

Neocroncheat :op (http://www.spieletipps.de/cp_15452_0/)


echt lol :p

/TD

wow, die ham das wirklich genommen :D

was soll ich sagen, ich war jung, mir war langweilig und geld gabs keins.

aber soweit ich mich erinnere gabs ne bestätigung das mann die tips prüft bevor sie veröffentlicht werden 8|

P.S. Ich wollte mich auf keinen fall über snake**** lustig machen, war der erste name der mir einfiel, glaub er hatte grad meinen conster geraidet, k.a. :rolleyes:

uN-Prawn
15-05-05, 12:49
hrhrhr
ist aber schon nice die Idee. Kommt wir schicken jetzt alle ein paar Cheats ein...

TD/Sam3000
15-05-05, 13:54
Spieletippsraid :p.... und ich hab nach Neocron gesucht nicht nach Cheats :p

Hicks(DerEchte)
17-05-05, 08:32
schon schlim genug das jemand nach nc cheats sucht nochschlimmer ist die tatsache das internet seiten sowas veröffentlichen :lol: :lol:

mfg
Hicks