PDA

View Full Version : Stun Turrets versauen den OP Fight!



NONpk
13-05-05, 20:36
Hallo alle, (Ja ein Heultread... und eine Erinnerung an KK)
Die Überschrift sagt eigentlich alles...Fixt die Stun Turrets oder entfernt sie. Ich habe es solangsam satt von absichtlich gesetzten Stun Turrets in die Ecke gedrückt zu werden und dann nichts anderes machen zu können als selfkill oder reset position (und das bei nem op fight! :wtf: ) oder das man im UG eingeschlossen ist und man nur noch selfkill machen kann.
Das is nicht Taktik, das is schwachsinn!
Gatlin turrets sind ok aber macht doch bitte die Abstoßung bei den Stun Turrets weg und lasst die einfach Schockschüsse schießen fertig!

habe fertig

nabbl
13-05-05, 20:39
hm wenn sowas vorkommt GM anschreiben und evtl. noch den feindlichen conster anschwärzen der die dinger aufstellt :)

is halt nat. so ne frage was verboten ist oder was nicht. aber seit [Edit by Vidar] auf mars kaum ops mehr hat is das mit dem turrets ineinanderstellen und stun turrets in eingängen platzieren erstaunlich weniger geworden :)

aber eigentlich hast du wirklich recht, das absstossen nervt und sollte entfernt werden...

NONpk
13-05-05, 20:45
in meinen augen ist es nicht nur noobie sondern auch eine art exploit, denn wenn die dinger richtig gestellt sind kann man die nicht mal zerstören (ausser mit barrel oder aoe waffen) oder nicht zum hackterm und co kommen.

*rafiosi*
13-05-05, 21:06
dann muss man halt die stuns davor putt machen ;-)


mfg.
rafiosi

NONpk
13-05-05, 21:18
dann muss man halt die stuns davor putt machen ;-)


mfg.
rafiosi

Tja,,,tja das is mir klar. Nur was wenn man keine Waffen benutzen kann? Ich habe viele Chars die alles mögliche können z.B. hacken aber keine Waffen benutzen.

Außerdem kann man die so setzen das der Betroffene garnet dran kommt weil er vorher abgestoßen wird.

SyPi
13-05-05, 21:31
hm wenn sowas vorkommt GM anschreiben und evtl. noch den feindlichen conster anschwärzen der die dinger aufstellt :)

is halt nat. so ne frage was verboten ist oder was nicht. aber seit [Edit by Magni] auf mars kaum ops mehr hat is das mit dem turrets ineinanderstellen und stun turrets in eingängen platzieren erstaunlich weniger geworden :)

aber eigentlich hast du wirklich recht, das absstossen nervt und sollte entfernt werden...
Na Na ^^ da wird sich [Edit by Vidar] aber nicht freuen ...

msdong
13-05-05, 23:36
wer in nem wagen sitzt hat kein problem mit stuns. wer area waffen hat kann sie zerstören.
werkkeine Waffe hat kann mit F1 hilfe rufen.

ich sag nicht das sie toll sind aber solange ops keine tore haben und keine stationären geschütze sind sie die beste lösung

*rafiosi*
14-05-05, 00:08
Na Na ^^ da wird sich [Edit by Vidar] aber nicht freuen ...

is aber so ;-)


@NONpk: dann musste dir halt nen buff geben und mit ner TL 7 Uzi turrets metzeln :p

ShuiTa
14-05-05, 00:13
Tja,,,tja das is mir klar. Nur was wenn man keine Waffen benutzen kann? Ich habe viele Chars die alles mögliche können z.B. hacken aber keine Waffen benutzen.

Außerdem kann man die so setzen das der Betroffene garnet dran kommt weil er vorher abgestoßen wird.


was regst du dich eigentlich auf? wenn du keine waffen benutzen kannst, was suchst du dann in nem feindlichen ug?... und daß ne stun jemandem von nem hackterm abhält, halte ich ja mal fürn gerücht... an den dingern kannst doch sogar vorbeilaufen wenn sie mitten im opeingang stehen... ich mag die dinger und nein wir benutzen die nicht ^^

achja und nur weil du mit den dingern nicht klar kommst, sind die noch lange nicht noobig oder exploits... mich nerven och so manche dinge in nc aber deswegen fordere ich ja och nicht gleich die entfernung einiger kompletter fraktionen ^^
p.s.: den tip mit der f1-taste (s. oben ) kann ich dir nur ans herz legen

vanpan
14-05-05, 01:54
die stun turrets gehoeren weg!

als die kamen waren die meisten op fights nur noch lame.
dem ganzen noch eins obendrauf zu setzen war, das man in den ug syncen konnte, ohne gefahr zu laufen das der feind mit syncen konnte.
ach wie schoen war doch die zeit als man direkt ein item gedroppt hat und die monks noch das waren wozu sie gedacht waren.

Serpent
14-05-05, 10:11
die stun turrets gehoeren weg!


der ppu gehört weg !

zum thema:

die stun turrets gehören weg!

Guderian
14-05-05, 10:34
is halt nat. so ne frage was verboten ist oder was nicht. aber seit [Edit by Vidar] auf mars kaum ops mehr hat is das mit dem turrets ineinanderstellen und stun turrets in eingängen platzieren erstaunlich weniger geworden :)


Na Na ^^ da wird sich [Edit by Vidar] aber nicht freuen ...

Ach, das geht mir mal am AA vorbei... irgendwer hat immer was zu flamen, bzw: "Geschlagene Wölfe bellen!". :D

Ich freu mich nur gerade über die Tatsache, dass das noch nicht [edited] wurde. Wenn ich nur Ansatzweise über einen Runner oder einen Clan schreibe, wie zum Beispiel beim meinem Beschwerthread über die Event-Zerstörer, wurden diese sofort editiert.

Wenns gegen [Edit by Vidar] geht, wird nichts gemacht, soviel zur Objektivität der Mods, aber das fällt ja unter Kritik (von mir?) und wird sicher auch gleich editiert.


:rolleyes:

Serpent
14-05-05, 11:03
Wenns gegen [Edit by Vidar] geht, wird nichts gemacht, soviel zur Objektivität der Mods, aber das fällt ja unter Kritik (von mir?) und wird sicher auch gleich editiert.


:rolleyes:


och, da kenn ich auch so einige beispiele, wo man über die strenge geschlagen hat.

FaNGt mich doch ihr mods :D

Vidar
14-05-05, 11:12
Clan und Runner Namen entfernt.

Die Namen wurden bisher nicht editiert, da die Post nicht reported wurden und und man so schon mal etwas übersehen kann und ein Mod brauch auch mal Schlaf, es hat also nichts mit der "Objektivität" der Moderatoren zu tun.

Und nun dürft ihr fortfahren, im Rahmen der Forenregeln, eine auf sachlicher Ebene geführte Diskussion zum Thema zu führen.

Vidar Out!

EDIT:
Wer meint mir mein Pfingstwochende zu versauen, bekommt nen Vorsorge-Bann und den Postcounter resetet. Pöse Com! :)

Mike_L
14-05-05, 11:15
Also ich sag mal so : normalerweise sind om OP Fight mehr leute unterwegs als nur 4 Hacker. Und wenne noch ne gute mischung aus Apus und paar Tanks hast gehen Turretes schneller down als sie gucken koennen :)
Und wenne nicht willst das der Feind schon beim ersten Turret wach wird, schiess alle runter bis auf ein Minimum und dann kannste alle auf einmal putt machen.

Das sind die Gruende warum unser Clan keine Turrets aufstellt weils Geldverschwendung ist.

Guderian
14-05-05, 11:15
EDIT:
Wer meint mir mein Pfingstwochende zu versauen, bekommt nen Vorsorge-Bann und den Postcounter resetet. Pöse Com! :)

Wobei Du mir mit letzterem zum ersten Mal richtig Angst gemacht hast...
8|

*reißt sich am riemen*

SyPi
14-05-05, 12:18
Guderian fandest du es verwerflich das ich deinen Namen genannt habe? Also diese Edit Orgien sind ja schlimm ....

[EDIT] = o_O

Torg
15-05-05, 10:16
ich will ma nicht so sein: der threadstarter bekommt einen keks, der heulthread kann meinetwegen geschlossen werden.

Ronin
15-05-05, 10:33
Der Threadstarter hat aber recht, ich bin auch dafür die PPUs zu entfernen oder zu fixen.
:lol:

canuma100
15-05-05, 11:55
jau schmeisst die monks raus :angel:

nabbl
15-05-05, 13:02
hm ... was hat der thread denn mit PPUs zu tun ? Oo

Bluevirus
15-05-05, 13:13
hm ... was hat der thread denn mit PPUs zu tun ? Oo

nichts.
Alles.

Ronin
16-05-05, 11:02
hm ... was hat der thread denn mit PPUs zu tun ? Oo

Stun-Turrets = PPUs

Oder hab ich was falsch verstanden?
O_o

nabbl
16-05-05, 14:29
jo stun turrets sind TÜRME die man aufstellt und die FREEZEN (STUNNEN) können. Die haben außerdem die dumme eigenschaft den gegner wegzudrücken so dass man evtl gar nicht in op reinkann bzw ins hackterm.

NONpk
16-05-05, 21:03
jo stun turrets sind TÜRME die man aufstellt und die FREEZEN (STUNNEN) können. Die haben außerdem die dumme eigenschaft den gegner wegzudrücken so dass man evtl gar nicht in op reinkann bzw ins hackterm.

die FREEZEN KoNnTeN! Die schubsen nur noch Runner weg was keinen Sinn macht und wie erwähnt sehr nervig ist.
Früher haben die einen geschockt und das wars soweit ich mich entsinne.

Powerpunsh
17-05-05, 01:00
Seid wann Frezzen die Stun Turrets wieder?

E. Cryton
17-05-05, 01:06
tun sie nicht.

aber anscheinend reicht es einigen nicht, dass schon ppus und melee tanks wild freezend durch den op renne, nein, sie wollen auch noch "npcs", die es den 08/15 aimern zur leichtesten übung machen, jeden zu töten.

der verteidigende hat schon den ug, welcher eine absolute übervorteilung ist, nun sollen die stunturrets auch wieder den alten shock verpassen ?
lernt zu aimen oder lass es sein.

- Darkness -
17-05-05, 09:41
turrets? wer braucht sowas? oO

but its just another flame thread.... /close