PDA

View Full Version : Suche alte Clanmitglieder



Das FAnG
12-05-05, 21:56
sodala wollte mal ob ein FAnGler hier sind und evtl. wieder Lust haben NC zu zoggen oder noch noch spielen...es haben sich schon einige gefunden für die ein Wiedereinstieg in Frage kommt.
Also meldet euch...

Grüße Spaky aka. Sliver aka. Lillie aka. Reh Lein

P.S.: bitte keine dummen Kommentare bezüglich des Clans...

Deicide
12-05-05, 22:17
Ich und Ray wurschteln noch mit c2p rum..

Lt. Drunken
12-05-05, 23:16
ihr wollt euch nc wirklich wieder an tun ?
so richtig wieder aktiv die leute verhaun ?

denn hoff ich mal dass das nich zu lange dauert
ich erinner mich an viel zu viele schöne dinge :)

Kreefun
12-05-05, 23:19
<-- das kuscheltigger spielt auch nc, aber ich weiss net ob ich noch weiter spielen soll, net so die motivation zum game atm o_O

Guderian
12-05-05, 23:19
FAnG kommt! FAnG kommt! FAnG kommt! *whohoooooo* :D

Alles wird gut...

Dr.Fallout
12-05-05, 23:35
Würde mich sher freuen Fang wieder aktiv zu sehen. Auch wenn euch villeicht einige nicht mochten, so fehlt doch ohne euch irgendwie was in Neocron.

Ihr seid wilkommen!

Pestilence
13-05-05, 00:52
Naja, dass FAnG kommt bezweifel ich doch mal stark. Hier handelt es sich erstmal um 3 Spieler von FAnG.

Bringt aber ruhig noch paar Leute mit wenn ihr welche findet ;)

Skeezie
13-05-05, 01:05
wo kommst denn du gewesen bin? du bist ja ganz voll nass....
das geht doch deiner dir nix an, kümmer dich um du. :rolleyes:

Powerpunsh
13-05-05, 01:09
Juchu, endlich n PVP tauglichen char aufm 1 slot German um Fangs zu vermöbeln. Ihr kriegt das wieder was ihr damals meinem Spy angetan habt. :)
Ich mach mir schonma ne liste fertig, sagt bescheid wenn ihr wieder im Dome unterwegs seid. ;)

pulse
13-05-05, 11:50
Naja, dass FAnG kommt bezweifel ich doch mal stark. Hier handelt es sich erstmal um 3 Spieler von FAnG.

Bringt aber ruhig noch paar Leute mit wenn ihr welche findet ;)

w0rd
handelt sich hier jediglich um wenige einzelne :)
FAnG wird nicht wiederkommen. Der grossteil des alten NC squads spielt weiterhin zusammen andere Games ;) . NC iss leider viel zu tot, auch wenns immer spass gemacht hat.

ohja und


Juchu, endlich n PVP tauglichen char aufm 1 slot German um Fangs zu vermöbeln. Ihr kriegt das wieder was ihr damals meinem Spy angetan habt. :)
Ich mach mir schonma ne liste fertig, sagt bescheid wenn ihr wieder im Dome unterwegs seid. ;)

So leute sind dann auchnoch der Grund wieso die meisten nicht wiederkommen werden :) CS Community 4tl :(

MfG pulse :angel:

Isabeau
13-05-05, 13:08
obs pulserle mal die verlinkung seiner sig aendern sollte?

nabbl
13-05-05, 13:28
sin selber schuld wennse nich wieder kommen wollen ...

leute die davon reden nc sei tot sind sowieso kos .. ;)

Hicks(DerEchte)
13-05-05, 13:35
finde auch nicht das nc im sterben liegt würde eher sagen es erwacht langsam wieder es kommen immer mehr leute von wow etc wieder und das freut mich :)
wenn ein paar alte fangler wieder dazu komme würden und einen neuen clan gründen würden oder sich einem bestehenden anschliessen würden hätte glaub ich niemand was dagegen.
Viele clans hatte eine mänge fun bei den kämpfen gegen fang und sie waren immer gegner mit dennen man auch reden konnte


mfg
Hicks

Isabeau
13-05-05, 14:21
na ja nabbl, wenn wieder 600+ am server sind wie zu NC1 zeiten dann kann man mal aufhoeren zu sagen NC ist tot


aber mit 200 auf dem server (mars) ist nc servermaessig tot

wie oft triffst jemandem im dome/nc in den wastes?

nabbl
13-05-05, 14:51
ich hab nicht gesagt dass nc nicht tot sei .. ich hab nur gesagt wer über das Totsein von NC redet ist kos.

unterschied klar ?

wer negativ redet fördert negatives..

EDIT: Ratman ich glaub es dürfte nu stimmen :)

RaTMaN McCruel
13-05-05, 15:02
ich hab nicht gesagt dass nc nicht tot sei .. ich hab nur gesagt wer darüber redet ist tot..

unterschied klar ?

wer negativ redet fördert negatives..

Vor allem wer doppelte Verneinungen verwendet fördert die allgemeine
Verwirrung.

Ich würde dir nicht empfehlen deinen eigenen Post nicht zu lesen, denn dann
würde dir nicht auffallen, dass du nicht das geschrieben hast was du
eigentlich aussagen wolltest!

Crahn nicht mit anderen ausser uns!

:angel: Spass muss sein! :angel:

uN-Prawn
13-05-05, 16:18
hrhrhr
recht hat der Rat^^

Morpheus
15-05-05, 04:52
Dumm ist der, der dummes tut

:lol:

YA5
15-05-05, 11:46
Ich und Ray wurschteln noch mit c2p rum..
Der esel nennt sich ... *scherz*
mach wieder Dein hopsendes Männchen als Avatar ... das war schicker ...

Na da werd ich wohl doch mal wieder einloggen ... :eek:

Deicide
15-05-05, 12:46
bin grad am patchen :D

Squish
17-05-05, 11:17
Vor allem wer doppelte Verneinungen verwendet fördert die allgemeine
Verwirrung.

Ich würde dir nicht empfehlen deinen eigenen Post nicht zu lesen, denn dann
würde dir nicht auffallen, dass du nicht das geschrieben hast was du
eigentlich aussagen wolltest!

Crahn nicht mit anderen ausser uns!

:angel: Spass muss sein! :angel:

Da fällt mir grad noch ein weiser Spruch zu ein:

"Niemand wird bezweifeln, dass es nicht unbedingt ungerechtfertigt ist, meiner ablehnenden Haltung gegenüber der mehrfachen Verneinung in der deutschen Sprache nicht zu widersprechen."

Sorry für's OT, aber der passte so gut :angel:

w00x
17-05-05, 12:08
*hiermeld*

Spiele auch noch NC aber bin bei S.W.A.T :)

MadShadow
17-05-05, 17:26
w0rd

So leute sind dann auchnoch der Grund wieso die meisten nicht wiederkommen werden :) CS Community 4tl :(

MfG pulse :angel:

Nachdem sich mein Lachkrampf nun gemäßigt hat. Inwiefern unterscheidet sich seine Einstellung von eurer?


Mad Shadow

E. Cryton
19-05-05, 13:41
bin grad am patchen :D

hoffe, dir wurden noch die kekse gegeben :( ...

Deicide
19-05-05, 14:18
hoffe, dir wurden noch die kekse gegeben :( ...


nein.... aber dafür stinkt meine graka, mittlerweile nach verbrannten haaren.....

TD/Sam3000
19-05-05, 14:37
was du mit deiner graka nicht alles machst ;)

Dark Dre@m
19-05-05, 14:46
was du mit deiner graka nicht alles machst ;)
why the fuck hast du ne sig von dem clan den ich mit geründet habe und ich nicht .. Oo


und an alle die wieder kommen: geht nach NC :/

TD/Sam3000
19-05-05, 14:49
weil ich ... ich bin O.o .... und dark wer bistn ueberhaupt ingame :p ... kenne dich ja nur von Venus her wegen VTA ^^ weisst ja sicherlich noch.

/The Duke /Ellen

Dark Dre@m
19-05-05, 14:58
weil ich ... ich bin O.o .... und dark wer bistn ueberhaupt ingame :p ... kenne dich ja nur von Venus her wegen VTA ^^ weisst ja sicherlich noch.

/The Duke /Ellen
der einzig wahre ppu ^^

Squish
19-05-05, 15:11
Hey, Ihr seid VTA auf Venus (gewesen) ? *grübel* Ja, ich glaube da kenne ich den einen oder anderen von Euch ... (entweder war ich mal bei Euch oder zumindest hatte ich mit Euch zu tun...) ...

TD/Sam3000
19-05-05, 17:45
Dann musste direkt mit mir zutun gehabt haben, denn ich war der leader von der Venus Terror Alliance oder du hattest mit meinen Co-Leadern Scream oder Thunderbird zutun. Jaja das warn Zeiten ;D mit Rak und andere Tgler zusammen die nicht wussten das Rakler mit im clan warn bzw waren auch von CC welche drin wie Truster. Die decknamen warn lustig wie One Two usw .. ^^

Squish
19-05-05, 18:43
hmm... ich hatte eine PPU in Ausbildung bei Crahn ... und die sollten dann rüber zu TG und zu VTA zustoßen ... dammich ... :confused:

Jedenfalls ist sie nun auf Terra gelandet und treibt dort ihr Unwesen ...

E. Cryton
19-05-05, 19:59
nein.... aber dafür stinkt meine graka, mittlerweile nach verbrannten haaren.....

aber mit ein paar keksen aus dem simmons ug und einer tasse tee wird das alles wieder..

E. Cryton
20-05-05, 07:05
/edit

Raveman
20-05-05, 17:01
war auch in der vta, nur durfte den ganzen tag nichts anderes machen als ops hacken ...

Gemda
21-05-05, 01:35
ahhh Duke kümmer dich um deinen shice PPu und komma wieder on

TD/Sam3000
21-05-05, 03:50
bin dabei schatz ;D nur gewisse umstimmigkeiten sind aufgetreten aber bin dabei :p muss erstmal mein spy rüberholen und denn dann später löschen :p.... kommt zeit kommt rat mein padawan :p

ProzifeuZ
21-05-05, 12:41
ACC reaktivieren ist ja schon dank C2P so ein Problem für sich. Nun stehe ich vor noch einem :o. Wo bekomme ich NC2 her? Ich habe die DVD nicht mehr? Kann man den Installer irgendwo dllen?

Cheers FAnG|ray0r

Deicide
21-05-05, 13:09
ACC reaktivieren ist ja schon dank C2P so ein Problem für sich. Nun stehe ich vor noch einem :o. Wo bekomme ich NC2 her? Ich habe die DVD nicht mehr? Kann man den Installer irgendwo dllen?

Cheers FAnG|ray0r


rayd00d du nubfisch... sag doch was, ich hab die installer cds@home!

ProzifeuZ
21-05-05, 14:02
rayd00d du nubfisch... sag doch was, ich hab die installer cds@home!

d00d! Du bist doch wieder dauerafk im TS :(. Aber ich glaube Martin hat noch den Installer :D. Ist ein bisschen einfacher 3 Strassen zu überwinden als die Distanz Bremen-Linz :P.

Player
21-05-05, 14:06
Noooooobs !!!!!!!111



PS: Jim Hirn lebt

ProzifeuZ
21-05-05, 14:08
Noooooobs !!!!!!!111

m0wl Jack!!11111
Komm mal wieder aufs FAnG TS, Don Metto ;)!

Deicide
21-05-05, 14:18
d00d! Du bist doch wieder dauerafk im TS :(

Ja, ja, die Freuden der Rechtswissenschaften..........

@ Jack: w00t d00d, der Jackomat is wieder da? Zeig dich mal am Ts du alte Wulstvermettung. Wennst den Login nimmer hast schick mir eine pööm!

Player
21-05-05, 15:29
Im TS ist niemand, mein fleischiger Mettburschenhatzer!!!!!!11

LEFF|pm
21-05-05, 16:05
dann bist du auf dem falschen ts, jim HIRN

Saiboku
21-05-05, 20:45
Dann musste direkt mit mir zutun gehabt haben, denn ich war der leader von der Venus Terror Alliance oder du hattest mit meinen Co-Leadern Scream oder Thunderbird zutun. Jaja das warn Zeiten ;D mit Rak und andere Tgler zusammen die nicht wussten das Rakler mit im clan warn bzw waren auch von CC welche drin wie Truster. Die decknamen warn lustig wie One Two usw .. ^^

die raks waren nach zahlen durchnummeriert. Ein grosses geheimnis wars nicht, ich hab schon am ersten tag gesagt, das es raks sind. Ihre Asympathien gegen gewisse Leute, die sie im clanchat breittraten, waren einfach nur typisch.

VTA war imho kacke und zielte lediglich darauf ab, den französischen anfängern das Wasser abzugraben. Da gabs so manchen im clan, der auf den erfahreneren Servern zu oft auf die Mütze bekommen hatte und sich nun ein paar Erfolgserlebnisse gönnen wollte :rolleyes:

TD/Sam3000
21-05-05, 22:07
ansichtssache ;) .... jedenfalls hats spass gemacht und jeder hats auf seiner art und weise genossen aufm venus ;D...

ProzifeuZ
22-05-05, 12:38
sagt mal... kennt ihr wayne? :wtf:

Serpent
22-05-05, 13:10
sagt mal... kennt ihr wayne? :wtf:


wayne diesel ? O_o

Qwaaas
22-05-05, 13:22
wayne intresierts

LEFF|pm
22-05-05, 20:38
sagt mal... kennt ihr wayne? :wtf:

Im Biolgischen System "Mensch" gibt es Eyterien und es gibt Waynen. Die Eyterien (lat. von "eyreka", was soviel heißt wie "Ey! Krass interessant") bringen die interessanten Botschaften zum Gehirn und die Waynen (alt gr. " δημόσιο συμφέρον" transportieren die uninteressanten in Bruchteilen von Millisekunden dorthin, wo sie primär nicht mehr stören.
Was dem Darm sein After sind den Waynen die Neocron Foren. Im ewigen Kreislauf eines labilen Gleichgewichts aus Recycling und halbverdauten Informationen hat sich hier aus einem anfangs statischen System auf dem fruchtbarem Nährboden der sinnfreien Umgebung durch bemerkenswerte Symbiose von Schwachsinn und totalem Unfug eine evolutionäre Sackgasse gebildet, die ihresgleichen sucht ("via returnum extraordinarium")

Kausal liegt dieser Umstand in der spontan aufgetretenen Mutation zahlreicher Waynen der User begründet, deren Funktion offenbar exakt ins Entgegengesetzte verkehrt zu sein worden scheint und demzufolge ihre Hirne mit all den Unwichtigkeiten dieser Seiten füttert. Bedingt durch eine Überreizung der Nervenbahnen kommt es binnen kürzester Zeit zum unwiederruflichen Eyterialen Kollaps.
Die betroffenen User wandeln fortan als ForenZombies mit Postcountern jenseits der 2000er Marke mitten unter uns.

entnommen aus: Leffyrembel, 2 Auflage 2005

E. Cryton
22-05-05, 23:27
läf, da isn denkfehler in deiner überlegung.
bin gespannt, ob du ihn rausfindest :>

LEFF|pm
23-05-05, 02:38
läf, da isn denkfehler in deiner überlegung.
bin gespannt, ob du ihn rausfindest :>

Versuch nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich. Versuch dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen: Den Löffel gibt es nicht. Dann wirst du sehen dass nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst

ProzifeuZ
23-05-05, 10:32
Versuch nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich. Versuch dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen: Den Löffel gibt es nicht. Dann wirst du sehen dass nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst

GEIL! LEFF kifft endlich auch!
wub ya! :o

v0id
23-05-05, 11:18
Noooooobs !!!!!!!111



PS: Jim Hirn lebt


LOL du n00b :lol:

ProzifeuZ
23-05-05, 12:22
LOL du n00b :lol:

alter lol voll rofl ey!

...

:rolleyes:

E. Cryton
23-05-05, 13:19
Versuch nicht den Löffel zu verbiegen, denn das ist nicht möglich. Versuch dir stattdessen einfach die Wahrheit vorzustellen: Den Löffel gibt es nicht. Dann wirst du sehen dass nicht der Löffel sich biegt, sondern du selbst

ich werd nie versuchen, mir den löffel zu verbiegen :( ...

Bevis
23-05-05, 22:06
ja kurze sachen lassen sich eben schwer biegen :wtf:

E. Cryton
23-05-05, 22:08
weniger ist manchmal mehr ..

ProzifeuZ
24-05-05, 00:45
Klein wie eine Nadel... fleissig wie eine Nähmaschine?

LEFF|pm
24-05-05, 02:06
HAH!

bevor eure postings auch nur ANNÄHERND so genial geisteskrank wie meine werden, müsst ihr noch eine ganze Weile üben.

Beliar
24-05-05, 02:37
Ich denke, nun ist hier genug gespammt worden:

- Closed