PDA

View Full Version : Fester Schrank im Clan App



Hicks(DerEchte)
12-05-05, 11:50
huhu

uns im clan ist da so ne idee gekommen(ka ob die schonmal hier besprochen wurde) und zwar das es in jedem clan app einen fest in der wand installieren
schrank geben sollte den clan member ab einem bestimmten clanrank erst nutzen können ( zb alle ab rang 10)
So wäre gewährleistet das die "höheren" im clan einen schrank haben in den sie zb conster/resser/was auch immer app keys oder andere wichtige gegenstände lagern können sodas die chance etwas wirklich wichtiges zu klauen geringer wird...
bei uns ist es zb so das wir einen conster und resser haben und sie beide zugriff auf die entsprechenden appas brauchen

was haltet ihr von sonem schrank wär doch cool wenns sowas geben würde

mfg
Hicks

pearl
12-05-05, 12:04
wie wäre es damit, das passwort vom clannapp zu ändern und es nur bestimmten mitgliedern zu verraten? :) spart zumindest programmieraufwand.

Momo Katzius
12-05-05, 12:10
Noch einfacher wäre es, ein optionales Passwort an jeden Schrank zu hängen. Der Eigentümer darf öffnen, alle anderen geben PW ein.

Damit könnte man in öffentlichen Appas regen Tauschhandel realisieren, indem man vom App-Besitzer einfach einen Schrank mietet. Der Besitzer setzt das PW und sagt dem Mieter dies.

SyPi
12-05-05, 12:19
Am einfachsten wäre es doch entsprechende Conster Appartments zu kaufen die dann nur zu diesem Zweck genutz werden. Ich denke mal als einigermaßen erfolgreicher Clan hat man entsprechende Credits dafür übrig.

Hicks(DerEchte)
12-05-05, 12:19
pearl das ist aber nicht zweck eines clan apps bei uns ist es so das eine mänge zeug drin liegt jedoch nicht etwas von wirklich hohem wert zb rüstungen drogen und andere verbrauchsmittel aber das auch nur aus dem grund da es immer spasten gibt die klauen müssen das an sich ist sehr arm aber wird es immer geben wenn es jedoch so einen speziellen schrank geben würde würde es immernoch ein platz sein an dem sich alle clanmember treffen können und wo sie auch untersich sind aber auch ein platz wo alte clan member auch mal wichtigere dinge wie kostbare rares (5 sloter oder was weis ich ) oder appas austauschen können wenn sie mal nicht beide gleichzeitig online sind

mfg
Hicks

The real Fafnir
12-05-05, 12:35
alles schön und gut, aber ich wäre erstmal dafür, das man mehr als 18 schränke/gogu's im clanapp aufstellen kann, denn in einem halbwegs aktiven clan reichen die bei weitem nicht.

Momo Katzius
12-05-05, 12:40
O_O was habt ihr alles an Kram? Private Sachen muss man ja nicht im Capp lagern. Oder teilt ihr alles?

Ansonsten kann man ja auch Keys im Capp lagern. :D

Hicks(DerEchte)
12-05-05, 14:07
ja momo in einem rudel teilt mal ALLES wozu sind wir den ein clan ich finde auch das noch ein paar zusätzliche schränke sein könnten

mfg
Hicks

Haubi
12-05-05, 15:01
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn man unbegrenzt Schränke im Cappa aufstellen könnte. Vorallem wären "wählbare" Cappas (gemeint ist der Standort) eine nette Sache.

Guderian
12-05-05, 15:13
Wird wohl ein auf ewig unerfüllter Wunschtraum bleiben: Richtiges Rechte-Magament für Clan-Leader.

Eine Option für "Zugriff auf Schränke" in die Clanrang-Rechte und diese für jeden Rang frei konfigurierbar, nach dem Motto: Rang1 - Zugriff zum ClanApp ja, Zugriff auf Cabinets nein usw.

Aber das wurde wie gesagt schon vielfach gefordert.

Angel2002
12-05-05, 16:34
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn man unbegrenzt Schränke im Cappa aufstellen könnte. Vorallem wären "wählbare" Cappas (gemeint ist der Standort) eine nette Sache.

Dann such mal nen bestimmtest item in 100 Schränken ... ;)

Ja man kanns ja auch anordnen aber na ja *g*


Das mit den schränken ab Level 10 wäre echt ne gute Sache ....

Garrett[N-Tech]
12-05-05, 17:12
Dann such mal nen bestimmtest item in 100 Schränken ... ;)

Ja man kanns ja auch anordnen aber na ja *g*


Das mit den schränken ab Level 10 wäre echt ne gute Sache ....
Angel, das schlimme sind nicht die Schränke... das schlimme daran ist, sich alle PWs für die 100 Schränke zu merken... also ich mußte schon mal n GM nach "der Hausnummer" fragen... :D peinlich, peinlich...

Angel2002
12-05-05, 19:00
']Angel, das schlimme sind nicht die Schränke... das schlimme daran ist, sich alle PWs für die 100 Schränke zu merken... also ich mußte schon mal n GM nach "der Hausnummer" fragen... :D peinlich, peinlich...

stellem ir das grad vor ^^
gibts extra 2 leute die anstatt clan rares verwalten passwörter verwalten ^^ :lol:

Momo Katzius
12-05-05, 20:45
']Angel, das schlimme sind nicht die Schränke... das schlimme daran ist, sich alle PWs für die 100 Schränke zu merken... also ich mußte schon mal n GM nach "der Hausnummer" fragen... :D peinlich, peinlich...
Jetzt kannst du ja im Citycom nachschauen. Info -> myRunner -> "besitztümer"

Mike_L
12-05-05, 23:38
Kleiner Tipp wenn euch 20 Schraenke zu wenig sind kann mann ein App kaufen im selben Sektor und den Schlüssel davon ins Capp legen. Und somit hat mann schon von 20 auf 40 Schraenke aufgestockt oder 2 Apps oder .........

Rieke
13-05-05, 04:13
Im Ausgangsthreads gehts aber weniger um den Platzmangel als um die schlechte Verwaltbarkeit von Lagerplatz innerhalb des Clans.
Klar kann man 1000 Alternative Kompromisse eingehen um Problemen und Diebsteahl so weit irgend möglich aus dem Weg zu gehen, aber es könnte auch einfach wie schon seit Anbeginn des Games gefordert einfach mal das ranksystem und das Appa/Schrankmanagement von KK überarbeitet werden, das ist wirklich ein Wunsch der Com/Clans seit Ewigkeiten...

Sheltem
16-05-05, 00:15
Deshalb haben wir ja auch nur noch relativ wenig Kram im Appa gehabt welchen man "stehlen" hätte können. Dann gingen und die Member aus und...