PDA

View Full Version : c2p geht nicht mehr ??



ICE98
10-05-05, 14:09
Also wolte mit einen acc von mir von 6 auf 3 monate änderen also vor 3 monaten gekündigt wolte jetzt wieder reaktiviren mit 3 monate und siehe da das c2p fenster bleibt dunkel auch im normalen browser auch ok dachte ich dann halt mal paybycash probiren aber das ist ja noch mistiger da ich da ne überweisung machen muss c2p ging alles von zuhause aus jetzt kann ich auch nicht mehr c2p anwählen kann mir wer mal den genauen ablauf von paybycash beschreiben da mein englich nicht gerade ahhh gut ist :( das kk auch nicht drauf achtet finde ich schon ne frechheit das die keine deutsche seite haben.nicht jeder der nc2 spielt kann englich. wenn das so weiter geht sehe ich für nc2 eine schlechte zukunft leider :(( da ich seit der nc1 beta dabei bin

p.s.kann ich mein acc doch wieder auf c2p nutzen oder muss ich jetzt bei paybycash bleiben habe keine lust oder bock ne überweisung zu machen da ich aus gesu.gründen z.z. nicht raus komme?

flyingsee
10-05-05, 15:17
also ich kann immernoch meinen account über c2p reaktivieren... :wtf:

Pestilence
10-05-05, 15:22
Bei Accountfragen am besten immer account@neocron.de

Da werden sie geholfen :)

digitalfreak
10-05-05, 15:23
das c2p fenster bleibt dunkel auch im normalen browser
Klingt nach Problemen bei C2P und nicht nach Problemen Seitens KK. Vileicht sind grad mal wieder die C2P server überlastet.

ICE98
10-05-05, 16:13
thx werts gleich noch mal testen mit c2p :)

Germaniac
10-05-05, 17:14
hab gestern c2p in anspruch genommen.. ging alles glatt.

Tigger
10-05-05, 17:30
Beim reaktivieren eines accs konnte ich auf c2p nicht mehr zugreifen.

*rafiosi*
10-05-05, 17:59
Beim reaktivieren eines accs konnte ich auf c2p nicht mehr zugreifen.



war bei mir auch so! :(

digitalfreak
10-05-05, 18:02
Hab bei mir vor ca nem Monat auch so Reaktiviert... ging ohne Probleme.

ICE98
10-05-05, 18:08
Also heute gings den ganzen Tag nicht mehr :( Nicht das c2p die zusammen arbeit mit kk abgebrochen hat ohne das wir was davon mitbekommen haben :mad: 8|

Sgt. Pepper
10-05-05, 18:28
versuchs mal mit anrufen bei c2p 030/300110100 ... wenn du ein bischen geduld mit den netten damen an telefon hast helfen die dir da sicher weiter. Ich fand das immer recht interessant bei c2p, hab immer angerufen, da sie ja auf mails nie reagieren.

nichts desto trotz, bin ich nun doch bei pbc gelandet, weils mir ein bissl auf den keks ging, das jeden monat etwas anderes nicht hingehaun hat. das funktioniert im falle von überweisung so:

du klickts im neocronlaunscher unter dein account auf "reaktivate" (oder wies genau heißt)
und landest direct bei der anmeldung für pbc.
Da gibst du deine daten ein, ganz normal...
im nächsten fenster mußt du die zahlungsmethode wählen
überweisung = Banktransfer (kostet nen euro extra, das GlobalCollect für deutsche kunden noch zwischen dir und pbc hängt)
Auf dem folgenden fenster findest du Kontoverbindung und eine "reference number"
diese gibst du einfach als verwendungszweck (am besten zusammen mit deinem account namen) an,
wartest ein paar Tage und alles sollte funktionieren.

leider bietet pbc keinen bankeinzug, so mußt du also immer von slebst dran denken rechtzeitig zu überweisen.
um das zu tun gibts wieder nen link im neocronlauncher ... der führt dich auf dem selben weg wie oben durch die nötigen schritte für jede zahlung (man kann sicher auch nen dauerauftrag einrichten, sofern die reference number identisch bleibt)

achja, wenn du einen inaktiven account über pbc reaktivierst, kostet das 8,99€ lizensgebühr ... ich werd mal rauskriegen ob es einer erneute lizensgebühr für NC ist, da könnte man sicher mit KK drüber reden, was das soll, oder ob es eine einmalige bearbeitungsgebühr von pbc ist, das hab ich nocht nicht rausfinden können (habs erstma blind bezahlt :( )

Powerpunsh
10-05-05, 20:21
achja, wenn du einen inaktiven account über pbc reaktivierst, kostet das 8,99€ lizensgebühr ... ich werd mal rauskriegen ob es einer erneute lizensgebühr für NC ist, da könnte man sicher mit KK drüber reden, was das soll, oder ob es eine einmalige bearbeitungsgebühr von pbc ist, das hab ich nocht nicht rausfinden können (habs erstma blind bezahlt :( )

OMG

Habe auch über pbc reaktiviert und habe halt nur die 13,95 oder so bezahlt...
Ich glaub du hast da was falsch gemacht. O_o
Na ja, mein acc läuft auch wieder seid ner guten Woche. ;)

ICE98
10-05-05, 21:10
Danke sgt.pepper wert ich mal versuchen. Das mit den Bankeinzug stört mich sondern gewaltig da man ja noch andere sachen im Kopf hat (ausser mc5 cpus) :angel:

Ich warte erst mal was der Support mir mailt da ich jetzt mein acc nicht mehr auf c2p aktiviren kann bei mir kommt jetzt immer das pbc fenster :mad:

p.s. Komme immer noch nicht auf c2p server zum bezahlen ein kumpel hats eben auch versucht mit sein acc wäre vieleicht eine hilfe wenn ein mitarbeiter von KK oder so was dazu sagen kann ob es überhaubt noch mit c2p geht so wie es aussieht haben ja mehrere das problem :confused:

Carnage
11-05-05, 09:30
Ich verweise mal auf das Post von Hermes zum Thema PayByCash.

Bezahlung per PayByCash nun möglich (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=122316)

Ganz unten findet Ihr den wichtigen Hinweis, das wer mit PayByCash bezahlt, momentan nicht zu Click2Pay (zurück)wechseln kann!

Jedenfalls ist der Wechsel zurück nur manuell möglich und muss beim Support (account@neocron.de) angefordert werden und kann mitunter 1-2 Tage dauern.

ICE98
11-05-05, 12:02
Danke Carnage werde mich gleich mal bei den support melden ;)

jetzt müste man nur noch wiessen was mit c2p ist :confused: o_O
mein kumpel hats heute(11.5.05) wieder versucht man kommt bis zur 128 bit verschlüsslungs seite da ist aber schluss alles bleibt dunkel :mad:

Carnage
11-05-05, 12:06
Danke Carnage werde mich gleich mal bei den support melden ;)

jetzt müste man nur noch wiessen was mit c2p ist :confused: o_O
mein kumpel hats heute(11.5.05) wieder versucht man kommt bis zur 128 bit verschlüsslungs seite da ist aber schluss alles bleibt dunkel :mad:

Evtl einmal einen alternativen Browser verwenden oder die Sicherheitseinstellungen des Browsers nicht auf Maximum stellen.Java sollte ebenfalls aktiviert sein. Evtl mal beim Click2Pay Support erfragen, ob temporäre Störungen Ihrer Webseite vorliegen (derzeit liegen keine vor).