PDA

View Full Version : clan apps der pro nc fraktionen.



Skeezie
05-05-05, 23:59
wäre es möglich die clan apps frei wählbar zu machen?
also das z.b. ca und bt auf...ähm....wie soll ich es sagen...diese abstellkammer als clan app beschränkt ist?
oder wäre das ein zu großer aufwand? O_o

Pestilence
06-05-05, 00:18
Joar fänd ich gut. Auswahl schadet nie!

Robert [GS]
06-05-05, 03:11
Ja, also das CA Apartment ist ja unterste sau.
So ein kleines Apartment für eine Dikta... ähhh Regierung ist übel.

Pestilence
06-05-05, 03:23
Ist doch logisch, Reza steckt das Geld lieber in die eigene Tasche als seinen verblendeten Gefolgsleuten Apps zu finanzieren :)

Robert [GS]
06-05-05, 03:39
Ist doch logisch, Reza steckt das Geld lieber in die eigene Tasche als seinen verblendeten Gefolgsleuten Apps zu finanzieren :)
Nein, er investiert es in unsere schöne Stadt!

Dr.Fallout
06-05-05, 04:29
']Nein, er investiert es in unsere schöne Stadt!

Ganz genau, er baut Straßen, Schulen, Krankenhäuser und und und. Er macht unser Leben sicher und schon. Jeder ist gerne in Neocron.

UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET WIRD ERSCHOSSEN!


zum Toppic: Fände es auch sehr schön das Clanapp auswähren zu können. Man könnte ja den Preis des Keys unterschieldlich machen (normal und luxus Clanapps). Was auch nicht verkehrt wäre, wäre villeicht mal ein neuer Satz Appartments!

Betti
06-05-05, 04:29
Seid doch einfach froh das ihr nicht in solchen Löchern hausen müßt wie wir im Dom ! :wtf:

Ich will endlich ne Wohnung (im Dom) ohne Löcher in Wand und Decke !! :D

Hurtz
06-05-05, 06:19
Ich will endlich ne Wohnung (im Dom) ohne Löcher in Wand und Decke !! :D

und ohne ratten. hint an fa, rattenfalle erfinden und reich werden ;)

Nevs
06-05-05, 07:32
Seid doch einfach froh das ihr nicht in solchen Löchern hausen müßt wie wir im Dom ! :wtf:

Ich will endlich ne Wohnung (im Dom) ohne Löcher in Wand und Decke !! :D

Wer im Dome wohnt ist selbst schuld :)

btt:

Bin ich froh dass Cajun großzügiger ist.....

Finne
06-05-05, 10:21
naja, als btler würd ich mal sagen komm ich mir bißchen verarscht vor wenn ich wieder mal bei nem TT Clan in der "Residenz" stehe (vor allem wenn es ein RPlender TTler is der gern damit protzt :D )

Meiner Meinung muss nich unbedingt frei wählbare Clanappas geben, es würd mir ne buddy liste für die appas auch reichen *von einem Viarosso Appa als Firmensitz träumt*

btw: l.t. Sheriff-Hardy gibt es jez ein alternatives appa für die NEXT epic, hat das schon mal wer gesehen bzw kann mal da wer bei gelegenheit n screenie oder ne kurze beschreibung posten?

Skeezie
06-05-05, 12:21
ähm...HÄÄÄÄÄRMMÄÄÄÄÄÄÄSSSSS.....
kannste da mal bitte was versuchen in erfahrung zu bringen?

pearl
06-05-05, 13:38
öhm, wenn NC factions ein anderes App wählen können, dann will ich als Tsunami das auch. Ich will dann auch das Clanapp von Crahn, FA, BD oder TG wählen können. :D

ps: im vergleich zu den alten pepperpark clanapps ist das BT clanapp doch super. nicht nur schicker, sondern auch funktional (kurze wege). OK, es gibt grössere. Aber auch grosse clanapps müssen nicht unbedingt toller sein (siehe DoY).

Skeezie
06-05-05, 13:41
ich weiß nicht wie die clanapps vom dome aussehen. aber ich denke JEDER kennt die besenkammer mit gr von den pro nc fraks.

Finne
06-05-05, 13:46
ich denke JEDER kennt die besenkammer mit gr von den pro nc fraks.

naja, wenns alle fraks betreffen würde wärs mir ja glaub ich schnurz, aber das sone Biotech Unterfirma wie TT mit son Hammer Clanapp protzen kann während die Elite Neocrons in so nem abstellraum versauert, nääääh das kann einfach nich sein

nostramo
06-05-05, 13:48
ich weiß nicht wie die clanapps vom dome aussehen. aber ich denke JEDER kennt die besenkammer mit gr von den pro nc fraks.

Und seit ein paar Patches können wir uns nichtmal von jedem Bild wegreppen! :eek:
Schön ist auch, dass sich das App direkt neben dem Diamond HQ befindet ..... nur, was will ich da?

Finne
06-05-05, 13:56
Schön ist auch, dass sich das App direkt neben dem Diamond HQ befindet ..... nur, was will ich da?

Ich weiss gar nicht was du hast, ich hab den eingang beim ASG erwischt und bin vollauf zufrieden. Mann is schnell beim medi, auch der Crytons Pl 2 is gleich um die Ecke, ganz zu schweigen vom Veronique (oder wo macht ihr mittagspause :lol: )

Skeezie
06-05-05, 14:07
mittagswas???
CHEEEEEF.....DA HAT JEMAND PAAAAUSE?!

Momo Katzius
06-05-05, 14:07
..... nur, was will ich da?
Jedes mal in die Via Rosso zu deinem StartAppa laufen bzw die Kunden dort versorgen.

Spätestens wenn du mit verbundenen Augen deinen Char dort rüber bringst, dann weisst du, dass du zuvbiel NC gezockt hast. :D

w00x
06-05-05, 15:22
Mh die Appas in NC sind wirklich klein. Das CM Clanappa sieht so halbwegs gut aus und ist auch gross. Da kann man sogar 1on1 machen :) Wäre auch mal dafür das man sich ein App aussuchen kann mit Vorschau usw.. und je nach Lage. Größe und Aussehen gibts halt nen dementsprechenden Preis.

Q_HAL
06-05-05, 16:13
Seid doch einfach froh das ihr nicht in solchen Löchern hausen müßt wie wir im Dom ! :wtf:

Ich will endlich ne Wohnung (im Dom) ohne Löcher in Wand und Decke !! :D

Betti *senkt den Kopf und schüttelt den gleichen*....der Dom ist ein Volksfest
in Hamburg, so mit Fressbuden, Karusells, Geisterbahnen und so weiter.
Müsstest du doch eingendlich wissen :D
Du meinst wahrscheinlich den Dome :lol:

*sich duckt und wegschleicht*

HAL

Betti
06-05-05, 18:43
Betti *senkt den Kopf und schüttelt den gleichen*....der Dom ist ein Volksfest
in Hamburg, so mit Fressbuden, Karusells, Geisterbahnen und so weiter.
Müsstest du doch eingendlich wissen :D
Du meinst wahrscheinlich den Dome :lol:

*sich duckt und wegschleicht*

HAL


Na ist doch fast das gleiche :D

im übrigen hättest mir das mal eher stecken können O_o

Q_HAL
06-05-05, 20:44
Na ist doch fast das gleiche :D

im übrigen hättest mir das mal eher stecken können O_o

Vatertag...war beschäftigt :D

HAL

Alex Smith
06-05-05, 20:56
Zieht doch einfach ein paar neue Wände in eure Clan Apps und schon wirds wohnlicher. Wer erfinderisch ist, wird belohnt *g*

Aber, mal im Ernst, die Pro NC Frak Apps sind wirklich ein wenig miserabel..... wir im Dome leben zwar im Müll, aber unser Müll hat wenigstens Stil, ist groß und.... naja, ist halt Dome.
Aber, das CA Clan App.... naja, bin froh, das ich da weg bin

Skeezie
06-05-05, 21:04
Zieht doch einfach ein paar neue Wände in eure Clan Apps und schon wirds wohnlicher. Wer erfinderisch ist, wird belohnt *g*
ähm...WO in den kleinen kämmerchen willste denn noch ne wand ziehen?

Alex Smith
06-05-05, 21:13
:lol:
Naja, du könntest von rechts nach links hi.... mist, dann hat man da wieder keinen...... aber wenn du vorne in der Ecke, also, du weißt schon, also wenn du da.......
NA GUT, VERDAMMT! IHR HABT MICH JA ÜBERREDET, DAS ES ZU KLEIN IST..... aber dann wollen wir im Dome auch neue Appartements!

Skeezie
07-05-05, 01:20
ok, ihr kriegt die bt/ca clan apps und wir eure. 8|
ähm...
ach kk.....macht se einfach pro stadt frei wählbar und/oder lasst eure grafiker/designer mal was neues erstellen.

nostramo
07-05-05, 01:55
Mh die Appas in NC sind wirklich klein. Das CM Clanappa sieht so halbwegs gut aus und ist auch gross. Da kann man sogar 1on1 machen :)
1on1 machen wir auch, wir stehen uns an den Enden des zentral gelegenen Tisches gegenüber und ballern über die Tischpflanze auf 2m Entfernung! :D

Mike_L
10-05-05, 10:25
Finde die Idee von freiwaehlbaren Capps/Apps ganz gut aber KK hat, sollte oder muesste eigentlich wichtigere Sachen erledigen.
Wie z.b. Bugs entfernen, Lags beseitigen, WOC, vielleicht sogar bischen mehr Content dazu (poese auf die aufgewaehrmten WOC-Items guck) der wirklich neu ist und es gab da mal sowas das fing mit O an und hoert mit utfitter auf hab ich mal gehoert.
Und wenn das alles fertig ist, koennte mann mal ueber sowas wie waehlbare Apps mit Vorschaubild sprechen.