PDA

View Full Version : server asien??



Skeezie
04-05-05, 19:29
DAS (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1804392&postcount=34) kann doch wohl nur n schlechter witz sein oder? 8|

almighty
04-05-05, 19:34
Nein.

Aber wo ist das Problem ? Bei WoW zB kannst du mit einem europäischen Accout auch auf keinem amerkanischen Server spielen.

Skeezie
04-05-05, 19:49
mag ja sein. aaaaber bei wow sind soviele leute auf den servern das ich nicht unbedingt wechseln wollen würde.
somit werd ich also dazu verdonnert weiterhin auf gähnend leeren serven abzuhängen oder mir ein neues nc zu kaufen.
prima....

Pestilence
04-05-05, 20:01
Du glaubst doch nicht, dass sich viele Asiaten auf die Asien Server verirren werden o_O

uN-Prawn
04-05-05, 20:12
ähm ich glaube wir würden den Asiaten mächitg auf den Sack gehen wenn wir da Deutsch sprechend (oder Englisch) au deren Server rumlaufen. Denk doch mal an uns. Uns gehts auch auf den Sack wenn da ein paar Franzosen in ihrer Heimatsprache loslegen.

Silent Assasin
04-05-05, 20:18
und ähm,... ihr kennt die Asiaten,.. Hauptsache sammeln und powerleveln können,...

Sone Sache wie Ragnarök etc. Also ich weiss ja nicht, aber NC passt da nicht wirklich rein, kann mir also kaum vorstellen dass es da sonderlich anschlägt, aber mal aus interesse, in wie fern sollen wir davon profetieren ?

Momo Katzius
04-05-05, 20:24
Ein Teil der Lizenzzahlungen landet bei KK und damit gibts Möglichkeiten für neue Angestellte. ;)

Spatenkampf
04-05-05, 20:24
hm wie es auf den nipp servern mit der factionverteilung aussßeht?

Tsunami 10.000 Member
BD 8.000
CA 100

:lol:

ShuiTa
04-05-05, 23:33
ähm ich glaube wir würden den Asiaten mächitg auf den Sack gehen wenn wir da Deutsch sprechend (oder Englisch) au deren Server rumlaufen. Denk doch mal an uns. Uns gehts auch auf den Sack wenn da ein paar Franzosen in ihrer Heimatsprache loslegen.

leben und leben lassen.. von mir aus können neben mir 50 franzosen labern, ist doch egal, denn eines steht mal fest, wenn sie französisch reden, sagt das mir, daß sie mit mir nicht reden wollen... da mach ich mir doch dann aber keine platte drum

Keladryel
04-05-05, 23:59
und ähm,... ihr kennt die Asiaten,.. Hauptsache sammeln und powerleveln können,...

Sone Sache wie Ragnarök etc. Also ich weiss ja nicht, aber NC passt da nicht wirklich rein, kann mir also kaum vorstellen dass es da sonderlich anschlägt, aber mal aus interesse, in wie fern sollen wir davon profetieren ?


Naja, wenn man in die Mange Schiene der Asiaten guckt gibt es dort auch viele Sci Fi Szenarien mit vielen Anhaenger, aber kein passendes Spiel dazu.
Also koennte es js was werden... nur die Fraktionsaufteilung wird genial werden.... obwohl ich auch viele CA dort erwarten wuerde, weil die doch auch nen Ami Tick haben.. so wie die Amis nen Deutschtick haben ^^

RaTMaN McCruel
05-05-05, 00:49
hm wie es auf den nipp servern mit der factionverteilung aussßeht?

Tsunami 10.000 Member
BD 8.000
CA 100

:lol:

Also gerade angesichts der vergangen Ereignisse wäre ich mir nicht sooo sicher ob es noch "Tsunamie Syndikat" heisst O_o

SanguisEtCinis
05-05-05, 01:43
Also das ist echt eine entäuschung... "Nc 2" nu noch ein 2 mal kaufen... O_o
Aus nem Richtigen Internation Server wird ja dann wohl nix mehr...
Ich find grade die Vorstellung mit leuten aus ganzen welt zocken zu können, wirde doch einen neuen anreiz bringen Nc wieder neu zu endecken.

Aber nun, wodruch könnte die Community, nun durch diesen Releas Provitiren ?
Oder soll das heisen wenn Ihr mehr Geld macht, ihr wieder mehr ind die weiterwicklung von Nc steckt.

Also bitte macht da nochmal etwas. Erst lange ankündigen heiss machen und dann am ende sagen... wenn ihr es nu wolt müst aber blechen und 2 acc erstellen hrhr



ob dieser Kommentar irgendwas bewirkt bezweifel ich leider auch...

Angel2002
05-05-05, 10:46
Bald könne wir uns freuen , dann müssen wir für jeden einzelnen patch auch nochmal zahlen und nach jedem patch verdoppelt sich die monatliche gebühr ....

so können wir alle davon profitieren .... 8| :rolleyes:

Robert [GS]
05-05-05, 11:50
So, für einige die es nicht raffen: Wenn sich NC2 dort in Asien lohnt bekommt KK u.a. durch die Lizenzen Geld. Dieses Geld wird KK in die Entwicklung für NC2 setzten. Was heißt das sich KK mehr Progger und / oder bessere Hardware leisten kann. Das heißt für uns: das KK bessere Möglichkeiten in der Entwicklung von NC2 hat.


@ SanguisEtCinis: Was willst du damit sagen: "... wenn Ihr mehr Geld macht, ihr wieder mehr in die weiterwicklung von Nc steckt"

Was heißt wieder? Ich denke, die stecken Ihr gesammtes Geld in NC2.

DayWalker
05-05-05, 11:57
Die dynamische Spielwelt und die Storyline wird sich eventuell ein wenig unterscheiden, wie es auch bei Pandore der Fall ist, aber abgesehen davon bleibt KK der Entwickler.

Hmm? Die NC-Spielwelt ist dynamisch?
Die letzten Male als ich für meine (RP-)Interessen InGame gekämpft habe wurde mir mit OOC-Konsequenzen gedroht. Nebenbei wurde mir von offizieller Seite klar gemacht das KK die Story macht, nicht die Spieler.
NC ist in etwa so dynamisch wie die Kontinentalplatten, sie bewegen sich, aber eine Veränderung lässt schonmal etwas auf sich warten. :rolleyes:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Gut ich habe sicher nicht vor auf dem Asiatischen Server zu spielen,m aber das man sich das Game neu kaufen muss halte ich für total bekloppt und nicht Zeitgemäß.

Robert [GS]
05-05-05, 12:02
...

Gut ich habe sicher nicht vor auf dem Asiatischen Server zu spielen,m aber das man sich das Game neu kaufen muss halte ich für total bekloppt und nicht Zeitgemäß.
Wieso? Auch das ach so tolle WoW musste neue Kaufen wenn du auf nen US / Asien Server spielen willst.

wintah
05-05-05, 12:03
']So, für einige die es nicht raffen: Wenn sich NC2 dort in Asien lohnt bekommt KK u.a. durch die Lizenzen Geld. Dieses Geld wird KK in die Entwicklung für NC2 setzten. Was heißt das sich KK mehr Progger und / oder bessere Hardware leisten kann. Das heißt für uns: das KK bessere Möglichkeiten in der Entwicklung von NC2 hat.

De ju vu.....und ewig schläft das Murmeltier :p
sorry Robert..aber den Spruch kann ich nach 2.5 jahren NC nu wirklich nicht mehr hören!!

mfg win

Robert [GS]
05-05-05, 12:07
De ju vu.....und ewig schläft das Murmeltier :p
sorry Robert..aber den Spruch kann ich nach 2.5 jahren NC nu wirklich nicht mehr hören!!

mfg win
Wieso nicht mehr höhren? Ich denke das was ich geschrieben habe meinte KK damit das wir von Profitieren. Warten wir es doch mal ab. Ich kann leider die Sprache nicht um zu schaun wie es in Asien ankommt.

Skeezie
05-05-05, 12:14
']Wieso? Auch das ach so tolle WoW musste neue Kaufen wenn du auf nen US / Asien Server spielen willst.
umss mal mit deinen worten zu sagen.
für die die es immer noch nicht raffen.
das wäre möglicherweise die nahezu letzte möglichkeit auf nem VOLLEN server spielen zu können. was ich persönlich sehr begrüßen würde.
alle sind am meckern wow und nc kann man nicht vergleichen. auch DU, robert redest so. und auf einmal KANN man wow mit nc vergleichen?

was bringt mir der verkackte int. release, wenn DIE server auf denen ICH spielen kann, OHNE mir ne neue version von nc kaufen zu müssen, LEEEEEEEER sind?

nachtrag: und erzähl mir nicht das kk all sein geld in das projekt stecken wird. 17% serverauslastung sind 17% serverauslastung.

DayWalker
05-05-05, 12:23
']Wieso? Auch das ach so tolle WoW musste neue Kaufen wenn du auf nen US / Asien Server spielen willst.

Ich spiel kein WoW, und WoW ist mir sowieso total egal. Ich spiele NC.
Genau so gut könnte ich ich sagen das man bei CounterStrike sich auch nicht das Game neu kaufen muss um auf nem anderen Server zu spielen. O_o

Ich finds einfach nicht zeitgemäß und schwachsinnig. Ich neige da fast dazu Profitgeilheit zu unterstellen (Selbe Spielwelt, selber Content, ähnliche Story, lediglich neue(r) Server).

Und mit "Die machen das aber auch so bei XYZ" lass ich mich sicher nicht beeindrucken.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Robert [GS]
05-05-05, 12:46
umss mal mit deinen worten zu sagen.
für die die es immer noch nicht raffen.
das wäre möglicherweise die nahezu letzte möglichkeit auf nem VOLLEN server spielen zu können. was ich persönlich sehr begrüßen würde.
alle sind am meckern wow und nc kann man nicht vergleichen. auch DU, robert redest so. und auf einmal KANN man wow mit nc vergleichen?
Ja, richtig. Ich sage immer WoW und NC2 ist nicht zu vergleichen. Ist es auch nicht. Damit meinte ich und all die anderen aber auch, was die größe der Entwickler, den Finanzellen status der Firmen sowie das techniche angeht. Es ist ja nicht nur bei WoW so, das du dir für die US / Asia Version ein neues Exemplar kaufen musst.

Wir wollen ALLE auf einem vollen Server spielen, aber was willst du denn auf einem Asiaten Server? Da versteht man sowieso nichts.




...

nachtrag: und erzähl mir nicht das kk all sein geld in das projekt stecken wird. 17% serverauslastung sind 17% serverauslastung.
Was willste damit jetzt sagen?
Was macht KK sonst mit dem Geld? Weiber kaufen, saufen und verreisen oder was?

msdong
05-05-05, 13:12
...
Genau so gut könnte ich ich sagen das man bei CounterStrike sich auch nicht das Game neu kaufen muss um auf nem anderen Server zu spielen. O_o

Ich finds einfach nicht zeitgemäß und schwachsinnig. Ich neige da fast dazu Profitgeilheit zu unterstellen ....

@some ppl here
also was hier wieder abgeht. immer diese scheinheilige empörung von leuten die nur ihren eigenen vorteil im auge haben

@daywalker
also davon auszugehen das du auf jeden CS server spielen darfst ist wiedersinnig. wenn einer den server passwortschützt und das passwort nur gegen geld rausgibt kannste auch nix machen.
und mit der profitgeilheit? du findest das natürlich auch geil wenn du dir einen server anschaffst auf dem NC läuft, wartungsverträge, lizenzgebühren, traffic ... bezahlen musst und darauf leute spielen die dir effektiv nix einbringen?

wenn alle leute hier so richtig schön auf vollen server spielen wollen, der auch noch international ist, warum machen die nicht einen char auf terra ?
oder wenn sie andere story haben wollen, warum spielt dann keiner auf Pandore ?
ich seh es schon kommen das sich einige tatsächlich die asiaversion holen und dann hier rumkacken weil der ping so schlecht ist.

gut das nicht alle threads hier von den wenigen leuten, die hier immer NUR rumkacken, zugemüllt werden sonst hätte warscheinlich keiner mehr lust das alles zu lesen.


ps: und ich dachte wenn ich ne nacht drüber schlafe bevor ich hier was poste wär der thread nur noch halb so schlimm

aKe`cj
05-05-05, 13:25
']
Was willste damit jetzt sagen?
Was macht KK sonst mit dem Geld? Weiber kaufen, saufen und verreisen oder was?

Neue Projekte starten z.B. .. anders kann ich mir ein, zusätzliches, komplett frisches Dev-Team nicht erklären ..wobei, vll. gibts NC2 ja bald für Handy & GBA :D

---------------------------

edith:


Genau so gut könnte ich ich sagen das man bei CounterStrike sich auch nicht das Game neu kaufen muss um auf nem anderen Server zu spielen.
.....

Und mit "Die machen das aber auch so bei XYZ" lass ich mich sicher nicht beeindrucken.



Wie gut, dass wir alle darin geübt sind Äpfel mit toter Gehirnmasse zu vergleichen. Die Server stehen nicht bei Level3 // KK sondern sonstwo in Asien. Die Server werden nicht von KK gepflegt sondern von einer Firma vor Ort. Diese Firma zahl teuer Geld um NC2 anbieten zu dürfen.
Wenn Du in Deutschland in die Rentenkasse zahlst, hast Du auch keinen Anspruch auf 'Rente' in den USA... und das obwohl beide Bündnispartner sind. Das gilt übrigens auch für die meisten X-beliebigen anderen Länder.. aber mit "Die machen das aber auch so bei XYZ" lässt sich der Herr ja nicht beeindrucken - entweder es wird so gemacht wie ich es gern hätte... oder es ist hinterhältig, dreckig, gemein. Wer braucht da schon selbstverständliche Sachlagen & Logik beachten :lol:

Bluevirus
05-05-05, 13:30
']
Wir wollen ALLE auf einem vollen Server spielen, aber was willst du denn auf einem Asiaten Server? Da versteht man sowieso nichts.




Was willste damit jetzt sagen?
Was macht KK sonst mit dem Geld? Weiber kaufen, saufen und verreisen oder was?


Wie viele andere Leute auf diesem Planeten, sprechen auch die meisten Asiaten wenigstens etwas englisch. lineage 2 z. B. wurde auch von den asianten dominiert und trotzdem war englisch die meist gesprochene Sprache.


Und KK wird sicher nicht das ganze Geld in NC2 stecken. Wenn überhaupt, wird es ein sehr kleiner Teil sein. In welcher Welt lebst du eigentlich? Denkst du KK macht mal einen Gewinn und stellen gleich neue Leute ein oder kaufen neue server? :wtf:

Wie in jeder anderen Firma, wird der Gewinn erstmal unter den Gesellschaftern aufgeteilt. Und was dann noch bleibt, reicht sicher nicht mal für einen Azubi.
Wach doch mal entlich auf Robert, wir leben in einer Wirtschaft!

flyingsee
05-05-05, 13:33
Naja da es sicher nicht KKs Server sind, sondern von einer anderen Firma, kann ich das verstehen das die Geld wollen wenn jemand auf ihren Servern spielen will.

Skeezie
05-05-05, 13:53
']Was willste damit jetzt sagen?
Was macht KK sonst mit dem Geld? Weiber kaufen, saufen und verreisen oder was?
sorry, blöd ausgedrückt.
was ich meinte ist, das das geld welches kk damit einnimmt, die server auch nicht voller werden lässt.
was die kommunikation mit asiaten angeht...ähm...meinste nicht das die englisch verstehen? :rolleyes:

@msdong
was soll ich auf nem LEEREN pandore server? oder mercury? oder terra?
da kann ich genauso auf mars bleiben.
ich weiß jetzt nicht genau WEM du alles scheinheilige empörung und ständiges rumkacken unterstellst....
sollte ich damit gemeint sein, scheinheilige empörung?
was daran ist scheinheilig empörung wenn ich sage das ich es fürn schlechten witz halte das spiel neu kaufen zu müssen? vor allem...wie äußert sich ne scheinheilige empörung? o_O
ständig rumkacken...hmm...wüßte nicht das ich das immer mache. aber wenn du es sagst...

Shining
05-05-05, 13:56
Mensch mensch mensch, was regt ihr euch denn alle so auf?
Dachtet ihr wirklich, ihr bezahlt dafür nc2 zu spielen?
ok dann klär ich euch mal auf:
nc war von anfang an für asien geplant und das ganze getue hier
war nur ein einziger großer beta test. Und jetzt wo (denk ich mal) die ganzen money exploits und anderes beseitigt ist, wird das spiel released ... in asien.
WIR sind die Tester, SIE sind die verbraucher.
Warum wir geld bezahlen für ne Beta? naja, ein so groß angelegter beta test kostet geld :D
das mem leak wird auch nicht gefixt, genau wie die outfitter... warum?
Es ist schon gefixt und es war die letzte komponente. Also warum die patches noch aufspielen? der Beta test ist jetzt zu ende und asien hat das game.
War ne schöne zeit mit euch, bis zum nächsten Beta test :D

[für die, die es nicht verstehen, eine kleine erklärumg zu dem was ich oben schrieb: es ist ironie]

Pestilence
05-05-05, 14:10
']So, für einige die es nicht raffen: Wenn sich NC2 dort in Asien lohnt bekommt KK u.a. durch die Lizenzen Geld. Dieses Geld wird KK in die Entwicklung für NC2 setzten. Was heißt das sich KK mehr Progger und / oder bessere Hardware leisten kann. Das heißt für uns: das KK bessere Möglichkeiten in der Entwicklung von NC2 hat.

Du meinst wirklich, KK ist so "verblendet" und investiert noch groß in Neocron2? Ich glaube eher, auch KK hat die Zeichen der Zeit erkannt und wird nur noch das "nötigste" tun um das Spiel am laufen zu halten. Nebenbei werden sie sich sicherlich schon auf ihr nächstes Projekt konzentrieren, wie auch immer dies aussehen mag.

Und damit sollten wir uns langsam anfreunden. Ich würds nicht anders machen. Auch wenn Neocron immer das Baby von KK war, hilft es ja nichts zu klammern wie verrückt. Die Spieler fehlen, somit auch die Einnahmen. Wer denkt mit dem Int. Release kämen massig neue Spieler belügt sich ja nur selber. Ich seh es eher als eine lebenserhaltene Maßnahme wie ein künstliches Beatmungsgerät.

Lasst uns an NC noch so lange Spaß haben, wie es möglich ist. Machen wir einfach das beste draus...

Robert [GS]
05-05-05, 14:31
Neue Projekte starten z.B. .. anders kann ich mir ein, zusätzliches, komplett frisches Dev-Team nicht erklären ...

...
öhm, habe ich was verpasst?

msdong
05-05-05, 14:40
mal ehrlich, hier schreien leute rum das der intarnational release.
a) garnix bringt

wundersam ist das die leute sich irgendwas vom asia server erhoffen.

b) keine deutschen spieler bringt.

aber nicht bereit sind nach terra umzuziehen der wohl demnächst besser da steht. glaubt ihr da ist irgendwo ne warteliste von 5000 chinesen die nur auf den asia server warten und jetzt noch nicht spielen ?

DayWalker
05-05-05, 14:42
@daywalker
also davon auszugehen das du auf jeden CS server spielen darfst ist wiedersinnig. wenn einer den server passwortschützt und das passwort nur gegen geld rausgibt kannste auch nix machen.

Dass der Vergleich mit CS sinnfrei ist weis ich selbst, ansich war genau das der Grund für diesen Vergleich. War eher ne Sache zum drüber nachdenken, aber egal.


und mit der profitgeilheit? du findest das natürlich auch geil wenn du dir einen server anschaffst auf dem NC läuft, wartungsverträge, lizenzgebühren, traffic ... bezahlen musst und darauf leute spielen die dir effektiv nix einbringen?

Schonmal an die laufenden Kosten gedacht deren Höhe sicher um einiges größer ist als die Einnahmen durch den Verkauf das Clients?


wenn alle leute hier so richtig schön auf vollen server spielen wollen, der auch noch international ist, warum machen die nicht einen char auf terra ?
oder wenn sie andere story haben wollen, warum spielt dann keiner auf Pandore ?
ich seh es schon kommen das sich einige tatsächlich die asiaversion holen und dann hier rumkacken weil der ping so schlecht ist.

Ja, von einem leeren Server auf einen anderen wechseln ist sicher eine Lösung.

Das man evtl. nen extra Acc braucht um auf dem Asiatischen Server zu spielen und dadurch logischerweise auch die entsprechenden Kosten anfallen ist verständlich. Aber sich das Spiel / den Client neu kaufen obwohl der Inhalt kaum ein ander ist? :wtf:

SoLoNg
Meca aka Adam W.

SanguisEtCinis
05-05-05, 15:10
']So, für einige die es nicht raffen: Wenn sich NC2 dort in Asien lohnt bekommt KK u.a. durch die Lizenzen Geld. Dieses Geld wird KK in die Entwicklung für NC2 setzten. Was heißt das sich KK mehr Progger und / oder bessere Hardware leisten kann. Das heißt für uns: das KK bessere Möglichkeiten in der Entwicklung von NC2 hat.


@ SanguisEtCinis: Was willst du damit sagen: "... wenn Ihr mehr Geld macht, ihr wieder mehr in die weiterwicklung von Nc steckt"

Was heißt wieder? Ich denke, die stecken Ihr gesammtes Geld in NC2.

Also ich mag Nc wirklich. Sonst wird ich net seit beta 4, immer noch hier festhängen. Ich mag dich weil, dich für diese kleine Welt einstezt.
Soga unsere immer pöbelnde Angel 2002 mag ich.. die hängt sicher aucxh noch gut an nc^^
Posten tu ich aus Guten Grund scho immer wenig. Wird eh meist falsch verstanden...
Aber ich glaube wirklich nicht mehr, dass nicht mehr oder anderes möglich gewesen wer, von Kk aus. Schlecht machen will ich hier auch nix.

Aber um bei dem Niveau hier ma zu bleiben, oder hrhr auf deutsch gesagt. Wenn man ma wieder solche Ausgaen lesen mus... bekomm ich so nen Hals 8| :eek: :D

Den es gab schon früher komments das es ja berg aufgeht. Also bezogen auf Finaznen. Scho damals haben sie versucht, den eindruck zu vermitteln das sich nun sicher bald was tut. Oder besser gesagt mehr tut.
Und hatte das jemals wirklich bemerkbare Folgen für die Com ?
Ich finde eher nicht und bezweifel stark das sich das nu ändert.
Ist scho Klar das man nich alle Gewinne sofort investiert. Das wird sicher keiner machen. Ich kann dies auch gut verstehen... ISt ja kein Social verein hier. Aber dann find ich mus Comm auch wirklich sagen was sie von solchen entscheidungen hält. Und dies ist ja nu wieder ein länger angekündigtes Thema was veränderung hette bringen können. aber so.... mmh

@ robert es ist nich leicht Kritik auszudrücken, hab ich neulich grade an dein Thread ja erkannt, den du ungünstig eingeleitet hast. ^^
Aber für sowas ist meiner meinung ja das Forum ja da.
Und einfach nur abwarten um sich bloss nich unbeliebt zu machen ist kein weg.
@ shi9ning ja an diese neocron jp seite kann ich mich auch noch entsinnen *g

ps. Sory rechtschreibung vergessen..ach und die am lautesten heulen mögen doch

Satei_Harakiri
05-05-05, 15:26
Was streitet ihr euch hier rum?
Die Asien Server werden in Asien stehen und von einer anderen Firma die NICHT KK ist betrieben, was bedeutet das die nur die Lizenzen und den Content/Patche kaufen.
Also wird das da dann nochmal komplett extra vertrieben.
Klingt für mich logisch, ist ja nicht wie bei Blizzard das die Firma das selber WW machen.

Ich bin nur mal gespannt ob das was bringt.
Bin immernoch stark am zweifeln ob ein int. Release oder einer in asien wirklich dauerhaft was an den Spielerzahlen ändert.
Aber der Wind hat sich ja gedreht, die Fähnlein schwingen teilweise wieder in die andere Richtung, KK hat sich mit neuem Content ja wieder ein paar Monate gerettet...
Schon arg arm das ganze :(

RaTMaN McCruel
05-05-05, 15:33
Und ihr alle nennt mich einen Sektenspinner, bezeichnet mich als jemanden der
Verschwörungstheorien hinterherrennt?

Ich finde es amüsant wie hier in Kinderhänden mit Halbwissen an Atom-Bomben
gebastelt wird, jeder kleine Oberstufen Schüler der als LK SoWi hat meint sich
hier als Wirtschaftsexperten aufblasen zu müssen, der die marktstrategischen
Schachzüge Reakktors durchschaut hat.

Jeder möchtegern PC Bastler, der seine programiertchnischen Kenntnisse aus dem
ehemaligen schreiben von Batch-Datein hat, damit damals sein Duke vernünftig
läuft, meint hinter die Mechniken des Spiels durchschauen zu können...

Leute die ihren Rechner über nen Router mit dem vom Papa vernetzt haben,
damit sie die Kosten für die Flat nicht bezahlen müssen von ihrem
Taschengeld, werden zu Netzwerk-Experten.

Und Typen, die meinen nur weil sie es schaffen nen Mädel innerhalb von ner
Stunde vollzuquasseln, damit sie mit ihnen in die Kiste springt, meinen sie
wären in die Tiefen der menschlichen Psyche vorgedrungen und können ein
gesammtes Volk von Asiaten analysieren und sagen ob sie Neocron gerne
spielen...

Mal ne Frage?

Bezieht ihr alle euer Wissen aus Talkshows und ist eure Welt nur so gross wie
eure Tankfüllung reicht?

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft, das sich auf Grund eines solchen Threads
hier ein Offizieller blicken lässt um etwas klar zu stellen oder geneuer zu
erklären, das wäre Perlen vor die Säue schmeissen.

Natürlich gibts Ausnahmen und natürlich sind viele sehr eng emotional mit
Neocrn verbunden und sehen ihr "Hobby" gefährdet und wünschen sich das KK
entscheidungen trifft, die ihnen länger und besser das Spielen von Neocron
ermöglicht.

Also einfach mal runter kommen, abwarten und Tee trinken und schauen was
der Ball macht. Neocron spielen, wenn man Spass daran hat und so lange es
geht oder es bleiben lassen.

Crahn mit uns!

Skeezie
05-05-05, 15:35
Bin immernoch stark am zweifeln ob ein int. Release oder einer in asien wirklich dauerhaft was an den Spielerzahlen ändert.
das ist es ja. ich glaube nämlich das sich für die euro server gar nix ändern wird. zumindest was die serverauslastung angeht. von daher wärs schön gewesen auf den asiatischen server kommen zu können. auf den französischen gehts doch auch...

Nevs
06-05-05, 13:02
Lasst uns an NC noch so lange Spaß haben, wie es möglich ist. Machen wir einfach das beste draus...

UNd das ist meine Meinung, wenn wir das tun, dann werden die Server von alleine wieder voll.

Silentstrike
06-05-05, 13:18
Und ihr alle nennt mich einen Sektenspinner, bezeichnet mich als jemanden der
Verschwörungstheorien hinterherrennt?

Ich finde es amüsant wie hier in Kinderhänden mit Halbwissen an Atom-Bomben
gebastelt wird, jeder kleine Oberstufen Schüler der als LK SoWi hat meint sich
hier als Wirtschaftsexperten aufblasen zu müssen, der die marktstrategischen
Schachzüge Reakktors durchschaut hat.

Jeder möchtegern PC Bastler, der seine programiertchnischen Kenntnisse aus dem
ehemaligen schreiben von Batch-Datein hat, damit damals sein Duke vernünftig
läuft, meint hinter die Mechniken des Spiels durchschauen zu können...

Leute die ihren Rechner über nen Router mit dem vom Papa vernetzt haben,
damit sie die Kosten für die Flat nicht bezahlen müssen von ihrem
Taschengeld, werden zu Netzwerk-Experten.

Und Typen, die meinen nur weil sie es schaffen nen Mädel innerhalb von ner
Stunde vollzuquasseln, damit sie mit ihnen in die Kiste springt, meinen sie
wären in die Tiefen der menschlichen Psyche vorgedrungen und können ein
gesammtes Volk von Asiaten analysieren und sagen ob sie Neocron gerne
spielen...

Mal ne Frage?

Bezieht ihr alle euer Wissen aus Talkshows und ist eure Welt nur so gross wie
eure Tankfüllung reicht?

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft, das sich auf Grund eines solchen Threads
hier ein Offizieller blicken lässt um etwas klar zu stellen oder geneuer zu
erklären, das wäre Perlen vor die Säue schmeissen.

Natürlich gibts Ausnahmen und natürlich sind viele sehr eng emotional mit
Neocrn verbunden und sehen ihr "Hobby" gefährdet und wünschen sich das KK
entscheidungen trifft, die ihnen länger und besser das Spielen von Neocron
ermöglicht.

Also einfach mal runter kommen, abwarten und Tee trinken und schauen was
der Ball macht. Neocron spielen, wenn man Spass daran hat und so lange es
geht oder es bleiben lassen.

Crahn mit uns!

Einfach köstlich! Denn er spricht mir ausn Mund!

Jetzt bleibt doch wirklich mal cool, und wenn ihr meint das es nix mehr bringt, dann solltet ihr einfach eure Nerven schonen und nicht mehr einloggen. Auch wenn das natürlich zur Folge hat, das die anderen Spieler noch weniger Leute sehen werden....aber dann is es wenigstens vorbei.

Ich hab auch ziemlich rumgekotzt beim letzten patch, war jedoch sonst immer recht ruhig. Aber mittlerweile geht mir das vermurkste HN nichtmehr an die Nieren, auch wenn ich es leicht vermisse. Aber ich hab auch anderweitig meinen Spaß an NC....
Denkt immer dran, es ist ein Spiel, NUR ein Spiel...es ist ersetzbar, so wie es alles und jeder ist!

Angel2002
06-05-05, 13:55
Soga unsere immer pöbelnde Angel 2002 mag ich.. die hängt sicher aucxh noch gut an nc^^


:lol: :lol: Krass :)

Garrett[N-Tech]
06-05-05, 14:33
']So, für einige die es nicht raffen: Wenn sich NC2 dort in Asien lohnt bekommt KK u.a. durch die Lizenzen Geld. Dieses Geld wird KK in die Entwicklung für NC2 setzten. Was heißt das sich KK mehr Progger und / oder bessere Hardware leisten kann. Das heißt für uns: das KK bessere Möglichkeiten in der Entwicklung von NC2 hat.
Falsch... 10Tacel bekommt das Geld und die haben mehr als nur ein Spiel... es bleibt also fraglich, inwiefern KK autonom von 10T arbeiten kann bzw. ob 10T überhaupt noch in NC2 großartig investieren will... sowohl Zeit als auch Geld... dies ist übrigens MJS Bereich, glaube ich. Naja, Herr Nathrath wirds wissen... und vielleicht gibt er ja irgendwann mal "die Lage der Nation" für NC bekannt. *in die Sterne guckt*

Zefrian
06-05-05, 15:28
Hat irgendjemand schon folgenden theoretischen Gedankengang gehabt?:

[Gedankenspiel on]
Das Spiel wird in Fernost veröffentlicht. KK vergibt eine Lizenz an einen anderen Vertragspartner (welcher dadurch ein Nutzungsrecht erwirbt). Dieser Vertragspartner baut nun die Infrastruktur und Mannschaft für den Serverbetrieb auf, und möchte daher auch entsprechende Einnahmen für die Nutzung sehen. Da "die anderen" diesen Vertragspartner nicht bezahlen (anderer Vertriebsweg), will dieser auch "die anderen" nicht auf seinen Servern sehen nach dem Motto "keine Zahlung, keine Dienst-Leistung".
[Gedankenspiel off]

Ob dem nun WIRLICH so ist, weiss ich nicht. Aber das könnte es erklären, warum man sich das Spiel für die dortigen Server neu kaufen müsste und separate Gebühren zahlen muss.

Man kann natürlich einwenden "aber mit den Franzosen klappt's doch auch..." ; aber ... vielleicht liegen hier auch ganz andere Vertragsbedingungen vor???

Wie auch immer: Wir wissen es nicht, warum das so ist. Alles, was wir hier schreiben, ist reine Spekulation.

Bullenbeisser
06-05-05, 15:37
Und ihr alle nennt mich einen Sektenspinner, bezeichnet mich als jemanden der
Verschwörungstheorien hinterherrennt?

Ich finde es amüsant wie hier in Kinderhänden mit Halbwissen an Atom-Bomben
gebastelt wird, jeder kleine Oberstufen Schüler der als LK SoWi hat meint sich
hier als Wirtschaftsexperten aufblasen zu müssen, der die marktstrategischen
Schachzüge Reakktors durchschaut hat.

Jeder möchtegern PC Bastler, der seine programiertchnischen Kenntnisse aus dem
ehemaligen schreiben von Batch-Datein hat, damit damals sein Duke vernünftig
läuft, meint hinter die Mechniken des Spiels durchschauen zu können...

Leute die ihren Rechner über nen Router mit dem vom Papa vernetzt haben,
damit sie die Kosten für die Flat nicht bezahlen müssen von ihrem
Taschengeld, werden zu Netzwerk-Experten.

Und Typen, die meinen nur weil sie es schaffen nen Mädel innerhalb von ner
Stunde vollzuquasseln, damit sie mit ihnen in die Kiste springt, meinen sie
wären in die Tiefen der menschlichen Psyche vorgedrungen und können ein
gesammtes Volk von Asiaten analysieren und sagen ob sie Neocron gerne
spielen...

Mal ne Frage?

Bezieht ihr alle euer Wissen aus Talkshows und ist eure Welt nur so gross wie
eure Tankfüllung reicht?

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft, das sich auf Grund eines solchen Threads
hier ein Offizieller blicken lässt um etwas klar zu stellen oder geneuer zu
erklären, das wäre Perlen vor die Säue schmeissen.

Natürlich gibts Ausnahmen und natürlich sind viele sehr eng emotional mit
Neocrn verbunden und sehen ihr "Hobby" gefährdet und wünschen sich das KK
entscheidungen trifft, die ihnen länger und besser das Spielen von Neocron
ermöglicht.

Also einfach mal runter kommen, abwarten und Tee trinken und schauen was
der Ball macht. Neocron spielen, wenn man Spass daran hat und so lange es
geht oder es bleiben lassen.

NExT mit uns!

Aber du bist und bleibst der Sektenspinner.
Den titel wirst du nie wieder los !


:D

Q_HAL
06-05-05, 16:08
Und ihr alle nennt mich einen Sektenspinner, bezeichnet mich als jemanden der
Verschwörungstheorien hinterherrennt?

Ich finde es amüsant wie hier in Kinderhänden mit Halbwissen an Atom-Bomben
gebastelt wird, jeder kleine Oberstufen Schüler der als LK SoWi hat meint sich
hier als Wirtschaftsexperten aufblasen zu müssen, der die marktstrategischen
Schachzüge Reakktors durchschaut hat.

Jeder möchtegern PC Bastler, der seine programiertchnischen Kenntnisse aus dem
ehemaligen schreiben von Batch-Datein hat, damit damals sein Duke vernünftig
läuft, meint hinter die Mechniken des Spiels durchschauen zu können...

Leute die ihren Rechner über nen Router mit dem vom Papa vernetzt haben,
damit sie die Kosten für die Flat nicht bezahlen müssen von ihrem
Taschengeld, werden zu Netzwerk-Experten.

Und Typen, die meinen nur weil sie es schaffen nen Mädel innerhalb von ner
Stunde vollzuquasseln, damit sie mit ihnen in die Kiste springt, meinen sie
wären in die Tiefen der menschlichen Psyche vorgedrungen und können ein
gesammtes Volk von Asiaten analysieren und sagen ob sie Neocron gerne
spielen...

Mal ne Frage?

Bezieht ihr alle euer Wissen aus Talkshows und ist eure Welt nur so gross wie
eure Tankfüllung reicht?

Ihr erwartet doch nicht ernsthaft, das sich auf Grund eines solchen Threads
hier ein Offizieller blicken lässt um etwas klar zu stellen oder geneuer zu
erklären, das wäre Perlen vor die Säue schmeissen.

Natürlich gibts Ausnahmen und natürlich sind viele sehr eng emotional mit
Neocrn verbunden und sehen ihr "Hobby" gefährdet und wünschen sich das KK
entscheidungen trifft, die ihnen länger und besser das Spielen von Neocron
ermöglicht.

Also einfach mal runter kommen, abwarten und Tee trinken und schauen was
der Ball macht. Neocron spielen, wenn man Spass daran hat und so lange es
geht oder es bleiben lassen.

Crahn mit uns!

Ich hab mich ja sowas vom Stuhl geschmissen :D
RaTMan du wirst mir von mal zu mal Sympatischer *steht auf, applaudiert
und verneigt sich vor RaTMaN*

HAL

PS: Ich werd' heute mal die Location für die Hochzeit begutachten ;)

Zefrian
06-05-05, 16:19
öhm, könntet Ihr Euch beim Zitieren bitte auf das WESENTLICHE beschränken? Man muss nicht den ganzen Roman vom Vorgänger zitieren, nur um eine Zeile dazuzukleistern. Erstens macht es das Lesen hier "steiniger", zweitens ist das meiner Ansicht nach auch eine Form von Spam.

Klick me: http://www.learn.to/quote

Danke :)

Vokus
06-05-05, 17:20
Ich glaube ich gebe Ratman heute mal einen aus...

Ratman ? Wann biste wo zu finden ?

Angel2002
06-05-05, 18:21
öhm, könntet Ihr Euch beim Zitieren bitte auf das WESENTLICHE beschränken? Man muss nicht den ganzen Roman vom Vorgänger zitieren, nur um eine Zeile dazuzukleistern. Erstens macht es das Lesen hier "steiniger", zweitens ist das meiner Ansicht nach auch eine Form von Spam.

Klick me: http://www.learn.to/quote

Danke :)

www.klugscheißer.de :lol:

Zefrian
06-05-05, 23:23
www.klugscheißer.de :lol:

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1793562&postcount=61
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1793680&postcount=64

... mit der Bitte um öffentliche Antwort von Dir, Angel2002. :o