PDA

View Full Version : Impdrop RAUS



canuma100
03-05-05, 07:18
das soll kein heulthread über den Pösen impdrop werden allerdings ist es so das man wenn man sagenwir mal zu ungewöhnlichen uhrzeiten spielt das man da einfach keine imper mehr findet wenn man um 2uhr nachts stirbt kann man ausloggen pennen 19:00 einloggen und wenn man dann glück hat findet man nen imper selbst auf mehrslott servern ist es zuweilen unmöglich (terraausgenommen) nen imper zu finden und ich habe kein bock meinen tank zu verskillen so das er impen kann (hab HC tank)

entweder macht KK den impdrop raus oder bietet ne lösung an

zb impautomaten die sind sehr teuer aber wenns brenzlig ist oder einfach keiner da ist was auf mercury des öfteren der fall ist man nicht gezwungen aufzuhören oder 4std nach nem imper zu brüllen und untätig aufem medi bzw CC zu sitzen wo eh keiner ist

Haubi
03-05-05, 07:54
Ich weiß, dass ich mit diesem Kommentar dein Problem nicht löse, aber sind die Spieler nicht selbst an der Situation Schuld? Ein Imper wurde immer als Selbstverständlichkeit angesehen, eine Person die nur für andere Leute da ist und den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat. Man erntete nur dumme Kommentare (z.B. wenn man mal 1 Minute länger gebraucht hat um nach TH oder Medi oder wohin auch immer zu kommen) und nen läppisches Trinkgeld. Wenn die Imper analog unseres Krankenkassensystems bezahlt werden würden ... dann würde keiner mehr sterben in NC. Das sind nur ein paar Gründe, warum fast kein Spieler mehr seine Tätigkeit unterbricht und für andere Leute auf einen Imper loggt.

Lösungen für dein Problem:

- skill Impen (klingt doof, ist aber so), kannst ja auf Melee umlommen

Von einem Autoimper halte ich persönlich nicht viel, da man dann gleich nen Auto-Resser, Auto-Conster etc. aufstellen kann. Das würde nur das System kaputtmachen.

Hicks(DerEchte)
03-05-05, 07:55
buhhuuu das hört sich aber dennoch nach heulen an.
meine fresse dann sterb halt net so oft :p oder machs wie ich such dir nen netten clan die und besorg dir die einlogdaten vom clanimper ich hab auf meinem 2t rechner immer nen imper/resser was auch immer eingelogt selbst wenn du nur einen pc hast ist doppeleinlogen möglich du siehst also das es wirklich genug möglichkeiten gibt einen imper zu besorgen.

ich finde den impdrop gut und so soll es auch bleiben

mfg
Hicks

canuma100
03-05-05, 07:57
Lösungen für dein Problem:

- skill Impen (klingt doof, ist aber so), kannst ja auf Melee umlommen



naja mein Melee kann ja impen bis 93 mit ns und grade das issts was einen Ärgert da weiss man das man nen imper hat aber man kann sich ned selbst impen

msdong
03-05-05, 07:59
also ganz klar. spiel auf nem international server. da gibts keinen ladenschluss. wenns irgendwann impautomaten gibt hab ich die schnauze voll.

wieder so ein remove all tradeskills thread

Haubi
03-05-05, 08:03
Versteh mich bitte nicht falsch, mir ist dein Problem schon bewusst. Auf Mercury gibts Zeiten wo sich die Imper auf die Füsse treten und am nächsten Tag findest keinen einzigen Imper. So ist es halt, aber deshalb wird KK bestimmt nicht aktiv werden, zumindest nicht vor Int.Rel., Tokio, Irata3 ... :p

Ich hatte mal kurz mit dem Gedanken gespielt eine Art "Krankenzusatzversicherung" in meine Dienstleistungspalette aufzunehmen (Imp-Service zu einem mtl. Fixum und das zwischen 18.00 und 22.00), die Idee aber sofort wieder verworfen. Du kommst zu nichts, weil du alle 5 Minuten loggen darfst ...

canuma100
03-05-05, 08:13
ich wollte ja auch auf das problem aufmerksam machen weil wenns keiner kennt (weil ja fast keiner dan spielt) ist es auch nicht sonderlich bekannt

klar impdrop ha seine berechtigung sterben sol ja end ohne Konsequenz bleiben aber grade wenn Imper da sind brauch ich seh irgendwie ned :lol:

- Darkness -
03-05-05, 08:39
ich find impdrop soll unbedingt drinbleiben... weil dann is halt eben net nur si abwarten und weiter ;)

klar is es blöd wenn man durch fatal/bug der was auch immer spät abends stirbt, aber kann halt passieren ;)
ich hab zwar nun selbst impen geskillt, aber auch vorher egal zu welcher zeit war immer jemand on der impen kann, dauert halt ma 5-10 min bis man jemand findet aber man findet ihn...

pearl
03-05-05, 09:08
oder nimm ne waffe, die du ohne das fehlende Imp bedienen kannst. oder helf dir mit ner drogen bis zur nächsten primetime. oder mache nachts nur sachen, bei denen man nicht stirbt.

das mit dem autoimper hat ja auch 2 seiten: wer braucht dann noch den impskill? :) schliesslich müssen sich imper ja in der regel irgend nen anderen skill beschneiden, denn nur von impen kann man nicht leben.

msdong
03-05-05, 09:40
... denn nur von impen kann man nicht leben.

also das bestreite ich mal. ich mach mit 2 stunden TH ne menge geld. natürlich muss ich mich bei der bezahlung fragen wieviel die anderen verdienen aber ich habe da nur bedingt ein schlechtes gewissen.

der durchnschnittsspieler auf terra gibt nen tip von 4k viele mit MC5 sogar im schnitt 9k
da kann ich die kundschaft sogar noch im notfall mit gel bedienen.

€:natürlich ist es total öde :D

RaTMaN McCruel
03-05-05, 09:46
Ich seh das Problem auch definitiv nicht beim Impdrop, sondern beim Spieler.

man brauch gerade mal um die 50 Skill Punkte unter INT um mit kleinem Buff,
Handschuh und Droge alle Imps bis auf die 115er einzusetzen...

Selbst nen nen Trader kann diese Punkte abdrücken.

Meine Meinung ist:

Bezahlt die Imper besser, dann impen sie sich auch.

In einer Welt in der alle lauthals schreien das die Wirtschaft im Arsch ist und
manche Dinge nur in ugs bezahlt werden, bemühe ich mich nicht für 1000cr je
Stich.
Geschweige denn skill ich 115 Impen und mach den Wuffi.

Bezahlt die Imper besser, dann stechen sie euch auch oder andere haben
einen Anreiz Imper zu werden, wenn weniger Imper da sind, wirds eben auch
teurer...NC ist eben doch nicht nur ein Shooter.

HIERMIT RUFE ICH EINEN OFFIZIELLEN STREIK DER IMPER AUS!

*erhebt die Faust zum Kampf und skandiert*

Gebt mehr KLIMPER für die IMPER !
Gebt mehr KLIMPER für die IMPER !
Gebt mehr KLIMPER für die IMPER !

Momo Katzius
03-05-05, 10:02
Bei den bescheidenen Einnahmen meines Chars sind selten mehr als 1000 NC für nen Poke drin. Wenn ich mehr Imps verkaufen würde, dann wäre es kein Problem.

Silentstrike
03-05-05, 10:21
Ich les aus prinzip hier nur noch die ersten 2-3 Postings pro Topic deswegen verzeihung wenn schon mal was gesagt wrude dazu.

Aber Impdrop find ich soweit in Ordnung, als bitte nicht schon wieder ändern.

Jedoch stimmt es schon das es blöd ist, wenn du mal wirklich keinen Imper findest. Und falls zu später Stunde doch ein Imper da ist, und der aber keine Lust hat (sowas solls geben, und versteh ich auch) dann gehört meines Erachtens auch ne Lösung her.

Und ich hab mich schon oft gefragt, zuwas es Medicenter usw gibt. Wenn da ein Doc steht, der halt impt wäre das schon sehr hilfreich.
Ich finde auch das es dann schon was kosten sollte, damit ein Imper nicht umsonst wird, weil dann könnten wir Impdrop gleich wieder ausschalten. Und das wollen wir ja nicht. Bzw. vielleicht nur ein "NSC-Imper der" bis sagen wir TL 60 impen kann.

Preisvorschlag 100*TL ? *breitgrins* Ne scherz, 1000*TL wär schon angebrachter. Somit würde ein Imper nicht so schnell einfach umsonst sein, weil der Impt noch immer günstiger, und vor alllem hätte es was positives. Er könnte auch dementsprechend verlangen, was den Handle in der Hinsicht erhöhen würde.

Aber ich kenn euch eh mittlerweiel alle. Also zerreisst das posting, spamt wieder und heult rum :angel: :lol: :D

So long,
Euer Silentstrike

Tolots
03-05-05, 10:39
Sprüche wie SUCHE IMPER !!! ZAHLE 100k für den ersten der mich Impt bin TH .... sollen WUNDER wirken selbst zu Leeren Serverzeiten. Ab dieser Summe fange ich an langsam! zu überlegen ob ich nicht vielleicht doch mal kurz umloggen könnte und so :)

Wenn ich Impen nicht aus rein Egoistischen Motiven geskillt hätte und für Freunde Supporten, würde ich mich für die Läppischen Ncs die dabei rausspringen nicht Nass machen.

JAP
03-05-05, 11:39
Impdrop soll drin bleiben! Wir haben alle schon gesehen wie es ist ohne. Und Impautomaten bin ich auch dagegen. Tut mir leid aber dann wäre der Tradeskill überflüssig. Wenn du um so späte Uhrzeiten noch mit deinem Tank lvln gehst oder sonst was dann rate ich dir nimm nen PPU mit der dich rezzen kann oder pass halt ein wenig auf.

msdong
03-05-05, 12:09
selbst wenn imp automaten teuer sind ist das trotzdem schlecht. erstens gibts dann weniger echte imper, und die werden dann auch noch teurer.
hey warum soll ich nur 1/10 von dem geld nehmen was der automat bekommt. ausserdem steh ich hier an der front und der typ muss nicht extra nach plaza/CC.
verlieren würden auch die player die nicht jeden tag ne stunde caven oder dooms farmen weil die einen schlechteren service bekommen.

NONpk
03-05-05, 12:14
ich fände impautomaten auch geil, nur müssten die richtig teuer sein.

so mit base 60 etwa 75k pro imp ^^

Silentstrike
03-05-05, 12:19
...hey warum soll ich nur 1/10 von dem geld nehmen was der automat bekommt...

Ganz einfach, weil das dir einen Namen macht, wenn du billig bist. Somit mehr kundschaft, dh in Summe mehr geld und glücklichere Kunden. Ist alles enie Frage des Marktes der Nachfrage und des Angebotes...sowie halt auch im reelen leben. Habt ihr Angst das ihr Nutzlso werdet oder wie? :lol: :lol: :lol:

Dr.Fallout
03-05-05, 12:21
Wenn man autoimper aufstellt kann man als ächstes auch Auto Repper / Resser / Conster aufbauen. Und wenn wir schonmal dabei sind, können wir plaza auch in de_Plaza umbenennen und ein paar bombenlegeplätze aufstellen....

Hicks(DerEchte)
03-05-05, 12:31
he fallout grad aufgestanden was geh nochmal schlafen und wenn du schön bubu gemacht hast schreib nochmal nen post mit mehr inhalt ja :angel: :angel: :lol: :lol:

(wir hörn uns im ts da kannst mich wieder fertig machen ;) )

mfg
Hicks


p.s
sry für offtopic aber ich konnts mir einfach net verkneifen :)

fschepper
03-05-05, 12:34
Noch ne Idee für die Impautomaten:

Die können richtig teuer sein UND sollten so richtig derbe auf den Zustand der Imps gehn, so dass man es sich dreimal überlegt ob man nicht doch lieber auf den nächsten Tag und den Clanimper wartet..

Für Notfälle dann allemal zu gebrauchen, aber auf die Dauer einfach zum kotzen, wenn nach 5 mal sterben der nagelneue DS 15% Maximalzustand verloren hat...

Dr.Fallout
03-05-05, 12:42
he fallout grad aufgestanden was geh nochmal schlafen und wenn du schön bubu gemacht hast schreib nochmal nen post mit mehr inhalt ja :angel: :angel: :lol: :lol:

(wir hörn uns im ts da kannst mich wieder fertig machen ;) )

mfg
Hicks


p.s
sry für offtopic aber ich konnts mir einfach net verkneifen :)

Lieber Hicks, da ich meinen Foren Acc nicht gefährden will, werde ich dich nachher mal im TS richtig rannehmen :D

Boahr du bist sowas von dran...

Öhm was wollte ich jetzt noch sagen? :confused:

Na ja, keine Ahnung, aber Inpomaten NEIN DANKE! Akzeptiert den Imp Drop so wie er ist, war er schon immer. Und damals hat sich ja auch niemand beklagt!

Squall2
03-05-05, 12:45
Imprdrop behalten und bloß keine Imp Automaten. Was soll ich denn sonst den ganzen leiben langen Tag machen :D

Ich verweise auf meine neue Signatur und trete in den Streik
*mit Ratman vorm CC steht und kräftig Protestiert*

Squish
03-05-05, 13:40
Impautomaten ... und dann bin ich arbeitslos?

Vielleicht mögen sich nun die, die mich kennen (oder wahrscheinlich eher diejenigen welche mich nicht kennen) behaupten "klar, der will das nicht, der ist ja Imper"... aber ich gebe eines zu bedenken: Ich habe meinen Char (Mars) RP-Technisch dazu verdammt, Arzt zu sein (also Imper für die Nicht-RP'ler). Wer immer nach einem Arzt oder auch "nur" Imper ruft, ich bin normalerweise da (zu normalen Uhrzeiten, Nachts bin ich natürlich auch nicht da). Ich verarzte meine Patienten zu sehr gerechten Preisen, ein zusätzliches Trinkgeld motiviert da natürlich umso mehr, besonders wenn man es eigentlich nicht voraussetzt.

Kommt jetzt irgend so ein Automat daher - egal wieviel der auch immer kosten mag - bin ich auf kurz oder lang arbeitslos. Weil machen wir uns nichts vor: Keine Ahnung wie die Jungs das immer schaffen, sie haben etliche Millionen auf dem Konto und die kratzt das herzlichst wenig ob sie nun den Freundschaftspreis bei mir bezahlen, oder 57k pro Imp am Automaten ausgeben, weil der gleich um die Ecke ist und die nicht erst zu mir rennen müssen. Wenn man nicht mehr so auf das Geld achten muss, dann nimmtman den bequemeren Weg, und der wäre so ein Automat um die nächste Ecke.

Wir Imper haben die Kriese erlebt, als es keinen Imp Drop mehr gab. Die wenigen Pokes welche man dann noch verteilt hat waren alles, nur nicht unbedingt lebenserhaltend. Undich für meinen Fall unterbreche auch das Jagen oder was auch immer, um einen Patienten zu verarzten, weil ich da als Arzt meine Pflicht sehe, zu helfen (ich brauch nicht umloggen, hab nur einen Account bzw Char). Aber ob ich das dann immer noch tun würde, bzw ob da überhaupt noch einer rufen würde? Eventuell die neuen, die noch erst groß werden müssen, nur denen würde ich wiederum kein Geld abnehmen, die haben selbst kaum welches.

Also lasst das sein mit solchen Automaten. Nehmt uns nicht den Job. Und wie andere es auch schon gesagt haben ... dann eben halt mal ne Pause einlegen oder mit ner kleineren Waffe weitermachen (und nachts um 2 Uhr sollte man eigentlich eher pennen und nicht zocken ;) )

Gruß an alle Ärzte (Imper) ... haltet die Fahnen hoch.

Serpent
03-05-05, 13:47
ich bin für den impdrop. warum ?

nun, ein geschlagenes op fight team kann sich nicht einfach innen ug zurückziehen und warten bis SI aus ist, es muss sicher auch noch impen lassen (und wenn mal 4 imps draußen sind, dauerts länger als einfach nur si abzuwarten.)

Squish
03-05-05, 13:59
ich bin für den impdrop. warum ?

nun, ein geschlagenes op fight team kann sich nicht einfach innen ug zurückziehen und warten bis SI aus ist, es muss sicher auch noch impen lassen (und wenn mal 4 imps draußen sind, dauerts länger als einfach nur si abzuwarten.)

Wenn ich mich nicht ganz täusche ist GENAU DAS einer der Gründe gewesen, warum die Comm unbedingt den Imp drop wieder an haben wollte ... komisch, oder? :rolleyes:

msdong
03-05-05, 14:05
Ganz einfach, weil das dir einen Namen macht, wenn du billig bist. Somit mehr kundschaft, dh in Summe mehr geld und glücklichere Kunden. Ist alles enie Frage des Marktes der Nachfrage und des Angebotes...sowie halt auch im reelen leben. Habt ihr Angst das ihr Nutzlso werdet oder wie? :lol: :lol: :lol:

naja, ob poken gegen vorkasse, nichtpoken wenn einem die nase nicht gefällt... wirklich erstrebenswert sind bleibt dahingestellt. das anschreiben oder mal n free poke fällt dann auch aus

ich meine sollen die pro citys dann angst haben das ich zu wenig verdienen und sie dann beim researchen bescheiße ?

Silentstrike
03-05-05, 14:16
Mir is das sowieso gleich was nun kommt, weil im Prinzip war es ein reiner Vorschlag und mehr nicht.
Wenn es nicht ankommt, dann wirds eh nicht ausgeführt. Und wenn es ankommen sollte, dann wirds auch nicht (so schnell) ausgeführt. Also wo ist der Unterschied :D

Tja und was Squish sagt versteh ich vollkommen. Ich würds wahrscheinlich auch nicht abkönnen, wenn ich Imper wäre bzw. auch aus seinen genannten Gründen (denn er schreibt ja belanglos ob er nun Imper ist oder nicht). Obwohl ich halt denke das so Automaten noch lang kein Imper bankrot machen, auch wenn der Typ viel Cash hat. (und ich frag mich auch immer wie das geht *gg* )

Ich selbst hab halt dann einfach ne Zeitlang weniger Imps drinnen und bin geschwächt. Und oftmals is es auch so, das ich dann halt auf ne schwäche Waffe oder was anderes zurückgreifen muss. Aber was solls, ist doch so: Life sucks, und das ist gut so, wir sind ja schlielich in ner dreckigen Welt!

Also Docs, ihr habt die Macht, erhöht die Preise!!! :cool:

Gulinborsti
03-05-05, 14:42
Ich denke, daß es einfach an der miesen Bezahlung liegt.

Drum gebe fast immer 5.000 - 10.000 (außer der Char komplett pleite), kommt halt drauf an wieviele Imps ich gerade brauch.

Aber die meisten nehmen das Service der Imper als selbstverständlich an und vergessen, daß es einer wichtigsten Tradeskills ist, weil jeder bestimmt öfter einen Imper als alle anderen Tradeskiller benötigt.

Somit sind die Imper aber auch selber Schuld, wenn sie gratis oder zu Dumpingpreisen poken.

Ist aber alles keine Grund, den Impdrop zu ändern oder gar Imp NPCs einzuführen :eek:

Kaldera
03-05-05, 15:07
Ach ist doch eh alles "scheiße": Ich finde es wird ein Imp rausgebracht was den Spieler unverwundbar macht. Aber dafür braucht man ja nen Imper...

Ach egal! Wenn du das erst mal im Schädel hast, brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen um nen Imper! Dann stirbst du ja nicht!! O_o

Field-Medic
03-05-05, 15:29
Ach ist doch eh alles "scheiße": Ich finde es wird ein Imp rausgebracht was den Spieler unverwundbar macht. Aber dafür braucht man ja nen Imper...

Ach egal! Wenn du das erst mal im Schädel hast, brauchst du dir auch keine Sorgen mehr zu machen um nen Imper! Dann stirbst du ja nicht!! O_o

eine art le für pvm??? :P

Kaldera
03-05-05, 15:41
eine art le für pvm??? :P


Ach PVM :eek:

Für alles. Aber dann gibt es ja wieder Probleme mit den Impern/Ärzten. Dann sollten halt alle imps so in nen Abstand von 2-8 stunden rausfallen.

Field-Medic
03-05-05, 15:48
oder lass einfach machen das man imps wie amor anzieht


wer die ironie findet darf sie behalten.........

Squish
03-05-05, 16:00
Aprospos Ironie ... wie wäre es denn, wenn man künftig einen "Schmied" braucht, denn bei manchen Rüstungen frage ich mich, wie man die alleine anlegen will :D

[X] Vote für Armorer Tradeskill :p :D :lol:

Betti
03-05-05, 16:20
Aprospos Ironie ... wie wäre es denn, wenn man künftig einen "Schmied" braucht, denn bei manchen Rüstungen frage ich mich, wie man die alleine anlegen will :D

[X] Vote für Armorer Tradeskill :p :D :lol:

Das is doch mal n Vorschlag :D

[x] da vote ich auch :lol:

mehirc
03-05-05, 16:53
Das umloggen oder anderen acc benutzen ist ja auch nicht gerade im Sinne des Erfinders.

Beim Hacken eines OPs frag ich mich schon warum bei 99% aller OP-Hacks immer einer umloggen muss, aber was das Impen angeht ist das ja lange nicht so schlimm. Da ist man einfach zu verwöhnt um auch mal mit Einbußen zurechtzukommen.

msdong
03-05-05, 17:02
bin sowiso mal wieder dafür das kk die latte n stück höher legt. so auf 120-125 implant oder so :D

Haubi
03-05-05, 17:08
Idee: Wie wäre es mit einem netten kleinen Run, welcher als Belohnung einen Autoimper (wie ein Möbelstück zu behandeln) bis TL 35 gibt? Wäre doch ein nettes kleines Item auch für kleinere Chars. Sorry, aber das zog gerade so schön vor meinem geistigen Auge vorbei :D

remote rhizom
03-05-05, 18:52
... und ich habe kein bock meinen tank zu verskillen ...
Nur so nebenbei auch wenn alle Imps drausen sind solltest du immer noch was in der Hinterhand haben um was zu reissen oder wenigstens, auch unter diesen Umständen, agieren zu können, sonst bist imo schon jetzt verskillt. ;)

Wenn die Sache aber so aussieht, werde ich in Zukunft meine Preise drastisch erhöhen. Bezahlt wird vorher.
Und so nebenbei mach ich das auch nimmer. Das stört mich oft genug in meinem RP. Nein das mach ich ab jetzt schön gepflegt. Und wer sich dafür die Zeit nicht nimmt hat eben Pech gehabt.
Aber nach Impdrop raus zu schreien find ich schon witzig. Schau das du besser im PvP, bzw. PvM wirst. Ist doch allein deine Angelegenheit wenn du zu unvorsichtig bist und stirbst.

Und Autoimper sind kein Thema, darüber diskutier ich nicht mal.


bin sowiso mal wieder dafür das kk die latte n stück höher legt. so auf 120-125 implant oder so
kein Prob ich poke 115 ohne Glove und Drogen. ;)
Meinetwegen kann KK eventuelle WOC Implantate auf 150 setzen. das ist kein Problem. ;)

Pestilence
03-05-05, 19:04
Jo als hätten wir nicht schon genug Spezialisierungswahn. :wtf:

Rieke
03-05-05, 19:08
Wenn es wieder mehr aktive gleichzeitig spielende Chars gibt, wird es auch wieder mehr Imper geben.

Zudem kann ich mich Ratman nur anschliessen, zu wenige leute bezahlen den Impern freiwillig einen fairen Preis. Oft sind es grade Spielanfänger die wenig geld haben, denen es peinlich ist wenn sie dem Imper für ein paar Imps nur 1-2k in die hand drücken und murmeln beim nächsten mal würden ei mehr bezahlen.

Und die HighLevel Chars in ihrer teuren Rüstung die in einem Moment noch mit ihren 5-Slottern angeben verlangen das der Imper zu ihnen kommt und zahlen dann für 5-6 Pieckser 1k oder wohlmöglich kommt nur ein "thx" und sie verschwinden ohne einen Credit bezahlt zu haben .....

Als Imper ist sowas frustrierend, wofür soll man 1 Std irgendwo stehen und Leute verarzten wenn man in 1 Stunde cave ein vielfaches davon verdienen kann ohne sich zu ärgern ?

Daher 100% für RatMans Aufruf: MEHR KLIMPER FÜR DIE IMPER !

Oxygen
03-05-05, 19:10
lass die Imps doch einfach draussen :p

Zev
03-05-05, 19:50
Warum wird alle paar Wochen über dasselbe Thema nur in die andere Richtung diskutiert???

Das ein oder mehrere Imps rausfallen ist schon ewig bestandteil des Spiels Neocron und ist auch gut so, in meinen Augen sollte Sterben noch weit MEHR "weh" tun, als das läppische Imp-"drop" und die paar Kröten die der GR kostet... Jedes Mal genreppen sollte automatisch Implantate und mitgeführten Gegenstände schädigen ! :D

Angel2002
03-05-05, 20:07
Wenn die server ausgelastet wären also genug player da wären , dann gäb es keine probleme imper zu finde , aber solange KK keine werbung macht und das game nicht mal endlich "erneuert" wird das imp problem weiter besethen bleiben ... :rolleyes:

Nevs
03-05-05, 20:30
man brauch gerade mal um die 50 Skill Punkte unter INT um mit kleinem Buff,
Handschuh und Droge alle Imps bis auf die 115er einzusetzen...

Selbst nen nen Trader kann diese Punkte abdrücken.



Sorry Ratman, aber erklär mir das mal bitte, ich krieg das nicht hin.

Also ein Glove macht +15 Imp
ein Spy Booster 1 + 4 Imp
Nightspider +16 Imp
Zusammen sinds dann +35 Imp.

Also muss ich auf 80 Skillen. und das wiederum bedeutet dass man 115 Punkte in Imp stecken muss (und keine 50 )
Nenn SS und nen Hawkins geben zusammen +20 Imp. also müsste man dann auf Base 50 skillen, was dann 50 Skillpunkten wären.

Aber das wäre nur für Trader ----- und nicht für die anderen Chars, welche nen DS PSIcore, oder SA SF , oder Herc und Marine drinne haben.

canuma100
03-05-05, 20:51
naja wens autoimper gibt muss der weg dahin auch sehr sehr lang sein regants lagacy erfült immoment keinen zweck wenn man da nen imper hinpflanzt der gegen horrende kosten impt werden auch reiche spieler mit zeit und geldaufwand bestraft und der ort hätte einen SINN aber man wäre ddas problem los das zu unmöglichen uhrzeiten kein mensch mehr da iss besondders wenn man hohe imps braucht

es geht ned direkt um den impdrop nur manchmal iss keiner da (oder will ned) und man kann stundenlang warten naja leider hab ich mir die unsitte angewöhnt immervoll geiimpt zu lvln o_O

naja positiv finde ich das dann mein recycler mal zuwas kommt und in aller ruhe 100te tronikparts oder whatever rec kann :wtf:

flyingsee
03-05-05, 20:54
Nen Imp Automat ist Ok.

Imp drop raus ist das absolut dümmste was man je machen könnte.

canuma100
03-05-05, 21:14
war ja auch nur en aufmacher wie in Bild SAMENRAUB oder ******************JUNGE sowas zieht :lol:

Zev
03-05-05, 21:15
Sorry Ratman, aber erklär mir das mal bitte, ich krieg das nicht hin.

Ratman schreibt ja auch BIS auf die TL115 Imps könntest so alles impen... ;)

Skeezie
03-05-05, 21:17
ich wollte ja auch auf das problem aufmerksam machen...
ich seh da kein problem...
welches?
nur weil du keinen imper findest?
und? dann gehste halt ohne UBOR skillung jagen oder fighten...
tztztz

Nevs
03-05-05, 21:29
Ratman schreibt ja auch BIS auf die TL115 Imps könntest so alles impen... ;)


Jo was so ein kleines Wörtchen (bis) ausmacht.....
....dann reichen 50 Base Punkte um bis 85 alles zu impen.

Rabiator
03-05-05, 21:34
Impautomat?
OK, wenn er RICHTIG teuer ist. Einerseits tut den Impern die Konkurrenz natürlich weh, aber bei den aktuellen Serverzahlen kommt es oft vor, daß einfach kein Imper zu finden ist. Also ein Kompromiß, bei dem der Imper den Automat unterbieten kann und trotzdem noch gut verdient.
Der Mangel an Constern und Ressern ist da einfacher zu verkraften, weil sich BPs und Waffen notfalls im Vorratspack einlagern lassen
;)

WingsSF
03-05-05, 21:49
Ich bin ein Impenter Melleé tank und steh dazu.
Kannst dich bis 94 imp skillen 74 Base 16 Droge 4 Selfbuff.
Eventuell gibt’s auch so was wie rare Drogen ka.



Wenn Impdope aufgehoben wird gib’s noch weniger imper, da die ja dann so gut wie gar nicht mehr gebraucht werden.
Ich fang auch nicht an rumzuheulen, wenn ich früh morgens niemanden fürs team finde.



Ps.: Ich impe auch kaum noch fremd!!! Warum???
1. Wenn man nicht schnell genug da ist bekommt man ständig ein direkt oder die kundschaft ist weg. Ist sehr ärgerlich wenn man nach TH kommen sollte >_<
2. Leute die nerven weil man noch SI hat. >_<
3. Teilweise miserable Bezahlung zb habe 7 imps dem/der reingesetzt musste NS nehmen (das is mein ding) mal geimpt und dafür bekamm ich dann nicht mal 5K angeboten. (Nach ner Beschwerde ging das dann auch)
4. „Zechpreller“
5. die einem nicht das TL verraten wollen. Die kann ich bis heute nicht verstehen @_@.
Man kommt hin und die sind sauer das man denen keinen Herc einsetzen kann.



Das beste war schon geschrieben such dir nen Clan wo du zum imper die log Daten hast oder leg dir einen weiteren account zu.
Ich zb habe auch von PvP umgelommt auf Monster jagen, da ich oft keinen Leute zum Leveln finde.
Oh und bitte versuche mal die anderen zu verstehen. Ich setzt mich doch gerne nachts von 0-5 nach TH ein oder zwei werden bestimmt noch was geimpt haben wollen. Da macht ich gut und locker 1000 XP und sagen wir mal 50K (ok wenn hab ich da wohl übers Ohr gehauen).
Und freue mich was ich wieder alles geschafft habe.




man brauch gerade mal um die 50 Skill Punkte unter INT um mit kleinem Buff,
Handschuh und Droge alle Imps bis auf die 115er einzusetzen...Nicht als Tank. Mann kann dann halt kein HC Tank sein und man kann auch an vielen stellen nicht mehr Leveln.




Sprüche wie SUCHE IMPER !!! ZAHLE 100k für den ersten der mich Impt bin THOder ähnlich.
Zieht bei mir leider nicht mehr, darunter fanden sich in der regel die Zechpreller.


Wenn man autoimper aufstellt kann man als ächstes auch Auto Repper / Resser / Conster aufbauen. Und wenn wir schonmal dabei sind, können wir plaza auch in de_Plaza umbenennen und ein paar bombenlegeplätze aufstellen....*rotfl* :D

Nun ja was an einem imper melleé Tank müll ist. Ist das niedrige base int level.
Für nen HC tank is denke ich mal reppen gut und dort hat er auch genug skill punkte. (AGL ist da ja nicht so wichtig wie für einen melleé)
Was ich mir noch wünschte wehre zb ein kleiner Impglove oder so.
Oh und natürlich sollte ein Tank keine TL115 können auch nicht mit PPU.





Aprospos Ironie ... wie wäre es denn, wenn man künftig einen "Schmied" braucht, denn bei manchen Rüstungen frage ich mich, wie man die alleine anlegen will
Passt schon, sind dehnbar wie ein Kondom halt Ganzkörperschutz:eek:




Wenn die Sache aber so aussieht, werde ich in Zukunft meine Preise drastisch erhöhen. Bezahlt wird vorher.
Und so nebenbei mach ich das auch nimmer. Das stört mich oft genug in meinem RP. Nein das mach ich ab jetzt schön gepflegt. Und wer sich dafür die Zeit nicht nimmt hat eben Pech gehabt.Handhabe ich seit einer weile auch ganz ähnlich.




Zudem kann ich mich Ratman nur anschliessen, zu wenige leute bezahlen den Impern freiwillig einen fairen Preis. Oft sind es grade Spielanfänger die wenig geld haben, denen es peinlich ist wenn sie dem Imper für ein paar Imps nur 1-2k in die hand drücken und murmeln beim nächsten mal würden ei mehr bezahlen.

Und die HighLevel Chars in ihrer teuren Rüstung die in einem Moment noch mit ihren 5-Slottern angeben verlangen das der Imper zu ihnen kommt und zahlen dann für 5-6 Pieckser 1k oder wohlmöglich kommt nur ein "thx" und sie verschwinden ohne einen Credit bezahlt zu haben .....Oft genug ist die Situation genau so!



PS mit reppen was ja auch so ein Dauerzeugs wie impen und da wird ja auch mehr gezahlt.
Vermutlich da man ja wertvolles zeug den reppern anvertrauen muss.
Ist ja auch ein unterschied ob ich dann mal jemanden nicht mehr poken will oder mit seiner Rare abhaut.

Daher 100% für RatMans Aufruf: MEHR KLIMPER FÜR DIE IMPER !

t-bird
03-05-05, 22:03
Man möge sich die Frage stellen wie damals der Autoimper auf dem NC1-Testserver funzte ... na? ... schon eingefallen? Verraten darf ich's nicht :angel:

Pestilence
03-05-05, 22:20
Wieso, das weiß doch eh jeder :wtf:

WingsSF
03-05-05, 22:34
Denn gab es sogar schon hier

>_<

:mad:
:(
8|
:eek:
o_O

BaBa
04-05-05, 07:08
Es könnte ja gleich ein Spieler ein Autoimper in NC stellen wie auf den Testserver oder in den Clan apps von einigen Clans (mal sehen ob sich einer outet :D ).

Aber dieses Imp problem wird weiter bestehen und schlimmer werden, wenn nicht wieder mehr leute auf die Server kommen.

msdong
04-05-05, 08:53
...
3. Teilweise miserable Bezahlung zb habe 7 imps dem/der reingesetzt musste NS nehmen (das is mein ding) mal geimpt und dafür bekamm ich dann nicht mal 5K angeboten. (Nach ner Beschwerde ging das dann auch)
....

also sorry, deinen drogenkonsum mitfinanzieren ist nicht drin :D

Torg
04-05-05, 12:00
ja, ich gebs zu: klingt für mich komplett wie geheule:

buhu, ich will doch nur stumpf ballern, buhuu, nie sind trader da wenn ich sie brauche, buhuu, mami.

mal im ernst: frühmorgens lokaler zeit sind halt keine leute on. wechsel auf terra und alles ist ok. und: solange trader nur als lästige insekten behandelt werden, die man eben braucht und die sich besser in der safezone aufhalten, wird kaum jemand aus überzeugung trader spielen wollen.

was kann man tun? zB etwas RP, anders gesagt rudimentäres benehmen, sowas wie "bitte" und "danke". dazu fürstliche entlohnung: wer als mid/hi-levelchar pro imp weniger als 5k gibt, braucht sich nicht wundern, wenn nächstes mal keiner "hier" schreit". das selbe gilt bei reppern (PA gereppt? 20k minimum), resser , constern.

viel glück weiterhin.

Sheltem
06-05-05, 22:38
Hmm... Sahra erhöt somit ihre Preise um mindest 100%. Nen TL115 Imp (Sie brauch Handschu dafür) kost nu 10k.
Wird Sahra nu reich oder bleibt die weiterhin nen pleite PPU? :D

Squish
07-05-05, 15:05
10k für nen TL115 habe ich schon immer genommen (für TL 115 brauch ich nen NS, also sind die 10k nicht mal Reingewinn).

Und ich muss sagen, ich kann mich mittlerweile nicht mal beschweren... ich habe nen kleinen Kundenstamm ( so glaube ich zumindest :D ), und dadurch ein einigermaßen geregeltes "Einkommen". Durch meine sehr kundenorientierte Preispolitik mache ich zwar keine Monster-Gewinne, aber es sind halt regelmäßige Einnahmen, und das ist mir irgendwie sogar lieber so. Die Kundschaft ist zufrieden, und so weis ich dass sie auch wieder kommen werden :)

NH Horus
07-05-05, 16:02
na, dann weiss ich ja, welchen Beruf ich den Neulingen empfehlen kann ;)

Zefrian
07-05-05, 16:06
Gebt mehr KLIMPER für die IMPER !


Genau!

Auch ich wünche mir als Imper
... mehr Klimper!

:lol: :angel:

Mike_L
10-05-05, 09:51
Ich habe auch ein Imper auf Merc. Und ich habe auch keine Lust fuer 10k gewinn, 3 mal in 5 Minuten umzulogen, bin Kapitalist, oder aber wuerde einer von euch fuer 50 cent aufstehen zur Arbeit fahren und dann wieder zurueck.

Ich impe low lvl chars (-lvl40) und AFN Member fuer umsonst, aber mich kotz es dermasen an wenn einer geimpt wird und einfach abhaut, den wuerde ich am liebste...... :) .
Und noch nen kleiner Tipp wer nicht Stirbt muss nicht geimpt werden.
Tipp2 : Biete mehr Geld dann werde ich auch fuer dich um 2 Uhr Nachts umlogen oder sei in meinem Clan dann logge ich sogar fuer LAU :)

adri2k4
11-05-05, 10:29
*Mercury*
Poke alle im Dome und TH, sogar nach 22 uhr ;), es sei denn du bist JM , LR oder Bad :P , dann kannste weitersuchen ...

Sugarbaby TL 115 :D

Ich denke mal viele die den Impdrop rausham wollen ,sind erst zu nc2 gekommen Soviel ich noch weiß war das in NC 1 kein Problem mit Imp verlieren. Man stand zwar ne weile und musste suchen,aber es gab immer ein der Mitleid hatte *g* Also ich will den Impdrop beibehalten, sonst kann ich bald meine miete nimma zahlen.

und noch was....

Viele von euch sind nur VERWÖHNT!!!!!!

Freeejumper
11-05-05, 12:43
Hmm... Sahra erhöt somit ihre Preise um mindest 100%. Nen TL115 Imp (Sie brauch Handschu dafür) kost nu 10k.
Wird Sahra nu reich oder bleibt die weiterhin nen pleite PPU? :D wenn sie nur andere ppus impt , dann wird sie pleite bleiben ... ppus sind overpowerd und sterben nie !

'Hell_Dog'
11-05-05, 14:19
also dumme idee und nu close pls

The real Fafnir
13-05-05, 11:39
Impautomat ...

finde ich ok, aber sollte extrem teuer sein
z.b. tl(des imps)* 2000
das wäre dann für ein tl115 imp locker mal 230k
Der Preis hier darf dann natürlich NICHT vom cr abhängen ^^)

und dazu sollte es dazu nur wenige der impautomaten geben. eventuell sogar nur einen ... in TH (Die Verrücken Fallen Angels erfinden ja alles mögliche, warum auch nicht mal sowas?)

krypto
13-05-05, 11:48
das soll kein heulthread über den Pösen impdrop werden allerdings ist es so das man wenn man sagenwir mal zu ungewöhnlichen uhrzeiten spielt das man da einfach keine imper mehr findet wenn man um 2uhr nachts stirbt kann man ausloggen pennen 19:00 einloggen und wenn man dann glück hat findet man nen imper selbst auf mehrslott servern ist es zuweilen unmöglich

vOte 4 godmode so kann keiner mehr sterben und auch keiner mehr imps verlieren! oder einfach alle dmg-dealer und pöse mops rausnehmen, den dmg wenn man vom berg springt etc. entfernen und nur noch ppus zulassen, die automatisch dauer-heal drauf haben!

'Hell_Dog'
13-05-05, 11:50
Impautomat ...

finde ich ok, aber sollte extrem teuer sein
z.b. tl(des imps)* 2000
das wäre dann für ein tl115 imp locker mal 230k
Der Preis hier darf dann natürlich NICHT vom cr abhängen ^^)

und dazu sollte es dazu nur wenige der impautomaten geben. eventuell sogar nur einen ... in TH (Die Verrücken Fallen Angels erfinden ja alles mögliche, warum auch nicht mal sowas?)

weil dann hast du es wirklich so das alle das impen wegloomen und das wieder so ein skill is den keiner haben will :/

Nadja [Mars]
13-05-05, 12:40
Hallo zusammen,

Ich bin absolut gegen die Imp-Automaten.

Warum?
Ganz einfach:

1) Für viele Runner muss es schnell gehen und Geld spielt kaum eine Rolle. D.h. wenn ich am Plaza stehe und für Implantationen bereit stehe, laufen die Kerls an mit vorbei zum Automaten.
Folge? Genau. Ich verkaufe mein Remote Tool und impe mich nur noch selbst. (Aber auch nur, weil ich zu geizig bin.)

2) Eine Hand wäscht die andere. Ich habe schon oft Gefallen gegen Gefallen gearbeitet und eben kein Geld verlangt. Service zahlt sich oft aus.

3) Imp-Automaten würden den Imp-Drop nahezu überflüssig machen.

---

Noch eine Anmerkung zu RaTMans Aufruf:

Ich selbst operiere nur noch recht selten. Zwar bin ich voll ausgebildete Chirurgin (TL115), dennoch ist es ein erheblicher Aufwand von irgendwo "mal eben" nach TH, Plaza oder gar CC zu kommen.
Oft machen Leute im Handels-Kanal oder Allianz-Kanal einen riesen Wirbel und zahlen dann so wenig, dass man nicht einmal die eigenen GR-Kosten wieder reinbekommt.
Allerdings gibt es auch sehr spendable Kundschaft, die für ein MC5-Chip schon mal 50k springen lassen. Für die breche ich auch sofort jede Jagd ab. Solche Kundschaft muss bei mir auch nicht lange auf ihren Chirurg warten.

Daher operiere ich in der Regel nur, wenn ich directet werde und sicher sein kann, dass die Leute auch noch da sind wenn ich erscheine UND ich weiss, dass es sich für mich lohnt (nicht nur finanziell).


Gruß
Nadja

uN-Prawn
13-05-05, 19:44
Ich weiß nciht .... als ich noch geimpt habe stand vor allem auch ein komonikativer Zweck im Vordergrund. Klar das Geld ist klasse. Aber man konnte sich immer noch unterhalten wärend der Operation. Man kam ins Gespräch und lernte sich manchmal auch kennen.

[x] gegen NC als Sologame

Terror_Nonne
13-05-05, 20:19
irgendwie musste so ein thread kommen... :lol: :D

vielleicht sollten die pker mal impen skillen und nach ihrer tour
z.b. in TH dann die leutz auf andere art wieder beglücken... :D

ein wink an anno & und alte zeiten...

Sheltem
13-05-05, 20:23
Wenn wir Impautomaten aufstellen dann haben wir..ja genau CS. Es gibt Runner/Clans die haben gar kein Geldproblem und werfen mit Millionen um sich. Wir sollten von einander abhängig sein...

Rabiator
13-05-05, 20:33
Impautomat ...

finde ich ok, aber sollte extrem teuer sein
z.b. tl(des imps)* 2000
das wäre dann für ein tl115 imp locker mal 230k
Der Preis hier darf dann natürlich NICHT vom cr abhängen ^^)

und dazu sollte es dazu nur wenige der impautomaten geben. eventuell sogar nur einen ... in TH

Cool, dann weiß ich wo alle auftauchen, die schnell geimpt werden wollen. Meine Evilynne (Terra) lernt richtig impen, baut sich am Automaten auf, machts für die Hälfte und verdient sich immer noch dumm und dußlig ;)

nabbl
13-05-05, 20:36
wenn sie nur andere ppus impt , dann wird sie pleite bleiben ... ppus sind overpowerd und sterben nie !

bla? ppus overpowered? ppus sterben nie ? bla?

ein einzelner PE schaffts nen vollgebufften PPU umzunieten.. DMG boost und 2 mal shit heal reichen ... (Slasher inklusive natürlich)

Alles eine Frage des Skills und der Technik :)

Mike_L
14-05-05, 10:50
Klar geht das, wenn der PPU das erste mal PPU spielt. Ansonten musste schon ein bischen mehr auffahren als einen Pe. Denn ich weiss nicht ob sie es wussten aber PPU haben spells wie AntiDmgBoost und ich habe auch gehoert das sie sehen wann der shit Heal auslaeuft und sehr schnell Holy Heal nachcasten konnen.

Field-Medic
14-05-05, 11:00
Mr Mike es gibt leute die behaupten sogar ppus mit einer nonrare ray pistol killen zu können gut das sind dann ppus die eigentlich garnicht ppu spielen sollten.....