PDA

View Full Version : Was ist wertvoller



pearl
02-05-05, 15:08
wählt doch mal, nur so :)

Serpent
02-05-05, 15:09
welcher poll O_o

pearl
02-05-05, 15:10
den poll muss man immer nach dem post schreiben, jetz isser da :)

Serpent
02-05-05, 15:10
schon klar :D

edit ; ich denk mal, die 3 ultimas sind die wertvollsten sachen die da oben aufgezählt wurden :)

- Darkness -
02-05-05, 15:18
ich finde was das alles noch topet sind die Sachen aus NC1 die nicht mehr erhältlich sind, wie zb. Full Arti Holy Antibuff, Holy Pestilence, 5Slot Devourer [von mir auch alles mit Ultima ;)], ARS, Larent Mods usw

ansonsten die Ultimas... weil nen DS haste schnell zusammen... find ich net so...

pearl
02-05-05, 15:22
beispiel für diese sachen aus nc1 wäre das artifact cst tool. das sollte imo sogar noch seltener sein als 5 slot devourers oder sonstwas.

ps: Allerdings hat ein artifact cst tool nicht so einen qualitativen Vorteil wie ein NC1 Devourer gegenüber den Hacknet dingern, das stimmt. :D

Finne
02-05-05, 15:23
hab für die Cs gestimmt, is halt n sehr subjektiver thread, für jemanden der apus nich mag und au keinen spielt, dafür aber nen tank hat is halt ne 5 slot cs der himmel, wobei er sich bei nem ds fragt ob son monki wohl dumm genug is ihm 2 Hercs dafür zu geben :D

Freeejumper
02-05-05, 15:37
warum machste nicht anstatt der cs mit ultima ne cs mit laser ?

Robert [GS]
02-05-05, 15:39
Zergus Belt ^^

Speedball
02-05-05, 15:41
Cursed soul, auch ob 1 slot ;)
CursedSoul > all

Pestilence
02-05-05, 15:57
Für mich als Monk ist aus dem Poll der DS am wertvollsten. Für andere Chars eben was anderes.

Kreefun
02-05-05, 16:01
du hast das Plüschdrom vergessen, mein wertvollster besitz :D

Tally
02-05-05, 16:09
beschreibbare datacubes von leuten die einem wichtig sind...

von den oben genannten items ist nichts wertvoll.

Finne
02-05-05, 16:11
wenn ichs mir recht überlege muss ich meinen obigen post revidieren, seit gestern is mein wertvollster besitz nähmlich n Artefakt Homegirl das zwar ein bißchen leblos aber doch recht aufreizend die augen meiner kunden erfreut :cool: :rolleyes: :D

Robert [GS]
02-05-05, 16:35
... seit gestern is mein wertvollster besitz nähmlich n Artefakt Homegirl das zwar ein bißchen leblos aber doch recht aufreizend die augen meiner kunden erfreut :cool: :rolleyes: :D
Leblos, das stimmt. Wenigstens diese "Atmung" sollte sie haben, haben ja sogar die CopBots, obwohl die ja ne Maschine sind ...

Silent Assasin
02-05-05, 17:10
Alles recht "wertlos" aber in Beziehung zueinander,.. hm die Ultimas ?

Aber am wirklich wertvollsten ? Da brauch ich gar nicht lange zu überlegen,
das Wissen und die Fähigkeit dazu in Neocron Atmosphäre entstehen zu lassen ;)

Gab da mal ein Zitat:

Ich hab mich gefühlt wie in einem KinoFilm, nur das ich selber ein Teil davon war.
Wahrscheinlich eins der größten Lobe die man, in meinen Augen aussprechen kann :)

Leute die das schaffen und können haben meinen vollen und uneingeschränkten Respekt. Leute die eben das nicht zu würdigen wissen es vielleicht sogar als unnötig und überflüssig einstufen, tja,... die schätze ich dann überhaupt nicht, sind eben genauso unwichtig für mich. Was denke ich öfter in Diskussionen hier im Forum zum Ausdruck kommt ;)

Zefrian
02-05-05, 17:14
']Leblos, das stimmt. Wenigstens diese "Atmung" sollte sie haben, haben ja sogar die CopBots, obwohl die ja ne Maschine sind ...
was soll denn bei Gummipuppen die Atmung simulieren? :D

*************

Ich finde, in der Aufzählung oben ist der DS am wertvollsten.
Ich habe noch nie einen besessen.

Tally
02-05-05, 17:17
ich find ultimas ziemlich sinnlos, da man als capped char seine waffen eh capped

ich fordere von kk gleichberechtigung: ICH WILL NEN ARTIFACT HOMEBOY

Pestilence
02-05-05, 17:37
Ich will nen aufblasbares Drom, bekomm ich das etwa? :(

Finne
02-05-05, 17:49
und ich will das die puppe tanzt wie ihre kolleginnen im pussy club aber das wird sich wohl nich spielen also @alle anderen "Gebt euch mit dem zufrieden was ihr habt" und insbesondere @Tally "This is a MANS WORLD" :D :lol:


naja, um BTT zu gehen, ich hab mal nen MC5 gegen ne 4 slot DG eingetauscht (das war bevor mir mal wer sagte das das ding im PVP müll is,) und völlig sinnlos auch noch nen ultima mod reingehauen (das mit voller absicht, manchmal geht der style dem nutzen einfach vor)

Guderian
02-05-05, 18:04
']Zergus Belt ^^

omc... ZARgerus heißt das Ding.

Genauso wie die Ravager nicht Revenger, Ravanger oder Revanger heißt.
Ich krieg jedesmal nen' *schauder* wenn jemand im Handel danach fragt...

;)

RaTMaN McCruel
02-05-05, 18:08
Eure Armut kotzt mich an!

Dinge die WIRKLICH was wert sind.

Full Artifakt ultimated Holy Antibuff
Full Artifakt ultimated Holy Pestilence (3 Slots frei)
Larent Pistol Mod
Mining Tool

Allein der Larent Mod erfordert beim Geld Transfer das erstellen mehrere Clan-Konten! :D

Vokus
02-05-05, 19:23
Mining Tool...

Wenn ich 10 Mio. habe kauf ich es :-)

Bross
02-05-05, 19:39
ich hab für 5s CS gevotet , allerdings muss sie nen laser pointer (was es schon lange nimmer gibt -.-) heavy ultima sowie alle 3 muni mods haben

oder halt 2 muni mods + lampe , das hat Style :D

/edit: KK sollte mal die licht intensität sehr stark erhöhen bei lampen , dann würd ich echt ueberlegen die gegner zu blenden :lol:

/edit²: huhu pearl , willkommen zurück in NC2 seit wie lange schon? ;)
mich findest leider nimmer in NC2 :(