PDA

View Full Version : Lieblingsapp



pearl
02-05-05, 10:36
Hallo,

ich hab vor mir mal ein vernünftigeres app als das schäbige DoY starter app zu kaufen. Nur welches... :)

Was sind eure favoriten und warum?


ps: es scheint in doy nur furnished apps zu geben. kann man da mit nem object removal tool den schutt rausräumen? mag ja sein, dass das alles seinen story hintergrund hat, aber auch doyler sind menschen und wollen nicht wie tiere leben :)

- Darkness -
02-05-05, 10:39
ich hab mein appa im canyon... (ja auch scho als da noch mobs waren)

1. canyon flair
2. wars der ideale lvl spot
3. schön groß und keine raten ;D


in doy gibts unfurnished appas... bei bd meine ich waren die :)
und nein den schutt kann man net wegräumen ;)

Finne
02-05-05, 10:43
[QUOTE=pearl]vernünftigeres app als das schäbige DoY starter app QUOTE]


Ganz einfach, komm nach NC, wir ham ganz tolle Viarosso Appas :D

Nein im ernst, ich glaub die sehen alle so au nur halt in verschiedenen Grössen

Xaru
02-05-05, 10:54
Ich finde es eine Zumutung, dass man in DOY keine schönen Appartments bekommen kann. Zumindest aufgeräumte nicht komplett verschrottete Dreckshöhlen. Ist für mich fast ein Grund Pro-NC zu werden :)

Gruß
Xaru

Silent Assasin
02-05-05, 11:04
Nen BD Epic Appartment wirste in NC aber nie bekommen, und wer das Teil nicht gesehen hat, hat was verpasst ;)

Papi
02-05-05, 11:24
Nen BD Epic Appartment wirste in NC aber nie bekommen, und wer das Teil nicht gesehen hat, hat was verpasst ;)
Genau, ist zwar etwas baufällig aber riesig und das einzige mit 2 Stripperinnen drin :D

Nevs
02-05-05, 12:10
Mein Lieblingsapp ist mein eigenes Lvl3 (Weihnachtscontest Winnerapp) in TH

Schön groß, geil eingerichtet, ne Tänzerin, Barkeeper und seit neuestem ne halbnackte Lady im Bett :)

canuma100
02-05-05, 12:16
ich persönlich finde das Smal Pepper appa sehr gemütlich und man kann wegen des 2ten stocks ne menge draus machen und es ist en schnäpchen selbst ohne barter 70~k

msdong
02-05-05, 12:29
konstant angenehme raumtemperatur im sommer wie winter. dazu bei der renovierung günstig. das gibts nur im canyon app. jetzt wo es die möglichkeit gibt bevorzugt im grossen app.

Guderian
02-05-05, 13:02
Ich find immernoch das TH L2 App am schönsten. Die Idee mit dem Aufzug macht es einfach einzigartig. Unfirnished hat man schöne Möglichkeiten die Rundungen in kleine Bereiche auszubauen.

pearl
02-05-05, 13:04
naja, was am canyon etwas stört ist, dass man schlecht jemanden einladen kann. da is ja kein neutraler GR in der nähe soweit ich weiss.
aber als lager ist das sicher nicht schlecht, besonders wenn das grosse app tatsächlich das ehemalige clanapp ist (steht hier so: http://freespace.virgin.net/ash.ridley/ ). und dann noch ohne möbel... das wär schon was :)

Pestilence
02-05-05, 13:12
TH lvl 3 app. Gefällt mir einfach gut. Das CM Clanapp ist auch nice, aber wenn man es jeden Tag sieht...*gähn*

Robert [GS]
02-05-05, 13:15
Ich wohne nach wie vor im LvL 1 Plaza Apartment und naja ... ich fühl mich nicht gerade wohl da drinnen.


... aber auch doyler sind menschen und wollen nicht wie tiere leben :)
Ha! DoY'ler und Menschen? Niemals!

Kreefun
02-05-05, 13:39
das kleine app was man in der outzone beziehen konnte (mit den zugenagelten fenstern) ist mein favorit. rustikal, aber auch nicht zu verdreckt.

und die große ratte hab ich bezie genannt ;)

YA5
02-05-05, 13:52
Als Nummer eins gilt bei mir das LvL2 Via-Appartment zum wohnen einfach ideal... mit Balkon ... usw ...
Für Rareappas und als Lager, für was auch sonst noch, ist das`Plaza LvL2 ideal ...
Und im Motorradclub in NC steht auch eine Stripperin Namens Aqua Fox ... :angel:

Die PepperPark Appas sind auch schön. Habe aber nur furnished mal in einer Kiste gefunden ... :)
Im Canyon will ich nich wohnen ich möchte wenn ich nach hause GenReppe, auch in NC landen.

WingsSF
02-05-05, 17:12
In doy kann man nur das große appa sich nehmen oder das BD Epic appa.

Das BD is groß und hat ein nette paar Extras (2 x Prostituierte; Leichen im Keller).

Nachteil keine Beleuchtung :( also ohne gama nicht nutzbar.

Und einrichten ist die Hölle. (das Tool spinnt bei mir fast immer und die Gegenstände drehen sich superschnell)

Das Starter app Via 2 finde ich am schönsten.

Was mähre ideal? Das Via app mit der höher auflösenden Textur von dem Teppich.

Der appa sollte lieber ein Marmor (am besten auch mit Reflektion) Tisch haben, eine große Fensterfront und eine großen Balkon/Terrasse für ne ordentliche Feier. Und natürlich der Meeresblick muss bleiben.

Kann von dem großen und mittleren mal wer ein paar Pic’s posten? :)

Ich gebe aber zu, die NC appas haben bei mir auch schon Wechselgedanken erzeugt.

Wann kommen endlich Reflektionen in DX9? ;_;

In Doy konnte ich mir feste Reflectionmaps vorstellen die dann auf die träger gerändert werden um einen schönen Metalleffekt zu erzeugen. (Später könnte man die dann auch auf teile der Rüstungen legen, würde dann gleich viel mehr her machen)


PS.: Ist euch schon mal aufgefallen das kein appa ne Küche hat oder Bad und KLO?
PSS.: In Doy das sind keine Schuttberge, wir sind halt konsequente RP’ler und als Nachung muss Bier und Milch herhalten.:angel:

Pic 1 Via2
Pic 2-5 DB

pearl
03-05-05, 09:55
das BD app sieht ja beeindruckend aus! aber wohlfühlen würde ich mich da nicht, jedenfalls nicht nach der düsteren stimmung der bilder.

Ich habe mir gestern das TH lvl 3 app anschauen können. das ist interessant, aber für den preis hätte ich mir das eigentlich grösser vorgestellt. Ausserdem komme ich mit diesem Absatz an den Türen bei TH apps nicht klar :)

Aus Preisgründen habe ich mir erstmal ein unfurnished standard TG app gekauft (danke Torch :)). Ich glaube zwar nicht, dass da 20 cabinets reinpassen, aber es ist wirklich günstig und ich kann in dem Ambiente ein paar Stunden verbringen ohne die Beklemmungsgefühle der DoY apps.

Momo Katzius
03-05-05, 10:03
Jojo...Kriegsruinen sind auch nicht zum wohlfühlen da. ;)

Xaru
03-05-05, 10:18
Wenn man wenigstens nen Eimer Farbe kaufen könnte.

Squish
03-05-05, 13:57
Also ... es gibt 3 Arten von DoY-Apartments, das erste kennt man ja so oder so, das dritte eigentlich auch (Clan Apartment = Lvl 3) aber das 2er Apartment ist meines Erachtens gar nicht sooo schlecht.

Es hat zwei Etagen, ist Holzvertäfelt (zumindest unten) und wunderbar für ein Wohnzimmer geeignet. Im oberen Stockwerk kann man sich ein Schlafzimmer einrichten, und im "Flur" kann man das große Loch in der Wand locker mit nem Schrank oder ner Stellwand abdecken ;)

Nun ja ... und als BD hat man dann ja noch sein BD Epic Apartment, woraus ich mir nun eine Praxis gebaut habe (bin ja Arzt bzw. Imper). Alles in allem recht hübsch anzusehen, man muss halt nur ein wenig improvisieren :)

Okay, Spiegel und frisch gebohnerte Böden wird es im Dome weiterhin nicht geben, aber hey ... wir können wenigstens improvisieren :D

YA5
03-05-05, 15:33
Pic 1 Via2
Das is eineindeutig Viarosso Level1 == Startappartment ... :angel:
ich glaub ich muss mir eins kaufen udn foddos machen ... ;)

Momo Katzius
03-05-05, 15:59
Das is eineindeutig Viarosso Level1 == Startappartment ... :angel:
ich glaub ich muss mir eins kaufen udn foddos machen ... ;)
Ist doch egal in welchem Via Sektor. Hauptsache Via Rosso.

Custom Evolution!

Spatenkampf
03-05-05, 18:20
ich als freizeitlicher innenarchitekt bevorzuge das VR2 und das canyon appa (kenn bisher nur das große)

haltet demnäcsht auf Merkur ausschau nach
Deckards Real Estate
Secure living in a secure world

;)

YA5
04-05-05, 03:00
Ist doch egal in welchem Via Sektor. Hauptsache Via Rosso.

Custom Evolution!

Hab ich die Ironie grad nicht gefunden ... *sucht im Threadtitel* nee da auch nix ...


Das is eineindeutig Viarosso Level1 == Startappartment ...
ich glaub ich muss mir eins kaufen udn foddos machen ...

und dnicht Sector ... ;)
es gibt 4 verschiedene Appatypen
das Start == Level1
das Level2
und das grosse Level3 like tha Beachclub...
hierzu noch die schicken Clanapps ... ;)

Momo Katzius
04-05-05, 07:42
Manchmal lese auch ich nicht alles richtig. Ist schon komisch wenn manchmal die Auffasungsgabe nicht ausreicht, um den Text anderer korrekt zu lesen. Mein Fehler. :D

WingsSF
05-05-05, 09:56
Warte immer noch auf Fotos. :(