PDA

View Full Version : Fraktionsverteilung auf "Mars"



Zefrian
01-05-05, 21:00
ja, ich weiss, es gibt diese Statistikfunktion auch ingame. Nichtsdestotrotz wäre es wohl mal angebracht, unter den aktiven Forenusern zu fragen, in welcher Fraktion ihr steckt. JETZT. Mit Eurem Hauptaccount oder dem Charakter, den ihr am meisten spielt ; am ernsthaftesten spielt. Server Mars.

Einen gewissen hintergrund hat die Frage natürlich auch - ich vermisse Fraktionskollegen. Viele tote Clans zieren die Ingamestatistik. Wo sind die Spieler, wenn sie nicht inaktiv sind/gekündigt haben?

Sir_Tommy
01-05-05, 21:21
Ich bin ein Treuer Gläubiger der Crahn Sekte :cool: :D

WE LOVE TO BE CRAHN!

RaTMaN McCruel
01-05-05, 21:36
Muss ich sagen was ich im Poll ausgewählt habe?!

http://www.crahn.de/files/just_crahn.jpg

flyingsee
01-05-05, 21:44
Ich bin Tsunami so wie immer. :D

Sir_Tommy
01-05-05, 22:04
Muss ich sagen was ich im Poll ausgewählt habe?!



CA oder? :lol:

Bevis
01-05-05, 22:35
omg -_-

Bullenbeisser
01-05-05, 22:40
Wie bin ich der einzige der die NExT Fahne hoch hält ??

Guilia
01-05-05, 22:49
Natürlich BD, wenn man schon das F6 nicht hinbekommt.

Silent Assasin
01-05-05, 22:55
*lehnt sich entspannt zurück und geniesst das hochtickern der Balken*

Crahn sieht euch !

Crahn kennt euch,

und mit einer Welle weißen Licht's wird er selbst die letzten der Ungläubigen bekommen und
sie vor die einzige Wahrheit in dieser Welt stellen,

den sicheren,...


Tod !

Leon Kowalski
02-05-05, 00:13
*lehnt sich entspannt zurück und geniesst das hochtickern der Balken*

Crahn sieht euch !

Crahn kennt euch,

und mit einer Welle weißen Licht's wird er selbst die letzten der Ungläubigen bekommen und
sie vor die einzige Wahrheit in dieser Welt stellen,

den sicheren,...


Tod !
Jaja...
Ihr Crahn Spinner habt doch einen an der Latte

uN-Prawn
02-05-05, 00:26
hui 4 aktive Protos?
gebt euch zu erkennen.

Neoray
02-05-05, 00:45
Bin eigentlich CAler, hab auch so gevotet, nur derzeit bin ich faction-hopper, und somit FAler. Ingame auch Neoray.

Die Statistik ingame find ich nicht vertrauenswürdig, jedenfalls als ich's letztemal reingeschaut habe, standen da nicht wirklich realistische Werte.

Nevs
02-05-05, 07:07
Vote for CM.

Das Ergebnis spiegelt sich etwa in der OP Verteilung auf Mars wieder.

Außer Tsunamie...... die sind wohl eher mit ihren Nutten am kämpfen.

MD-NC
02-05-05, 07:56
ratet ..... :D


ok ich sags euch .. :wtf:


oder doch nicht ? :angel:

Skeezie
02-05-05, 08:03
war cm, bin jetzt seit ca. einer woche bei bt.
gründe liegen im f6 system und in der leere der mb. :(

Jason Parker
02-05-05, 08:09
NExT, nach Charwechsel und abstecher zu den Mercs wieder da wo ich auch angefangen hab.

Hicks(DerEchte)
02-05-05, 08:16
als ich noch der crahn sekte angehörte kamm es damals zu einigen bedeutenden ereignissen und verätern in den eigenen reihen das ich mich dazu entschlossen habe der city administrative anzuschliessen um gegen den terror aus dem damaligen canyon und jetzigen dome zu kämpfen und was soll ich sagen ich fühl mich pudel wohl bei der ca :D

mfg
Hicks

WildAnt
02-05-05, 08:22
twilight guardian - das war kyle von anfang an und wirds auch immer bleiben ;)

hab zwar noch 2 chars bei crahn..aber die werden so haeufig nicht gespielt..

Nevs
02-05-05, 08:29
war cm, bin jetzt seit ca. einer woche bei bt.
gründe liegen im f6 system und in der leere der mb. :(


Da bist du nicht der einzige, der gegangen ist......

.......nun rate WARUM die MB so leer ist.

Man kann auch mit dem F6 leben, was interessiert das SL....

Dark Stingray
02-05-05, 08:35
*auf seine Signatur zeigt*

Wobei man sagen muss daß meine Tiffany eigentlich Anhängerin Crahns war und diesen Glauben noch immer hat. Aber leider aus dem Dome vertrieben wurde da der ein oder anderen Organisation (im übrigen keine von Crahn sondern den Fallen Angels) die Geschäfte von CryTec nicht gefielen - was mir bis heute unverständlich ist.

Naja... nun verbreitet sie eben den Glauben in der Stadt und geht in eine andere Kirche ;)

- Darkness -
02-05-05, 09:20
We are TG,
the Canyon belongs to us....

remote rhizom
02-05-05, 09:38
Tsunami natürlich!
Und das schon immer. ;)




...Das Ergebnis spiegelt sich etwa in der OP Verteilung auf Mars wieder.

Außer Tsunamie...... die sind wohl eher mit ihren Nutten am kämpfen.

Das kommt wohl daher das unsrere Member eben versuchen stets informiert zu sein und das Forum lesen.
Klar Information ist alles. ;)
Dieser Poll sagt ja nur darüber etwas aus wie die Factionverteilung unter den aktiven Forenusern ist.
Ist also genauso fehlerbehaftet wie die ingame Statistik. :o

canuma100
02-05-05, 10:14
normalerweise FA aber durch die ganzen Epics bin ich wohl immoment in NC gelandet bei PP. aber ich komme zurück
Versprochen

Silentstrike
02-05-05, 10:47
Was ich eigenltich dazu sage ist nur:

Das es endlich eine interessante Umfrage.

Und ich sehe genau das was ich mir schon gedacht hab. CA, TS, Crahn sind wohl die beliebtesten. (selbst TS)

Silent Assasin
02-05-05, 11:02
War doch auch zu erwarten, da eben jene Fraktionen am vllt "einfachsten" wahrscheinlich aber eher am vielfältigsten Umzusetzen sind in der Spielweise, bzw es genug andere grosse "KeyPlayer" gibt mit denen man sich identifizieren könnte.

Ich meine, "the Crahn Sect" an was denkt da ein NC Spieler der schon etwas länger dabei ist ? Natürlich an den etweas durchgedrehten vllt, trotzdem aber im Herzen eigentlich "guten" Sektenspinner, wer ist bekannt und passt am "besten" auf diese Rolle ? Klar, Ratman.

Das selbe bei der Ca, auch wenn ich finde das es zu frühen Zeiten "zuviele" dieser super duper geheimen Spezialeinheiten und Geheimdienste gab ;) Eben die Rolle eines Polizsten, bis hin zum Agenten oder der Spezial Einsatzkraft, das alles fällt in den "Bereich" der Ca.

Schliesslich noch TS, tja SEX Sells, immer schon, und das zieht an, wer würde nicht "gerne" einer dieser Mädchenschieber sein, der knall harte Geschäftsmann, der die Macht, zumindest über seine Mädels hat ? Bzw, zumindest mit solchen Typen befreundet ist. Auf der anderen Seite, das kleine Sexgeile Mädel zu spielen scheint ja für viele auch Anreiz genug ;)

Früher war TG noch attraktiv, die Freiheitskämpfer mit ihrem eigenen HQ im Canyon, aber nu ? Nix is mehr, und FanG ist auch weg, also wars das mit dem Winning Team joinen ;p

alle anderen Fraktionen sind dann "etwa" gleichattraktiv, aber mit den 3 oben gennanten kann man sich aufgrund von einer allgemeinen Meinung über die Fraktion und die Typen der ihr angehören, am besten identifizieren. Das ist selbst für die ganzen OOC.PvP's ein wichtiger Punkt, nur scheinen sie das selbst nicht ganz zu realisieren :p

remote rhizom
02-05-05, 11:03
Schon Silentstrike, aber bischen wunderts mich schon. Wir sind ja eigentlich eine recht kleine überschaubare Faction. Trotzdem mittlerweile ist immer jemand anzutreffen im HQ, im TS Sector oder im Doy. Und das ist gut so.

Zefrian
02-05-05, 11:20
na, dann schreib ich auch noch eine Kleinigkeit dazu:

Anfangs war ich als Noob bei der CA. Aber es ging mir auf den Senkel, ständig im Pepperpark abgemurkst zu werden. Zudem stellte ich bei etwa level 40 dann fest, dass ich total verskillt war. Anfängerfehler.

Dann habe ich kurzen Prozess gemacht: Geschaut, welche Fraktion die meisten Neutralitäten hat - das war damals DRE - Charakter gelöscht und wieder neu erstellt; und seitdem bin ich mit meinem Hauptcharakter "Zefrian" immer DRE gewesen - und werde es auch bleiben.

- Darkness -
02-05-05, 12:32
mh hab damals als noob auch ca gewählt... dann aber, aus dem selben grund wie zef gewechselt... allerdings zu PP, da nur 2 rote...
mh naja nachdem der char dann einigermaßen hoch war und pvp interessanter wurde, und wir net gegen next fighten durften, blieb ja nur TS glaub ich als gegner, wechselte ich zu BD... eine tolle zeit in NC1 noch... in nc2 allerdings wars shice, da man net mal mb raiden konnte... nu binsch bei tg gelandet... und es macht richtig fun... mb raid ohne -sl....
canyon is wieder da *feini* :)

denke auch ich/wir (clan) werden wohl noch ne weile tg bleiben und die frakfahne hochhalten ;)

Pestilence
02-05-05, 13:02
Najo CM, jetzt wo wir ne Safezone haben isses gleich um einiges Angenehmer :)

Hicks(DerEchte)
02-05-05, 13:16
Najo CM, jetzt wo wir ne Safezone haben isses gleich um einiges Angenehmer :)


wer weis vielleicht wird ja jetzt wieder die mb mehr besucht oder vielleich siedeln sich ja wieder neue leute da an und wer weis vielleicht wird es ja auch irgendwann wieder eine Ordnung an der mb geben wer weis wer weis ;) :)

mfg
Hicks

Robert [GS]
02-05-05, 13:21
Die MB wird wieder gut besucht sein, wenn es dort die Noob Missionen gibt :)

Zum Thema: ich bin ein ganz treuer der CA. Und ich war noch nie wo andersmit meinem Hauptchar.

CA AN DIE MACHT ... ach wir sind es ja schon ...

Skeezie
02-05-05, 13:44
Da bist du nicht der einzige, der gegangen ist......

.......nun rate WARUM die MB so leer ist.

Man kann auch mit dem F6 leben, was interessiert das SL....
naja, das ganze f6 system der mercs zieht n rattenschwanz nach sich.
mir persönlich wahr es anfangs auch scheiß egal ob mein sl nun grün oder gelb war. aber irgendwann nervts dann doch wenn du den halben tag damit verbringst dein sl wieder ins grüne zu bekommen.
dadurch sind ne menge abgewandert. ich eigentlich dann primär deswegen weil man in der mb bzw. im fraktionschat kaum einen angetroffen hat. :(
hab ich mich schon bei kk für die spitzenidee der massenneutralität der mercs bedankt?
nein?? ok...DANKE!!! :rolleyes:

YA5
02-05-05, 13:54
Wie bin ich der einzige der die NExT Fahne hoch hält ??
Wer hir manchmal naiv ist ... :p

Silent Assasin
02-05-05, 14:05
wer weis vielleicht wird ja jetzt wieder die mb mehr besucht oder vielleich siedeln sich ja wieder neue leute da an und wer weis vielleicht wird es ja auch irgendwann wieder eine Ordnung an der mb geben wer weis wer weis ;) :)
*setzt sich auf einen Schaukelstuhl und schaukelt langsam vor sich hin*
Jaaa, jaa, es gab da eine Zeit da war die Base ähnlich leer, eine Gruppe von Söldnern fand sich zusammen und gründete die "Last City Mercs" diese Gruppe erlebte einen Aufstieg in dieser Welt, in den Clans vieler der "grossen" Clans sitzen inzwischen, oder saßen, Mitglieder dieser uralten Gruppierung. Diese Gruppierung *hust* war sozusagen *hust, hust, nen Schluck Wasser trink* ahh,...
Wo war ich ? Genau !
Diese Gruppierung war sozusagen eine der Wurzeln für viele andere grosse Gemeinschaften. Ich sage *hust* besinnt euch auf eure Wurzeln, kehrt zurück in den verlassenen Bunker Komplex draussen in den Wastelands, werdet die neuen, Last City Mercs und trettet dieses Erbe mit Stolz an.
*hust*
*seine Gehilfe schnapp und als "letzter" dieser alten Linie aus dem Thread zurück in die Kathedrale im Dome humpel*
...meine Wurzeln sind allerdings andere, man nannte sie das Last Crahn Myracle,...
*ein lächeln auf seinen Lippen als er sich auf eine der Bänke fallen lässt*

Aus schwierigen Situationen ergeben sich Gemeinschaften, deren Kern heute noch Zusammenhält, zwar auf einem Schlachtfeld in einer anderen Welt names Azeroth, aber immer noch Seite an Seite mit alten Freunden.

In diesem Sinne, Crahn mit uns und der Gemeinschaft ! ;)

Jason Parker
02-05-05, 14:07
110 votes, dass dürften dann jetzt in etwa alle sein, die noch aktiv spielen^^ (11%Serevrauslastung). Möchte die drei NExTler dann mal bitten, dass man sich mal trifft und bespricht wie man mit diesem triumvirat NExT zu neuer größe verhilft *g*. Und vor allem mit 3 Mann nen OP erobert hehe. :p

Skeezie
02-05-05, 14:34
du vergisst die 14 die nicht auf mars spielen ;)

digitalfreak
02-05-05, 15:01
Also ich bin, wie schon immer, bei Proto Pharma natürlich. Unsere Medikamente sind die Besten in ganz NC :D. Lasst euch nix von irgendwelchen Giftmischern andrehn am ende fault euch noch was ab :lol:... ok... ähm.. dann geh ich mal wieder ins Labor ich muss noch ein paar Tierversuche machen.

so long...

uN-Prawn
02-05-05, 16:27
Als meine Familie von Mutanten in den Wastlands umgebracht wurde und ich durch meine damaligen passiven PSI Fähigkeiten gerade noch flüchten konnte bin ich in die große Stadt NC gekommen ohne wirklich Ahnung zu haben wie es nun weitergehen soll. Doch bald hörte ich das ein Konzern namens Protopharm für die Mutationen veratwortlich gewesen sein könnte. Somit beschloss ich mich intern etwas umzuhören. Nun wo ich weiß das die Hauseigenen Droge Spiritula die Mutationen hervorgerufen hat versuche ich dafür zu sorgen das ein solches Desaster nicht wieder passieren kann. (und einen andern Char außer Prawn hatte ich nie, sind ja alle Brüder umgekommen.. oder vieleicht lebt noch einer? :D Jedenfalls; einmal Proto immer Proto. )

Angel2002
02-05-05, 16:46
Drogen, nutten und viel mehr, gibts bei Black DRAGON, was will man mehr ? :D

Silent Assasin
02-05-05, 17:03
einen Grund zu leben ?
Ein Leben,...
...für Crahn ?
...in einer Gemeinschaft ?
...in dem es nicht um den simplen Profit geht ?
...mit einem höheren Sinn ?

Crahn schützt uns, und wir vertrauen darauf !

nostramo
02-05-05, 17:55
Nanu, wo kommen denn die ganzen TSler her?

Vokus
02-05-05, 19:51
mist...

muss immer an Ratman denken und hab Crahn gewählt :p

(100,1% CM was sonst ^^)

Deicide
02-05-05, 19:53
tey gay auf mars

Hazuki
03-05-05, 17:17
2 jahre tg... atm crahn

Alex Smith
03-05-05, 17:21
Ca seitdem ich NC spiele... nur bin ich vor ca. 4 bis 5 Monaten zu Crahn gewechselt...... IG Probleme *g*
Und jetzt, was soll ichg sagen? Der Glauben hat mir alles gegeben, was ich brauche um glücklich zu sein!

:angel: CRAHN MIT UNS! :angel:

Beliar
04-05-05, 14:25
Eine Seite Spam entfernt.